>

Eintrachtler des Jahres 2007

#
Wenn es so ist, gehöre ich demnächst noch einem Fan-Club an: allez EFC Bruchhagen
#
Mit mir schon 4 Mitglieder!!
Isi
Grauer-Adler
und Schlusskonferenz, aber der ist noch nicht volljährig.
#
Edit:
und man sollte ihn auch nicht für voll nehmen^^
#
streitbar schrieb:
Edit:

Wen???
#
Schlusskonferenz, den Labbe
#

#
Isi schrieb:
streitbar schrieb:
Edit:

Wen???

Dann geh mal wieder gegen 17.00 h an die Konsti, da kannste ihn für voll nehmen .

EFC Bruchhagen hat was!
#
concordia-eagle schrieb:
Isi schrieb:
streitbar schrieb:
Edit:

Wen???

Dann geh mal wieder gegen 17.00 h an die Konsti, da kannste ihn für voll nehmen .

EFC der Bembel ist leer??

EFC Bruchhagen hat was!
#
Isi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Isi schrieb:
streitbar schrieb:
Edit:

Wen???

EFC der Bembel ist leer??

Nö, aber schwarz ist er!
EFC Bruchhagen hat was!

#
@concordia_eagle:
gegen 17:00 Uhr = Nummer unseres neu ernannten  Messias????
#
für mich Marco Russ, obwol er ziemliche Patzer im Spiel hatte. wird er für die Zukunft bei uns ein wichtiger Spieler sein.
#
Der Eintrachtler des Jahres ist für mich auch der Pechvogel des Jahres (wieder mal).

Preuss

Sensationelles Tor gegen die Bayern, schwere Verletzung gegen Cottbus,
immer im Dienst der Mannschaft, immer wieder rangekämpft und leider immer wieder Rückschläge.
Ihm würd ich von Herzen mal eine längere verletzungsfreie Zeit gönnen, vom Potential her könnte er ein sehr wichtiger Spieler sein!
#
streitbar schrieb:
Isi
Grauer-Adler

Och, das waren aber schon mal mehr. Guckst Du hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11127465
#
da bin ich anderer Meinung. Ich war auch früher Torwart deshalb kann ich mir auch ein Urteil erlauben. Er ist auf der Linie gut. Aber bei Ecken und Flanken hat er doch Schwierigkeiten beim Rauslaufen. Der fünf Meter gehört normal dem Torwart. Da muss er sich noch bessern um ein spitzen Torwart zu sein
#
1957 schrieb:
da bin ich anderer Meinung. Ich war auch früher Torwart deshalb kann ich mir auch ein Urteil erlauben. Er ist auf der Linie gut. Aber bei Ecken und Flanken hat er doch Schwierigkeiten beim Rauslaufen. Der fünf Meter gehört normal dem Torwart. Da muss er sich noch bessern um ein spitzen Torwart zu sein

Meinst Du Nikolov?
#
schlusskonferenz schrieb:
streitbar schrieb:
Isi
Grauer-Adler

Och, das waren aber schon mal mehr. Guckst Du hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11127465

Als ob ich von dir eröffnete Threads lesen würde...  ,-)
#
ist für mich SOTO...
Auch wenn einige schimpfen, seine ein oder andere Aktion in 2007 hat mich emotional geweckt, begeistert (scheiß aufs Abspiel bzw. Spiel nach vorne) und mich an andere Situationen aus der Vergangenheit erinnert (Fußball mit Selbstvertrauen, Fußball 2000 ect.)

Was eine Tätowierung wert ist, (ist jedem selbst überlassen, gibt ja genug kreative hier   ) war seine Aktion am Bosporus...

..als Soto im gegnerischen 16ér zwei Türken in Istanbul kurz vor Schluss noch insgesamt 3-mal auf die Haxen getreten hat!! (der Frankfurter Mob hat getobt)... VIVA FRANKFURT

Teilen