>

Die Filzlaus ist ein Hühnerf.icker...

#
zwerg_nase schrieb:

dazu muss derjenige aber sachverstand haben... und eine eintrittskarte beweist noch lange keinen sachverstand...  

Was heisst denn Sachverstand? Wenn jemand das immer selbe durchgenudelte Thema als Kunst anzupreisen versucht, wird man als kritischer Zeitgenosse ja mal lachen duerfen...
#
zwerg_nase schrieb:

dazu muss derjenige aber sachverstand haben... und eine eintrittskarte beweist noch lange keinen sachverstand...  

Oft werden die von ihrer Frau mitgeschleppt oder es sind Sponsorkarten.
#

#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Was heisst denn Sachverstand? Wenn jemand das immer selbe durchgenudelte Thema als Kunst anzupreisen versucht, wird man als kritischer Zeitgenosse ja mal lachen duerfen...

du verstehst derzeit aber auch gar nix... aber lach nur weiter in deiner dritten reihe du gesponsorter...
#
zwerg_nase schrieb:

du verstehst derzeit aber auch gar nix... aber lach nur weiter in deiner dritten reihe du gesponsorter...

Ja, wenn Ihr schon ausnahmsweise mal komisch seid... ,-)
#
Feigling schrieb:

Wieder Falsch, im moment isses Kunst !
#
niemiec schrieb:
Feigling schrieb:

Das versteht er nicht...er trifft sich doch immer mit seinen Kulturbanausen in einer "Spielunke"....
#
niemiec schrieb:
Feigling schrieb:

Das ist ja der Knackpunkt. Ich finde aus dieser Ansicht resultiert die Komik.

Also Kunst, weil jemand das Geseier als Kunst deklariert und das Publikum damit zum Schmunzeln bringt?
#
Feigling schrieb:

Also Kunst, weil jemand das Geseier als Kunst deklariert und das Publikum damit zum Schmunzeln bringt?

Was kann ein Picasso dafür wenn ein paar Sonderschüler kichern im Museum?
#
niemiec schrieb:
Feigling schrieb:

Was kann ein Picasso dafür wenn ein paar Sonderschüler kichern im Museum?

jmd mal dran gedacht um was es in dem thread geht?    
BRADY  ,-)
#
R0BiiN schrieb:

Horsche mal, wenn ich mit dem zwerg und niemiec ueber Kunst fachsimpeln will, wird das ja mal erlaubt sein.

Dann machen wir das halt jetzt wieder wie immer jeden Samstag im Museum. Ihr Banausen.
#
Feigling schrieb:
R0BiiN schrieb:

Horsche mal, wenn ich mit dem zwerg und niemiec ueber Kunst fachsimpeln will, wird das ja mal erlaubt sein.

Dann machen wir das halt jetzt wieder wie immer jeden Samstag im Museum. Ihr Banausen.

Streitet euch doch mal über Kinnerkram, das ist viel lustiger!

#
Feigling schrieb:

ja,ja... da stehst du wieder vor einer weißen wand und erzählst was von ausdrucksstärke und tiefe...
#
zwerg_nase schrieb:

ja,ja... da stehst du wieder vor einer weißen wand und erzählst was von ausdrucksstärke und tiefe...  

Oder vor Brady-Threads was von Kreativitaet und Einzigartigkeit....
#
bei einzigartigkeit könnte ich dir sogar mal zustimmen...

aber warum druckst du dir brady threads aus und rahmst sie ein?
#
Das ist der SGEjobra...
#
Feigling schrieb:
Das ist der SGEjobra...

Stimmt....die Twin Tower sind gar nicht zusammen gefallen..das war nur ne optische Täuschung...der Jobra hat sie abbauen lassen und bei sich daheim aufbauen lassen um meine ganzen Freds an die Wände hängen zu können...
#
und auch nur deswegen, weil der bis heute nicht die einstellung für seitenweise anzeigen der threads gefunden hat. deswegen braucht der fürs allerletzte wort die petronas towers...
#
Feigling schrieb:
R0BiiN schrieb:

Teilen