Rombine schrieb: Da es ja um den Eintrachtler des Jahres geht und nicht nur darum, wer wie oft und wie gut gespielt hat (gehört natürlich auch dazu) gibst es eigentlich nur einen Namen für mich:
Oka Nikolov
Er ist in meinen Augen der beste Team-Player der Eintracht, ist bescheiden (Super sein Kommentar über seine eigene Leistung nach dem Bayern-Spiel) stellt sich in den Dienst der Mannschaft und ist immer dann da, wenn er gebraucht wird.
Das stimmt 100 %ig. Er hat es wirklich vedient, denn dieser Mann ist Eintracht. Daher auch für mich Eintrachtler des Jahres 2007
Schließlich hat er mit wichtigen Toren dazu beigetragen, dass der Klassenerhalt perfekt gemacht wurde und die Derbytore gehören selbstverständlich auch dazu.
Auch wenn er im Moment, nicht erste Wahl ist, ich bin überzeugt, dass er wiederkommt. Im Frühjahr, wie 2007.....
auf jeden fall albert streit und joannis amnatidis. streit ist genau wie ama ein kämpfer. er beschäftigt die abwehr der gegner. ama ist unglaublich torgefährlich ein echter kapitän.
ich hoffe das albert bei seinem comeback nicht ausgepfiffen wird er hat sich echt den a.... aufgerissen und ist kein verräter wie jermaine jones.
viel glück bei s06 albert Stamspieler ? ernst,jones,bajramovic,rakitic,grossmüller,azouagh,kobiashvilli
streit wird viel spielen aber auch öfters auf der bank sitzen.
Ich frag mich gerade: Geht´s um den Eintrachtler des Jahres, oder geht es um denjenigen, der für die Eintracht in diesem Jahr besonders erfolgreich war? Wenn es um ersteres geht, ist für mich Michael Thurk auch ein Kandidat, weil er (und jetzt kommt mir nicht mit seiner Million; seitdem ich ihn auf unserer Weihnachtsfeier, an der er teilnahm, gesehen habe, weiß ich es erst recht, er meint es ernst) diesen Verein so liebt, wie wir das tun, sich, so oft man ihn läßt, den ***** aufreißt, seit dem Cottbusspiel zu den Leistungsträgern gehörte und niemals aufgegeben hat, trotz aller Anfeindungen seitens eigener Fans. Er ist Eintracht. Ansonsten könnte ich noch den Alfred Pfaff anbieten, der durch seine bescheidene und menschliche Art auch und gerade im Jahre 2007 gezeigt hat, was Eintracht ist.
Ich bin für die komplette Mannschaft inklusive Trainergespann und Heribert Bruchhagen! Und wie es bei der Reise nach Jerusalem üblich ist, hat Streit keinen Platz gefangen!
Das stimmt 100 %ig. Er hat es wirklich vedient, denn dieser Mann ist Eintracht. Daher auch für mich Eintrachtler des Jahres 2007
Oka Nikolov
Schließlich hat er mit wichtigen Toren dazu beigetragen, dass der Klassenerhalt perfekt gemacht wurde und die Derbytore gehören selbstverständlich auch dazu.
Auch wenn er im Moment, nicht erste Wahl ist, ich bin überzeugt, dass er wiederkommt. Im Frühjahr, wie 2007.....
Ich wünsch euch was.....
? Auf keinen Fall der hat den Titel verloren beim Spiel gg Die Eintracht! Voll Hart war der zu unseren Spielern!
Den Titel haben gefrachtet Ioannis Amanatidis(dank seinen Toren),Markus Pröll (Super Spiele) und Oka Nikolov (Super Spiel gg Bayern!)
Das sind die Eintrachter des Jahres 2007!
Aufjedenfall, meine Stimme hat er
streit ist genau wie ama ein kämpfer.
er beschäftigt die abwehr der gegner.
ama ist unglaublich torgefährlich ein echter kapitän.
ich hoffe das albert bei seinem comeback nicht ausgepfiffen wird er hat sich echt den a.... aufgerissen und ist kein verräter wie jermaine jones.
viel glück bei s06 albert
Stamspieler ? ernst,jones,bajramovic,rakitic,grossmüller,azouagh,kobiashvilli
streit wird viel spielen aber auch öfters auf der bank sitzen.
Der eine maßgebend für den Verein, der andere für die Manschaft!
Beide
Wenn es um ersteres geht, ist für mich Michael Thurk auch ein Kandidat, weil er (und jetzt kommt mir nicht mit seiner Million; seitdem ich ihn auf unserer Weihnachtsfeier, an der er teilnahm, gesehen habe, weiß ich es erst recht, er meint es ernst) diesen Verein so liebt, wie wir das tun, sich, so oft man ihn läßt, den ***** aufreißt, seit dem Cottbusspiel zu den Leistungsträgern gehörte und niemals aufgegeben hat, trotz aller Anfeindungen seitens eigener Fans.
Er ist Eintracht.
Ansonsten könnte ich noch den Alfred Pfaff anbieten, der durch seine bescheidene und menschliche Art auch und gerade im Jahre 2007 gezeigt hat, was Eintracht ist.
EFC Heribert Bruchhagen
und der zurückgekehrte 29 er
nee jetzt mal im ernst ich denke dieses Jahr der HB, der macht einfach ne super Arbeit!!!
ebenfalls EFC Heribert Bruchhagen
Und wie es bei der Reise nach Jerusalem üblich ist, hat Streit keinen Platz gefangen!
Ich finde die Spieler alle gleich gut.
MfG
schlusskonferenz (EFC Heribert Bruchhagen)