>

hab nen tipp für euch...

#
Weil mich sowas rasend macht, Obi...
Wenn so ein typischer Erfolgs-Pseudo, der meint er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen, ankommt dann krieg ichn Raster...
#
ich ein erfolgsfan, eher das komplette gegenteil!!!
ich habe auch gar keine lust mehr mit fans zu diskutieren die unterstes niveau sind.
seit froh das es den fcb gibt.
ohne fcb kein beckenbuer, ohne beckenbauer keine wm 74,  90,  2006
ohne den fcb wäre unsere schöne buli noch hinter den türken in der fünfjahreswertung.
und jetzt gebührt dem fcb den ihm zustehenden respekt.
wie ist eigentlich euer landesmeister finale gegen real madrid ausgegangen???
#

fcb4ever schrieb:
ich ein erfolgsfan, eher das komplette gegenteil!!!
ich habe auch gar keine lust mehr mit fans zu diskutieren die unterstes niveau sind.
seit froh das es den fcb gibt.
ohne fcb kein beckenbuer, ohne beckenbauer keine wm 74,  90,  2006
ohne den fcb wäre unsere schöne buli noch hinter den türken in der fünfjahreswertung.
wie ist eigentlich euer landesmeister finale gegen real madrid ausgegangen???

Wo ist der Link. Den kannste nicht reinstellen, weil es ihn nicht gibt und du somit als Lügner und Dummschwätzer entlarvt bist. Du bist ein ganz dummer Mensch. Grüsse nach Manchester.
#
geh einfach ins bayern forum auf fcbayern.de.
nach manchester. ja stimmt, die hamm wir 2001 im viertelfinale 1:0 durch sergio (89)
geschlagen!!!!!!!
#
Wo ist der Link? Ohne diesen Beweis bist du unglaubwürdig und der ganze Rest ist dann genauso glaubwürdig wie deine Aussage zu redunion.
#
nein, natürlich bist du kein erfolgsfan... Wieso sprichst du dann andauernd nur von euren erfolgen und rätst uns, nicht hinzufahren weil wir eh verlieren?

Das lässt nur einen Schluss zu:

Wenn dein Team verliert, würdest du nicht hinfahren, aaaaalso: Erfolgsfan!

Ergo: Ganz, ganz schwache Argumente, dämliche Unterstellungen und keine Ahnung von nix- Wie alt bist du?
Halt! Unter 13 kannst du nicht sein... Dann wärst du nur ein Sympathisant, aber da du ja der Supporter Nummer 1 bist, musst du die Lieder ja kennen, bist also über 13!
Schwer zu verstehen? Ja, sin ja auch deine Argumente!!!
#
Achja, und wer war bei der BuLi-Gründung dabei?

EFC Ich begebe mich auf "fcb4ever"-Niveau herab.
#
wer bei der gründung dabei war?
du meinst sicher den hsv...
wir waren zwar nicht von beginn an dabei, sind aber dafür noch nie abgestiegen!
tolle rückschlüsse ziehst du da!
am 1.08. bekomt ihr die antwort auf dem rasen respektive in der südkurve.
du meinst, du steigerst dein niveau...
#

fcb4ever schrieb:

Obwohl dieser Satz leider lexikalisch kein Deutsch ist, spiegelt er doch deine ganze jämmerliche geistige Kapazität wieder. Wir sollen auf Provokationen deinerseits in unserem Forum
mit Respekt antworten. Junge, das ist die typische Arroganz der Bayern-Erfolgsfans (du bist keinesfalls das Gegenteil, denn du kannst mir keine CL-Finalniederlage als Misserfolg verkaufen) und darum seid ihr bei anderen so unbeliebt.
Bezüglich der Fanclubs empfehle ich dir mal die Süddeutsche zu lesen, aber die ist dir wahrscheinlich zu kritisch und da schreibt nur Sozi-Pack.
#
was soll an dem satzbau falsch sein?
ja, endlich wieder mal ein vorurteil.
die bayern sind arrrogant, ihr seit einzig und allein neidisch auf die erfolge des größten,  besten und wirtschaftlich gesündesten vereins der welt
(manchester ist fast ebenwürtig)
#

fcb4ever schrieb:
ja, endlich wieder mal ein vorurteil.
die bayern sind arrrogant, ihr seit einzig und allein neidisch auf die erfolge des größten,  besten und wirtschaftlich gesündesten vereins der welt
(manchester ist fast ebenwürtig)

Du bist noch einen Beweis deiner Aussage oben zu redunion schuldig. Du kannst hier net einfach was behaupten und dann nicht den Beweis beibringen. Also Lügenmaul fcb4ever, wo ist die Bestätigung deiner Aussage, ich warte.
#
nochmal, geh einfach auf fcbayern.de, áuf communety, ins forum zum thema: südkurvensperre
#
Warum soll ich den Beweis mir suchen, du hast doch etwas behauptet und nicht ich. Aber so ist das mit Lügnern, was behaupten und den Beweis schuldig bleiben.
#
hey, wie ist das vor gericht.
da muss dem angeklagten was nachgewiesen werden und nicht andersrum.
im zweifel für den angeklagten.
#
Wir haben dich aber nicht angeklagt!
Außerdem was wirfst du den ausgeschlossenen Fanklubs vor??????
#

fcb4ever schrieb:
hey, wie ist das vor gericht.
da muss dem angeklagten was nachgewiesen werden und nicht andersrum.
im zweifel für den angeklagten.

Du hast behauptet, der redunion mache rechtsradikale Äusserungen. Darauf hin habe ich gesagt, wer sowas behauptet, sollte einen Beweis liefern. Also wo ist dieser Beweis? Bringst du den Beweis nicht, bist du ein Lügner oder Hetzer. Beides ist erbärmlich.
#
gut, ich werfe ihnen brutälität, rassismus und respektlosichkeit gegenüber anderen fangruppen vor.
die morddrohungen sagen doch schon alles!!!
#
Das Thema ist auch beendet. Wenn einer nur was behauptet und den Beweis schuldig bleibt, ist ein Lügner und mit Lügnern unterhalte ich mich nicht.
#

fcb4ever schrieb:

Es ist schlicht kein Deutsch. Vielleicht steht dem FCBäh irgendetwas zu (es gebührt ihm also), aber man kann laut deutscher Sprache niemanden etwas "gebühren".

ihr seit einzig und allein neidisch auf die erfolge des größten,  besten und wirtschaftlich gesündesten vereins der welt

Wenn das keine Arroganz ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber ich werde dem FCBäh nicht den deiner Meinung nach gebührenden Respekt zollen.
Neidisch bin ich auf die Erfolge schon gar nicht, weil sont mehr Fussballkonsumenten wie du bei uns rumlaufen würden. Für Leute wie dich ist mir meine Zeit zu schade und daher war das auch meine letzte Reaktion auf irgendein Geschreibsel deinerseits. Träum in deiner Bayernbettwäsche weiter süß von der einzig wahren Moralinstanz Uli H.
#
Also, ich hab grad bestimmt ne halbe Stunde in eurem Forum gesucht! Das Ergebnis: IN KEINEM DER TAUSEND FOREN (übertreib) GIBT ES DEN VON DIR GENANNTEN THREAD! Also Kopp zu und zurück an Mama's Rockzipfel!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk

Teilen