>

Bilder der Pressekonferenz anlässlich Martin Fenin!

#
Knueller schrieb:
Dem Fenin ist irgendwie nicht so wohl in seiner Haut.


[font=Georgia]Der Junge ist froh, wenn er endlich auf dem Rasen gegen einen Ball treten darf! Der große Rummel wird bissl zu viel des guten für ihn gewesen sein.

Schließlich ist er kein Star wie Rosicki oder Koller, sondern nur ein talentierter, junger Spieler.
[/font]
#
Adleralex2 schrieb:
singender_adler schrieb:
Guter Fenin-Beitrag der Hessenschau von eben:
http://rapidshare.com/files/79688554/hr-fernsehen_-_December_28_19_51_30.mpg.MP4


"Ich bin auch zufrieden", dass User hier mitdenken und den Beitrag, den ich verpasst habe, aufgenommen haben....  ,-)

Vielen Dank dafür..... ^^


Gerne    - jetzt (dh erst ein paar Stunden nach der Sendung) gibt den Beitrag auch hier: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33613366&msg=7454&mediakey=fs/hessenschau/20071228_fussball&type=v
#
De Maddin het bis jetzt nur vorgebabbelt. Jetzt spielt aach endlich einer..
#
Sind zwar keine Bilder von der Pressekonferenz aber da kann man sehen, auf was wir uns freuen können!

http://www.myvideo.de/watch/3056656
#
Kann der nur rechts grinsen?  
#
CZ Rules....!
#
Endless schrieb:
Irgendwie schaut das so aus, als würden sie sich um das Trikot zanken ^^. Mehr zu mir hin.... nein, zu mir! Und das Trikot hängt ja total schief und krumm im Raum  


Letztlich können die beiden schauen wie Nessi nach Bekanntgabe seines verpatzten Abiturs und am Trikot zerren wie zwei Hyänen im Kampf um ihre Beute. Hauptsache die machen ihren Job so gut wie bisher (HB) bzw. wie wir alle hoffen (MF)...  ,-)
#
Am Ende des Beitrages heißt es: "Das er nicht in Spanien oder Italien kickt hat einen banalen Grund, einige seiner Freunde aus Teplice spielen in der Bundesliga und er spricht deutsch"

Na wer ist das wohl? Wer hat bis vor kurzem noch mit Fenin in Teplice gekickt und spielt nun in der Bundesliga?  
#
Wohl euer Tscheche...
#
Ne der nicht aber unser Bosnier.
#
Eins macht mich stutzig. HB bestätigte noch nicht den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte. Er hat gemeint, dass wir/er es hofft.

Bedeutet es jetzt, dass HB noch einen Spieler verpflichten wird, der diese Ablösesumme übersteigt. Eigentlich ein Widerspruch. Er weiß es nicht, hofft aber darauf.

HB, Sie haben sich verraten, wann kommt der 5 Millionen  Mann
#
naggedei schrieb:
Eins macht mich stutzig. HB bestätigte noch nicht den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte. Er hat gemeint, dass wir/er es hofft.

Bedeutet es jetzt, dass HB noch einen Spieler verpflichten wird, der diese Ablösesumme übersteigt. Eigentlich ein Widerspruch. Er weiß es nicht, hofft aber darauf.

HB, Sie haben sich verraten, wann kommt der 5 Millionen  Mann



HB hofft das dieser Transfer der teuerste wird, weil dieses dann bedeuten würde Fenin schlägt ein bei der Eintracht und man müsste an Teplice somit bissl was nachzahlen.


Teilen