>

Jetzt ist er da!

#
manu666 schrieb:
ich seh schon die Freds vor mir, falls er nicht einschlagen sollte...
"wie kann man so viel Geld für einen Spieler ausgeben?"..."hat HB den Verein verkauft?"..."HB ist schuld wenn die Eintracht keine Rücklagen mehr hat"...usw. usf.


Das glaube ich nicht!!

Eher schon so:

"Wie kann Funkel Fenin auf den Aussen spielen lassen...."  , "Funkel verspielt Supertalent durch falsch Positionierung.." , "Fukel raus die zweite....."

 
#
SGESeph schrieb:
Wer bringt denn die Flanke aus der Fenin ein Tor macht?


Hallo? Fenin ist ein Supertalent, der wird über aussen kommen, den Ball in die Mitte Flanken, so scharf und angeschnitten, dass der Ball gegen den zweiten Innenpfosten prallt, zurück fliegt auf die Seite von Fenin, dieser sich in der Zwischenzeit in den Strafraum orientiert hat und den Ball Volley im Tor versenkt.

Deshalb hat ja HB ihn verpflichtet, weil er vielseitig ist. Nun haben wir einen Streit-Ersatz und einen neuen Stürmer in einer Person.
#
lol^^ jap und wenn er auch noch bälle halten kann haben wir noch ein neuen torwart   is ja wie überraschungsei... 3 sachen auf einmal =) respekt hb^^
#
Mir tut es um Taka leid. Der ist zu schade um auf der Bank zu versauern.
#
SGESeph schrieb:
Mir tut es um Taka leid. Der ist zu schade um auf der Bank zu versauern.


Trotz Fenin, Takahara wird in der Rückrunde wieder unser Taka sein.  Fenin kann sehr Variabel spielen, auch wenn ich meine, dass man ihn unbedingt im Sturm spielen lassen sollte. Aber ich bin optimist und denke FF wird es so hinbekommen das Fenin, Ama und Taka glücklich sind auch auch regelmäßig spielen
#
DeWalli schrieb:
SGESeph schrieb:
Mir tut es um Taka leid. Der ist zu schade um auf der Bank zu versauern.


Trotz Fenin, Takahara wird in der Rückrunde wieder unser Taka sein.  Fenin kann sehr Variabel spielen, auch wenn ich meine, dass man ihn unbedingt im Sturm spielen lassen sollte. Aber ich bin optimist und denke FF wird es so hinbekommen das Fenin, Ama und Taka glücklich sind auch auch regelmäßig spielen


ach was, spätestens in 4 monaten wird fenin (oder taka) ein super DM werden ,-)
#
FENIN, Entracht overtake the others
Posted 21.12 19.00 by Marco Gori - read 404

Teplice striker Martin Fenin, tracked by many italian clubs, will finally sign for Entracht Frankfurt: "Martin and I will go to Germany on December 27 to finalize the transaction and sign the contract" has declared the palyer's agent Pavel Zika.
#
DeWalli schrieb:
SGESeph schrieb:
Mir tut es um Taka leid. Der ist zu schade um auf der Bank zu versauern.


Trotz Fenin, Takahara wird in der Rückrunde wieder unser Taka sein.  Fenin kann sehr Variabel spielen, auch wenn ich meine, dass man ihn unbedingt im Sturm spielen lassen sollte. Aber ich bin optimist und denke FF wird es so hinbekommen das Fenin, Ama und Taka glücklich sind auch auch regelmäßig spielen


Sowie in der Hinrunde? Ich frage mich immer noch wie unterirdisch schlecht Taka trainiert haben muss um nicht mal eingewechselt zu werden...
#
Ich denke FF wird nicht dran vorbeikommen mit zwei Spitzen zu spielen (auch wenn ers versuchen wird).

Für Taka seh ich daher keine Gefahr, weil drei Stürmer auf zwei Spitzen zu verteilen ist doch ideal. Würde man so strikt rotieren, verpasst jeder von den dreien 45min/2Spiele. Schlimmer siehts dann schon für einen Heller aus, der ja wieder fit wird oder für unsere U23 Talente.
#
Toski müsste sich vielleicht neben meier als OMF etablieren, aber erstens ist es fraglich ob ihm das gelingt, zweitens ist Meier auch nicht der Reißer und drittens kennt ihr das Verletzungspech. Ein OMF hätte absolute Priorität gehabt, aber gut...schauen wir mal. Ich freue mich trotzdem auf Fenin.
#
SGESeph schrieb:
DeWalli schrieb:
SGESeph schrieb:
Mir tut es um Taka leid. Der ist zu schade um auf der Bank zu versauern.


Trotz Fenin, Takahara wird in der Rückrunde wieder unser Taka sein.  Fenin kann sehr Variabel spielen, auch wenn ich meine, dass man ihn unbedingt im Sturm spielen lassen sollte. Aber ich bin optimist und denke FF wird es so hinbekommen das Fenin, Ama und Taka glücklich sind auch auch regelmäßig spielen


Sowie in der Hinrunde? Ich frage mich immer noch wie unterirdisch schlecht Taka trainiert haben muss um nicht mal eingewechselt zu werden...



ohja Ô_Ô das frag ich mich auch des öfteren ... abre funkel wirds wohl wissen

da wir ja jetzt fenin haben und ama der kaptän ist ... und funkel wohl nicht mit nem dreier sturm spielen lässt ... fragt sich welche rolle takahra übernehmen soll oder ob er eine übernehmen soll ... wenn nicht wäre es schade ... *leise sing* naohiro takahra ... schalalal ...  
#
Die einzige Sorge die ich jetzt habe ist, dass nun noch irgendein Verein kommt und soviel Ablöse und Gehalt bietet, das Verein und Spieler nicht widerstehen können. Und es gibt ja ne Menge finanzkräftiger Clubs! Dann wird der Termin in Frankfurt plötzlich abgesagt, weil der Vertrag ja eh noch nicht unterzeichnet ist. Und am Ende stehen wir wieder mit leeren Händen da  
#
da würd ich mir keine sorgen machen endless ... es haben große clubs schon interesse bekundet und fenin hat sich für die SGE entschieden


aber mal by the way --> sieht fenin hier nicht aus wie der miro klose ???

#
Xmal-Frankfurt schrieb:
DeWalli schrieb:
SGESeph schrieb:
Mir tut es um Taka leid. Der ist zu schade um auf der Bank zu versauern.


Trotz Fenin, Takahara wird in der Rückrunde wieder unser Taka sein.  Fenin kann sehr Variabel spielen, auch wenn ich meine, dass man ihn unbedingt im Sturm spielen lassen sollte. Aber ich bin optimist und denke FF wird es so hinbekommen das Fenin, Ama und Taka glücklich sind auch auch regelmäßig spielen


ach was, spätestens in 4 monaten wird fenin (oder taka) ein super DM werden ,-)


#
Na ja ein vanNistelroy hatte auch schon einen Termin zur Vertragsunterzeichnung in München und ein van der Vaart, ließ sich sogar schon im Trikot seines "zukünftigen" Vereins ablichten und musste dann doch beim HSV bleiben!

Also ich glaube es erst wenn er hier offiziell vorgestellt wird!

Aber auch ich bin der Meinung das wir unbedingt weiter nachlegen sollten und zwar im OM.
Denn ohne anständige Vorlagen kann auch ein Super-Talent keine Tore schießen!
#
Hoffentlich wird das kein Flop
Um Paolo Guerrero und Nelson Valdez hatten wir uns auch bemüht, die hatten auch so um die 3 - 4 mio. (glaub ich) Ablöse gekostet +Gehalt. Heute treffen beide nix mehr

Fenin wird sicherlich weniger Gehalt bekommen als die anderen beiden, hoffentlich trifft er dafür umso mehr...
#
Man, ich will Gewissheit. Scheiß Weihnachten!
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Der Transfer wäre der Grundstein für eine positive Zukunft und dann gehören wir vieleicht in 2 Jahren wieder zu den Topmannschaften in der höchsten deutschen Fussballspielklasse.    


meine fresse ey, genauso ne denkweise wollte hb eigentlich aus den köpfen der fans haben.
#
Fenin hat bereits drei Tore für uns in Berlin geschossen;auf der Playstation!!
#
XL311 schrieb:
Hoffentlich wird das kein Flop
Um Paolo Guerrero und Nelson Valdez hatten wir uns auch bemüht, die hatten auch so um die 3 - 4 mio. (glaub ich) Ablöse gekostet +Gehalt. Heute treffen beide nix mehr

Fenin wird sicherlich weniger Gehalt bekommen als die anderen beiden, hoffentlich trifft er dafür umso mehr...


Und HB hat da dankend abgelehnt. Wenn er jetzt ebreit ist für einen Spieler soviel Geld auszugeben ist unsere Führung von der Qualität sicherlich überzeugt.


Teilen