>

Jetzt ist er da!

#
also grad eben war auf "nova" einem tschechischen fernsehsender unser fenin zu sehen

Hat noch die letzten Teplice Autogramkarten unterschrieben und gesagt das er morgen nach Frankfurt fliegt seinen Vertrag zu unterschreiben und das es dann nur noch an ihm liegt die erwartungen zu erfüllen. Und das er sich schon total freut weil die Fans ihn so herzlich empfangen und der hammer sind


Also nichts neues *lach* aber Fenin du bist der Held
#
hoffentlich zerbricht der Junge nicht an unseren Erwartungen hier im Forum. Manche handeln ihn ja als den Messias.... der Mann ist erst 20 Jahre alt.
#
hier mal paar namen, welche für den aktuellen höhenflug der eintracht verantwortlich sind:
hb, ff, pröll, oka, galindo, ochs, spycher, meier, ama, köhler, taka, chris, inamoto, soto, fink, usw.
*kopfschüttel*
#
Ohaaa, was geht denn hier ab...Ganz klar der Thread des Jahres vor NadW

Herzlich Willkommen   Bin gespannt, was er bei uns bringt...
#
Ist Martin Fenin eigentlich mit Obafemi Martins verwandt?
Wenn ja, dann kann er den doch auch gleich mitbringen!    

Dann hätten wir einen Jungstar und eine Schwarze Perle a la Yeboah:

#
Zahnstocher22 schrieb:
hoffentlich zerbricht der Junge nicht an unseren Erwartungen hier im Forum. Manche handeln ihn ja als den Messias.... der Mann ist erst 20 Jahre alt.


da die Leute, die ihn jetzt hochjubeln, werden ihn bei einer eventuellen Krise sicher genauso bedingungslos unterstützen.
#
brockman schrieb:
Zahnstocher22 schrieb:
hoffentlich zerbricht der Junge nicht an unseren Erwartungen hier im Forum. Manche handeln ihn ja als den Messias.... der Mann ist erst 20 Jahre alt.


da die Leute, die ihn jetzt hochjubeln, werden ihn bei einer eventuellen Krise sicher genauso bedingungslos unterstützen.


ich schon ^_^ (ohne ironie^^)

ausserdem viel verlangen die leute hier nicht nur das er den kasten trifft *hüstel* :P
#
DarkY88 schrieb:
brockman schrieb:
Zahnstocher22 schrieb:
hoffentlich zerbricht der Junge nicht an unseren Erwartungen hier im Forum. Manche handeln ihn ja als den Messias.... der Mann ist erst 20 Jahre alt.


da die Leute, die ihn jetzt hochjubeln, werden ihn bei einer eventuellen Krise sicher genauso bedingungslos unterstützen.


ich schon ^_^ (ohne ironie^^)

ausserdem viel verlangen die leute hier nicht nur das er den kasten trifft *hüstel* :P



so sollte es aber auch sein.
#
Fenin raus.
#
Wer hat den den Thread hir her verschoben?   ......................

........Ich habe erstmal    als er weg war   ...........^^
#
http://www.martinfenin.cz/v-klubovem-dresu/komm-zu-uns-du-wirst-es-nicht-bedauern/252/

Fans des deutschen Fußball-Bundesligisten aus Frankfurt, der zu neuem Arbeitsgeber von Martin Fenin werden sollte, haben den Briefkasten mit Nachrichten für den Stürmer von Teplice überschüttet.
In der letzten Woche sind für den 20-jährigen über ein Hundert Messages eingetroffen.
"Wir freuen uns auf dich, uns steht ein Super-Stadion mit wilden Fans zur Verfügung. Und mindestens einer von uns spricht tschechisch," schreibt Uli. "Komm zu uns, wir hoffen, dass es für dich nicht nur eine kurze Episode sein soll. Wir wollen mit dir UEFA-Pokal spielen," sagt er weiter. "Es herrscht ein reger Betrieb wegen dir im Forum auf der Eintrachter Webseite. Bis jetzt habe ich nie erlebt, dass sich die Fans auf einen Spieler dermaßen freuen. Wir schätzen deinen Charakter sehr hoch. Dass du vor gutem Publikum spielen willst und nicht zu Juve wechseln," schrieb auf tschechisch Filip Oldach, der mit seinen Eltern nach Deutschland flüchtete als er nicht mal ein Jahr alt war.
Frohes Weihnachtfest und ein glückliches neues Jahr haben dem tschechischen Nationalmannschaftspieler auch die Mitglieder des offiziellen Support-Clubs des deutschen Bundesligisten gewünscht. "Wir hoffen, dass du für die beste Mannschaft in Deutschland - Eintracht Frankfurt – spielst. Wir sind die besten Fans in der ganzen Welt, du wirst das sehen können," stand da weiter.
Die riesige Interessenwelle der Fans der deutschen Mannschaft freut natürlich sehr den tschechischen Spieler, er war sehr angenehm überrascht.
"Ich habe so was gar nicht erwartet, ich schätze das Interesse wirklich hoch und bemühe mich, die Fans nicht zu täuschen. Ich habe die Eintracht bevorzugt, da ich regelmäßig spielen will und bei EURO 2008 teilnehmen möchte. Auf Webseiten von Eintracht Frankfurt habe ich erfahren, dass es da ein schönes Stadion und die besten Fans in Deutschland gibt. Der Trainer und der Club wollen mich haben, deshalb habe mich für Frankfurt entschieden und mir den gleichen Weg wie Petr Čech gewählt. Ich freue mich sehr auf Deutschland," sagt Martin.
#
Nee mal im Ernst: Die Aussagen von ihm finde ich bisher sehr gelungen, bedacht und vorallem individuell (nicht das übliche Phrasengedresche der anderen Intelligenzbestien vor/nach einem Wechsel).
Bin sehr froh und gespannt!!!
#
Na HB hat die Erwartungen ja schon etwas runtergeschraubt und das ist auch gut so. Niemand weiss wie er mit den Mitspielern harmonieren wird, ob er sich nicht verletzt, ob er mit dem Druck und der veränderten Umgebung klarkommt, usw. Denke mal er wird erstmal etwas Lampenfieber haben und ich hoffe mal dass kaum jemand gleich ein Tor pro Spiel erwartet. Aber ich denke alle Beteiligten haben die Chancen gesehen, dass der Transfer jeden weiterbringt, wenn nichts schief geht. Ich denke HB geht hier bewusst ein kalkuliertes Risiko ein, denn auch wirtschaflich kann sich der Transfer lohnen - wenn er später zu einem Top Club wechselt, dann war die Ablöse (fast) Peanuts im Vergleich und es bleibt nett was in der Kasse hängen. Und der Transfer ebnet weiteren, ähnlichen Transfers den Weg und macht die Eintrecht wieder international bekannter. Denke das war eben jetzt einfach ein notwendiger Schritt, um in den nächsten Jahren noch weiter voran zu kommen, nachdem die Zwietracht zunächst konsolidiert wurde und endlich Eintracht herrscht  ,-)
#
Der 20-jährige Fußballspieler Martin Fenin spielt im Frühling in Eintracht Frankfurt, zu der er von FK Teplice wechselt. "Die Vereine sind einig. Morgen fliegt Martin nach Deutschland, um den Vertrag zu unterschreiben. Wir wünschen ihm in seinem neuen Club viel Erfolg," so der Kommunikationsmanager Petr Heidenreich aus FK Teplice, der die Ablösesumme nicht nennen wollte. "Die Vereine haben die Entscheidung getroffen, die Ablösesumme nicht zu veröffentlichen," sagte er. Martin, der in Frankfurt den Vertrag bis Juni 2012 unterzeichnet, ist vom Wechsel begeistert. " Ich habe Eintracht bevorzugt, da ich regelmäßig spielen will und bei EURO 2008 teilnehmen möchte. Auf Webseiten von Eintracht Frankfurt habe ich erfahren, dass es da ein schönes Stadion und die besten Fans in Deutschland gibt. Der Trainer und der Verein wollen mich haben, ich freue mich sehr auf den neuen Club," sagte der tschechische Nationalspieler.........

.......bis 2012 ? (sind dass jetzt nicht doch 4-Jahre)  ,-)

Gruß,Tim
#
SGE-Fan-1993 schrieb:
Der 20-jährige Fußballspieler Martin Fenin spielt im Frühling in Eintracht Frankfurt, zu der er von FK Teplice wechselt. "Die Vereine sind einig. Morgen fliegt Martin nach Deutschland, um den Vertrag zu unterschreiben. Wir wünschen ihm in seinem neuen Club viel Erfolg," so der Kommunikationsmanager Petr Heidenreich aus FK Teplice, der die Ablösesumme nicht nennen wollte. "Die Vereine haben die Entscheidung getroffen, die Ablösesumme nicht zu veröffentlichen," sagte er. Martin, der in Frankfurt den Vertrag bis Juni 2012 unterzeichnet, ist vom Wechsel begeistert. " Ich habe Eintracht bevorzugt, da ich regelmäßig spielen will und bei EURO 2008 teilnehmen möchte. Auf Webseiten von Eintracht Frankfurt habe ich erfahren, dass es da ein schönes Stadion und die besten Fans in Deutschland gibt. Der Trainer und der Verein wollen mich haben, ich freue mich sehr auf den neuen Club," sagte der tschechische Nationalspieler.........

.......bis 2012 ? (sind dass jetzt nicht doch 4-Jahre)  ,-)

Gruß,Tim


rechnen kanns du oder?

sommer 2012, wieviele monate sind es????
#
Leute, tut mir bitte einen Gefallen und gebt dem Jungen Zeit!!!
Wir dürfen jetzt (noch) keine Wunderdinge erwarten. Er muss sich erst einmal auf die Bundeliga gewöhnen und ist erst 20 Jahre alt. Ich habe die Befürchtung, dass nach anfangs schwachen Spielen die Leute pfeifen und von einer Fehlinvestition gesprochen wird.
Der Junge muss langsam aufgebaut werden und wird dann langfristig eine echte Verstärkung sein. Kurzfristig sollten Ziele nicht geändert werden...
#
Knueller schrieb:
Nee mal im Ernst: Die Aussagen von ihm finde ich bisher sehr gelungen, bedacht und vorallem individuell (nicht das übliche Phrasengedresche der anderen Intelligenzbestien vor/nach einem Wechsel).
Bin sehr froh und gespannt!!!


Sehe ich auch so. Der Junge is absolut sympathisch, hat das zeug zum publikumsliebling. Also lasst uns hoffen das er dem druck standhält und einschlägt
#
Grandpa schrieb:
Leute, tut mir bitte einen Gefallen und gebt dem Jungen Zeit!!!
Wir dürfen jetzt (noch) keine Wunderdinge erwarten. Er muss sich erst einmal auf die Bundeliga gewöhnen und ist erst 20 Jahre alt. Ich habe die Befürchtung, dass nach anfangs schwachen Spielen die Leute pfeifen und von einer Fehlinvestition gesprochen wird.
Der Junge muss langsam aufgebaut werden und wird dann langfristig eine echte Verstärkung sein. Kurzfristig sollten Ziele nicht geändert werden...


Genau das versuche ich hier manchen Leuten zu sagen! Du sprichst mir aus der    Seele.
#
SGErob schrieb:
Knueller schrieb:
Nee mal im Ernst: Die Aussagen von ihm finde ich bisher sehr gelungen, bedacht und vorallem individuell (nicht das übliche Phrasengedresche der anderen Intelligenzbestien vor/nach einem Wechsel).
Bin sehr froh und gespannt!!!


Sehe ich auch so. Der Junge is absolut sympathisch, hat das zeug zum publikumsliebling. Also lasst uns hoffen das er dem druck standhält und einschlägt  


..... ..... .....^^
#
Grandpa schrieb:
Leute, tut mir bitte einen Gefallen und gebt dem Jungen Zeit!!!
Wir dürfen jetzt (noch) keine Wunderdinge erwarten. Er muss sich erst einmal auf die Bundeliga gewöhnen und ist erst 20 Jahre alt. Ich habe die Befürchtung, dass nach anfangs schwachen Spielen die Leute pfeifen und von einer Fehlinvestition gesprochen wird.
Der Junge muss langsam aufgebaut werden und wird dann langfristig eine echte Verstärkung sein. Kurzfristig sollten Ziele nicht geändert werden...


ja, wenn er erst nächstes Jahr echt einschlägt bin ich auch zufrieden


Teilen