>

FUNKEL RAUS!!!!!" ES WIRD ZEIT

#
Funkel macht Fussball zur Wissenschaft. Er mit seiner taktischen Ausrichtung. Der Mann ist einfach ein so schlechter Taktiker wie man sieht. Als wir mit 2 Stümern gespielt haben, da lief es. Jetzt heute wieder mit der kontrollierten Offensive, was sicherlich nicht verkehrt war, aber warum nur mit einem Stürmer? Und dann Heller in einem Heimspiel zu bringen. Also Funkel sollte in die Wissenschaft gehen und sich als "TRAINER" zurückziehen.

Ich glaube nicht mehr an 40 Ounkte, wie ich es den Schlaumeiern aus dem Forum schon Wochen prädige, die Spiele gegen Cottbus, Aachen und Bochum sind noch lange nicht gewonnen. Und genauso ist es gekommen,.

Und da lese ich von einzelnen "Fachmännern" das wir 4:1 , 7:0 4:2, 3:1 gewinnen wrde. Diese User sollten sich mal zurückhalten und die rosa rote Vereinbrille abnehmen und sich zur Realität bekennen.

In Bielefeld holen wir auch nur einen Punkt und dann stehen wir bei 32. Wir kommen höchstens auf 37 Punkte was aufgrund des schlechten Torverhältnisses nicht reichen wird.

Funkel danke für deine Angsthasentaktik, kein Pressing, Kein Agressives Angriffsverhalten. Was dieser Mann den Spielern auf den Weg gibt ist einfach nicht mehr tragbar.
#
@Basaltkopp
Wer der Trottel ist, werden wir am Saisonende sehen. Gegen Bayern haben wir mit einem Jahrhundertor gewonnen. Ansonsten hätten wir auch verlieren können. Gegen den Tabellenletzten Gladbach haben wir 2 Punkte hergeschenkt. Am Ende mit 10 defensiven Spielern!
#
Max_Merkel schrieb:
Einige hier sind wirklich so was von Sinnfrei und glauben auch noch daran, dass wir uns mit Funkel mittelfristig nach Vorne bewegen können.

Dabei verfolgen diese Leute nur Ihre eigene Reputation - bloß nicht eingestehen, dass man mit seiner Meinung falsch gelegen hat.

Die Sache mit Reimann scheint sich doch tatsächlich zu wiederholen! Mit Konstanz in die 2. Liga - Bravo, Hr. Bruchhagen. Das hätten Sie dann richtig fein gemacht.

Das wird ein feiner und ereignisreicher Mai werden.

Ich hab die Schnauze voll...

M_M.


Na Max, komm mal runter. Was kannst du denn Friedhelm Funkel heute vorwerfen, was hätte er von der Bank besser regeln können oder müssen? Die Mannschaft war gut aufgestellt, die Auswechslungen gehen in Ordnung, wenn der Ama vorne rumrennt wie Falschgeld und Streit nix gebacken bekommt, was soll er denn da machen. Die Mannschaft hat schice gespielt und Punkt!!!!  
#
Für die Leute die meinen Funkel kann doch nix zu wie unsere Jungs aufm Platz spielen:

Spiel für Spiel, seit 2 Jahren stellt Funkel die Mannschaft größtenteils deffensiv auf, irgendwann sitzt das in den Köpfen der Spieler so fest das die wirklich noch glauben sie könnten nicht anders! Funkel manipuliert die Psyche der Spieler, insofern kann er sehr wohl was dazu! Die Scheiße vom Funkel sitzt nur schon so tief das wir mindestens ein Jahr brauchen um das wieder raus zu bekommen..1 Jahr OHNE diesem Vollpfosten Funkel! ICH ERWARTE NOCH HEUTE FUNKELS RAUSWURF!
#
eintracht1974 schrieb:
@Basaltkopp
Wer der Trottel ist, werden wir am Saisonende sehen. Gegen Bayern haben wir mit einem Jahrhundertor gewonnen. Ansonsten hätten wir auch verlieren können. Gegen den Tabellenletzten Gladbach haben wir 2 Punkte hergeschenkt. Am Ende mit 10 defensiven Spielern!


Und Doofmund hat schon den dritten Trainer und hat auch nur einen Punkt mehr. MG hat nach Don Jupps Entlassung gepunktet ohne Ende und der Trainerwechsel beim HSV verliert auch schon seinen Effekt!
#
eintracht1974 schrieb:
@Basaltkopp
Wer der Trottel ist, werden wir am Saisonende sehen. Gegen Bayern haben wir mit einem Jahrhundertor gewonnen. Ansonsten hätten wir auch verlieren können. Gegen den Tabellenletzten Gladbach haben wir 2 Punkte hergeschenkt. Am Ende mit 10 defensiven Spielern!

Naja, lass ihn doch. Die Pro-Funkler brauchen keine Argumente. Da heißts dann halt "Alter, Funkel scheiß gut Trainer, ihr kack Trolle ey"

Keiner weiß dann warum Funkel ein guter Trainer ist, aber ein wenig Diffamieren und die Sache ist geritzt
#
Funkel geh und erlöse uns endlich mit deinem scheiß Defensiv Fussball!
Heimspiel gegen Cottbus und wir stellen uns wieder hinten rein und betteln nach Gegentore.
#
@AL

Ich verstehe eueren Frust.

Gerade ich, der schon im Juli mich auf Dauer gegen Funke ausspach, weil er mir zu defensiv spielt, darf euch aber jetzt eine Frage stellen:

Wer sollte kommen?

Wir werden mit Funkel nicht absteigen. Ob er auf Dauer die Eintracht weiterbringt bezweifle ich aber nach wie vor sehr (nicht abhaengig von dem Spiel).
Nur wenn sich nach wie vor kein bBesserer anbietet, was ist dann euer Vorschlag

Gruss aus Kapstadt
#
Max_Merkel schrieb:
Einige hier sind wirklich so was von Sinnfrei und glauben auch noch daran, dass wir uns mit Funkel mittelfristig nach Vorne bewegen können.

Dabei verfolgen diese Leute nur Ihre eigene Reputation - bloß nicht eingestehen, dass man mit seiner Meinung falsch gelegen hat.


du wiederholst dich fast woche für woche...
langsam aber sicher dürfte jeder deine worte kennen, musst die also nicht nach jeder niederlage wieder neu hier rein kopieren  

vielleicht solltest du dich mit deiner vermutung bezüglich reputation mal an lieber an die eigene nase packen.
#
Jadefalke schrieb:
ICH ERWARTE NOCH HEUTE FUNKELS RAUSWURF!


Na dann erwarte du mal schön!
#
Wie nach jedem Spieltag (ob Sieg oder Niederlage) bitte ich in diesem Forum nur eines :


BITTE ENTLASST FUNKEL!!!!!!!! Es hat sich ausgefunkelt.
#
Deus schrieb:

Keiner weiß dann warum Funkel ein guter Trainer ist, aber ein wenig Diffamieren und die Sache ist geritzt



Wer im Glashaus sitzt..... Du diffarmierst Spieler und Trainer nach Lust und Laune und auf Dein erstes sinnvolles Posting warten wir wahrscheinlich noch am St. Nimmerleinstag!

Du bist einfach nur ein niveauloser Krakeeler!  
#
@Basalti, komm, wir hauen uns nen Schoppen rein und lassen die Jahrhunderttrainer weiter analysieren.
#
hallo liebe erfolgsfans,

tut schon weh, wenn man nach vier spielen ohne niederlage plötzlich mal verliert, gelle? da muß man dann aber gleich den kopf des trainers fordern und den kopf des managers und so weiter. ich habe noch einen tipp für euch: fordert doch auch den kopf von fink (der hat das erste tor verursacht) und den kopf von oka und preuss (die haben das zweite tor gemacht).

ohne jeglichen respekt,

peter
#
Goddi schrieb:
FUNKEL RAUS!!!


Machn Kopp dicht...
#
geoffrey_5 schrieb:
@Basalti, komm, wir hauen uns nen Schoppen rein und lassen die Jahrhunderttrainer weiter analysieren.  


Mann kann sich die Situation natürlich auch schön saufen !


Teilen