>

Jetzt ist er da!

#
Der Artikel ist nicht Aktuell, in dem Artikel geht es um die fehlende Antwort aus Teplice. Da die Beiden Vereine heute miteinander in Kontakt getreten sind ist somit die Antwort von Teplice vorhanden! Der Verfasser des Artikels hat wohl dieses Topic noch nicht gelesen bzw. den Artikel heute morgen schon verfasst.

Ist doch eindeutig rauszulesen...keine Panik =)

LG,
Matze
#
*lach* ^_^

Hach ich freu mich aufs erste Heimspiel bzw. auf den Hessencup (wenner da schon dabei ist )

Hmm ich muss mal meine Eltern irgendwie fragen obs ned irgendein Kontakt zu Fenin über tausend ecken gibt ^^

immerhin issre grad mal ein jahr früher in der gleichen stadt geboren xD
#
DarkY88 schrieb:
Ach der hat mir grad ne PN geschrieben er hat gesagt ich solls ihm den thread hier morgen mal per telefon zusammenfassen

Ist halt lesefaul der gute

Geil, der neue Spieler steht mit DarkY88 in persönlichem Kontakt!!!! An alle Threads verbreiten!!!!    
#
Und an alle Foren !!!

"Der DarkY hat behauptet, dass der Fenin gesagt hätte...."    
#
DarkY88 schrieb:
*lach* ^_^

Hach ich freu mich aufs erste Heimspiel bzw. auf den Hessencup (wenner da schon dabei ist )

Hmm ich muss mal meine Eltern irgendwie fragen obs ned irgendein Kontakt zu Fenin über tausend ecken gibt ^^

immerhin issre grad mal ein jahr früher in der gleichen stadt geboren xD

wie jetzt, doch kein Kontakt, oder war der Artikel nicht aktuell?
#
Mir hat er ja fest zugesagt :P ansonsten wenn ihr seine telefonnummer wollt *die nummer meines größten feindes such und mit klingelstreich von euch ärger*

ach gott ^^ ich hüpf scon den ganzen tag im kreis weil ich mich auf fenin so freue ^_^

mal schaun ob er auch so ne eigenart hat wie der jarolim ^^ der lässt sich ja extra streichkäse aus tschechien liefern ^^
#
Kannst du ihn mal fragen ob er mir ne Stange Kippen mitbringen kann?
#
WienerAdler schrieb:

Ich soll dich fragen was du zahlst und ob du es direkt bei ihm zuhause abholen willst oder ob er es dir bringen soll
#
DarkY88 schrieb:
WienerAdler schrieb:

Ich soll dich fragen was du zahlst und ob du es direkt bei ihm zuhause abholen willst oder ob er es dir bringen soll

Was kosten die in Tschechien. 20€ und vorbeibringen wäre nett
#
ich hoffe den link gibt es noch nicht.

http://de.youtube.com/watch?v=Qt-4lyYOmXQ
#
..."Martin et moi, nous irons en Allemagne le 27 décembre, afin de finaliser et signer le contrat. Une conférence de presse est également prévue"...

.."Martin und ich werden am 27. Dezember nach Deutschland fliegen, um den Vertrag zum Abschluss zu bringen und zu unterschreiben. Eine Pressekonferenz ist auch geplant," sagte Dr. M. Zika, zitiert nach der Agentur CTK...

http://fr.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=664886.html

Yeah   Das ist schön konkret und berechtigt zum Träumen.
#
ich freu mich auch schon

hab zwar echt net viel von ihm bisher gehört, aber wenn den alle so hochjubeln wird er schon ein guter sein

ich freu mich aufs erste heimspiel, kanns schon wieder kaum erwarten
#
Dann ist ja wohl schon alles klar, was?
Fenin kommt. Dazu am besten noch ein schicker offensiver Mittelfeldspieler, die Eintracht legt in der Rückrunde ordentlich los und überholt Schalke am letzten Spieltag im Rennen um den letzten UEFA-Cup-Platz  
#
Crédeau schrieb:
illmatti schrieb:
Wenn man sich das alles hier so durchliest, könnte man fast denken, der Messias persönlich gibt sich die Ehre und steigt von seinen Pforten herab... (naja, ist ja bald Weihnachten - paßt).

Sehr witzig, hier wird einem Spieler gehuldigt, von dem man nicht weiß, ob er überhaupt kommt, wie - wenn er denn kommt - er spielt und und und.

Spieler, die den Verein verlassen, sind nichts wert haben, haben v.a. nie was geleistet und man kann nur froh sein, sie los zu werden.

Habt Ihr Euch eigentlich mal überlegt, dass Fenin der Streit von Teplice ist?!? Ich denke mal, der Junge hat da auch noch Vertrag und will jetzt einfach mal so mitten in der Saison wechseln! Skandal! Ich denke die Fans von Teplice denken über uns genau das, was wir von Schalke denken und sagen über Fenin das, was wir über Streit sagen.  

teplice hat fans??

Schwachsinn! Streit wechselt in der Liga zu einem Verein gegen den wir spielen werden und der ein Konkurrent von uns ist. Fenin wechselt ins Ausland. Des Weiteren gab es sehr viele Frankfurter Stimmen (u.a. auch mich), die sich freuen, dass Streit bereits in der Rueckrunde nicht mehr bei uns ist.
#
@CE: Hmmm...da dürften wohl einige Steine wiederin den Taschen verschwinden - Glück gehabt  

Grund für meinen Optimismus sind zwei Fakten:

1. HB stellt nur definitive Ultimaten (22.12)
2. Der Termin der sportmedizinischen Untersuchung wurde vor Ablauf verkündet

Keiner geht in diesem Alter zum Arzt, wenn es nicht notwendig ist  

Allerdings sollte man eines (falls es klappt) nicht ausser acht lassen:

der Junge kommt her und spielt um "höhere Weihen"- er ist danach unter strengen Augen der "First Class von Europa" (also nur zeitlich geliehen).
Sollte er einschlagen, dann wars das und zwar recht schnell (natürlich mit finanziellem Gewinn)

Wir dürfen uns aber zumindest auf 1,5 Jahre mal freuen ...

Tri
#
Crédeau schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Leute - ihr macht misch ferddisch !

Kommt er jez oder was ?!?!? Ich musss das jez wissen !!!    

er kommt vielleicht!!    

NEIN! Er kommt zu 100%

und eventuell unterschreibt er auch nen Vertrag bei uns....
#
Tritonus schrieb:
@CE: Hmmm...da dürften wohl einige Steine wiederin den Taschen verschwinden - Glück gehabt  

Grund für meinen Optimismus sind zwei Fakten:

1. HB stellt nur definitive Ultimaten (22.12)
2. Der Termin der sportmedizinischen Untersuchung wurde vor Ablauf verkündet

Keiner geht in diesem Alter zum Arzt, wenn es nicht notwendig ist  

Allerdings sollte man eines (falls es klappt) nicht ausser acht lassen:

der Junge kommt her und spielt um "höhere Weihen"- er ist danach unter strengen Augen der "First Class von Europa" (also nur zeitlich geliehen).
Sollte er einschlagen, dann wars das und zwar recht schnell (natürlich mit finanziellem Gewinn)

Wir dürfen uns aber zumindest auf 1,5 Jahre mal freuen ...

Tri

ich fände es ok, wenn wir ihn in 2 jahren als doppel torschützenkönig der BL, CL, und DFB Pokal, und als 2 facher deutscher meister für 17 Millionen Euro an Barcelona verkaufen würden......    
#
Biotic schrieb:
Ich versuche mal den Artikel von seiner Homepage frei zu übersetzen, denke das ist ganz interessant, was er von sich gibt:

"Ich habe mit den Managern von Juve und Frankfurt gesprochen und ihnen gesagt, dass ich nach Frankfurt will. Ich fühle mich noch nicht Bereit für einen Spitzenverein wie Juve und möchte nicht mit meiner Karriere spielen".

"Die Vereinsführungen haben in Prag erfolgreich miteinander verhandelt und vorläufig haben wir uns darauf verständigt, dass ich nach Deutschland fahre und mir alles mal anschaue. Noch ist aber nichts verbindlich".

Frankfurt wäre für ihn die ideale Wahl "Die Eintracht ist keine Mannschaft, die ganz oben dabei ist, aber das Umfeld ist spitze und das Stadion oft ausverkauft. Wenn ich zur Eintracht wechseln würde wäre das der grösste Transfer in der Eintrachtgeschichte und das würde ich sehr zu schätzen wissen. Ich hoffe es klappt, noch ist aber nichts unterschrieben und ich möchte nichts vorwegnehmen sondern lasse mich überraschen. Nach Weihnachten fahren wir nach Frankfurt und dann schauen wir weiter", sagt Martin, der der Überzeugung ist, dass er später noch genug Zeit hat für ein Topteam der englischen oder italienischen Liga.

"Ich fühle mich nicht als super Fussballspieler, auch wenn das letzte halbe Jahr klasse gelaufen ist. Wäre nicht die U20WM in Kanada gewesen wäre jetzt alles ganz anders, aber ich möchte das aktuelle Interesse an mir natürlich ausnutzen. Bei welchem anderen Club sollte ich über eine Verpflichtung nachdenken, wenn ein Club wie die Eintracht sich so um mich bemüht" sagt er und verweist auf das grosse Interesse der Eintracht.

So in etwa steht es auf seiner Homepage. Wenn das aus seiner eigenen Feder stammt und nicht von einem Berater, dann Hut ab  ,-)  

Also der Artikel kommt wirklich klasse rüber. Überhaupt nicht abgehoben und sich schon jetzt ein wenig in die Eintracht verliebt. Warte nur Martin, bis Du wirklich in diesem schmucken Waldstadion aufläufst, dann willst Du hier nicht mehr weg!

Und wenn er später zu einem größeren Verein geht, dann ist das auch in Ordnung. Sollte das der Fall sein, dann hat er bereits für die Eintracht viele Tore geschossen und hinterlässt eine hohe Ablösesumme.

Und wenn er schreibt "die Vereinsführungen haben erfolgreich verhandelt", dann steht für mich ein Wechsel fest. Das ist das übliche Nachverhandeln, aber ein genereller Tenor scheint bereits gefunden. Was würde sonst die ganze andere Show bzgl. medizinischer Check bewirken?

Apropros med. Check - unsere medizinische Abteilung würde doch nicht mal Windpocken erkennen!  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Dann ist ja wohl schon alles klar, was?
Fenin kommt. Dazu am besten noch ein schicker offensiver Mittelfeldspieler, die Eintracht legt in der Rückrunde ordentlich los und überholt Schalke am letzten Spieltag im Rennen um den letzten UEFA-Cup-Platz    

so ganz glaube ich das immer noch nicht. aber wäre echt toll, wenn's denn klappen würde. allerdings bezweifle ich, dass dann noch geld für einen weiteren mittelfeldspieler übrig sein wird...

Teilen