wenn ihr euch geld sparen wollt hätt ich nen wertvollen tipp für euch. ihr braucht nicht extra aus frankfurt nach münchen zu kommen. lohnt sich e nicht. die niederlage eurer eintracht könnt ihr euch genauso im tv ansehen. außerdem hört euch (2 fans der eintracht die im stadion sind) gegen die stimmgewaltigen münchner eh keine sau. macht euch nichts draus, die 2 liga ist doch auch schön.
doch nicht gleich sauer werden, hab euch doch nur nen gutgemeinten tipp gegeben. ihr scheint euch aber bestens über die münchn verhältnisse auszukennen. nee im ernst. 3:0, heimsieg!!
tja, man informiert sich... der tip war äußerst dämlich, aber das ihr gewinnt is mir auch klar... wenn ihr allerdings nen sieg gg nen aufsteiger schon feiern müsst...
@GEE: das ist nicht im geringsten lächerlich. Irgendwas müssen sie gegen die aktuelle entwicklung ja tun. Ich fürchte allerdings, dass es zuviele bei denen gibt, die sich nicht dran halten werden...
eben, er richtet sich gegen die AG (wieso auch gegen die spieler?!?), und das ist auch richtig so, es wäre fantastisch wenn sich jeder dran halten würde, aber dazu sin die meisten bayern fasn schlicht+einfach zu blöde/konsumgeil
fcb4ever schrieb: wenn ihr euch geld sparen wollt hätt ich nen wertvollen tipp für euch. ihr braucht nicht extra aus frankfurt nach münchen zu kommen. lohnt sich e nicht. die niederlage eurer eintracht könnt ihr euch genauso im tv ansehen. außerdem hört euch (2 fans der eintracht die im stadion sind) gegen die stimmgewaltigen münchner eh keine sau. macht euch nichts draus, die 2 liga ist doch auch schön.
Das mit den 2 Fans kann von dem her schon net stimme, weil ich mit 2 Kumpels hingehe, also sin mer schon mindestens 3! Und da ich net der einzige bin, wird euch noch hören und sehen vergehen, wenn ihr seht, wieviele Frankfurter zu diesem Spiel kommen werden! Und noch was: Viel Spass mit der Blaskapelle!
wie ging noch mal euer letzes heimspiel gegen uns aus? Habs irgendwie vergessen grad...aber wahrscheinlich bist du eh nur´n Oxxe und weisst gar nicht was die BuLi ist.
ein protest wäre in münchen aber angebracht.in frankfurt hat es mit dem protest auch geklappt z.b.als man erst nach 20 min in den block ist oder dieses jahr nach den stadionverboten,als nicht supportet wurde.sge ich liebe dich
GEE schrieb: @maxfanatic Was intresiert mich denen Ihre Aktuelle Entwicklung, geschweige den ihre blöde AG Werden jedes Jahr meister und mekern dumm rum....
Ganz einfach, in Hinblick auf 2006 verschärft sich die Fansituation in ganz Deutschland, in München wurden 200 Fans ausgesperrt, was sagst du dazu, wenn du plötzlich ohne Grund nicht mehr ins Stadion darfst???
Sollen wir das einfach ignorieren? Wenn das so weitergeht, ist keiner mehr im Stadion von uns Fans, sondern nur noch konsumfreudige Menschen.
Wenn wir sagen, ach, daß geht uns nichts an, dann bin ich mal gespannt, wenn es dich trifft, ob du das einfach so hinnehmen wirst. Gruß
ihr braucht nicht extra aus frankfurt nach münchen zu kommen. lohnt sich e nicht. die niederlage eurer eintracht könnt ihr euch genauso im tv ansehen.
außerdem hört euch (2 fans der eintracht die im stadion sind) gegen die stimmgewaltigen münchner
eh keine sau.
macht euch nichts draus, die 2 liga ist doch auch schön.
oda bist du einer der feigen anonymen morddroher??
also backe zu sonst kommt der ulli und der kalle und dann gibts aerger!!!
Desweiteren scheinst du ja eh keine ahnung von dem zu haben,was bei euch abläuft, die stimmung macht jedenfalls jetzt ne blaskapelle *prust*
ihr scheint euch aber bestens über die münchn verhältnisse auszukennen.
nee im ernst. 3:0, heimsieg!!
ich denk mal das is son schmalspur hirn wo nitma ins stadion geht... nur son inet rowdy!!!
naja egal einfach nit beachten
der tip war äußerst dämlich, aber das ihr gewinnt is mir auch klar... wenn ihr allerdings nen sieg gg nen aufsteiger schon feiern müsst...
Die wollen gegen uns Ihre Südkurve bestreiken, ha ha ha wie lächerlich....
Ich fürchte allerdings, dass es zuviele bei denen gibt, die sich nicht dran halten werden...
Das mit den 2 Fans kann von dem her schon net stimme, weil ich mit 2 Kumpels hingehe, also sin mer schon mindestens 3! Und da ich net der einzige bin, wird euch noch hören und sehen vergehen, wenn ihr seht, wieviele Frankfurter zu diesem Spiel kommen werden! Und noch was: Viel Spass mit der Blaskapelle!
MFG Euer Ansen
http://www.sge1899.tk
FC Bayern verschiebt aus Gastfreundlichkeit ein BuLi-Spiel! Herr Kindermann, übernehmen Sie!
Was intresiert mich denen Ihre Aktuelle Entwicklung, geschweige den ihre blöde AG
Werden jedes Jahr meister und mekern dumm rum....
Ganz einfach, in Hinblick auf 2006 verschärft sich die Fansituation in ganz Deutschland, in München wurden 200 Fans ausgesperrt, was sagst du dazu, wenn du plötzlich ohne Grund nicht mehr ins Stadion darfst???
Sollen wir das einfach ignorieren?
Wenn das so weitergeht, ist keiner mehr im Stadion von uns Fans, sondern nur noch konsumfreudige Menschen.
Wenn wir sagen, ach, daß geht uns nichts an, dann bin ich mal gespannt, wenn es dich trifft, ob du das einfach so hinnehmen wirst.
Gruß
MN