ich werd morgen früh erstmal nachrichten gucken und hoffen das keine meldung von einem abstürtzenden flugzeug auf dem weg von prag nach frankfurt kommt.
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb: Ich möchte euch ja nicht die Laune verderben,aber was ist ,wenn Fenin sich verletzt oder überhaupt nicht einschlägt? 4,5 Millionen sind eine enorme Summe und wenn oben Genanntes eintrifft ,dann haben wir den Salat
Genau. Daran denke ich schon die ganze Zeit. Bin jetzt zum Entschluss gekommen, dass wir genau aus diesen Gründen gar keine Spieler mehr verpflichten.
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb: Ich möchte euch ja nicht die Laune verderben,aber was ist ,wenn Fenin sich verletzt oder überhaupt nicht einschlägt? 4,5 Millionen sind eine enorme Summe und wenn oben Genanntes eintrifft ,dann haben wir den Salat
Genau. Daran denke ich schon die ganze Zeit. Bin jetzt zum Entschluss gekommen, dass wir genau aus diesen Gründen gar keine Spieler mehr verpflichten.
Sehe ich genauso und plädiere dafür Weissenberger sofort mit einem neuen 4-Jahresvertrag auszustatten! Denn da haben wir fast schon eine Garantie auf Verletzung und Nichteinschlag!
ich werd morgen früh erstmal nachrichten gucken und hoffen das keine meldung von einem abstürtzenden flugzeug auf dem weg von prag nach frankfurt kommt.
Schon richtig. Aber wenn wir irgendwann mal genannte 4,5mio für irgendwen ausgeben werden sollten, dann bitte so wie morgen geplant. Das ist ja nun wirklich kein Schnellschuss. Im Sommer hat HB zurückgezogen weil er Fenins Leistungen in Tschechien erst bestätigt haben wollte bevor er soviel ausgibt. Jetzt hat er diese Bestätigung. Andere Vereine finden ihn interessant. Der Spieler scheint sich auf die Aufgabe zu freuen. Er spricht ein wenig deutsch und kann sich so vllt. besser integrieren. Ich finde die Arbeit wirklich klasse die im Vorfeld dieses Transfers gemacht wurde.
Es bleibt ein Risiko, vollkommen klar. Aber es wurde alles getan um das zu minimieren. Wenn irgendwas schiefgeht mache ich keinem einen Vorwurf.
@DarkY88 Bin Halbtscheche, aber kann leider kein Tschechisch.Mein Vater war zu faul um mir die Sprache bei zubringen Kennst du Sumperk auch bekannt als Märisch-Schönberg???Dort ist jedenfalls mein Vater geboren. Naja hoffe des der Fenin Transfer klappt.Wenn ja, sollen wir im ersten Heimspiel ne Tschechien Fahne aufhängen? Des käm doch bestimmt gut grüsse
Schon richtig. Aber wenn wir irgendwann mal genannte 4,5mio für irgendwen ausgeben werden sollten, dann bitte so wie morgen geplant. Das ist ja nun wirklich kein Schnellschuss. Im Sommer hat HB zurückgezogen weil er Fenins Leistungen in Tschechien erst bestätigt haben wollte bevor er soviel ausgibt. Jetzt hat er diese Bestätigung. Andere Vereine finden ihn interessant. Der Spieler scheint sich auf die Aufgabe zu freuen. Er spricht ein wenig deutsch und kann sich so vllt. besser integrieren. Ich finde die Arbeit wirklich klasse die im Vorfeld dieses Transfers gemacht wurde.
Es bleibt ein Risiko, vollkommen klar. Aber es wurde alles getan um das zu minimieren. Wenn irgendwas schiefgeht mache ich keinem einen Vorwurf.
Biotic schrieb: Also ich bin ja Deutscher (meine Mutter ist Tschechin) und lebe jetzt halt in Tschechien und muss mich hier mit den vielen Häkchen usw rumplagen *grummel*.
Finde es auch klasse, dass Fenin ein Statement auf seiner HP abgegeben hat. DarkY, die Übersetzung ist soweit ich das beurteilen kann super.
Könnte auch heissen: "Frohe Weihnachten und ein Erfolgreiches Jahr 2008 wünschten dem Tschechischen Representanten auch Mitglieder des offiziellen Unterstützungsclubs (Fanclubs?) des deutschen Teams (bezieht sich auf Eintracht Frankfurt, oder?).
hmmm ... ja in der tat das könnte es auch heißen o.ô würd auch mehr sinn machen !
Ja für mich ist das übersetzen auch ned so leicht ich bin als ich n jahr alt war nahc deutschland gezogen und kann eigentlich nur tschechisch reden (wir reden daheim tschechisch) ... lesen und schreiben hab ich nie gelernt ^^" aber ich behersch es gut genug um auf martin's seite zitiert zu werden *lach* ^^
@all: mal ne frage ^^ wer von euch ist "ULI" ? der andere "zitierte" von der seite
Biotic schrieb: Also ich bin ja Deutscher (meine Mutter ist Tschechin) und lebe jetzt halt in Tschechien und muss mich hier mit den vielen Häkchen usw rumplagen *grummel*.
Finde es auch klasse, dass Fenin ein Statement auf seiner HP abgegeben hat. DarkY, die Übersetzung ist soweit ich das beurteilen kann super.
Könnte auch heissen: "Frohe Weihnachten und ein Erfolgreiches Jahr 2008 wünschten dem Tschechischen Representanten auch Mitglieder des offiziellen Unterstützungsclubs (Fanclubs?) des deutschen Teams (bezieht sich auf Eintracht Frankfurt, oder?).
hmmm ... ja in der tat das könnte es auch heißen o.ô würd auch mehr sinn machen !
Ja für mich ist das übersetzen auch ned so leicht ich bin als ich n jahr alt war nahc deutschland gezogen und kann eigentlich nur tschechisch reden (wir reden daheim tschechisch) ... lesen und schreiben hab ich nie gelernt ^^" aber ich behersch es gut genug um auf martin's seite zitiert zu werden *lach* ^^
@all: mal ne frage ^^ wer von euch ist "ULI" ? der andere "zitierte" von der seite
wie er hat euch auf eurer homepage zitiert???
www.martinfenin.cz ^^ schnapp dir n wörterbuch oder gugg mal 2 seiten oder so vorher ^^ da hab ich alles übersetzt :P der hat meine halbe lebensgeschichte dort aufgeschrieben xD xD ^^
@samy_deluxe : hmm ^^ nein sagt mir so leider nichts ^^ also ich hätte noch ne recht große tschechien fahne in meinem zimmer ^^ mir fällt nur irgend ne stange an die ichs festmache ^^
Foto: Hattrick Foto: Hattrick Die Fans des deutschen Fußball-Bundesligisten aus Frankfurt, der zu neuem Arbeitsgeber von Martin Fenin werden sollte, haben den Briefkasten mit Nachrichten für den Stürmer von Teplice überschüttet. In der letzten Woche sind für den 20-jährigen über ein Hundert Messages eingetroffen. "Wir freuen uns auf dich, uns steht ein Super-Stadion mit wilden Fans zur Verfügung. Und mindestens einer von uns spricht tschechisch," schreibt Uli. "Komm zu uns, wir hoffen, dass es für dich nicht nur eine kurze Episode sein soll. Wir wollen mit dir UEFA-Pokal spielen," sagt er weiter. "Es herrscht ein reger Betrieb wegen dir im Forum auf der Eintrachter Webseite. Bis jetzt habe ich nie erlebt, dass sich die Fans auf einen Spieler dermaßen freuen. Wir schätzen deinen Charakter sehr hoch. Dass du vor gutem Publikum spielen willst und nicht zu Juve wechseln," schrieb auf tschechisch Filip Oldach, der mit seinen Eltern nach Deutschland flüchtete als er nicht mal ein Jahr alt war. Frohes Weihnachtfest und ein glückliches neues Jahr haben dem tschechischen Nationalmannschaftspieler auch die Mitglieder des offiziellen Support-Clubs des deutschen Bundesligisten gewünscht. "Wir hoffen, dass du für die beste Mannschaft in Deutschland - Eintracht Frankfurt – spielst. Wir sind die besten Fans in der ganzen Welt, du wirst das sehen können," stand da weiter. Die riesige Interessenwelle der Fans der deutschen Mannschaft freut natürlich sehr den tschechischen Spieler, er war sehr angenehm überrascht. "Ich habe so was gar nicht erwartet, ich schätze das Interesse wirklich hoch und bemühe mich, die Fans nicht zu täuschen. Ich habe die Eintracht bevorzugt, da ich regelmäßig spielen will und bei EURO 2008 teilnehmen möchte. Auf Webseiten von Eintracht Frankfurt habe ich erfahren, dass es da ein schönes Stadion und die besten Fans in Deutschland gibt. Der Trainer und der Club wollen mich haben, deshalb habe mich für Frankfurt entschieden und mir den gleichen Weg wie Petr Čech gewählt. Ich freue mich sehr auf Deutschland," sagt Martin.
Auf der Homepage von Fenin gibt es wohl so etwas was wie eine Abstimmung oder Umfrage mit Angaben in Prozent. Dort steht:
Ankete
Byl by pro Martina přestup do Frankfurtu ideálnàvolbou?
Ano 65%
Ne, měl by jÃÂt do Juventusu 11%
Ne, měl by zůstat v TeplicÃÂch 25%
Kann mir das bitte einer der Sprache mächtigen Forums-User übersetzen? Nur interessehalber und zur Zeitüberbrückung bis zur nächsten Fenin-Meldung! Danke
AllaisBack schrieb: Auf der Homepage von Fenin gibt es wohl so etwas was wie eine Abstimmung oder Umfrage mit Angaben in Prozent. Dort steht:
Ankete
Ano 65%
Kann mir das bitte einer der Sprache mächtigen Forums-User übersetzen? Nur interessehalber und zur Zeitüberbrückung bis zur nächsten Fenin-Meldung! Danke
Besonders weil beim zusammenzählen der Prozentzahlen 101% herauskommt!!!!
AllaisBack schrieb: Auf der Homepage von Fenin gibt es wohl so etwas was wie eine Abstimmung oder Umfrage mit Angaben in Prozent. Dort steht:
Ankete
Ano 65%
Da wird, so wir ich das versteh nach der eigenen Meinung gefragt ob man eher will, dass er nach Frankfurt oder nach Turin geht oder ob man will das er in Teplice bleibt.
Ankete
Ano 65%
Das heißt soviel wie:
War es die ideale entscheidung nach Frankfurt zu wechseln?
Genau. Daran denke ich schon die ganze Zeit.
Bin jetzt zum Entschluss gekommen, dass wir genau aus diesen Gründen gar keine Spieler mehr verpflichten.
Sehe ich genauso und plädiere dafür Weissenberger sofort mit einem neuen 4-Jahresvertrag auszustatten!
Denn da haben wir fast schon eine Garantie auf Verletzung und Nichteinschlag!
SORRY ABER REDE DOCH NICHT SO EINEN MÜLL!
Schon richtig.
Aber wenn wir irgendwann mal genannte 4,5mio für irgendwen ausgeben werden sollten, dann bitte so wie morgen geplant.
Das ist ja nun wirklich kein Schnellschuss. Im Sommer hat HB zurückgezogen weil er Fenins Leistungen in Tschechien erst bestätigt haben wollte bevor er soviel ausgibt. Jetzt hat er diese Bestätigung. Andere Vereine finden ihn interessant. Der Spieler scheint sich auf die Aufgabe zu freuen. Er spricht ein wenig deutsch und kann sich so vllt. besser integrieren.
Ich finde die Arbeit wirklich klasse die im Vorfeld dieses Transfers gemacht wurde.
Bin Halbtscheche, aber kann leider kein Tschechisch.Mein Vater war zu faul um mir die Sprache bei zubringen Kennst du Sumperk auch bekannt als Märisch-Schönberg???Dort ist jedenfalls mein Vater geboren. Naja hoffe des der Fenin Transfer klappt.Wenn ja, sollen wir im ersten Heimspiel ne Tschechien Fahne aufhängen? Des käm doch bestimmt gut
grüsse
Ich mein ja nur.
Erst mal abwarten ob ers bringt
wie er hat euch auf eurer homepage zitiert???
www.martinfenin.cz ^^ schnapp dir n wörterbuch oder gugg mal 2 seiten oder so vorher ^^ da hab ich alles übersetzt :P der hat meine halbe lebensgeschichte dort aufgeschrieben xD xD ^^
@samy_deluxe : hmm ^^ nein sagt mir so leider nichts ^^ also ich hätte noch ne recht große tschechien fahne in meinem zimmer ^^ mir fällt nur irgend ne stange an die ichs festmache ^^
Ich hab mich gefragt, was das so lange dauert...
Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ConcordiaEagle, der verzweifelt versucht, seinen Kopp zu retten ,-)
Autor: admin
Datum: 27.12.2007
Foto: Hattrick
Foto: Hattrick
Die Fans des deutschen Fußball-Bundesligisten aus Frankfurt, der zu neuem Arbeitsgeber von Martin Fenin werden sollte, haben den Briefkasten mit Nachrichten für den Stürmer von Teplice überschüttet.
In der letzten Woche sind für den 20-jährigen über ein Hundert Messages eingetroffen.
"Wir freuen uns auf dich, uns steht ein Super-Stadion mit wilden Fans zur Verfügung. Und mindestens einer von uns spricht tschechisch," schreibt Uli. "Komm zu uns, wir hoffen, dass es für dich nicht nur eine kurze Episode sein soll. Wir wollen mit dir UEFA-Pokal spielen," sagt er weiter. "Es herrscht ein reger Betrieb wegen dir im Forum auf der Eintrachter Webseite. Bis jetzt habe ich nie erlebt, dass sich die Fans auf einen Spieler dermaßen freuen. Wir schätzen deinen Charakter sehr hoch. Dass du vor gutem Publikum spielen willst und nicht zu Juve wechseln," schrieb auf tschechisch Filip Oldach, der mit seinen Eltern nach Deutschland flüchtete als er nicht mal ein Jahr alt war.
Frohes Weihnachtfest und ein glückliches neues Jahr haben dem tschechischen Nationalmannschaftspieler auch die Mitglieder des offiziellen Support-Clubs des deutschen Bundesligisten gewünscht. "Wir hoffen, dass du für die beste Mannschaft in Deutschland - Eintracht Frankfurt – spielst. Wir sind die besten Fans in der ganzen Welt, du wirst das sehen können," stand da weiter.
Die riesige Interessenwelle der Fans der deutschen Mannschaft freut natürlich sehr den tschechischen Spieler, er war sehr angenehm überrascht.
"Ich habe so was gar nicht erwartet, ich schätze das Interesse wirklich hoch und bemühe mich, die Fans nicht zu täuschen. Ich habe die Eintracht bevorzugt, da ich regelmäßig spielen will und bei EURO 2008 teilnehmen möchte. Auf Webseiten von Eintracht Frankfurt habe ich erfahren, dass es da ein schönes Stadion und die besten Fans in Deutschland gibt. Der Trainer und der Club wollen mich haben, deshalb habe mich für Frankfurt entschieden und mir den gleichen Weg wie Petr Čech gewählt. Ich freue mich sehr auf Deutschland," sagt Martin.
<< Zpět
http://www.martinfenin.cz
Fast jedes Spiel ist ein Heimspiel für uns wenn man nach der Lautstärke der Fans geht!
Nö, warum auch
Dort steht:
Ankete
Ano 65%
Kann mir das bitte einer der Sprache mächtigen Forums-User übersetzen?
Nur interessehalber und zur Zeitüberbrückung bis zur nächsten Fenin-Meldung!
Danke
Besonders weil beim zusammenzählen der Prozentzahlen 101% herauskommt!!!!
Da wird, so wir ich das versteh nach der eigenen Meinung gefragt ob man eher will, dass er nach Frankfurt oder nach Turin geht oder ob man will das er in Teplice bleibt.
Das heißt soviel wie:
War es die ideale entscheidung nach Frankfurt zu wechseln?
ja freilich! 66%
juventus wäre besser gewesen 10%
er hätte in teplice bleichen sollen 23%
...ja freilich!!!