>

Biete Steh-DK 42B - Eilig!

#
leute, schaut mal, über was für ne kacke wir uns hier "aufregen" bzw. worüber wir diskutieren..
der, der die karte später kriegt, dem wünsch ICH aufjedenfall viel spaß damit
#
hmm wollte mich im efc anmelden aber die haben gesgat ich kann vergessen eine Stehdauerkarte zu bekommen!
#
ja ich auch...

naja  und man kann ja imme rnoch für die heimspiele tageskarten kaufen...    so teuer is es ja auch nicht....  man muss halt immer die billigsten karten bekommen....     ok ist schon teuer!!

ach egal
#
ultra-adler schrieb:
leute, schaut mal, über was für ne kacke wir uns hier "aufregen" bzw. worüber wir diskutieren..
der, der die karte später kriegt, dem wünsch ICH aufjedenfall viel spaß damit


dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen  ,-)

aber wenn man halt wartet und sonst nichts zu tun hat, braucht man eben ein gesprächsthema  
#
Hey Leute,

habe gerade ausgelost.

Die Karte bekommt Adler4371

Hoffe Ihr seit alle nicht allzu enttäuscht. Ist halt echt scheisse, aber hab halt nur eine Karte und die kann nur einer bekommen.

Ich weiß selber wie schwer es ist an ne Karte ranzukommen und hoffe der ein oder andere hat vielleicht noch Glück und findet was.

Habe auch Fotos von meiner persönlichen Verlosung gemacht, stelle sie gleich in mein Bilderalbum.

Würde jedem gern persönlich zurückschreiben, aber das wird mir wirklich zuviel!
Also bitte nicht bös sein!
Danke das Ihr euch alle gemeldet habt und euch wirklich so ins Zeug gelegt habt. Die EINTRACHT kann echt stolz sein so viele Fans zu haben die sich den ***** aufreissen um im Stadion dabei sein zu können!!!

@mR.D3v!L

Ich verstehe was Du schreibst. Ich hab gesagt der erste. Hätte aber auch nicht damit gerechnet das sich wirklich so viele melden. Ich hätte auch unter den ersten viel losen können. Das ist schon richtig. Aber nachdem mich morgens so viele angeschrieben haben, das sie es erst da gesehen haben, dacht ich ne Verlosung ist schon sehr fair. Würde ich mir ja in so ner Situation auch wünschen, gerade wenn ich nicht wüßte ob ich wirklich der erste bin.

Denke bei ner Tageskarte ist das immernoch etwas anderes. Da kommt man immer irgendwie ran.
#
jo das wünsch ich dem auch..........weiß ja wie es auf den stehplätzen abgeht............die stimmung ist einfach unschlagbar^^..............derjenige wird viel spaß haben........und ich hoffe das es auch nen richtiger fan ist der net nur ma so aus der laune herraus zur eintracht geht^^................ich wäre eh ma dafür das gesamte karten forum neu zu gestalten und vill einfacherer für käufer und verkäufer zu machen........z.b mit nem genauen verkaufsformular wo man nur anklicken muss block xy...reihe 12......usw. preis.....und vie viele und wo dann karten der selben kategorie zusammen gefasst werden.........da würde jeder viel einfacher zurecht finden und das finden was er sucht........nur ma so vorschlag an die mods^^.........

naja ich mahc mich gleich ma ins bett........auch wenns hier so spannend ist.....
#
Gratulation du Glückspilz
#
jo, viel spaß
#
oke dir viel spass mit der Dauerkarte,.. udn die anderen jez auch alle zufrieden!?
#
och nööööööö, net deeeeeeeeeer!   ,-)  ,-)

Herzlichen Glückwunsch!

@Rine: Spannend wars fast wie am letzten Wochenende
#
Ja, Glückwunsch auch von mir...
#
grade mal so aufgefallen
der gewinner da, hat von mir ca. 371.7 km entfernung..

wie soll das denn klappen?
jedes wochenende knapp 370 km zum stadion fahren?
naja nur ma so aufgefallen
#
Glückwunsch und viel Spaß im Block  ,-)
#
edit: stadt wo er wohnt is aber frankfurt

An der Oder, oder wie?
#
jo viel spaß...........vill sieht man sich ja.........hab so meine möglichkeiten in den block zu kommen ...............und danke@ rine für diese geile bestimmt sehr zeit raubende aktion...........da können sich andere echt mal nen beispiel dran nehemen
#
@Rine: war wirklich ne klasse Aktion mit der Verlosung...
          Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast, auch wenn ich heut nich            
          der Glückliche war...
#
Wuuuuus? Ich hab gewonnen? Unglaublich...  
Ich bin baff und dir Rine sehr dankbar dafür...
Werde morgen gleich beim Ticketing anrufen um zu klären was gemacht
werden muß.

Danke nochmal das du allen die Chance gegeben hast...Hammerhart.
Ein langjähriger Wunsch geht in Erfüllung...DAZKE!!!  

Sorry an alle Mitstreiter...und viel Glück und Erfolg bei eurer Suche...


200 PULS!!!
#
naja viel spaß mit der karte nochmals

aber eins versteh ich net
bei der suche
wenn ich nach dir suche, dann steht da: 371.7 km ?

kP was bedeutet das ?
#
Prüf vlt. mal dein Profil  
#
Die Karte ist weg, ein Fan mehr ist Glücklich, freut mich !


Thread kann geschlossen werden! Danke!


Teilen