Hat das leidige Streit-Thema endlich ein Ende gefunden? Besser so und frühzeitig informiert, als Ungewissheit bis zum Beginn der Rückrunde zu haben. Jetzt kann HB wenigstens reagieren, obwohl ich annehme, dass da bereits "Vorkehrungen" getroffen wurden. Die Summe, für die vorzeitige Ablöse ist auch akzeptabel.
beste was passieren konnte, habe täglich auf die meldung gewartet und gehofft. seit dem der wechsel feststeht sind beide seiten eh nur noch halbherzig bei der sache ganz zu schweigen von der tatsache daß ich eh mit keinem einsatz mehr in dieser saison gerechnet habe ( ähnlich wie bei jones...) daher weg mit ihm her mit dem geld und planungssicherheit haben...d.h. mit sicherheit unters kopfkissen mit dem geld und irgendeine ablösefreie lusche holen....
Amaco schrieb: Viel Glück für Albert bei den 06 ern und wenns nicht klappt darfst du gerne wiederkommen.
Ums verrecken nicht, zwei mal reicht, wir sind doch kein Auffanglager für gescheiterte Existenzen. Er will weg dann soll er auch bleiben wo er Geld verdient.
Ich find's OK. Lieber jetzt die Kohle als möglichen Ärger in der Rückrunde. Albert hat sich in meinen Augen korrekt verhalten. Klar war nicht alles 100% in Ordnung, aber alles in allem hat er sich wenig vorzuwerfen. Glück kann ich ihm keins Wünschen, das liegt aber an der Mannschaft zu der er geht. Sollte er mal den Bundesadler tragen, drücke ich ihm die Daumen. HB hat hier richtig gehandelt, selbst wenn kein Ersatz kommen sollte.
Ob ich mich bedanken soll weiss ich nicht. Das war sein Job! (Den Rest erspar ich mir jetzt)
Nur, ich wuensche ihn alles Gute!
Fuer mich, wie bereits mehrmals geschrieben, die einzig vernuenftige Loesung fuer die Eintracht.
Ich befuerchte aber fast (was ich nicht richtig faende), dass man gleichwertigen oder besseren Spieler holen wird, da man fuer ihn ja bereits Inamoto verpflichtet hat.
Ich hoffe natuerlich, dass ich ausnahmsweise mal Unsinn schreibe ,-) ,-) .
Trotz seiner Erpressungsaktion (aus der letzten Saison): fussballerisch mein absoluter Lieblingsspieler. Das war einer der Besten, wenn nicht der beste Spieler der letzten Jahre. Danke und alles Gute. Jetzt ist hoffentlich die Zeit für einen annäherend gleichwertigen Ersatz da.
crusher schrieb: @untouchable: Wenn der Nachfolger nicht schon feststehen würde, hätte man sicher keinen Vollzug bei Streit gemeldet...
Aha, und was soll uns das sagen? Deswegen wissen wir net wer es is
Bin mir aber doch recht sicher, dass es keine "Granate" wird. zB mal ein ganz dickes LOL @Fenin. Der Zug is lange abgefangen für uns.
Am ehesten holt man dann vll. doch noch Roger oder sonst jemand den atm niemand kennt. Hoffe man begibt sich nicht wieder auf Schnäppchenjagd wie bei Inamoto oder Mahdavikia ...
dito!
Endlich ist das Thema erledigt!
Laut kicker waren es etwa 2,5 mio @..... Sauber!
daher weg mit ihm her mit dem geld und planungssicherheit haben...d.h. mit sicherheit unters kopfkissen mit dem geld und irgendeine ablösefreie lusche holen....
Kindergartenkram, was hat das mit Albert Streit zu tun? Allerhöchstens sein IQ...
Ums verrecken nicht, zwei mal reicht, wir sind doch kein Auffanglager für gescheiterte Existenzen. Er will weg dann soll er auch bleiben wo er Geld verdient.
Glück kann ich ihm keins Wünschen, das liegt aber an der Mannschaft zu der er geht. Sollte er mal den Bundesadler tragen, drücke ich ihm die Daumen.
HB hat hier richtig gehandelt, selbst wenn kein Ersatz kommen sollte.
Nur, ich wuensche ihn alles Gute!
Fuer mich, wie bereits mehrmals geschrieben, die einzig vernuenftige Loesung fuer die Eintracht.
Ich befuerchte aber fast (was ich nicht richtig faende), dass man gleichwertigen oder besseren Spieler holen wird, da man fuer ihn ja bereits Inamoto verpflichtet hat.
Ich hoffe natuerlich, dass ich ausnahmsweise mal Unsinn schreibe ,-) ,-) .
Gruss Afrigaaner
Ja, nach dem NadW sie runtergerissen hatte...
EGAL, alles guute, albert, sorg dafür dass deutschland noch n paar cl plätze bekommt, und wink mal, wenn die sge in den pott kommt
dito.
Aha, und was soll uns das sagen? Deswegen wissen wir net wer es is
Bin mir aber doch recht sicher, dass es keine "Granate" wird. zB mal ein ganz dickes LOL @Fenin. Der Zug is lange abgefangen für uns.
Am ehesten holt man dann vll. doch noch Roger oder sonst jemand den atm niemand kennt. Hoffe man begibt sich nicht wieder auf Schnäppchenjagd wie bei Inamoto oder Mahdavikia ...
fnf