>

Eintracht bei TV-TOTAL EISFUßBALL. Bus nach Köln!? [faninfo: #69]

#
wenigstens 1 sieg endlich wenn man so die ganze zeit spielt gewinnt man auch gegen pauli aber egal geiles event

köln oder vfb gewinnt dass tunier
#
So bin wieder zuhause.
Wer nicht da war hat ganz klar......


nichts verpasst. 18 000 Leute. ca. 17 000 Kölner. Ausser mit den Pauli fans einen Saufen gabs nicht soooo viel spannendes da.
Gibt eigentlich auch nicht viel mehr zu erzählen......
#
Fand´s auch nicht wirklich toll.Irgendwie eine komische Atmosphäre.Teilweise saßen Leute einfach im falschen Block (also Bayerner z.b im Frankfurter) und machten sich da gegenseitig dumm an.
Das einzigste positive in der Arena war,das wir wirklich der einzige Block waren,der 4-5 Fahnen vorweisen konnte.Und die Zugfahrt zurück war geil,aber das ist ja nebensache....
#
Jordan schrieb:
Fand´s auch nicht wirklich toll.Irgendwie eine komische Atmosphäre.Teilweise saßen Leute einfach im falschen Block (also Bayerner z.b im Frankfurter) und machten sich da gegenseitig dumm an.
Das einzigste positive in der Arena war,das wir wirklich der einzige Block waren,der 4-5 Fahnen vorweisen konnte.Und die Zugfahrt zurück war geil,aber das ist ja nebensache....


Jap den sinn von den Blöcken hab ich auch nicht verstanden. War ja wirklich alles in den Blöcken vertretten. War ja klar das da gepöbelt etc. wird. vor den Blöcken auf dem Arenagelände hats auch mehrfach geklatscht.Die kölner hatten halt jedem gegenüber ne riesen fresse. Riesen Leistung bei 200 Kölner auf 1 anderen Fan..... Naja is ja nicht neues....
#
naja, beim Querlesen des Threads kann ich nur feststellen- Ich habe nichts verpasst.
Ich frage mich wirklich, was solche Kirmesveranstaltungen sollen.
#
bernie schrieb:
naja, beim Querlesen des Threads kann ich nur feststellen- Ich habe nichts verpasst.
Ich frage mich wirklich, was solche Kirmesveranstaltungen sollen.


Geldmache
#
der furz am mikro hat zwar 2-3 mal gesagt, es wäre ausverkauft mit 18.000, aber das waren doch niemals 18.000, zudem überall sitze frei waren?
war auf jeden fall kategorie: einmal und nie wieder
am meisten gingen mir noch ein paar frankfurter auf den sack. wer kein alkohol verträgt, sollte es sein lassen. nem kleinen knirps die fahne versuchen zu mopsen ist schon ne starke leistung  
#
Mich wundert es dass DFB nix dagegen hatte,dass Raab den DFB-Pokal ziemlich genau nachkopiert hat...  Bin dafür,dass die Veranstaltung jedes Jahr woanders stattfinden als ständig nur in Köln.Deutschland besteht aus mehr als nur Dreckstadt Köln...
#
lustig fand ich,dass man tatsächlich auch bekannte Gesichter getroffen hat

ansonsten..wir standen im Parkhaus, im 10. Stock...das war ja sowas von schlecht geregelt.
#
Was hatte eigentlich der eine Flitzer vor?!

1. Nur mal ins Fernsehen kommen?
oder
2. Dem Raab den Riesenkiefer deformieren?
#
War auch dort, war eig. richtig schlecht organisiert das Ganze und man hatte den Eindruck des sollte nur dazu dienen mehr Köln Fans zu gewinnen. Draußen wurden zahlreiche Artikel vom FC verkauft. Darunter gab es die ein oder andere Schlägerei. Die Blöcke waren gut gemischt, so saßen z.B. in unserm Frankfurter Block unter anderem Schalker, Bayern und Köln Fans. Für sowas sollte man den Kölnern net extra Geld in ***** stecken. Nie wieder.
#
bernie schrieb:
naja, beim Querlesen des Threads kann ich nur feststellen- Ich habe nichts verpasst.
Ich frage mich wirklich, was solche Kirmesveranstaltungen sollen.



Scheint aber genuch Leute zugeben die so einen scheiß unterstützenswert finden.  
#
Also das letzte Spiel gegen den HSV war der Hammer!!!
Die Leute um uns herum haben nur gestaunt. Stimme weg...  
#
hat irgendwer fotos oder videos gemacht??
#
bernie schrieb:
naja, beim Querlesen des Threads kann ich nur feststellen- Ich habe nichts verpasst.
Ich frage mich wirklich, was solche Kirmesveranstaltungen sollen.


Das selbe wie Kirmes natürlich. Wer das ernst nimmt hat irgendwas nicht verstanden.
#
tani1977 schrieb:
lustig fand ich,dass man tatsächlich auch bekannte Gesichter getroffen hat  

Echt ?

tani1977 schrieb:

ansonsten..wir standen im Parkhaus, im 10. Stock...das war ja sowas von schlecht geregelt.

ansonsten..wir standen im Parkhaus, im 1. Stock... waren innerhalb von 10 Min. raus  
#
bernie schrieb:
naja, beim Querlesen des Threads kann ich nur feststellen- Ich habe nichts verpasst.
Ich frage mich wirklich, was solche Kirmesveranstaltungen sollen.

Es war ein sinnloser Spass und als das sollte man diese Veranstaltung auch sehen. Ich hab das teilweise geguckt und manchmal waren da witzige Szenen, es sah schon lustig aus wie die teilweise rumgedotzt sind. Aber das war es dann auch schon.
#
Kallewirsch schrieb:
tani1977 schrieb:
lustig fand ich,dass man tatsächlich auch bekannte Gesichter getroffen hat  

Echt ?

tani1977 schrieb:

ansonsten..wir standen im Parkhaus, im 10. Stock...das war ja sowas von schlecht geregelt.

ansonsten..wir standen im Parkhaus, im 1. Stock... waren innerhalb von 10 Min. raus  



Ja, so war es bei uns auch!!! War eigentlich gar kein Thema...

Aber ansonsten hat man halt mal gesehen, wie so'ne Raab-Produktion abläuft... Und wie schnell Nichtraucher-Schilder ignoriert werden, wenn man alle Raucher in ca. 4x8 m zusammenpfercht...   Das war ja voll für die Füße - denken die, dass Fußball-Fans nicht rauchen???
#
propain schrieb:
bernie schrieb:
naja, beim Querlesen des Threads kann ich nur feststellen- Ich habe nichts verpasst.
Ich frage mich wirklich, was solche Kirmesveranstaltungen sollen.

Es war ein sinnloser Spass und als das sollte man diese Veranstaltung auch sehen. Ich hab das teilweise geguckt und manchmal waren da witzige Szenen, es sah schon lustig aus wie die teilweise rumgedotzt sind. Aber das war es dann auch schon.


War zeitweise recht witzig, muß man sich jedoch kein 2. Mal anschauen, aber einmal ist völlig OK  
War mir zu Kölle-lastig ausgelegt  , aber sie sind ja wenigstens nicht ins Finale gekommen  
Und ich habe jetzt einen Pauli-Schal und ein Paulianer läuft jetzt mit nem Eintracht-Schal rum  
#
Kallewirsch schrieb:

Und ich habe jetzt einen Pauli-Schal und ein Paulianer läuft jetzt mit nem Eintracht-Schal rum    

Der arme Eintrachtschal.


Teilen