streitbar schrieb: streit hat seine spiele fast immer wie ein 1er kandidat gestaltet, aber wir dürfen nicht vergessen dass seine standarts schlecht waren,...
Wenn seine Standards schlecht waren, was war denn dann bitte gut an seinem Spiel?
er hat klasse flanken gebracht, er hat bei kontern und angriffen immer 1,2 verteidiger auf sich gezogen und so platz für die nachrückenden spieler geschaffen, er hat klasse öffnende pässe gespielt, er war sehr stark in 1vs1 situationen etc...
Hier mal ein kleiner Denkanstoß für Dich:
Meier im Jahr 2007 = 11 Tore, 3 Vorlagen = 14 Scorerpunkte in 28 Spielen = 0,5 Scorerpunkte pro Spiel oder 1 Scorerpunkt pro 2 Spiele!
Amanatidis im Jahr 2007 = 11 Tore, 2 Vorlagen = 13 Scorerpunkte in 32 Spielen = 0,41 Scorerpunkte pro Spiel oder 1 Scorerpunkt pro 2,46 Spiele!
Streit im Jahr 2007 = 1 Tor, 10 Vorlagen = 11 Scorerpunkte ([color=#000080]8 durch Standards / sein 1 Tor und 7 Vorlagen) in 28 Spielen = 0,39 Scorerpunkte pro Spiel oder 1 Scorerpunkt pro 2.55 Spiele!
Ochs im Jahr 2007 = 0 Tore, 8 Vorlagen = 8 Scorerpunkte in 28 Spielen = 0,29 Scorerpunkte pro Spiel oder 1 Scorerpunkt pro 3,5 Spiele!
Takahara im Jahr 2007 = 8 Tore, 0 Vorlagen = 8 Scorerpunkte in 29 Spielen = 0,28 Scorerpunkte pro Spiel oder 1 Scorerpunkt pro 3,62 Spiele!
Weissenberger im Jahr 2007 = 0 Tore, 3 Vorlagen = 3 Scorerpunkte in 17 Spielen = 0,18 Scorerpunkte pro Spiel oder 1 Scorerpunkt pro 5,66 Spiele!
Sotos im Jahr 2007 = 5 Tore, 0 Vorlagen = 5 Scorerpunkte in 30 Spielen = 0,17 Scorerpunkte pro Spiel oder 1 Scorerpunkt pro 6 Spiele!
Köhler im Jahr 2007 = 2 Tore, 2 Vorlagen = 4 Scorerpunkte in 25 Spielen = 0,16 Scorerpunkte pro Spiel oder 1 Scorerpunkt pro 6,25 Spiele!
Thurk im Jahr 2007 = 3 Tore, 0 Vorlagen = 3 Scorerpunkte in 27 Spielen = 0,11 Scorerpunkte pro Spiel oder 1 Scorerpunkt pro 9 Spiele!
*Spiele = Liga und Pokal!*
Zum Vergleich auch mal dies (damit es ein wenig offensichtlicher wird)....
Streit:
- Sotos 5 x
- Vasoski
- Taka
- Ama
- Meier 2 x
Ochs:
- Taka 2 x
- Ama 2 x
- Meier
- Köhler
- Preuß
- Huggel
Zieht man also Streits "schlechte" Standards ab, dann bewegt er sich, aus dem Spiel heraus, auf einem Niveau mit Thurk und Köhler oder anders gesagt: "Viel nettes Gefummel, aber der Höhepunkt fehlt irgendwie!", oder?
1. ich geb nix auf diese scorerpunkte 2. ich fand streits standarts DIESE saison eher schlecht 3. ist mit wie in 1. erwähnt, egal was die auf dem papier haben, ich finde streit im jahr 2007 überragend gespielt und da eins seiner markenzeichen, standarts, in dieser saison eher schlehct ausfallen geb ich ihm nur ne 2
streitbar schrieb: 1. ich geb nix auf diese scorerpunkte
Ich versuche es mal anders....
Definiere doch bitte mal die Aufgabe eines Außenstürmers / Außenbahnspielers!
du musst nicht so tun als ob ich dumm bin und vom großen zen-master belehrt werden muss. In diesem thread geht es darum seinen persönlichen eintrachtler des jahres 2007 zu benennen. ich habe streit eine 2 gegeben.
Nun muss man wissen, das fußballerisch das kalenderjahr 2007 aus der rückrunde 06/07 und der hinrunde 07/08 besteht. Wenn mann sich das vor augen hält kommt man zu der erkentnis das ein fußballspieler villeicht unterschidlich gut oder schlecht in den verschiedenen runden gespielt hat. Nun habe ich mir zuerst überlegt wie albert streit die rückrunde gespielt hat. Er hat sie zu beginn gut gespielt, dann folgte seine leistungsverweigerung etc. und danach hat er überragend gespielt, vor allem gegen aachen. Für diese runde gab ich ihm also eine 2, die ich mir auf einen zettel schrieb und auf meinem monitor klebte. Ich konnte mich, also der hinrunde widmen. Wie war denn die? AS hat sich deutlich gesteigert im vergleich zur letzten saison, er arbeitete mehr nach hinten, spielte irgendwie mehr mit der mannschaft. Da er auch feine pässe und flanken, ebenso wie gute dribblings bot, wollte ich ihm eine 1 geben, bis mir einfiel, dass seine standartsituationen irgendwie nicht mehr so gefährlich kamen(natürlich mit ausnahmen, siehe sotos) und dass er es irgendwie mit dem tore schießen nicht so hat...also gab ich ihm für diese runde ebenfalls eine 2
Jetzt kam der schwierige teil: ich musste die differenz aus den beiden benotungen errechnen. Nachdem ich aber permanent auf eine 3 kam, nahm ich einen tachenrechner zu hilfe, tippte ein (2+2):2 , und bekam überraschend eine 2 raus. Das alles bewegte mich dazu hier hinein zuschreiben das ich dem spieler albert streit für das kalenderjahr 2007 eine 2 gebe.
Und jetzt kommst du und machst alles kaputt Danke!
streitbar schrieb: Und jetzt kommst du und machst alles kaputt Danke!
Ich stellte Dir lediglich eine ernst gemeinte Frage, damit ich verstehen kann, was Du an der Leistung vor Streit, welcher ja nun mal ein Außenstürmer / Außenbahnspieler ist, so gut fandest, denn nach meiner Definition ist es deren/seine primäre Aufgabe Tore, aus dem Spiel heraus, vorzubereiten und bestenfalls auch welche zu schießen. Ein Tor ist ihm nicht gelungen, was hauptsächlich an seiner vorhandenen Abschlussschwäche liegt, denn Torschüsse hatte er ja durchaus zu verzeichnen und vorbereitet hat er lediglich deren 3!
Mag sein, dass dies in Deinem Sinne als "alles kaputtmachen" einzustufen ist, aber Du hast ja die Chance es mir zu erklären, oder?
P.s.: ...und ich finde 8 Tore, resultierend aus seinen Standards, in 28 Spielen durchaus einen beachtlichen Wert!
Die 2 für hervorragende Leistungen in Arbeitsverweigerung und Erpressung seines Arbeitgebers kann ich durchaus nachvollziehen. Ich tendiere sogar dazu, ihm hier eine 1 zu geben
Mein SGE-Spieler ist Chris, der nach langer Verletzung sofort wieder voll da war!
alles kaputtmachen hört sich echt ziemlich lustig an..wie als wenn ein kleines Kind mit einem spricht..
Will mich da nicht einmischen aber ich finde das Albert Streit genauso Höhen und Tiefen hatte wie manch anderer Spieler. Bei jeder Vorbereitung für ein tor stand der gleich im Fokus und wurde hochgejubelt. Wenn Meier eins vorbereitet oder ein anderer Spieler dann geht das irgendwie unter. Bin froh das es jetzt ein Ende hat. Er ist bei Schalke und wir müssen hoffen das wir in Zukunft das bestmögliche rausholen.
Martin Fenin !!!!!!! Wenn nicht dieses Jahr dann wird er es nächstes Jahr. Jetzt schon für seine ersten Stellungsnahmen die man von ihm hört. Von wegen er will sich seine Karriere nicht kaputtmachen wenn er jetzt schon nach Juve o.ä. geht. Für seine Einstellung hat er das verdient.
Daher es ja Eintrachtler des Jahres heißt und nicht Spieler sage ich, ohne lange zu überlegen das: [font=Arial Black]HB[/font] wie jedes Jahr den besten Job bei der Eintracht macht!!!!!
Joker07 schrieb: alles kaputtmachen hört sich echt ziemlich lustig an..wie als wenn ein kleines Kind mit einem spricht..
Will mich da nicht einmischen aber ich finde das Albert Streit genauso Höhen und Tiefen hatte wie manch anderer Spieler. Bei jeder Vorbereitung für ein tor stand der gleich im Fokus und wurde hochgejubelt. Wenn Meier eins vorbereitet oder ein anderer Spieler dann geht das irgendwie unter. Bin froh das es jetzt ein Ende hat. Er ist bei Schalke und wir müssen hoffen das wir in Zukunft das bestmögliche rausholen.
Er war aber nicht Spieler 2007!!!!
ich gebs ketzt einfach mal uaf meine art von ironie in die beiträge zu schreiben...
im übrigen behaupte ich nicht dass er der eintrachtler 2007 war das sind für mich wie oben genannt chris oder galindo...
Das soll heißen er is als TW von seiner Klasse deutlich besser als jeder andere Spieler im Kader auf der eigenen Position. Bissel komisch formuliert.
Hat sich ja auch damals gegen den VFB Stuttgart entschieden, wobei ja net so ganz klar is ob die ihn wirklich wollten. Im Nachhinein hätten se ihn wohl lieber als den ollen Schäfer
das war kein direkter Vorwurf ich kann deine Meinung schon nachvollziehen und weiß das es ironisch geschrieben war. Ich meine Streit ist allgemein nicht Spieler 2007 das ist nicht auf dich bezogen.
Für mich wie schonma geschrieben
1. Markus Pröll 2. Amanatidis 3. Patrick Ochs
Dann erwähnenswert Chris und Galindo..Chris nach Verletzungspause dennoch sehr stark und Galindo in München ins kalte Wasser geschmissen spielt seitdem schon recht stark.
Frohe Weihnachten euch allen...
Auf ein erfolgreiches Jahr 2008... freu mich auf die Heim und Auswärtsspiele!!
SGEMolle schrieb: Daher es ja Eintrachtler des Jahres heißt und nicht Spieler sage ich, ohne lange zu überlegen das: [font=Arial Black]HB[/font] wie jedes Jahr den besten Job bei der Eintracht macht!!!!!
wimi schrieb: ...ist für mich Markus Pröll! Er hat sich in diesem Jahr von einem guten Torwart zu einem absoluten Spitzenkeeper gesteigert. Unzählige Punkte und Erfolge in diesem Jahr gehen auf seine Kappe. Wer ist für euch Eintrachtler des Kalenderjahres 2007?
Für mich sind es Markus Pröll und Ioannis Amanatidis, die einfach die beste Hinrunde von allen gespielt haben
Dem kann ich nur zustimmen, Pröll ist einfach einer wenn nicht der beste Keeper Deutschlands (leider von Löw nie beachtet) und Amanatidis hat 2007 super leistung gebracht, besonders in der letzten Hinrunde war er einer der Leistungsträger der Eintracht.
SGEMolle schrieb: Daher es ja Eintrachtler des Jahres heißt und nicht Spieler sage ich, ohne lange zu überlegen das: [font=Arial Black]HB[/font] wie jedes Jahr den besten Job bei der Eintracht macht!!!!!
Da es ja um den Eintrachtler des Jahres geht und nicht nur darum, wer wie oft und wie gut gespielt hat (gehört natürlich auch dazu) gibst es eigentlich nur einen Namen für mich:
Oka Nikolov
Er ist in meinen Augen der beste Team-Player der Eintracht, ist bescheiden (Super sein Kommentar über seine eigene Leistung nach dem Bayern-Spiel) stellt sich in den Dienst der Mannschaft und ist immer dann da, wenn er gebraucht wird.
Die weitere Reihenfolge ist für mich:
Pröll Ochs Russ Thurk (Der immerhin kämpft, wenn auch erfolglos)
1. ich geb nix auf diese scorerpunkte
2. ich fand streits standarts DIESE saison eher schlecht
3. ist mit wie in 1. erwähnt, egal was die auf dem papier haben, ich finde streit im jahr 2007 überragend gespielt und da eins seiner markenzeichen, standarts, in dieser saison eher schlehct ausfallen geb ich ihm nur ne 2
Ich versuche es mal anders....
Definiere doch bitte mal die Aufgabe eines Außenstürmers / Außenbahnspielers!
du musst nicht so tun als ob ich dumm bin und vom großen zen-master belehrt werden muss. In diesem thread geht es darum seinen persönlichen eintrachtler des jahres 2007 zu benennen. ich habe streit eine 2 gegeben.
Nun muss man wissen, das fußballerisch das kalenderjahr 2007 aus der rückrunde 06/07 und der hinrunde 07/08 besteht.
Wenn mann sich das vor augen hält kommt man zu der erkentnis das ein fußballspieler villeicht unterschidlich gut oder schlecht in den verschiedenen runden gespielt hat.
Nun habe ich mir zuerst überlegt wie albert streit die rückrunde gespielt hat. Er hat sie zu beginn gut gespielt, dann folgte seine leistungsverweigerung etc. und danach hat er überragend gespielt, vor allem gegen aachen. Für diese runde gab ich ihm also eine 2, die ich mir auf einen zettel schrieb und auf meinem monitor klebte.
Ich konnte mich, also der hinrunde widmen. Wie war denn die? AS hat sich deutlich gesteigert im vergleich zur letzten saison, er arbeitete mehr nach hinten, spielte irgendwie mehr mit der mannschaft. Da er auch feine pässe und flanken, ebenso wie gute dribblings bot, wollte ich ihm eine 1 geben, bis mir einfiel, dass seine standartsituationen irgendwie nicht mehr so gefährlich kamen(natürlich mit ausnahmen, siehe sotos) und dass er es irgendwie mit dem tore schießen nicht so hat...also gab ich ihm für diese runde ebenfalls eine 2
Jetzt kam der schwierige teil:
ich musste die differenz aus den beiden benotungen errechnen. Nachdem ich aber permanent auf eine 3 kam, nahm ich einen tachenrechner zu hilfe, tippte ein (2+2):2 , und bekam überraschend eine 2 raus. Das alles bewegte mich dazu hier hinein zuschreiben das ich dem spieler albert streit für das kalenderjahr 2007 eine 2 gebe.
Und jetzt kommst du und machst alles kaputt
Danke!
Ich stellte Dir lediglich eine ernst gemeinte Frage, damit ich verstehen kann, was Du an der Leistung vor Streit, welcher ja nun mal ein Außenstürmer / Außenbahnspieler ist, so gut fandest, denn nach meiner Definition ist es deren/seine primäre Aufgabe Tore, aus dem Spiel heraus, vorzubereiten und bestenfalls auch welche zu schießen. Ein Tor ist ihm nicht gelungen, was hauptsächlich an seiner vorhandenen Abschlussschwäche liegt, denn Torschüsse hatte er ja durchaus zu verzeichnen und vorbereitet hat er lediglich deren 3!
Mag sein, dass dies in Deinem Sinne als "alles kaputtmachen" einzustufen ist, aber Du hast ja die Chance es mir zu erklären, oder?
P.s.: ...und ich finde 8 Tore, resultierend aus seinen Standards, in 28 Spielen durchaus einen beachtlichen Wert!
Mein SGE-Spieler ist Chris, der nach langer Verletzung sofort wieder voll da war!
Will mich da nicht einmischen aber ich finde das Albert Streit genauso Höhen und Tiefen hatte wie manch anderer Spieler. Bei jeder Vorbereitung für ein tor stand der gleich im Fokus und wurde hochgejubelt. Wenn Meier eins vorbereitet oder ein anderer Spieler dann geht das irgendwie unter. Bin froh das es jetzt ein Ende hat. Er ist bei Schalke und wir müssen hoffen das wir in Zukunft das bestmögliche rausholen.
Er war aber nicht Spieler 2007!!!!
Gruß, Tim......^^
Wenn nicht dieses Jahr dann wird er es nächstes Jahr.
Jetzt schon für seine ersten Stellungsnahmen die man von ihm hört. Von wegen er will sich seine Karriere nicht kaputtmachen wenn er jetzt schon nach Juve o.ä. geht. Für seine Einstellung hat er das verdient.
wie jedes Jahr den besten Job bei der Eintracht macht!!!!!
ich gebs ketzt einfach mal uaf meine art von ironie in die beiträge zu schreiben...
im übrigen behaupte ich nicht dass er der eintrachtler 2007 war
das sind für mich wie oben genannt chris oder galindo...
Hat sich ja auch damals gegen den VFB Stuttgart entschieden, wobei ja net so ganz klar is ob die ihn wirklich wollten. Im Nachhinein hätten se ihn wohl lieber als den ollen Schäfer
das war kein direkter Vorwurf ich kann deine Meinung schon nachvollziehen und weiß das es ironisch geschrieben war. Ich meine Streit ist allgemein nicht Spieler 2007 das ist nicht auf dich bezogen.
Für mich wie schonma geschrieben
1. Markus Pröll
2. Amanatidis
3. Patrick Ochs
Dann erwähnenswert Chris und Galindo..Chris nach Verletzungspause dennoch sehr stark und Galindo in München ins kalte Wasser geschmissen spielt seitdem schon recht stark.
Frohe Weihnachten euch allen...
Auf ein erfolgreiches Jahr 2008... freu mich auf die Heim und Auswärtsspiele!!
Er hätte gegen Bayern das schlechteste oder das beste Spiel seines Lebens machen können.
Er hat das beste Spiel gemacht! Für mich ist er es ganz klar!
Chris hat sicherlich das stärkste Comeback geliefert und wird sicherlich ein Kandidat am Ende des nächsten Jahres.
stimmt
Dem kann ich nur zustimmen, Pröll ist einfach einer wenn nicht der beste Keeper Deutschlands (leider von Löw nie beachtet) und Amanatidis hat 2007 super leistung gebracht, besonders in der letzten Hinrunde war er einer der Leistungsträger der Eintracht.
Schliesse mich meinen Vorrednern an
Oka Nikolov
Er ist in meinen Augen der beste Team-Player der Eintracht, ist bescheiden (Super sein Kommentar über seine eigene Leistung nach dem Bayern-Spiel) stellt sich in den Dienst der Mannschaft und ist immer dann da, wenn er gebraucht wird.
Die weitere Reihenfolge ist für mich:
Pröll
Ochs
Russ
Thurk (Der immerhin kämpft, wenn auch erfolglos)