>

Jetzt ist er da!

#
Kinder, ich glaube schon fast nicht dran ! Aber stellt euch mal vor, boah wäre das geil :P Außerdem trau ich den tschechischen Medien keinen Meter ! Oh man wäre das stark !
#
Al_Bundy schrieb:
Also mein tschechisch ist nicht das beste aber Fenin kommt zur Eintracht!

http://fotbal.idnes.cz/fenin-po-svatcich-podepise-frankfurtu-dhd-/fotbal.asp?c=A071221_150701_fotbal_min

http://www.tyden.cz/rubriky/sport/fotbal/gambrinus-liga/fenin-odchazi-z-teplic-ulovil-ho-frankfurt_36038.html

Da steht für 6 Mio ....


Kann auch nur Polnisch die Sprachen sind aber sehr ähnlich:

"Fenin wird nach Weihnachten in Frankfurt unterschreiben"

"Fenin verlässt Teplice wechselt nach Frankfurt"

ich denke es ist Perfekt
#
Bei transfermarkt im Forum wurde geschrieben:

Habs mir kurz übersetzen lassen:

Also es schein so als ginge er wohl nach Frankfurt. Ein 5-Jahresvertrag sei vorbereitet und die Ablöse soll zirka 5 Mio betragen. Der Vorstand von Teplice hat dies allerdings weder bestätigt noch dementiert. Man verhandelt allerdings nur mit Frankfurt.
Die Entscheidung fällt allerdings wohl erst nach Weihnachten!




--> 5 Jahresvertrag wäre hammer!!!!!!
#
Andy1987 schrieb:
sehr interessant!!!
dieser fenin wird ja sehr gut gehandelt was ich jetzt schon so gelesen haben soll er ja ein richtig super spieler sein.

hmmm... 6mio  oder 5,5 man munkelt.... glaube eher nicht das hb soviel zahlt... obwohl ich echt begeistert wäre wenn er zu uns kommen würde!!!! vertraue da mal den leuten die sich bei dem spieler besser auskennen als ich und hoffe, wenn er kommt, das er einschlagen wird wie ne bombe !!!  


Naja, warum nicht. Wenn wir im Sommer schon drei bezahlt hätten und man jetzt noch die zwei Mios für Streit dazurechnet, sind wir bei fünf. Wenn man jetzt noch einbezieht, dass HB Streit ein fürstliches Gehalt für's Bleiben geboten hat (ich denke, dass Fenin nicht 2 Mios verdienen und das Gehaltsgefüge sprengen wird), könnte HB den Korridor, den er sich hat genehmigen lassen, auf 6 Mios. ausgelegt haben...
#
jesusrobby schrieb:
Bei transfermarkt im Forum wurde geschrieben:

Habs mir kurz übersetzen lassen:

Also es schein so als ginge er wohl nach Frankfurt. Ein 5-Jahresvertrag sei vorbereitet und die Ablöse soll zirka 5 Mio betragen. Der Vorstand von Teplice hat dies allerdings weder bestätigt noch dementiert. Man verhandelt allerdings nur mit Frankfurt.
Die Entscheidung fällt allerdings wohl erst nach Weihnachten!



un hoffentlich ohne ausstiegsklausel. sonst is er in 2 jahren auf schalke
--> 5 Jahresvertrag wäre hammer!!!!!!
#
Ich bin mir sicher, er wird unserer U23 zum Aufstieg verhelfen.

*duckundweg*
#
jesusrobby schrieb:
Bei transfermarkt im Forum wurde geschrieben:

Habs mir kurz übersetzen lassen:

Also es schein so als ginge er wohl nach Frankfurt. Ein 5-Jahresvertrag sei vorbereitet und die Ablöse soll zirka 5 Mio betragen. Der Vorstand von Teplice hat dies allerdings weder bestätigt noch dementiert. Man verhandelt allerdings nur mit Frankfurt.
Die Entscheidung fällt allerdings wohl erst nach Weihnachten!



--> 5 Jahresvertrag wäre hammer!!!!!!


Ja, aber ein weiteres Argument dafür, warum sich HB auf solch eine Ablöse einlassen würde - pro Jahr Vertrag rund eine Mio. Ablöse...
#
oVaflYa schrieb:
jesusrobby schrieb:
Bei transfermarkt im Forum wurde geschrieben:

Habs mir kurz übersetzen lassen:

Also es schein so als ginge er wohl nach Frankfurt. Ein 5-Jahresvertrag sei vorbereitet und die Ablöse soll zirka 5 Mio betragen. Der Vorstand von Teplice hat dies allerdings weder bestätigt noch dementiert. Man verhandelt allerdings nur mit Frankfurt.
Die Entscheidung fällt allerdings wohl erst nach Weihnachten!



un hoffentlich ohne ausstiegsklausel. sonst is er in 2 jahren auf schalke
--> 5 Jahresvertrag wäre hammer!!!!!!




Heribert wirds richten.. !!!!  Ich glaub immernoch nicht dran !!!
#
juhu das heißt hoffentlich 4-4-2
#
babbsack67 schrieb:
@matzel

Ja,und dass HB die Kohle erst raushaut,nachdem er sie hat(Sponsorenvertrag,AS  -Verkauf) zeugt mal wieder davon,das der Mann ein echter Profi ist.
Ein Hoch auf unsern HB!  


Absolut, das ist ein weiters Argument - schließlich hat Fraport ja gerade noch was draufgelegt...
#
oVaflYa schrieb:
juhu das heißt hoffentlich 4-4-2


...und dann gegen Gazprom 4:2
#
ich glaube die sache ist perfekt! ein hoch auf HB! er hat wieder eine feine nase bewiesen!      
#
oVaflYa schrieb:
jesusrobby schrieb:
Bei transfermarkt im Forum wurde geschrieben:

Habs mir kurz übersetzen lassen:

Also es schein so als ginge er wohl nach Frankfurt. Ein 5-Jahresvertrag sei vorbereitet und die Ablöse soll zirka 5 Mio betragen. Der Vorstand von Teplice hat dies allerdings weder bestätigt noch dementiert. Man verhandelt allerdings nur mit Frankfurt.
Die Entscheidung fällt allerdings wohl erst nach Weihnachten!



un hoffentlich ohne ausstiegsklausel. sonst is er in 2 jahren auf schalke
--> 5 Jahresvertrag wäre hammer!!!!!!




Denke auch das er vielleicht maximal 1,5 mIllionen verdienen wird und je nach entwicklung sich sein Gehalt im laufenden Vertrag erhöhen wird. Der hat doch in Teplice bestimmt nicht mehr als 500 000 EURO im Jahr erhalten. Die Liga ist doch finanziell sehr schwach und könnte auch für Topspieler nicht so viel Gehalt zahlen.

Also ich gehe von einem Jahresgehalt von 1,00 - 1,5 Millionen EURO aus. Bei entsprechender Leistung und Erfolg erhöht sich sein Jahresgehalt um 25% im darauffolgendem Vertragsjahr.

Denn über 1,5 Millionen Jahresgehalt für ein 20 jähriges "SUPERTALENT" ist sehr gewagt. Wenn er sich im Ausland nicht zurecht findet, dann haben wir den Salat.
#
oVaflYa schrieb:
juhu das heißt hoffentlich 4-4-2


Im Leeeeeeeewe nit.  ,-)

*mir das auch wünsch*
#
oVaflYa schrieb:
juhu das heißt hoffentlich 4-4-2



träum weiter.
Funkel hat schon gesagt, er könne auch im Mittelfeld und auf der Außenbahn spielen.  

Jetzt noch drei defensive, dann ist auch Funkel happy!  
#
Schön ist die Stelle, wo gesagt wird, dass Fenin von jeder Menge Vereine umworben wurde, auch Juventus, aber zum durchschnittlichen deutschen Verein Frankfurt wechselt. Nach den Weihnachtsfeiertagen wird er den Vertrag unterschreiben, sagt Gadzo's Frau (ehem. Slowakei), Textübersetzung von: fotbal.idnes.cz.


Durchschnittlich - nicht mehr lange!
#
Chriz schrieb:
oVaflYa schrieb:
juhu das heißt hoffentlich 4-4-2


Im Leeeeeeeewe nit.  ,-)

*mir das auch wünsch*



gut dann 3-5-2 um die 2 sechser zu behaten
#
wenn er wirklich kommt und für 5 jahre bleibt dann ist das ein sehr wichtiger schritt für die eintracht.
ein großer schritt nach vorn!!!
#
Friendly_Fire schrieb:
oVaflYa schrieb:
juhu das heißt hoffentlich 4-4-2



träum weiter.
Funkel hat schon gesagt, er könne auch im Mittelfeld und auf der Außenbahn spielen.  

Jetzt noch drei defensive, dann ist auch Funkel happy!  



Dann ist aber Funkel nicht mehr lange da, sollte Fenin auf der linken Mittelfeldseite nicht die erwartende Leistung zeigen. Auch ein Taka wurde auf dieser Position verschenkt. In der Zentralen neben Ama hat er stark gespielt, Bsp. Aachen.

Ich denke Funkel wird mehr routieren, mal 4-4-2 mal 1-4-5.
#
jetz erstma thurk abschieben das die 11 frei wird ...


Teilen