>

Jetzt ist er da!

#
Die 6 Mio € beziehen sich auf tschechische Quellen, in deutschen Quellen steht etwas von 4 Mio €. Hab ganz ehrlich meine Zweifel, dass HB 6 Mio € für den raushaut, wenn vor der Saison 4.7 zu viel waren.
#
Wer kann das lesen

Fenin-Juve, i perché del suo no
22.12.2007 16.55 di Fabrizio Di Clemente     articolo letto 729 volte
"Andare alla Juventus sarebbe stato grandioso, ma sapevo che all'inizio mi avrebbero mandato in prestito all'Udinese o al Genoa e non sarebbe stato piacevole". Ha spiegato così le motivazioni che lo hanno spinto a dire di no alla Signora l'attaccante ceco Martin Fenin (20), accasatosi all'Eintracht Francoforte (manca l'ufficialità, che verrà data prossimamente). I tedeschi hanno speso per lui ben 6 milioni di euro. "Ho sempre sognato di giocare davanti a uno stadio pieno - ha aggiunto Fenin -. È sempre stato il mio sogno, è il motivo per cui si gioca a calcio. E poi la ragione principale per cui ho scelto l'Eintracht è perché sono stati davvero entusiasti di me".

http://www.tuttomercatoweb.com/index.php?action=read&id=84634
#
DarkY88 schrieb:
Naja Teplice hat doch grad erst ihren torgaranten Dzeko verkauft (der einfach sau geil ist ... aber mit WOB den falschen verein gewählt hat) und jetzt verkaufen sie ihr talent fenin

also so langsam dürfte es knapp werden bei denen


Du bist ja anscheinend ein Experte de Tcheischen Fussballs.

Meiner einer hat mit WOB nicht all zuviel am Hut. Spielt der da schon? Wenn der so gut ist, denkst du, der koennte auch zur Eintracht passen? Also die Beiden gemeinsam zur Eintracht geholt?

Danke fuer deine Antwort.

Gruss Afrigaaner
#
Deus schrieb:
Die 6 Mio € beziehen sich auf tschechische Quellen, in deutschen Quellen steht etwas von 4 Mio €. Hab ganz ehrlich meine Zweifel, dass HB 6 Mio € für den raushaut, wenn vor der Saison 4.7 zu viel waren.


ich beziehe mich nicht auf tscheschiche  quellen sondern auf goal.com den link über meinem ersten post
#
Ffm60ziger schrieb:
Wer kann das lesen

Fenin-Juve, i perché del suo no
22.12.2007 16.55 di Fabrizio Di Clemente     articolo letto 729 volte
"Andare alla Juventus sarebbe stato grandioso, ma sapevo che all'inizio mi avrebbero mandato in prestito all'Udinese o al Genoa e non sarebbe stato piacevole". Ha spiegato così le motivazioni che lo hanno spinto a dire di no alla Signora l'attaccante ceco Martin Fenin (20), accasatosi all'Eintracht Francoforte (manca l'ufficialità, che verrà data prossimamente). I tedeschi hanno speso per lui ben 6 milioni di euro. "Ho sempre sognato di giocare davanti a uno stadio pieno - ha aggiunto Fenin -. È sempre stato il mio sogno, è il motivo per cui si gioca a calcio. E poi la ragione principale per cui ho scelto l'Eintracht è perché sono stati davvero entusiasti di me".

http://www.tuttomercatoweb.com/index.php?action=read&id=84634


das er lieber zur eintracht geht, da ihn juve ausgeliehen hätte. und weil er von dem geilen stadion was immer voll ist gehört hat. ausserdem hat sich niemand so wie wir um ihn bemüht, was für ihn der hauptgrund ist. ausserdem hat er schon immer geträumt vor ausverkauften häusern zu spielen. so in etwa steht das da.
#
Afrigaaner schrieb:
DarkY88 schrieb:
Naja Teplice hat doch grad erst ihren torgaranten Dzeko verkauft (der einfach sau geil ist ... aber mit WOB den falschen verein gewählt hat) und jetzt verkaufen sie ihr talent fenin

also so langsam dürfte es knapp werden bei denen


Du bist ja anscheinend ein Experte de Tcheischen Fussballs.

Meiner einer hat mit WOB nicht all zuviel am Hut. Spielt der da schon? Wenn der so gut ist, denkst du, der koennte auch zur Eintracht passen? Also die Beiden gemeinsam zur Eintracht geholt?

Danke fuer deine Antwort.

Gruss Afrigaaner  


Dzeko spielt schon seit dem Sommer bei WOB.
Er hat in 12 Spielen (9x ein - 1x ausgewechselt) 5 Tore geschossen (davon 1 gegen uns). In den letzten 3 Spielen hat er jeweils 1x getroffen (2x von Beginn an gespielt, 1x zur HZ eingewechselt [auch gegen uns, soweit ich mich erinnere 1-2 Minuten später schon das Tor]), er scheint nach etwas Anlaufschwierigkeiten angekommen zu sein. Er ist technisch ganz gut am Ball und vor dem Tor eiskalt.
#
Ffm60ziger schrieb:
Wer kann das lesen

Fenin-Juve, i perché del suo no
22.12.2007 16.55 di Fabrizio Di Clemente     articolo letto 729 volte
"Andare alla Juventus sarebbe stato grandioso, ma sapevo che all'inizio mi avrebbero mandato in prestito all'Udinese o al Genoa e non sarebbe stato piacevole". Ha spiegato così le motivazioni che lo hanno spinto a dire di no alla Signora l'attaccante ceco Martin Fenin (20), accasatosi all'Eintracht Francoforte (manca l'ufficialità, che verrà data prossimamente). I tedeschi hanno speso per lui ben 6 milioni di euro. "Ho sempre sognato di giocare davanti a uno stadio pieno - ha aggiunto Fenin -. È sempre stato il mio sogno, è il motivo per cui si gioca a calcio. E poi la ragione principale per cui ho scelto l'Eintracht è perché sono stati davvero entusiasti di me".

http://www.tuttomercatoweb.com/index.php?action=read&id=84634


"Go to Juventus would have been great, but I knew that I would have to borrow all'Udinese or Genoa and would not have been pleasant." He explained that the reasons that led him to say no to Ms. your attacker Czech Martin Fenin (20), accasatosi all'Eintracht Frankfurt (missing the official, who will be shortly). The Germans have spent well for him 6 million. "I always dreamed of playing in front of a full stadium - has added Fenin -. It has always been my dream, is why you play football. And then the main reason why I chose it is because Eintracht were really excited me. "
#
zeke schrieb:
Deus schrieb:
Die 6 Mio € beziehen sich auf tschechische Quellen, in deutschen Quellen steht etwas von 4 Mio €. Hab ganz ehrlich meine Zweifel, dass HB 6 Mio € für den raushaut, wenn vor der Saison 4.7 zu viel waren.


ich beziehe mich nicht auf tscheschiche  quellen sondern auf goal.com den link über meinem ersten post

Ja, und goal.com bezieht sich auf eben jene Quellen ... genauso wie andere englichsprachige Seiten, in denen sogar steht, dass man sich auf die Meldungen dort beruft.
#
hesseinberlin66 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Wer kann das lesen

Fenin-Juve, i perché del suo no
22.12.2007 16.55 di Fabrizio Di Clemente     articolo letto 729 volte
"Andare alla Juventus sarebbe stato grandioso, ma sapevo che all'inizio mi avrebbero mandato in prestito all'Udinese o al Genoa e non sarebbe stato piacevole". Ha spiegato così le motivazioni che lo hanno spinto a dire di no alla Signora l'attaccante ceco Martin Fenin (20), accasatosi all'Eintracht Francoforte (manca l'ufficialità, che verrà data prossimamente). I tedeschi hanno speso per lui ben 6 milioni di euro. "Ho sempre sognato di giocare davanti a uno stadio pieno - ha aggiunto Fenin -. È sempre stato il mio sogno, è il motivo per cui si gioca a calcio. E poi la ragione principale per cui ho scelto l'Eintracht è perché sono stati davvero entusiasti di me".

http://www.tuttomercatoweb.com/index.php?action=read&id=84634


das er lieber zur eintracht geht, da ihn juve ausgeliehen hätte. und weil er von dem geilen stadion was immer voll ist gehört hat. ausserdem hat sich niemand so wie wir um ihn bemüht, was für ihn der hauptgrund ist. ausserdem hat er schon immer geträumt vor ausverkauften häusern zu spielen. so in etwa steht das da.


zu guter letzt sagt er auch noch das alle offenbacher verbrecher sind...
#
sotirios05 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Wer kann das lesen

Fenin-Juve, i perché del suo no
22.12.2007 16.55 di Fabrizio Di Clemente     articolo letto 729 volte
"Andare alla Juventus sarebbe stato grandioso, ma sapevo che all'inizio mi avrebbero mandato in prestito all'Udinese o al Genoa e non sarebbe stato piacevole". Ha spiegato così le motivazioni che lo hanno spinto a dire di no alla Signora l'attaccante ceco Martin Fenin (20), accasatosi all'Eintracht Francoforte (manca l'ufficialità, che verrà data prossimamente). I tedeschi hanno speso per lui ben 6 milioni di euro. "Ho sempre sognato di giocare davanti a uno stadio pieno - ha aggiunto Fenin -. È sempre stato il mio sogno, è il motivo per cui si gioca a calcio. E poi la ragione principale per cui ho scelto l'Eintracht è perché sono stati davvero entusiasti di me".

http://www.tuttomercatoweb.com/index.php?action=read&id=84634


"Go to Juventus would have been great, but I knew that I would have to borrow all'Udinese or Genoa and would not have been pleasant." He explained that the reasons that led him to say no to Ms. your attacker Czech Martin Fenin (20), accasatosi all'Eintracht Frankfurt (missing the official, who will be shortly). The Germans have spent well for him 6 million. "I always dreamed of playing in front of a full stadium - has added Fenin -. It has always been my dream, is why you play football. And then the main reason why I chose it is because Eintracht were really excited me. "



Das klingt schon toll, hab zwar immer noch leichte zweifel solange nichts unterschrieben ist, aber falls es so kommt, muss man sagen Hut ab vor ihm. Klar verdient er nicht wenig bei uns, aber er hätte mehr haben können, dennoch kommt er wohl zu uns und finde es schön das er gerne in einem schönen vollen und tollen Stadion spielen möchte, das würde ich als Fußballer auch wollen. Er hat wohl erkannt das die SGE in sowas eine der besten Adressen in Deutschland ist
#
SGEfreak schrieb:
http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=523192


liest du überhaupt bevor du was postest?  
#
Wer seine Tore sehen will muss auf http://www.martinfenin.cz/multimedia/ klicken, dort gibt es Interviews mit seinen Toren aus der Liga.
#
Chriz schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DarkY88 schrieb:
Naja Teplice hat doch grad erst ihren torgaranten Dzeko verkauft (der einfach sau geil ist ... aber mit WOB den falschen verein gewählt hat) und jetzt verkaufen sie ihr talent fenin

also so langsam dürfte es knapp werden bei denen


Du bist ja anscheinend ein Experte de Tcheischen Fussballs.

Meiner einer hat mit WOB nicht all zuviel am Hut. Spielt der da schon? Wenn der so gut ist, denkst du, der koennte auch zur Eintracht passen? Also die Beiden gemeinsam zur Eintracht geholt?

Danke fuer deine Antwort.

Gruss Afrigaaner  


Dzeko spielt schon seit dem Sommer bei WOB.
Er hat in 12 Spielen (9x ein - 1x ausgewechselt) 5 Tore geschossen (davon 1 gegen uns). In den letzten 3 Spielen hat er jeweils 1x getroffen (2x von Beginn an gespielt, 1x zur HZ eingewechselt [auch gegen uns, soweit ich mich erinnere 1-2 Minuten später schon das Tor]), er scheint nach etwas Anlaufschwierigkeiten angekommen zu sein. Er ist technisch ganz gut am Ball und vor dem Tor eiskalt.


Komplett richtig

"Experte des tschechischen Fußballs" ... naja bin tscheche und paar mal im jahr dort abre wissen tu ich auch ned viel ! Dzeko hat halt den goldenen schuh verliehen bekommen und ist vorm tor sau eiskalt *FG* ... also ich könnte momentan keinen spieler nennen der vorm tor so klaren kopf behält.
Dzeko wäre für die Eintracht ne Riesenverstärkung aber ich denke die können wir uns erstmal abschminken ... aus finanziellen gründen und auch weil WOB wohl noch diese saison herausfindet wasn glücksgriff sie mim dzeko da geholt haben. Wie gesagt vorm Tor isser wie Klose zur besten Zeit (meiner meinung nach ^_^)
#
outukendu schrieb:
SGEfreak schrieb:
http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=523192


liest du überhaupt bevor du was postest?    


JA, habe den Artikel gelesen bevor ich ihn gepostet habe!

NEIN, habe nicht den kompletten Beitrag gelesen bevor ich den Artikel gepostet habe!

damit dürfte deine Frage beantwortet sein!

Ps.: doppelt hält besser!
#
hmm zum thema dzeko sind mir grad beim kochen viele ideen gekommen o_O und ich bin zu folgendem schluss gekommen :

WIR HABEN ES DZEKO ZU VERDANKEN, DAS WIR FENIN BEKOMMEN HABEN

^^ folgende gründe sind mir dazu eingefallen

1) Fenin hat gesehen das sein sturmpartner bei einem ähnlich positionierten verein schwierigkeiten hat fuß zu fassen. Und weil er sich für gleich stark hält, versucht er den gleichen weg

2) Fenin hasst Dzeko wie die Pest und wollte in der gleichen Liga spielen um zu beweisen das er der bessere ist

3) Fenin und Dzeko sind Freunde .. .Dzeko hat ihm vorgeschwärmt das in deutschland ne geile stimmung ist (das man beim wolfsburger stadion leider bezweifeln muss)

4) Fenin hat nichts mit Dzeko mehr zu tun und ich laber scheiße
#
das erste heimspiel wird für fenin eine enttäuschung  - gegen bielefeld wird das stadion leider net ausverkauft sein  
#
sgefan@hamid schrieb:
das erste heimspiel wird für fenin eine enttäuschung  - gegen bielefeld wird das stadion leider net ausverkauft sein    


doch wird es nur weil alle fenin sehen wollen


Teilen