>

Streit wechselt zu S06

#
2,5 Millionen wären richtig gut, auch mit den 2,35 aus dem anderen Thread wäre ich sehr zufrieden, Quellen dafür habe ich allerdings noch keine gesehen (Kicker spricht nur von "im Gespräch" )
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373353/

Wie ich es vorausgesagt habe, einfache Bruchhagenrechnung:
Vor der Saison 4 Mio minus nach der Saison 1 Mio macht 3 Mio geteilt durch 2 wegen der halben Saison ist 1,5 Mio plus die 1 Mio nach der Saison ergibt

2,5 Mio.

Also hat Schalke quasi jetzt das bezahlt was HB schon vor der Saison wollte.
Guter Abschluß und jetzt kaufen !!
#
Mit dieser Lösung kann man doch zufrieden sein...

DANKE ALBERT!
#
wimi schrieb:
Wenn man Jones ausgepfiffen hat und als ******nsohn beschimpft hat, sollte man bei Streit dasgleiche machen! Na das wird ja ein Fest, wenn die beiden nächste Saison ins Waldstadion zurückkommen.  


Dumm oder was?
Bei Jones ging es darum ,
dass er die ganze Zeit seinen Mund nicht aufgemacht hat &
und meinte , bla ;
ich kämpfe mit der Eintracht &
dabei war alles schon mit Schalke klar.

Streit hat klar gesagt ,
dass er nach Schalke möchte &
es ist kein Thema ,
wenn er dort hinwechselt.
Ich bitte dich ,
er hat immer sein Bestes für uns gegeben
und für die ist das ein Beruf ,
wo sie Geld verdienen und sich empfehlen können &
wenn man dann bei Schalke mehr verdient &
International ( CL ! ) spielt ,
ist doch dann vollkommen in Ordnung.
Würde jeder andere von uns auch so machen.

So ne Dumme Antwort von dir.
#
allcredi schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373353/

Wie ich es vorausgesagt habe, einfache Bruchhagenrechnung:
Vor der Saison 4 Mio minus nach der Saison 1 Mio macht 3 Mio geteilt durch 2 wegen der halben Saison ist 1,5 Mio plus die 1 Mio nach der Saison ergibt

2,5 Mio.

Also hat Schalke quasi jetzt das bezahlt was HB schon vor der Saison wollte.
Guter Abschluß und jetzt kaufen !!


Wenn man erstmal deine Rechnung kapiert hat, kann man dir zustimmen
#
schön zu wissen wieso er den rest der hinrunde "verletzt" war  
danke und tschüss, so ist der profifussball! wenigsten war er immer offen und ehrlich.  
#
adios
#
Wünsche ihm auch alles Gute für die Zukunft, und feuer ihn trotzdem an, wenn er wieder den Adler trägt (auch wenns "nur" das Nationaltrikot sein wird).

Hoffe nur dass Herr Bruchhagen die Sache im Griff hat und ihn net voreilig verkauft hat, d.h. das Geld SINNVOLL investiert, in einen Spieler der uns auch wirklich verstärkt...
#
wimi schrieb:
Wenn man Jones ausgepfiffen hat und als ******nsohn beschimpft hat, sollte man bei Streit dasgleiche machen! Na das wird ja ein Fest, wenn die beiden nächste Saison ins Waldstadion zurückkommen.  


irgendwie fällst du mir nur durch unqualifizierte posts auf.

Klar, Streit is geldgeil aber so ne miese Show wie Judas hat er nich abgezogen.
Auspfeifen meinetwegen, aber das gleiche wie für Judas? Das ist dann nochmal ne Klasse höher!
#
Streit is ein guter Kerl und überragender Fußballer, wird schwer ihn zu ersetzen.
#
Sogar 2,5 Mio. ?  

So eine gute Rückrunde hätte Albert nach seiner Verletzung garantiert nicht gespielt, dass es Wert gewesen wäre darauf zu verzichten, das können wir uns wohl (noch) nicht leisten so ein Angebot auszuschlagen. Jetzt gilt es halt neue Spieler an Land zu ziehen, Bremen macht das seit Jahren mit das denen die Besten weggekauft werden, guten Ersatz finden die fast immer.
#
Hmm, wer ist denn jetzt der Spieler mit der bescheuersten Frisur?  
#
Florentius schrieb:
Streit is ein guter Kerl und überragender Fußballer, wird schwer ihn zu ersetzen.



Nen Geldgeier, und guter Fußballer, überragend sind Klose, Ribery oder Sanogo, aber Streit? Nääääääh...

Er wird genauso zu ersetzen sein wie jeder andere Abgang bei uns.
#
Holzfuß schrieb:
wimi schrieb:
Wenn man Jones ausgepfiffen hat und als ******nsohn beschimpft hat, sollte man bei Streit dasgleiche machen! Na das wird ja ein Fest, wenn die beiden nächste Saison ins Waldstadion zurückkommen.  


Dumm oder was?
Bei Jones ging es darum ,
dass er die ganze Zeit seinen Mund nicht aufgemacht hat &
und meinte , bla ;
ich kämpfe mit der Eintracht &
dabei war alles schon mit Schalke klar.

Streit hat klar gesagt ,
dass er nach Schalke möchte &
es ist kein Thema ,
wenn er dort hinwechselt.
Ich bitte dich ,
er hat immer sein Bestes für uns gegeben
und für die ist das ein Beruf ,
wo sie Geld verdienen und sich empfehlen können &
wenn man dann bei Schalke mehr verdient &
International ( CL ! ) spielt ,
ist doch dann vollkommen in Ordnung.
Würde jeder andere von uns auch so machen.

So ne Dumme Antwort von dir.



Das bezweifle ich zwar, aber ich wünsche Streit trotzdem viel Erfolg bei den Russen.

Und ich bin mal gespannt wer in der Winterpause kommt.
#
Juchu, wir kaufen einen Spieler! Für GELD!
#
Container-Willi schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
DANKE ALBERT

Ein Ehrlicher Spieler ist mir viel lieber als ein Lügner!

Hast viel für die Eintracht gegeben!!

Viel Glück bei Schlake 06 und in der Nationalelf


Wirst einer meiner Lieblingsspieler bleiben!!!



Erkläre mir mal bitte wann und wo er ehrlich war.
Genauso eine Show abgezogen wie NADW.
Den Spielbetrieb einstellen letzte Saison und dann noch mal Gas geben,die letzten 3.Spiele,ist lachhaft.
Hätte eiskalt dazu mit beigetragen,dass wir absteigen,wenn F.F. nicht dazwischen gehauen hätte.
Es gibt Mannschaften,die sich durch den Abgang eines Spielers verstärken und da gehören wir dazu.

Bin froh,dass es ein Ende mit Schrecken ist und er weg ist.Hoffe,dass er sich in Schalski durchsetzt,allein der Glaube fehlt mir.
mfg
Container-Willi.


Guude,

also in punkto Ehrlichkeit: Streit hat immer gesagt, er will weg. Das mag man nicht so toll finden oder söldnerhaft oder demütigend, weil er lieber für mehr Asche bei dem Russenmafia spielen will, als für unsere grandiose SGE, ABER es ist ehrlich und nicht charakterlos. Ich kann mich noch gut an Alberts Kölner Zeiten erinnern, wo er in einer desolaten schon abgestiegenen Mannschaft in den meisten Spielen hervorragend gespielt hat und alles gegeben hat. Das gleiche hat er letzte Saison auch gemacht, nachdem FF ihn imho zu unrecht auf die Bank gesetzt hat (warum zu unrecht? weil andere über weitaus längere Zeit weitaus schlechtere Leistungen gebracht haben). Von daher: Streit ist arrogant und mit Sicherheit nicht der geborene Sympathieträger, aber ein guter Fussballer, ohne den wir womöglich nicht da stehen würden und meiner Meinung nach ist er auch immer ehrlich gewesen (auch wenn es uns logischerweise aufs Gemüt schlägt wenn einer "weg" will)

So dann, danke und viel Glück Albert (viel Erfolg wünsch ich dir verständlicherweise allerdings nicht)

Cheers,

SGE-URNA
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11135307/

madT1 schrieb:
allcredi schrieb:
Jetzt ist es passiert das Bremer Forum hat Sanogo wieder auf 1 positioniert.

   

Haben wir denn weniger Fans die wir mobilisieren können als die Fischköppe ??


Ist ja auch richtig so...
In der BuLi steht ihr ja auch hinter uns... warum sollte sich da beim voting was ändern
 ,-)

Gruß ausm hohen Norden!!!



Wollt Ihr euch so was gefallen lassen ???
#
schusch schrieb:
Danke und tschüß.




dito
#
Er verläßt uns zum 2ten und letzten mal, er war ein guter Kicker-
aber bereits Geschichte! Alles Gute und tschüüüsss....

..und jetzt her mit FENIN      !!!






VIVA SGE
#
Florentius schrieb:
Streit is ein guter Kerl und überragender Fußballer, wird schwer ihn zu ersetzen.



Keine Ahnung wo du deine Infos her hast, aber für mich ist der Streit kein guter Kerl und "überragend" bezeichne ich andere Fussballer!!!

Aber mir als Anti-Streit-Fan gefällt, das der Typ endlich weg ist....

Freu mich uf Gelsenkirchen  


Teilen