>

Israel

#
Der israelische Schiedsrichter dürfte die Diskussion neu entflammen lassen...
Au weia, war das schlimm..

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Der israelische Schiedsrichter dürfte die Diskussion neu entflammen lassen...
Au weia, war das schlimm..

DA


Ruben schrieb (#27):
"...im uebrigen ist Dein obiger Post echt zum Bruellen komisch.... "Sollen sie sich mit ihren Nachbarn vertragen (wie wir das seit 61 Jahren) auch machen" ....also dann schlag ich vor wir tauschen mal die Nachbarn und Israel muss sich mit den boesen Schweizern, Oesis, Belgiern, Hollaendern usw. rumschlagen und Du Witzbold probierst es mal mit Syrien, Irak, Iran usw......."
Pedrogranata schrieb:
Dein Vorschlag ist doch schon längst Tatsache:
Die deutsche Marine liegt vor der libanesischen Küste mir robustem Auftrag
und euer Schiedsrichtergespann Yefet, Nahmias und Shteif probiert es mal mit der Eintracht und Palermo.

Ja das war wohl nix mit Schiedsrichter Yefet & Co.
Also ich erkläre das Projekt für gescheitert: Zurück nach Hause mit der deutschen Marine und eure Schiedsrichter könnt ihr auch gerne wieder haben.

Maccabi Haifa hat ja sowohl mit den Schiedsrichtern als auch mit Auxerre mehr
Glück gehabt (3:1). Maseltow !. Sollten wir dennoch die nächste Runde erreichen und nach Haifa müssen, sollte man jedenfalls Apollo und Ruben mit einem Eintracht-Choreo-Spruchband auf Iwrith betrauen.  ,-) Oder hört dann die Fanschaft auf ?
#
Hallo DA und Pedro Hangranate,
Also wenn mir eins klar war nach dem Schlusspfiff gestern, ausser das wir mega ungluecklich verloren haben, dann das genau Ihr 2 Pappenheimer jetzt natuerlich sofort die Verbindung zum Schiri hier in diesem Thread aufgreifen werdet...na gut, was soll ich sagen...wir haben verloren und somit war der Schiri Schuld, ist ja nix neues, leider kam er aus Israel und in Israel spielt man natuerlich beschissenen Fussball (stimmt zwar nicht, aber darueber werd ich jetzt nicht mit Euch anfangen...)......also ich fand ihn uebrigens nicht gut gestern, aber nicht schlechter als jeden BL Schiri den wir haben, mit dem Unterschied, dass ihn als Israeli die ganzen Meckereien der Spieler nicht gestoert haben, und somit hat er weder Ama, noch Thurk noch zig Italieneren keine gelben Karten wegen Meckerns gegeben...was ein Fandel 1000%ig gestern getan haette, wichtig war fuer mich, dass er obwohl sicher einige Fehler dabei waren, keiner davon wirklich spielentscheidend war (das Foul an Thurk wenns eins war, war ausserhalb des Strafraums)..und wir haben auch Suff gehabt, die Schwalbe von dem 10er von Palermo im 16er hat er gut gesehen und dem Typ gelb gegeben und Vasi und Huggel haetten auch vom Platz gestellt werden koennen. Es war sicherlich ein sehr schwieriges Spiel fuer einen Schiri, die Italiener haben sich ja auch wirklich groesste Muehe gegeben so viel wie moeglich zu taeuschen und zu fallen.  Na ja wie auch immer, wie gesagt wir haben verloren und dann sieht man den Schiri immer kritisch....so ist es nunmal........und nochwas zu Deiner letzten Bemerkung Pedro...danke fuer das Mazel-Tov fuer Haifa, natuerlich freue ich mich fuer die, besonders da sie nicht zu Hause spielen durften (weil die Uefa denkt, dass die Hizbollah Raketen da immer noch hinkommen koennten) sondern in Tel-Aviv gespielt haben, aber eins mal ganz klar...ich bin ein Frankfurter Bub seit Geburt und werde immer einer sein und logischerweise hoert auch nicht die Fanschaft zur SGE auf wenn wir gegen Haifa spielen sollten....also bitte Vorsicht, beleidige hier bitte blos keinen treuen SGE Fan!
#
JaNik schrieb:
Willst du die gegen Syrien, Lybien, Irak, Iran und Ägypten spielen lassen?


Warum nicht? Sport kann helfen die Gemüter zu beruhigen. Es ist aber ein Witz dass sie bei der EM teilnehmen Aber ok. Bayern würde ja auch lieber in Italien spielen
#
Ruben schrieb:
..und wir haben auch Suff gehabt, die Schwalbe von dem 10er von Palermo im 16er hat er gut gesehen und dem Typ gelb gegeben und Vasi und Huggel haetten auch vom Platz gestellt werden koennen. Es war sicherlich ein sehr schwieriges Spiel fuer einen Schiri, die Italiener haben sich ja auch wirklich groesste Muehe gegeben so viel wie moeglich zu taeuschen und zu fallen.  ...

Da bin ich absolut bei Dir, da hat er einmal was gut gesehen und wir hatten auch mal Glück. Aber machen eine Handvoll richtige Entscheidungen den anderen Mist wett? Und wäre das einem erfahreneren Schiri auch passiert, einem, der jede Woche solche Schauspieler pfeift?  Wer richtig schlecht war waren die Linienrichter, die haben fast nix gewunken und wenn dann naja ...

...aber es war mir vorher klar. Wer was gegen einen Israeli sagt ist ein Antisemit, selbst bei einem schlechten Schiri. So was Bescheuertes! Wie objektiv wärst Du, konkret gefragt, hättest Du Dich gemeldet, wenn ich das Gleiche über einen Palästinensischen oder Kirgisischen Schiri geschrieben hätte (und das hätte ich mit Sicherheit)? Greif Dir mal an die eigene Nase.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:


...aber es war mir vorher klar. Wer was gegen einen Israeli sagt ist ein Antisemit, selbst bei einem schlechten Schiri. So was Bescheuertes!

DA


Also ich kann dem letzten Post von Ruben "so was Bescheuertes" nicht entnehmen.
Er hat zwar angespielt darauf, daß die Kritik gegen einen Israeli geht, aber
mit Antisemitismus kam er jedenfalls nicht. Ist jetzt ne reine Unterstellung von DA.
#
[quote=Dortelweil-Adler
...aber es war mir vorher klar. Wer was gegen einen Israeli sagt ist ein Antisemit, selbst bei einem schlechten Schiri. So was Bescheuertes! Wie objektiv wärst Du, konkret gefragt, hättest Du Dich gemeldet, wenn ich das Gleiche über einen Palästinensischen oder Kirgisischen Schiri geschrieben hätte (und das hätte ich mit Sicherheit)? Greif Dir mal an die eigene Nase.
DA

jetzt werd ich aber fuchsig, bitte les Dir nochmal meinen post oben durch...hab ich da irgendwo gesagt,  dass Du ein Antisemit bist wenn Du was gegen den Israelischen Schiri sagst? Spinnst Du total? ich sagte, dass mir sonnenklar war, dass Du Dich heute meldest zu dem Thema und genauso kam es...bitte lege mir keine Sachen in den Mund die ich nicht gesagt habe....es ist mir so scheissegal ob Du ein Antisemit oder Anti-Oxxenbacher bist, und von mir aus, wenn es Dich zufrieden stellt und die anderen hier die das denken nochmal fuer alle: Niemand ist ein Antisemit wenn er Israel kritisiert, schon gar nicht wenn er einen Israelischen Schiri kritisiert. Von mir aus kannst Du den ganzen Tag nichts anderes tun als das wenns Dir Spass macht, es ist mir Wurscht, aber lege mir keine Woerter in den Mund die ich nicht gesagt habe, verdammt nochmal.
#
Pedrogranata schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:


...aber es war mir vorher klar. Wer was gegen einen Israeli sagt ist ein Antisemit, selbst bei einem schlechten Schiri. So was Bescheuertes!

DA


Also ich kann dem letzten Post von Ruben "so was Bescheuertes" nicht entnehmen.
Er hat zwar angespielt darauf, daß die Kritik gegen einen Israeli geht, aber
mit Antisemitismus kam er jedenfalls nicht. Ist jetzt ne reine Unterstellung von DA.


vielen dank, dass Du es verstanden hast, ich hoffe er liest es sich auch nochmal durch...solche Unterstellungen machen mich echt wuetend
#
Mein lieber Scholli, Herr Dortelweiler. Bist Du paranoid?

#
yeboahszeuge schrieb:
Mein lieber Scholli, Herr Dortelweiler. Bist Du paranoid?

 



komm da auch gerade net mit,oh man!  

ist aber auch ein shice thema...
#
yeboahszeuge schrieb:
Mein lieber Scholli, Herr Dortelweiler. Bist Du paranoid?

 

Nur nach solchen Spielen ... das legt sich wieder ...

Außerdem habe ich Ruben mit Apollo velwechsert...

DA
#
Achso. Na dann...
#
Der Schiri kommt aus Israel und hat gestern ganz große Scheiße zusammengepfiffen, jedenfalls meiner Meinung nach. Nur, was hat das mit dem Thema hier zu tun? Meiner Meinung nach hat Markus Merk bei der WM noch viel schlechter gepfiffen, aber daran ist ja wohl nicht Deutschland Schuld, sondern Merk selbst. Oder gibt es etwa bei einem israelischen Schiri eine Kollektivschuld?
#
Apollo11 schrieb:
Oder gibt es etwa bei einem israelischen Schiri eine Kollektivschuld?



Vielleicht sollte man das Haus seiner Familie sprengen....
#
http://youtube.com/watch?v=4eOg_j3xDd0

Wollte ma euch diesen Clip zeigen und den "passenden" kommentar dazu.
#
Und hier das Video, wie die Kindergartenkinder das Haus des Schiedsrichters
abreißen

http://www.youtube.com/watch?v=HO9kyHfKQ3o&eurl=
#
Bist wohl ein kleiner Witzbold.      
#
Das Israeli Committee Against House Demolition protestiert bisher vergeblich gegen die menschenverachtenden und vom obersten Gerichtshof abgesegneten
Abrisse

http://www.imemc.org/index.php?option=com_content&task=view&id=12090&Itemid=117
#
Was hat das denn mit dem Thema zu tun ????

Der Clip den ich gepostet hab erklärt mindestens warum Israel bei der EM teilnimmt !! Aber dein Schwachsinn hat hier nix zur Sache !
#
Eine gemeinsame Demo, organisiert von Israelis und Palästinensern in Bilin im August 06 wird, wie so oft, angegriffen

http://www.youtube.com/watch?v=hhNqikk71cY&mode=related&search=


Teilen