>

TV TIPP !!!

#
Hast mal dein PC neugestartet?
Bei mir läds jetzt mit ca. 120kb (DSL2000)
#
Wann ist mit dem zweiten Teil zu rechnen?
#
morgen abend

aenni2004 schrieb:
Wann ist mit dem zweiten Teil zu rechnen?
#

Vael schrieb:

118140 schrieb:
... wer austeilt muß auch einstecken können !!!

Hättet Ihr genauso gemacht !

Im Übrigen häten WIR uns die Pfiffe bei der Siegerehrung auch sparen können.

Die PFiffe sparen? Dafür das der unsympathischste Klub den Pokal bekommen hat? Dafür die PFiffe sparen weil ein Klub der den Pokal nur holen wollte damit die Saison nicht GAAANZ so schlecht gelaufen ist da man ja NUR Meister geworden ist?

Die Pfiffe sparen für ein seelenloses Eventzombipublikum? Die PFiffe Sparen weil ein gewisser Herr Fandel nur vergessen hat sein Trikot mit der Nummer 12 anzuziehen? DAS sagst du uns? Ich hätte am liebsten noch mehr gemacht kurz nach Abpfiff als nur zu pfeiffen. Unsere jungs ham gerackert und geackert, und standen dann fast heulend hinter deren Siegerpodest, während der verdammte STern des Südens skandiert wurde. Toll, die Roten hüpfen ein wenig rum und freuen sich das sie das Stück Altmetall mal wieder geholt haben!

Nein, die Pfiffe hätte man sich nicht sparen müssen, nein eher noch viel lauter und länger bringen müssen um den Bayern zu Zeigen was man von solch Erfolgsorintierten Eventgeilheit hält!

Diesem Beitrag stimme ich inbrünstig zu. Die Pfiffe gegen Potsdam hätte man sich sicher sparen können - allerdings hätte man gegen Bayern dafür ruhig noch lauter pfeifen können.
#
Gegen die Turbinen habe ich während dem Spiel gepfiffen, aber nicht während der Siegerehrung, denn das war ein Faires Spiel, welches Fair gepfiffen wurde. Hart erkämpfter Sieg, nicht ganz unverdient.

Aber gegen die Bayern hab ich meine Lunge rausgebuht ((ich kann net pfeiffen smile:). So laut es einfach nur ging. Drecksäcke! Es tat einfach nur weh, wir feierten den Einzug ins Finale und sie heulten weil sie einfach net so glanzvoll gewonnen haben! Sag mal gehts noch? Scheiß Eventzombis!
#
Hallo,

erst mal DANKE für das Video, Klasse Arbeit !!!

Wollte die beiden Dateien eben Zusammenführen, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass die Sample Rate nicht gleich ist.

Hat das Problem noch jemand?

SGE-2001
#
die teile kann man auch getrennt gucken oder?
#
Ja klar,
geht ohne Probleme.

Hätte nur lieber eine Datei.
#
Marco, danke vielmals für diesen geilen Service und die Mühe, die Du Dir gemacht hast!
#

Unsere jungs ham gerackert und geackert, und standen dann fast heulend hinter deren Siegerpodest, während der verdammte STern des Südens skandiert wurde.

Wo Du gerade den Dumpfbackengassenhauer "Stern des Südens" ansprichst: Mich nervt gewaltig die Textzeile "...die in guten und in schlechten Zeiten zueinander stehen"... Hah, das ist doch der blanke Hohn. 1.) Wann hatten die Blayern denn mal wirklich schlechte Zeiten? So etwas kennen die doch gar nicht. Und 2.) ist die Aussage glatt gelogen. Denn wenn wir den Pott am Samstag geholt hätten, was wäre da wohl in München los gewesen? Heulen und Zähneklappern. Dann wär´ der Stern des Südens nämlich schnell ganz blass geworden. Zumindest was die Stimmung betrifft. Aber es wird nicht ewig so weitergehen. Wir werden aufschließen. Vielleicht werden wir nicht 20 mal Meister, aber wir werden Ihnen den einen oder anderen Titel wegnehmen. Da bin ich mir sicher. Lieber ein anerkannter Verein mit Leidenschaft und Tradition als eine Marketingmaschine. Habe fertig!
#
Sehr komisch, der zweite Teil brauchte fast eine Stunde zum entpacken....aber egal...
#
Das ist bei mir auch so - sehr komisch. Naja egal, Hauptsache beide Teile sind jetzt da. Danke nochmal, Marco ! Geiler Service !!
#

Macbap schrieb:

Unsere jungs ham gerackert und geackert, und standen dann fast heulend hinter deren Siegerpodest, während der verdammte STern des Südens skandiert wurde.

Wo Du gerade den Dumpfbackengassenhauer "Stern des Südens" ansprichst: Mich nervt gewaltig die Textzeile "...die in guten und in schlechten Zeiten zueinander stehen"... Hah, das ist doch der blanke Hohn. 1.) Wann hatten die Blayern denn mal wirklich schlechte Zeiten? So etwas kennen die doch gar nicht. Und 2.) ist die Aussage glatt gelogen. Denn wenn wir den Pott am Samstag geholt hätten, was wäre da wohl in München los gewesen? Heulen und Zähneklappern. Dann wär´ der Stern des Südens nämlich schnell ganz blass geworden. Zumindest was die Stimmung betrifft. Aber es wird nicht ewig so weitergehen. Wir werden aufschließen. Vielleicht werden wir nicht 20 mal Meister, aber wir werden Ihnen den einen oder anderen Titel wegnehmen. Da bin ich mir sicher. Lieber ein anerkannter Verein mit Leidenschaft und Tradition als eine Marketingmaschine. Habe fertig!

könnte man ja zum nächsten spiel mal umdichten.. so in der art:

fc bayern, schande deutschlands, du wirst wieder untergehn
weil madrid, mailand, barca und juve weit über dir stehn
fc bayern, trotz den titeln, stimmung gabs bei dir noch nie
und jeder der wirklich was auf dich hält ist garantiert schiri

(ja ich weiss, ich bin nich so kreativ smile:

käm bestimmt lustig
#
Das...ist definitiv sehr geil getextet. Bravo
#

SGE-2001 schrieb:
Hallo,

erst mal DANKE für das Video, Klasse Arbeit !!!

Wollte die beiden Dateien eben Zusammenführen, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass die Sample Rate nicht gleich ist.

Hat das Problem noch jemand?

SGE-2001

Das hab ich mir fast gedacht.. musste den 2.teil nachbearbeien weil er durch die vielen schnitte extrem asychron war.. deshalb denk ich mal tritt jetzt der fehler auf..

Aber ihr könnt mal folgendes versuchen..
VirtualDubMod runnerladen..
http://mesh.dl.sourceforge.net/sourceforge/virtualdubmod/VirtualDubMod_1_5_10_2_All_inclusive.zip

1: Zieht Teil 1 per Drag and Drop in Virtual Dub
2: Geht in das Menü -> Video -> FrameRate und klickt die Option "Change so Video and Audio durations match" an.
3: Wählt unter Video -> "Direct Stream Copie". Das heißt soviel wie, das die Größe und Quali gleichbleibt.
4. Dann unter File -> "Save as" und das Häckchen  bei "Save AVI in old 1.0".. setzen und speichern.

Jetzt nochmal versuchen, mit dem weiter oben im Fred erwähnten Tool, die Dateien zusammenzufügen.. sollte es immer noch nicht gehen das gleiche nochmal mit Teil 2 machen.

Zum Entpackproblem:

Hab die höchste Kompressionsstufe in WinRAR gewählt, sehr stark komprimiert hat er sie aber trotzdem nicht, k.a. warum.. hat bei mir aber auch ewig gedauert die dateien zu packen
#
Mar.co schrieb:
Teil 1:

http://www.spread-it.com/dl.php?id=a3cd9fb982c5341aec7e54a91daee19403071679

Hi Mar.co,
erstmal vielen Dank für deine klasse Arbeit. Der Link ist natürlich nicht mehr aktuell, aber leider habe ich diesen Thread erst jetzt gefunden.
Könntest du bitte die beiden Teile nochmal hochladen?
Oder könnte das einer von euch machen?
Danke im Vorraus!
#
leude, wir ham den pokal net gewonnen. alles wird gut ^^

Teilen