>

Jetzt ist er da!

#
naja bei 6 mille, ob da noch ein 2. spieler kommt. thurk soll ja auch gehen.
#
1.) Mille = Tausend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Merken

2.) 6 Millionen würde HB niemals zustimmen. Ich denke, dass das Gesamtpaket für IHN 6 Millionen sind (in 4 Jahren). HB würde spätestens bei aufhören und er hat schließlich gesagt, sie haben ein Angebot vorgelegt, dem zu oder abgesagt wird. Es ging wohl im Sommer darum, dass wir nur 3 Mio zahlen wollten, Teplice aber 5 wollte, daher glaube ich alternativ nur an Übertreibung. Ich hab den zweiten Text ein bisschen durchs Internet gescheucht. Anscheinend wird er laut denen hier in der nächsten Woche unterschrieben, wenn die Ablöse stimmt. Schlauer als die sind wir schon lange  
#
Ich glaube ihr nimmt das zu ernst mit den 6Mio.
Ich tippe eher 4,5- 5Mio.
HAlloo!! Ihr kennt doch HB!!
#
6 Mio      

Wenns stimmt sage ich:

Ahoj Martin
#
Přestupovou částku Zíka neprozradil. Podle neoficiálních informací se jedná o 160 milionů korun a Teplice navíc získají podíl z dalšího Feninova transferu.

160 millionen Kronen.

Das wären 5,5mio euro.
#
also habe gerade ma auf dieser seite http://www.slovnik.cz/ die überschrift "Fenin odchází z Teplic. Ulovil ho Frankfurt" übersetzt. Danach heisst es soviel wie "Fenin  verlässt Teplice. Frankfurt "erbeutet" ihn."
#
Mein lieber Scholli,da geht es richtig los.
Seit Salou, der grösste Transfer,geldmässig.
Naja 6.Millionen minus 2,6 von Alibert,macht 3,4 die wir drauflegen und dann das Gehalt noch.
mfg
Container-Willi. Mindestens 4Jahresvertrag mit Klausel (6.Mille bei Weggang.)
#
Da steht INOFFIZIELLEN Informationen bezahlt Frankfurt 6 Millionen Euro, ca 160 Mio Kronen und bekommt noch dazu einen Anteil am nächsten Verkauf.

Ente. HB ist Onkel Dagobert, nicht Donald! Dann wohl eher Erpel!
#
Laut Währungsumrechner sind 160mio Kronen 5,5mio Euro. Die zahl 160mio Kronen wird in allen Artikeln genannt, also denke ich das 5,5mio gezahlt worden sind und nicht 6.
#
Wenn das so stimmt, läutet HB damit den dritten Paradigmenwechsel seiner Amtszeit ein. Erst die jungen Spieler aus der Region, danach zur Verstärkung international erfahrere Kicker, die möglichst wenig kosten und nun der weihnachtliche Griff in die Geldkiste und der (heimliche) heimliche Angriff auf die Plätze 6-8?

Eins wäre zumindest bewiesen, nämlich das inzwischen offensichtlich Geld genug da ist, um den nächsten, deutlichen Schritt zu tun...

Bin auf's Äußerste gespannt, ob das so stimmt!
#
Mein Kollege sagt, dass da steht dass er "mit ziemlicher Sicherheit" zwischen den Jahren nach Frankfurt kommt und den Vertrag unterschreibt !

Na ja warten wirs ab !  
#
sehr interessant!!!
dieser fenin wird ja sehr gut gehandelt was ich jetzt schon so gelesen haben soll er ja ein richtig super spieler sein.

hmmm... 6mio  oder 5,5 man munkelt.... glaube eher nicht das hb soviel zahlt... obwohl ich echt begeistert wäre wenn er zu uns kommen würde!!!! vertraue da mal den leuten die sich bei dem spieler besser auskennen als ich und hoffe, wenn er kommt, das er einschlagen wird wie ne bombe !!!
#
Christian schrieb:
Da steht INOFFIZIELLEN Informationen bezahlt Frankfurt 6 Millionen Euro, ca 160 Mio Kronen und bekommt noch dazu einen Anteil am nächsten Verkauf.

Ente. HB ist Onkel Dagobert, nicht Donald! Dann wohl eher Erpel!


Also 6 Mio. (wenn es denn tatsächlich die Ablösesumme sein sollte) für einen 20 jährigen Stürmer, wo wir eigentlich eher einen OM für den Spielaufbau und die Standarts brauchen.....
#
BITTE BITTE BITTE!

Wäre das zweitschönste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr  

Am besten heute noch nach Ägypten fliegen und den Kerl unterschreiben lassen, net dass im letzten Moment noch ein dreckiger Berater kommt...
#
hoffentlich stimmt das jetzt auch...
#
Vielleicht beinhalten diese 5,5 oder von mir aus 6 Mio. ja auch schon eventuelle Zuschläge, die z.B. zur eigentlich niedrigeren Ablöse dazukommen könnten, wenn in den kommenden Jahren das internationale Geschäft erreicht oder der Pokal geholt wird - wäre ja nicht unüblich...ähnlich wurde ja auch beim Klose-Transfer berichtet.
#
hab im tm forum (ja ich weiss..) was von nem 5 jahres vertrag gelesen
#
syxxpacx schrieb:
BITTE BITTE BITTE!

Wäre das zweitschönste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr  

Am besten heute noch nach Ägypten fliegen und den Kerl unterschreiben lassen, net dass im letzten Moment noch ein dreckiger Berater kommt...


...und das Schönste???
#
@matzel

Ja,und dass HB die Kohle erst raushaut,nachdem er sie hat(Sponsorenvertrag,AS  -Verkauf) zeugt mal wieder davon,das der Mann ein echter Profi ist.
Ein Hoch auf unsern HB!
#
wundert mich aba schon... eigentlich brauchen wir doch einen streit ersatz... wenn wir jetzt schon die ca. 6mio für fenin ausgeben wieviel bleibt dann noch für den streit ersatz?


Teilen