>

Was erwartet ihr in der Rückrunde von unserer Eintracht?

#
touch7 schrieb:
...
6. Das die Mannschaft nach dem Cottbus-Heimspiel mindestens 35-37 Punkte auf dem Konto hat und sich alles Weitere dann von selbst ergibt.

6a. Das das x bei dem 45+x möglichst hoch ist

7. Das richtig frühzeitig der Abstieg kein Thema ist,wir die Chance bekommen unsere Talente mal richtig zu testen,ich meine über 2-3 Spiele hinweg!

Ähm: 7. ergibt sich eigentlich fast schon von selbst aus 6.    Das Heimspiel gegen Cottbus ist am 25. Spieltag - danach sinds also noch 9 Spiele...
#
1. mehr einsatz der mannschaft (da kann man dann auch mal verlieren)
2. zu hause etwas offensiver spielen
3. ruhe im verein
4. 29-31 spieltag klassenerhalt gesichert
5. etwas bessere heimstimmung(so wie zum schluss der hinrunde)
6. lautrer abstieg und somit den untergang der roten teufel  


grüße
#
Ist doch ganz einfach: 2x23=45
Ach, ich hasse Mathe
#
Schur2007 schrieb:
Pflicht ist der Nichtabstiegsplatz. Alles andere nehme ich als Bonus gerne mit.
Wir haben ne tolle truppe beisammen und ich bin stolz auf das Team und
die verantwortlichen.


Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen, genau meine Meinung (aber bitte kein Zittern an den letzten Spieltagen mehr).
#
Tritonus schrieb:

3. ausserdem die Stadionsnörgler langsam aussterben  ,-)




Die Warscheinlichkeit daß die Eintracht das Triple (Meisterschaft, DFB-Pokal und CL) in einer Saison holt ist deutlich höher einzustufen, als daß die Nörgler in Stadion und Forum aussterben. Sie würden auch dann noch nörgeln, wenn die SGE tatsächlich die o.a. Titel holen würde. Denn dieses Nörgeln ist keine ktitische Begleitung der Entwicklung unserer SGE sondern Selbstzweck und Lebenseinstellung. Und es ist zu befürchten daß diese Mechanismen auch in ihrem restlichen Leben jenseits des Fussballs funktionieren.
#
Leo schrieb:
Tritonus schrieb:

3. ausserdem die Stadionsnörgler langsam aussterben  ,-)




Die Warscheinlichkeit daß die Eintracht das Triple (Meisterschaft, DFB-Pokal und CL) in einer Saison holt ist deutlich höher einzustufen, als daß die Nörgler in Stadion und Forum aussterben.


   

Zu wünschen wäre dann auch noch, dass die Mannschaft nie mehr so schlecht spielt,  dass sie von den eigenen Fans ausgepfiffen wird.      
#
henkNRW schrieb:
Ich würd mir wünschen, dass wir nach einer Führung mal weiter Fußball spielen und uns nicht immer hintenrein stellen würden und auf den Ausgleich warten würden.

Meine Prognose: 37 Punkte - Platz 12



Mit Deiner Prognose 37.Punkte,dass wären bei 17.austehenden Spielen gerade mal noch 14.Punkte,also 4.Siege und 1.unentschieden.
Einfach lächerlich,diese Punkte können wir,wenn wir nicht überheblich spielen,gegen Bielefeld,Cottbus,Bochum,Duisburg,Nürnberg,BVB,Wolfsburg,daheim und in Rostock,KSC, Hannover,Berlin deutlich übertreffen und von denen nur die Hälfte als Siege einfahren sind 33.Punkte und nur 5 von diesen Spielen gewinnen,haben wir schon 38.Punkte.
Gott sei Dank,machst Du nicht die Wetterprognose,da würde nämlich alles ins Wasser fallen,einschließlich unser Waldstadion.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
henkNRW schrieb:
Ich würd mir wünschen, dass wir nach einer Führung mal weiter Fußball spielen und uns nicht immer hintenrein stellen würden und auf den Ausgleich warten würden.

Meine Prognose: 37 Punkte - Platz 12



Mit Deiner Prognose 37.Punkte,dass wären bei 17.austehenden Spielen gerade mal noch 14.Punkte,also 4.Siege und 1.unentschieden.
Einfach lächerlich,diese Punkte können wir,wenn wir nicht überheblich spielen,gegen Bielefeld,Cottbus,Bochum,Duisburg,Nürnberg,BVB,Wolfsburg,daheim und in Rostock,KSC, Hannover,Berlin deutlich übertreffen und von denen nur die Hälfte als Siege einfahren sind 33.Punkte und nur 5 von diesen Spielen gewinnen,haben wir schon 38.Punkte.
Gott sei Dank,machst Du nicht die Wetterprognose,da würde nämlich alles ins Wasser fallen,einschließlich unser Waldstadion.
mfg
Container-Willi. ,-)  


Ich meinte natürlich 4.Siege,2 unentschieden.(hüstel)
#
punkte, tore, schönen und spannenden fussball, einsatz....
#
3 Sachen:

Kampf,
Wille,
und Spaß am Spiel.  

Der rest kommt dann schon von selbst.
#
Dass es mal endlich heist nach 10 spielen Eintracht die beste Manschaft der Rückrunde. dass wir endlich mal spiele gewinenn mit min 3 toren abstand. noch ein heimsieg gegen die bayern. obere hälfte der Tabbelle. Wundershöhne tore von Fenin. UND SIE SOLLEN MAL WIEDER NE SERIE HINLEGEN SO NE HEIMSERIE ODER AUSWÄRTS WIE IN DER 2ten LIGA. vor 3 Jahren glaub ich auf jedenfall die sasion des  letzen aufsteigs.

Ganz einfach ich will mich endlich wieder richtig freuen können. und nicht jedes 2te spiel nerven und fluchen.
#
Ich erwarte einfach nur,dass wir es schaffen in der Bundesliga zu bleiben!!!! Ansonsten hoffe ich, dass wir nicht unnötig Punkte vergeben und auch mal ein Spiel ganz klar mit 2 oder 3 Toren Vorsprung gewinnen!
Tja wollen wir mal das Besten hoffen!
#
Klassenerhalt und das man ein System erkennen kann
Hinzu das die jungen ihre Chancen bekommen und nicht Medhi, Weisenberger , Thurk usw. wenn sie sehr schlechte Leistungen bringen.
#
Deutlich besseren Fußball als teilweise in der Hinrunde und 17 Spieltage Ruhe vom Abstiegskampf ... wenn 8 Punkte Vorsprung dafür net reichen weiß ichs auch net.

Aber vor allem ein etwas ansehnlicherer Fußball wär mal was tolles. Die Eintracht hat such zuletzt net umsonst einen etwas fragwürdigen Ruf erarbeitet, was fußballerische Darbietungen angeht.
#
Achja, mit Ausnahme von Aachen letzte Saison liege Siege mit 2-3 Toren Unterschied ja fast schon historisch zurück in der Bundesliga. Wenn man unmenschliche Überlegenheit, wie zB gegen Rostock in der Hinrunde, mal in mehr als ein 1:0 ummünzt wär das auch was.
#
Ich erwarte oder besser hoffe auf mehr Punkte als in der Hinrunde, da ein Heimspiel mehr.  
#
Ich wünsche mir

- Verletzungspech innerhalb des normalen Rahmens (ohne wirds nicht, einer oder zwei fehlen immer/meistens, ist leider so im Profifussball)
- dass Spieler wie Taka (wenn er bleibt), Mehdi, Inamoto die Leistungen abrufen, die sie bereits gebracht haben
-Meier endlich mal über einen längeren Zeitraum zeigt, was er kann
-M.Fenin eine Verstärkung sein wird (spricht einiges dafür)
-die jungen Einsatzzeit bekommen und hier Weiterentwicklung zu sehen sein wird.Ich finde, Toski hat sich nicht schlecht geschlagen,er bringt einiges mit.
Der braucht nun Spielpraxis und die Unterstützung der erfahrenen Spieler.
-Weiterentwicklung der jungen Stammspieler wie Russ,Köhler usw.Da ist noch einiges zu erwarten.Schade, das wir nicht international spielen, das ergibt bei manchen einen Leistungsschub,da werden Erfahrungen gesammelt.Ich würde mir mehr Vorbereitungsspiele gegen hochklassige ausländische Mannschaften wünschen,auch wenn das mal mit einer Klatsche endet.
-die Defensive so steht wie bisher
-die Chancenverwertung ein wenig besser wird
-Flanken und Standards kann man übrigens trainieren, das sollte man verstärkt angehen.Man kommt oft gut über die Aussenpositionen,bringt dann aber leider keinen sauberen Ball ins Zentrum. (Seitdem Streit fehlt,zumindest)Nochmal : Üben
-Ruhe im Verein und in der Mannschaft
-Rückschläge (sie werden kommen) gut wegstecken.Hat in der Hinrunde ordentlich funktioniert, zwei Spiele in Folge sollte man nicht verlieren.
-Mehr Killerinstinkt gegen angeschlagene Gegner entwickeln.Man führt,ist am Drücker und entscheidet das Spiel nicht.Sollte man dran arbeiten,man muss nicht immer zittern.
-Zum Saisonende wichtig : Leistungsträger halten, wir sind nicht der Aldi der Liga.Frühzeitig Ausschau nach Spielern halten die uns weiterhelfen.Aufbau wie bisher weiterführen, Dumpfgelaber ignorieren,keine finanziellen Verrücktheiten.

Ergebnis : 50 Punkte (träum), welche Platzierung ist das ?
#
Die Gegner nicht immer vorm Spiel schon stark reden !

... lieber Herr Fukel
#
Ich erwarte eine offensivere Ausrichtung, 2 Stürmer oder 3 echte(!) Spitzen. Aber das ist nicht das entscheidende.. die ganze Mannschaft muss nach vorne spielen. Attraktiveres Spiel, d.h. viele schnelle Kurzpassstaffetten. Und Überraschungsmomente.

Werden wir 5. oder 6., dann jubel ich...
ob wir 8. oder 12. werden, ist mir völlig egal.
#
Maggo schrieb:
Ich erwarte eine offensivere Ausrichtung, 2 Stürmer oder 3 echte(!) Spitzen.

"Erwarten" im Sinne von Zukunkftsprognose wie beim Wetterbericht?
Oder das andere "erwarten" im Sinne von "eine Anforderung stellen" oder eher "hoffen"?


Teilen