>

Treffpunkt zum Derby!

#
[quote=dede67]

Es gibt in der Tat viele EFC die nur sehr selten zu Spielen gehen und von Ihre ganzen Auftreten her, eher einem Kegelausflug nach Willingen gleichen, als unsere Eintracht ordentlich zu repräsentieren.

quote]

Wie präsentiert man den deiner Meinung nach die Eintracht ordentlich auswärts ?
#
dede67 schrieb:
was ist denn arm daran die Eintracht zu unterstützen?

Seit wann unterstützt man mit einem Kauf bei Ebay die Eintracht, damit unterstützt du einzig den Verkäufer der Karten.
#
dede67 schrieb:
@Alle
Werden den EFC bei der Kartenvergabe  uniso bevorzugt?
Falls ja, finde ich das falsch.
Es gibt in der Tat viele EFC die nur sehr selten zu Spielen gehen und von Ihre ganzen Auftreten her, eher einem Kegelausflug nach Willingen gleichen, als unsere Eintracht ordentlich zu repräsentieren.

Ach wie ich diese Leute mag die immer andere mies machen müssen blos weil sie nicht berücksichtigt wurden. Das zeigt doch immer wieder welch miesen Charakter diese Leute haben.
#
@juendder

Hat sich mir noch nich so dargestellt, da wir genung Dauerkarten, und auch Auswärtskartenbestellungen haben.
#
@juender
wenn du wirkich recht hast, ist das problemtisch

@crung
wenn du ein richtiger eintrachtler bist muss ich es dir nicht erklären, ansonsten verstehst du es sowieso nicht

@propain
unterstützung durch mifahren, egal wo man die karte kauft.

wie ich mich beschweren, weil ich keine beruecksichtigung gefunden habe.? lese mal meine beitraege, genau das gegenteil ist der fall. mir ist es egal was die karten kosten da ich gerne 100 euro ausgebe, um die eintracht zu unterstuetzen
#
Flea schrieb:
I_love_Sotos schrieb:
Es fahren am sonntag wieder so viele EFC´s nach Oxxenbach von denen ich bisher nie etwas gehört, noch bei Auswärtsspielen gesehen habe das nervt auch tierisch!
Den Eindruck habe ich nicht. M.E. haben auch die Karten bekommen, die oft fahren.


Wo sind dann meine Karten? Ach meine Bestellung wurde ja leider "übersehen"...
#
dyna schrieb:
Flea schrieb:
I_love_Sotos schrieb:
Es fahren am sonntag wieder so viele EFC´s nach Oxxenbach von denen ich bisher nie etwas gehört, noch bei Auswärtsspielen gesehen habe das nervt auch tierisch!
Den Eindruck habe ich nicht. M.E. haben auch die Karten bekommen, die oft fahren.


Wo sind dann meine Karten? Ach meine Bestellung wurde ja leider "übersehen"...  
Da hast du auch wieder recht. Es geht sicher nicht in jedem Fall gerecht zu, aber grundsätzlich wird die Vergabe imho mit Augenmaß gemacht. Für dich natürlich kein Trost.
#
Kann man mal zum Thema zurückkommen?

Wann soll der Umzug denn am sogenannten Stadion ankommen? Falls man es vorzieht mit einem Verkehrsmittel anzureisen?
#
@sirius

Wie Verkehrsmittel, Sonntagsspaziergang ist angesagt.
#
also ich werde auch ohne karte mitkommen aber ich immer noch net verstanden was man ohne karte machen bleiben wir vorm stadion und supporten von außen mit oder was machen wir
#
noch ne frage wer fährt den so ab rüsselsheim und wann hänge mich gerne an
#
Adler1960 schrieb:
@juendder

Hat sich mir noch nich so dargestellt, da wir genung Dauerkarten, und auch Auswärtskartenbestellungen haben.


Zu welchem Anteil dies bei den Bestellungen berücksichtigt wurde, kann ich nicht sagen. Fest steht, dass ich vom Ticketing die Info erhalten habe, dass es u.A. auch davon abhängt, wie viel Dauerkarten man hat (zumindest bei EFCs, ob das bei Privatpersonen gilt, weiß ich nicht).
#
Rastisge schrieb:
also ich werde auch ohne karte mitkommen aber ich immer noch net verstanden was man ohne karte machen bleiben wir vorm stadion und supporten von außen mit oder was machen wir  


Ohne Karte brauchste gar net erst dahin. Die grünen werden dich direkt wieder dahin schicken wo du hergekommen bist

Die Leute die jetzt sagen, sie kommen auch ohne Karte, sind doch dann die, die eh eine haben und ohne Karte auch niemals kommen würden. Bringt ja nichts, zumal da alles voller Polizisten sein wird und du das Spiel am Ende sogar noch im TV verpassen wirst. So, noch fragen?
#
Adler1960 schrieb:
@sirius

Wie Verkehrsmittel, Sonntagsspaziergang ist angesagt.


Kann so früh nicht.
#
djaid schrieb:
Rastisge schrieb:
also ich werde auch ohne karte mitkommen aber ich immer noch net verstanden was man ohne karte machen bleiben wir vorm stadion und supporten von außen mit oder was machen wir  


Ohne Karte brauchste gar net erst dahin. Die grünen werden dich direkt wieder dahin schicken wo du hergekommen bist

Die Leute die jetzt sagen, sie kommen auch ohne Karte, sind doch dann die, die eh eine haben und ohne Karte auch niemals kommen würden. Bringt ja nichts, zumal da alles voller Polizisten sein wird und du das Spiel am Ende sogar noch im TV verpassen wirst. So, noch fragen?


es werden wohl schon weit vom Stadion entfernt die 1. Kontrollen gemacht.Hat man keine Karte darf man umdrehen oder sich in die Büsche schlagen.Wem das dann Spass macht.....
#
Druckerlein schrieb:
djaid schrieb:
Rastisge schrieb:
also ich werde auch ohne karte mitkommen aber ich immer noch net verstanden was man ohne karte machen bleiben wir vorm stadion und supporten von außen mit oder was machen wir  


Ohne Karte brauchste gar net erst dahin. Die grünen werden dich direkt wieder dahin schicken wo du hergekommen bist

Die Leute die jetzt sagen, sie kommen auch ohne Karte, sind doch dann die, die eh eine haben und ohne Karte auch niemals kommen würden. Bringt ja nichts, zumal da alles voller Polizisten sein wird und du das Spiel am Ende sogar noch im TV verpassen wirst. So, noch fragen?


es werden wohl schon weit vom Stadion entfernt die 1. Kontrollen gemacht.Hat man keine Karte darf man umdrehen oder sich in die Büsche schlagen.Wem das dann Spass macht.....


na und ,wird niedergewalzt
#
Jetzt mal ganz im Ernst:
Wie soll das mit den Karten bei einer Masse von 1000+ Leuten denn bitte klappen, dass die weit vorher kontrolliert werden?
#
Druckerlein schrieb:
djaid schrieb:
Rastisge schrieb:
also ich werde auch ohne karte mitkommen aber ich immer noch net verstanden was man ohne karte machen bleiben wir vorm stadion und supporten von außen mit oder was machen wir  


Ohne Karte brauchste gar net erst dahin. Die grünen werden dich direkt wieder dahin schicken wo du hergekommen bist

Die Leute die jetzt sagen, sie kommen auch ohne Karte, sind doch dann die, die eh eine haben und ohne Karte auch niemals kommen würden. Bringt ja nichts, zumal da alles voller Polizisten sein wird und du das Spiel am Ende sogar noch im TV verpassen wirst. So, noch fragen?


es werden wohl schon weit vom Stadion entfernt die 1. Kontrollen gemacht.Hat man keine Karte darf man umdrehen oder sich in die Büsche schlagen.Wem das dann Spass macht.....


und weiter...ich bekomme meine karte erst am stadion ...noch fragen
#
Druckerlein schrieb:

es werden wohl schon weit vom Stadion entfernt die 1. Kontrollen gemacht.Hat man keine Karte darf man umdrehen oder sich in die Büsche schlagen.Wem das dann Spass macht.....

Wen du groß bist, wirst du am besten Fahrkartenkontrolleur bei der Bahn.
Du scheinst wohl hellseherische Fähigkeiten zu haben ticketlose Personen aus einer großen Menge heraus zu erkennen  


Teilen