hmmm....wieso bei Mainz und Gladbach 20€ Unterschied sind versteh ich nicht so ganz, aber wie gesagt: Ich bin gerne bereit für qualtitativ hochwertige Trikots ein paar €€€ mehr springen zu lassen. Weil Nicole, du hast scheinbar die einzigen akzeptablen Trikots erwischt^^
Was Trikots angeht sprichst du mir aus de Seele!!! DANKEE!! ENDLICH jemand, der die Qualität von Diadora erkennt!!*freu*
Naja zum Thema, bei meinem Jako TW Trikot home, ist nach EINMAL waschen ne Naht aufgegangen... Zu Vergleich meine Nike ManU Trikots oder AS Roma Diadora habe ich ich schon viel öfter gewaschen und sie sind noch wie neu!!
Labbebabber schrieb: Also ich hab mein weisses Jako Trikot jetzt gut 1 1/2 Jahre, und ich habs auch ziemlich oft an und bei mir is es noch vollkommen in Ordnung...Da schein ich dann ja echt ne Ausnahme zu sein..
nein bist du nicht ich hab das rote Trikot und habs auch schon ziehmlich oft getragen und gewaschen und das is noch Tip Top keine fäden oder sonstige schäden
Jako ist eine schei... Marke! Ich fände es beser wenn uns Trigema Ausrüsten würde, weil das Unternehmen nur Made in Germany macht! Eines der wenigen Sportartikelhersteller die ihre Ware in Deutschland produzieren.
SgeBasti85 schrieb: Jako ist eine schei... Marke! Ich fände es beser wenn uns Trigema Ausrüsten würde, weil das Unternehmen nur Made in Germany macht! Eines der wenigen Sportartikelhersteller die ihre Ware in Deutschland produzieren.
Adler_okocha schrieb: Die qualität von den scheiss jako trikots is so beschissen
dei eintracht sollte sich puma oder adidas holen
Damit Du dann die gleichen an hast, wie 1000 andere Mannschaften auch. Das Puma allerdings sieht bestimmt auch geil aus in SGE Farben. Jakr bietet uns aber zu neuen Saison angeblich ein Unikat an.
SgeBasti85 schrieb: Jako ist eine schei... Marke! Ich fände es beser wenn uns Trigema Ausrüsten würde, weil das Unternehmen nur Made in Germany macht! Eines der wenigen Sportartikelhersteller die ihre Ware in Deutschland produzieren.
Wenn dir das wirklich gefällt:
Ich finde Trigema einfach nur schrecklich.
Ja und? Sind doch gut vomm Schnitt her! Und mal ein vernuenftiger KRAGEN!!!
Die Eintracht sucht sich nicht den Ausrüster aus, der die tollsten Trikots macht, sondern den, der am meisten zahlt.
Und mir ist es egal, von welcher Marke die Trikots sind. Mein altes Puma Trikot hatte auch nicht die tollste Qualität und zog auch Fäden. Das ist eben minderwertige Fanware. Die Spieler haben ganz andere Trikot-Qualitäten am Körper. Egal bei welcher Marke.
NicheHo schrieb: Die Eintracht sucht sich nicht den Ausrüster aus, der die tollsten Trikots macht, sondern den, der am meisten zahlt.
Und mir ist es egal, von welcher Marke die Trikots sind. Mein altes Puma Trikot hatte auch nicht die tollste Qualität und zog auch Fäden. Das ist eben minderwertige Fanware. Die Spieler haben ganz andere Trikot-Qualitäten am Körper. Egal bei welcher Marke.
Und du glaubst im Ernst, dass Jako am meiszen zahlt???
Ach Gott ist das albern. Jako hat von ein paar Jahren das beste Angebot gemacht und hat von daher einen gültigen Vertrag mit uns. Lange wird Jako wohl sowieso nicht mehr unser Ausrüster bleiben, denn auch Nike hat ein gesteigertes Interesse uns zu sponsorn. Eine Anti-Jako-Petition finde ich wirklich doof, denn die bemühen sich wenigstens. Eine Petition für bessere Qualität wäre da tausend Mal besser...
Übrigens, wegen dem Einheitsbrei: zumindest bei den aktuellen WM-Trikots scheint sich Nike, im Gegensatz zu adidads, vom Stangendesign abzuwenden.
NicheHo schrieb: Die Eintracht sucht sich nicht den Ausrüster aus, der die tollsten Trikots macht, sondern den, der am meisten zahlt.
Laut meinen Infos war Jako damals sogar nahezu der einzige Ausrüster, der überhaupt etwas zu zahlen bereit war!
Hab ds Stadionmagazin gerade aud dem Briefkasten geholt. Da steht drin, dass die neuen Trikots im Heft gegeg Dusiburg vorgestellt und dann zur Abstimmung wie damals bereit gestellt werden
Hab ds Stadionmagazin gerade aud dem Briefkasten geholt. Da steht drin, dass die neuen Trikots im Heft gegeg Dusiburg vorgestellt und dann zur Abstimmung wie damals bereit gestellt werden
Was Trikots angeht sprichst du mir aus de Seele!!!
DANKEE!! ENDLICH jemand, der die Qualität von Diadora erkennt!!*freu*
Naja zum Thema, bei meinem Jako TW Trikot home, ist nach EINMAL waschen ne Naht aufgegangen...
Zu Vergleich meine Nike ManU Trikots oder AS Roma Diadora habe ich ich schon viel öfter gewaschen und sie sind noch wie neu!!
Also:
Pro Diadora, Nike, Puma oder Umbro!!!!
Jugendgrössen: Je nach Modell 35- 45€
Erw.grössen: 65€
Und dafür 1000x bessere Qualität
vielleicht solltet ihr einfach die trikots mal besser behandeln.. dann halten die auch länger
nein bist du nicht ich hab das rote Trikot und habs auch schon ziehmlich oft getragen und gewaschen und das is noch Tip Top keine fäden oder sonstige schäden
Wenn dir das wirklich gefällt:
Ich finde Trigema einfach nur schrecklich.
Damit Du dann die gleichen an hast, wie 1000 andere Mannschaften auch.
Das Puma allerdings sieht bestimmt auch geil aus in SGE Farben. Jakr bietet uns aber zu neuen Saison angeblich ein Unikat an.
Ja und? Sind doch gut vomm Schnitt her! Und mal ein vernuenftiger KRAGEN!!!
Und mir ist es egal, von welcher Marke die Trikots sind.
Mein altes Puma Trikot hatte auch nicht die tollste Qualität und zog auch Fäden. Das ist eben minderwertige Fanware. Die Spieler haben ganz andere Trikot-Qualitäten am Körper. Egal bei welcher Marke.
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/17761/
Ach Gott ist das albern. Jako hat von ein paar Jahren das beste Angebot gemacht und hat von daher einen gültigen Vertrag mit uns. Lange wird Jako wohl sowieso nicht mehr unser Ausrüster bleiben, denn auch Nike hat ein gesteigertes Interesse uns zu sponsorn.
Eine Anti-Jako-Petition finde ich wirklich doof, denn die bemühen sich wenigstens. Eine Petition für bessere Qualität wäre da tausend Mal besser...
Übrigens, wegen dem Einheitsbrei: zumindest bei den aktuellen WM-Trikots scheint sich Nike, im Gegensatz zu adidads, vom Stangendesign abzuwenden.
Laut meinen Infos war Jako damals sogar nahezu der einzige Ausrüster, der überhaupt etwas zu zahlen bereit war!
Ist dein Postbote also wieder da?!
100 % zustimmung von mir!!!
auch an Nicole!!!!!
Na das hört sich doch gut an...