>

Streit wechselt zu S06

#
Litsch schrieb:


wieder geld gespart, war zum ende hin eh nur schrott was er gespielt hat, wenn er uns aber auch bei manchen spielen geholfen hat.



Haben wir zwei Streits ..... ich glaube, du hast den falschen gesehen!


Ich denke wir kriegen einen guten Neuzugang, allerdings denke ich, dass es weder Fenin, noch Rukavina oder sonst wer, der im Moment hoch gehandelt wird, ist, HB wird wieder irgendwen aus dem Hut herauszaubern.

Ich hoffe aber dass der Neuzugang dann mehr einschlägt als Inamoto und besonders Mahdavikia (bisher) und qualitativ müsste er auch noch besser sein!
#
Ich sehs von der positiven Seite.
Er kam vor anderthalb Jahren ablösefrei zu uns. Hat bei einem geschätzten Gehalt von 1Mio pro Saison (eher darunter) bei uns 1,5 Mio Euro verdient.
Dafür bekommen wir jetzt von den Schalkern geschätzte 2 Mio.

Macht unterm Strich 500.00 Euro Gewinn und einige Tore sowie etliche Torvorlagen.

Vielen Dank AS
Viel Erfolg
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
DANKE ALBERT

Ein Ehrlicher Spieler ist mir viel lieber als ein Lügner!

Hast viel für die Eintracht gegeben!!

Viel Glück bei Schlake 06 und in der Nationalelf


Wirst einer meiner Lieblingsspieler bleiben!!!



Erkläre mir mal bitte wann und wo er ehrlich war.
Genauso eine Show abgezogen wie NADW.
Den Spielbetrieb einstellen letzte Saison und dann noch mal Gas geben,die letzten 3.Spiele,ist lachhaft.
Hätte eiskalt dazu mit beigetragen,dass wir absteigen,wenn F.F. nicht dazwischen gehauen hätte.
Es gibt Mannschaften,die sich durch den Abgang eines Spielers verstärken und da gehören wir dazu.

Bin froh,dass es ein Ende mit Schrecken ist und er weg ist.Hoffe,dass er sich in Schalski durchsetzt,allein der Glaube fehlt mir.
mfg
Container-Willi.
#
war doch klar... er wird demnächst wieder ganz schnell gesund sein...
is halt auch so jemand, der bei der Eintracht war, ging und wieder kam....
ach.... soll er nur weg, man findet auch für ihn einen guten Ersatz....
#
Danke und tschüß.
#
Und Tschüss....
#
nicwolf schrieb:
weiß man was über die ablösesumme?


Tja, Ende der Saison, hätte es die festgeschriebene Ablösesumme von 1 Million gegeben.  Vielleicht sinds jetzt 2 . Man wird es erfahren.
#
tschüss und komm nie wieder
#
Schade drum! Ist wohl die beste Lösung für uns.

Laut Kickermeldung liegt die Ablöse sogar bei rund 2.5 Mios

#
endlich isser weg, ein unruhepunkt weniger.
auf den ersatz bin ich gespannt!

den mods wünsche ich viel spaß in den nächsten tagen

ich glaube, dass 'unsere eintracht' werde ich diese woche nur noch sporadisch besuchen...
#
Danke Albert!
Viel Glück auf Schalke & möglicherweise der Nationalmannschaft!  
#
Aber Leute, so leut heutzutage nun mal das Geschäft...
Meine Güte, Albert hat hier anderthalb Jahre sein Bestes gegeben für sich und die Mannschaft. Schalke ist nunmal lukrativer als wir, das hat er nie bestritten und seine Wechselabsichten immer geäußert.
In der Vorrunde hat er nochmal alles gezeigt, obwohl er den Verein eigentlich schon vorher verlassen wollte.
Welchen Vorwurf kann man ihm jetzt noch machen??

Alles Gute Ali!
#
nicwolf schrieb:
weiß man was über die ablösesumme?


auf kicker.de ist von 2,5 mio die Rede, Schnaeppsche wuerd ich sagen...
#
Ich finde die Eintracht sollte Karimi holen, er würde der Eintracht sicherlich weiterhelfen.
#
Das was mich am meisten stört, ist, dass durch die ganze Sache unser Voting für Ama negativ beeinflußt wird, man als net auf die Seite kommt und sich Sanogo so absetzen kann!
#
nicwolf schrieb:
weiß man was über die ablösesumme?


2,5 mio heisst es auf kicker.de. der mann ist mehr wert aber wenn er eh geht im sommer ist man bedingt handlungsfaehig.
#
Aure schrieb:
Laut Kickermeldung liegt die Ablöse sogar bei rund 2.5 Mios

Klasse Leistung HB, für einen verletzten Spieler, der vielleicht noch 15 Spiele für uns macht 1,5 Mio zusätzlich + Gehalt, dass schaffen nicht viele  
Jetzt noch einen vernünftigen Ersatz und alles wird gut  
#
Danke Albert,
hat oft spaß gemacht dir zuzusehen! Führe Schalke ins sichere Mittelfeld
Er hat immerhin frühzeitig bekannt gegeben, dass er Wechseln will!

Frohe Weihnacht, Serge
#
Wenn es wirklich 2 Mio. Ablöse für nur ein halbes Jahr sind ist das m.E. sehr ordentlich, dafür das wir ihn damals ablösefrei bekommen haben.  

Sind wir mal ehrlich, jeder ist ersetzbar, auch wenn es bei Streit zugegebenermaßen sehr schwer wird und er spielerisch wohl der Beste in unserem Team war. Jetzt gilt es nach vorne zu schauen, wen HB uns da aus dem Hut zaubert. Irgendwie mach ich mir um unsere Eintracht im Moment keine Sorgen, denn dass es ohne Streit geht hat die Mannschaft zuletzt hier und da schon bewiesen, so ein Wechsel kann eine Mannschaft auch enger zusammenrücken lassen und eine Trotzreaktion hervorrufen.
#
schusch schrieb:
Danke und tschüß.



Teilen