>

spiel gegen bremen

#
Hallo,

Würde gerne dabei sein wenn unsere Eintracht gegen Bremen spielt ......

da ich noch nicht im besizt bin von einer Karte kann ich nicht mit fahren ...

da ich noch kein Mitglied bin und noch nicht im besitz einer Kreditkarte bin

kann nich nicht bestellen ..kann mir vielleicht jemand sagen wir ich noch an Karten

herankomme?

Lg dante999

Ps:über eine antwort würde ich mich sehr freuen ......
#
Commerbank-Arena
#
ab 21.7 gibts die karten im shop in der commerzbank-arena un riederwald
#
binding_trinker schrieb:
ab 21.7 gibts die karten im shop in der commerzbank-arena un riederwald


Aber nicht für das Bremen-Spiel  
#
juendder schrieb:
binding_trinker schrieb:
ab 21.7 gibts die karten im shop in der commerzbank-arena un riederwald


Aber nicht für das Bremen-Spiel    


Ausserdem heißt es Waldstadion  
#
Wo kommst du denn her, Kollesch?

Schließ dich mit einem Fanclub kurz, die mit dem Bus hinfahren, wirst schon sehen, dass hier im Forum einige EFCs desöfteren auswärts fahren und häng dich dran!

Aber obacht, in Bremen ist die Polente sehr entscheidungsfreudig!
#
juendder schrieb:
binding_trinker schrieb:
ab 21.7 gibts die karten im shop in der commerzbank-arena un riederwald


Aber nicht für das Bremen-Spiel    


wurde mir vor 2 Wochen im Shop im Waldstadion gesagt
#
Wie ist denn da überhaupt die Chance, Karten zu bekommen?
Wir bekommen ja nur 1.400 Tix. Da gibts doch alleine schon geschätzte 800 Auswärtsdauerkarten. Dann 600 im freien Verkauf oder wie?
Weiß jemand, wann man da ca. informiert wird, ob die Bestellung erfolgreich war? Würde sonst versuchen, über Bremen noch an Tix zu kommen.
#
Caramac schrieb:
Wie ist denn da überhaupt die Chance, Karten zu bekommen?
Wir bekommen ja nur 1.400 Tix. Da gibts doch alleine schon geschätzte 800 Auswärtsdauerkarten. Dann 600 im freien Verkauf oder wie?
Weiß jemand, wann man da ca. informiert wird, ob die Bestellung erfolgreich war? Würde sonst versuchen, über Bremen noch an Tix zu kommen.


Laut Bremen ist das Spiel ausverkauft
#
...des lieb ich, sich extra anmelden, doo** Fragen stellen und dann nie mehr antworten...
#
Bestellstop für das Bremen-Spiel!

Halbe Stunde nach meiner Bestellung  
#
Irgendwie ja frech das Ticketing so lange offen zu halten. Es sind doch bestimmt schon lange über 1400 Karten Wünsche eingegangen. Und wer denn halt so lange wartet hat Pech gehabt. Man hätte sofort bei Bekanntgabe aus Bremen mit den Plätzen schließen sollen.
#
general_chang schrieb:
Irgendwie ja frech das Ticketing so lange offen zu halten. Es sind doch bestimmt schon lange über 1400 Karten Wünsche eingegangen. Und wer denn halt so lange wartet hat Pech gehabt. Man hätte sofort bei Bekanntgabe aus Bremen mit den Plätzen schließen sollen.


Ich denke man wollte den Fanclubs, die nur Sitzplätze gebucht hatten auch noch die Chance einräumen an Karten zu kommen.
Ich denke das Kartenkontingent dürfte durch die Auswärtsdauerkarteninhaber + die Kartenbestellung 4-5 großer Fanclubs ausgeschöpft sein.
#
Vermute ich auch mal, wobei nach der Aktion vom letzten Jahrm wer weiß ob nicht zufällig EFCs nicht berücksichtigt werden. Ich traue denen in Moment alles zu was mit Puschl zu tun hat. Wer weiß ob der nicht auch bei der Ticketvergabe die Finger im Spiel  hat.
#
Aspekte schrieb:

Ich denke man wollte den Fanclubs, die nur Sitzplätze gebucht hatten auch noch die Chance einräumen an Karten zu kommen.
Ich denke das Kartenkontingent dürfte durch die Auswärtsdauerkarteninhaber + die Kartenbestellung 4-5 großer Fanclubs ausgeschöpft sein.  


Denke ich auch, es geht ja nicht nur nach Bestellungseingang sondern eben auch nach Fanclubzugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft.
#
verstehen muss man das nicht, dass jetzt noch wirklich jemand Karten gegen Bremen sucht, oder???

Die waren meiner Meinung nach lange genug im Vorverkauf, bei uns gab es vor einer Woche noch Stehplätze in Bremen ist das Spiel schon mindestens seit 2 Wochen ausverkauft, weil die durch Umbau nur wenige Karten zur Verfügung haben und sogar Dauerkarten von Spiel zu Spiel umplatzieren müssen...
#
Sammy94 schrieb:
verstehen muss man das nicht, dass jetzt noch wirklich jemand Karten gegen Bremen sucht, oder???

Die waren meiner Meinung nach lange genug im Vorverkauf, bei uns gab es vor einer Woche noch Stehplätze in Bremen ist das Spiel schon mindestens seit 2 Wochen ausverkauft, weil die durch Umbau nur wenige Karten zur Verfügung haben und sogar Dauerkarten von Spiel zu Spiel umplatzieren müssen...


Das noch gesucht wird hängt aber auch damit zusammen das es per Online-Bestellung noch keine Zu- bzw Absagen gegeben hat! Und für Leute die NICHT in der Nähe von Frankfurt wohnen ist die Online-Bestellung die einzige Möglichkeit an Karten zu kommen...
#
Klar , @ Sammy,...ich fahre mal eben schnell nach FF/M und hole
mir Tickets...

(...erst denken...)
#
Sammy94 schrieb:
verstehen muss man das nicht, dass jetzt noch wirklich jemand Karten gegen Bremen sucht, oder???


Laber doch net. Wenn man nicht zu jedem Auswärtsspiel fährt will so eine Fahrt erstmal geplant werden. Ich musste z.B. erstmal auf die Zusagen meiner Mitfahrer warten. Ich hab keine Lust 3 Karten zuviel mit mir rumzuschleppen wenn ich ein Wochenende nach Bremen fahre. Auch wenn es bei diesem Spiel aufgrund des geringen Kontingents sicher kein Problem wäre, die los zu bekommen.
#
Moin!
ich hab am 17.07.09 Karten online bestellt und noch keine Zu- bzw Absage. Ich wohne im LK Wesermarsch, quasi in der Nähe von Bremen und werde in jeden Fall (wenigstens) vor dem Stadion sein! Falls jemand 2 Karten übrig haben sollte!?? ich hab ne´77 auf´n Trikot.    


Teilen