>

Jetzt ist er da!

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Muss endlich auch mal was loswerden!

Sorry, aber hier schreiben wohl über 60 Prozent der Leute, die in der 2. Liga nicht zu uns gestanden haben!

Ihr feiert Fenin ja als wäre er der Mesias!

Freu mich auch, aber dieser Hype ist völlig übertrieben!

Für mich ist die Mannschaft der Star, die die uns auf Rang 9 gebracht haben! Fenin muss es mir erst noch beweisen!

word!
#
ca 19.45 im Anschluss an die verkürzte Hessenschau
HR SPEZIAL
"Das Comeback einer Diva"
Gäste: Martin Fenin, Heribert Bruchhagen, Bernd Hölzenbein
#
jay-jay10 schrieb:
War nur ein kleiner Scherz von mir um die Stimmung anzuheizen!        

hi hi hi.

*trotzdem am freuen und auf richtige infos wartend*
#
So jetzt haben wir alle mal gemekert, jetzt ist wieder gute laune angesagt  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
...
Sorry, aber hier schreiben wohl über 60 Prozent der Leute, die in der 2. Liga nicht zu uns gestanden haben!
........

Wenn ich so verfolge was hier für Ansprüche bestehen, dann sind die Zweitliga und fast Pleite Zeiten ja auch schon 20 Jahre oder länger her. Dadurch isses nur logisch, das runde 60 % derer, die hier und heute schreiben uns noch nicht unterstützen konnten ,-)

Der Hype um Fenin ist fürwahr überzogen, gleichwohl betrachte ich das sehr entspannt und mit einem Zwinkern, denn diese Art von Stimmung hier im Forum ist mir wesentlich lieber wie so manch anderer Fred. Gewöhnlich werden hier ja Abgänge gefordert, nicht Neuzugänge im Vorfeld gefeiert.

Ich würde mich über ein Vertragsunterschrift sehr freuen, aber bevor die Tinte nicht trocken ist, lass ich den Äppo Kanister, nebst Bonis verschlossen.

Kommt gut ins Neue, am besten mit einem um Fenin erweiterten Kader unseres Lieblingsvereines.

Grüsse
lt.commander
#
Fenin hat schon tolle Referenzen.

Und ich denke bei diesem Transfervolumen ist es natürlich, dass die Erwartungen dementsprechend hoch sind. Bei 10Mio Euro werden die Eintracht Verantwortlichen sicher keinen durschnittlichen Spieler holen und schon garnicht NUR ein Talent.

Wenn man die Politik der Verantwortlichen kennt, muss Fenin JETZT schon besser sein als unsere aktuellen Stammspieler, mit Luft nach oben. Sonst hätte man niemals soviel Geld für ihn ausgegeben.

Er ist quasi schon jetzt als Stammspieler eingeplant und ich denke er wird die nötige Leistung dafür bringen.
#
SGErob schrieb:
So jetzt haben wir alle mal gemekert, jetzt ist wieder gute laune angesagt    

Geb dir recht. Die ollen Meisepeter sollen in ihren eigenen Thred schreiben.
Der Fenin kostet mindestens 4,5 Millionen! Der schiesst mehr Tore als alle anderen Spieler zusammen!
#
SGE 4-ever
Fenin ist da alles gut...
#
untouchable schrieb:
So, jetzt muss er nur noch Seeger überleben.

Was passiert eigentlich, wenn Seeger den kaputt macht, bevor wir ihn gekauft haben?? Müssen wir dann trotzdem die Ablöse hinblättern, so nach dem Motto: 'You break, you pay!!'??
#
Kadaj schrieb:
Und dich möchte hier ohnehin niemand im Forum sehen.

schön das du das zu entscheiden hast!

Kadaj schrieb:

Außerdem ist die Begründung absurd. Eben weil wir vor ein paar Jahren noch in der zweiten Liga waren, ist es jetzt umso genialer, dass ein solcher Spieler verpflichtet wird, an dem sogar Juve und Liverpool dran waren. Emotionen gehören nunmal dazu, für dich ist das ein Fremdwort, ich weiß.

Die Begründung ist absurd, das stimmt...dennoch steckt ein wenig "Recht" in seinem Text. Wieviele User hier, haben denn Fenin wirklich schonmal spielen sehen? Geschweige denn live? Das dort Juve oder gar Pool dran waren...schön, bringt uns ein bissi PR bzw. wird der Name Eintracht Frankfurt ein wenig öfter in den Gazetten geistern - dadurch hat Fenin aber auch noch keine 10Tore geschossen! Noch als kleiner Tip...würde der Spieler Ablösefrei zu uns stoßen, was glaubst wieviele hier geschrieben hätten? Net mal die hälfte...die Rechnung, teuer = TopVerpflichtung, geht leider nicht immer auf.

Bitte nicht missverstehen, ich freue mich auch auf Fenin...da ich denke das wir einen sehr guten, talentierten Fußballer bekommen haben.
#
NicheHo schrieb:
Der Fenin kostet mindestens 4,5 Millionen! Der schiesst mehr Tore als alle anderen Spieler zusammen!

genau diese Einstellung habe ich erwartet...
#
Es war bis hierher ein schöner Spass mit größtenteils Augenzwinkern.
Doch da einige hinzukamen, die auf der Leitung stehen, blende ich mich jetzt aus.
Allen viel Spass noch ! ,-)
#
Jetzt haut euch net gleich wieder die Köppe ein.
Es ist der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte,da kann man schon mal ausflippen,aber der Jung braucht auch erst mal Zeit um sich zu aklimatisieren und Wunderdinge kann man von einem Jungspund nicht erwarten,aber die meisten werden ihm das Einleben hier schon erleichtern und ihm Mut machen,dass er sich schnell heimisch bei uns fühlen wird.
mfg
Container-Willi.
#
Ich freue mich auf die geilsten Fans der Welt
#
Jungs was is los die 1000-antworten-marke wartet auf uns

*sing* martin fenin *sing*
#
Uiiii,

das ging aber schnell, Maddin
#
manu666 schrieb:
NicheHo schrieb:

genau diese Einstellung habe ich erwartet...

Stimme dir zu! Ich erwarte die Einstellung auch von Fenin.
Geil, ein 4,5 Millionen Euro Bomber!

Glaube aber nicht, dass er diese Saison noch Torschützenkönig wird. Die anderen haben ganz schön Vorsprung
#
Mal eine Frage an Darky88 und die anderen tschechisch-sprechenden Leute:
Wie betont man eigentlich seinen Nachnamen? Die erste oder die zweite Silbe?
#
manu666 schrieb:

schön das du das zu entscheiden hast!

Wenn ich mir einen Großteil der Reaktionen auf manche seiner Threads ansehe, ist das eigentlich eine logische Schulssfolgerung. (Wie war das mit dem Panikfred zu Beginn der Saison?)

manu schrieb:

Die Begründung ist absurd, das stimmt...dennoch steckt ein wenig "Recht" in seinem Text. Wieviele User hier, haben denn Fenin wirklich schonmal spielen sehen? Geschweige denn live? Das dort Juve oder gar Pool dran waren...schön, bringt uns ein bissi PR bzw. wird der Name Eintracht Frankfurt ein wenig öfter in den Gazetten geistern - dadurch hat Fenin aber auch noch keine 10Tore geschossen! Noch als kleiner Tip...würde der Spieler Ablösefrei zu uns stoßen, was glaubst wieviele hier geschrieben hätten? Net mal die hälfte...die Rechnung, teuer = TopVerpflichtung, geht leider nicht immer auf.

Moment. Wieso soll hier denn zwangsläufig erwartet werden, dass er gleich einschlägt? Ich kann mir gut vorstellen, dass seine Leistung in der Rückrunde eher mäßig ausfällt - der Junge braucht Zeit, und die wird er bekommen.
Ich finde es aber einfach nur toll, dass wir einen solchen Spieler verpflichten, der in Europa scheinbar schon für Aufsehen erregt hat. Warum also nicht einfach mal ein wenig Euphorie versprühen? Das ist immerhin besser als dauernd solche Schlechtredner ertragen zu müssen, für die Platz 9 zu wenig ist und die scheinbar vom UEFA-Cup in dieser Saison träumen.
#
Martin Fenin

Teilen