Ich würde die Taktik ja eher als "kommen lassen, abfangen und dann schnelle Konter fahren" interpretieren, was nicht zuletzt der momentanen Verletztensituation im Mittelfeld geschuldet ist. Das ging ja auch das ein oder andere Mal gut. Mir -und wahrscheinlich auch Dir- wäre es am liebsten, wir könnten unter Berrschung des Gegners unser Spiel aufziehen, nur haben wir da kaum die Leute für. Die jetzige taktische Aufstellung fußt dann wohl darauf, daß von den gesunden Spielern einfach die qualitativ besseren im hinteren Bereich zu finden sind, und F.F jetzt so versucht, die bestehenden Lücken im vorderen Mittelfeld zu überspielen. Daß er dabei eine Niederlage als unabwendbar ansieht, glaube ich eher nicht.
Ich würde das ja gerne alles glauben. Der Auftritt auf dem Platz lässt für mich aber nicht zu, dass wir eine Mannschaft sind, die platzierte und gute Konter setzt. Für mich sieht es eher so aus, dass wir einfach hinten drin stehen und dann mit etwas Glück mal ein Tor machen, so wie in Dortmund oder jetzt durch Köhler. Aber wirkliche Sicherheit vermittelt mir das System nicht, eher das Gefühl des unbeholfen seins. Kommen lassen und Kontern hört sich klasse an. Dann sollte irgendjemand auch den Spielern vermitteln wie das funktioniert, die scheinen es nämlich nicht zu wissen. Konter werden einstudiert. Ganz ehrlich, kommt Dir irgend etwas an unserem jetzigen Spiel so vor, als wäre es einstudiert? Funkel muss den Hebel schnellstmöglich umlegen, denn wenn er die nächsten beiden Spiele so eine eingestellte Mannschaft präsentiert, dann wird ihm der Wind im Stadion nämlich gehörig entgegen pfeifen. Ausdrücklich möchte ich hier noch sagen, dass die Mannschaft ebenfalls in der Verantwortung steht und keinerlei Alibi hat. Trotzdem ist Funkel der Chef und der muss führen und zeigen wie es geht.
municadler schrieb: könnt mir vorstellen man wurstelt sich noch irgendwie 3 oder 4 Punkte zusammen und sagt dann was wolt ihr denn wir sind auf Kurs ..
Rein punktemäßig wären wir das mit ca. 22 Punkten auch
Nur die Art, wie man ab Oktober gespielt hat, ist mehr als fraglich.
Was würdest Du denn als Spieler denken, wenn Dein Trainer so eine Aufstellung macht. Eigentlich doch nur, dass er keinerlei Vertrauen in die Stärke der Mannschaft hat und froh ist, wenn es ein Punkt wird. Man muss sich das mal vorstellen, da hat am Samstag der Tabellenzehnte mit dieser Aufstellung zuhause gg. den Tabellenneunten gespielt. Das ist doch eher ein Witz oder? Als 24 jähriger Spieler würde ich auch ein unglaubliches Vertrauen zu mir verspüren...
tobago
Naja, das kann man auch anders sehen: Eine Mannschaft, die letzte Saison bis zum vorletzten Spieltag um den Klassenerhalt zittern mußte, spielte gegen den Deutsche Meister.
Ich fand die Aufstellung gegen Stuttgart auch schlecht, aber ich kann Funkel auch verstehen wenn er defensiv aufstellt. Er hat einfach Angst vor einer Klatsche. Das ist menschlich.
Die Klatsche hat er aber dann doch bekommen! Das ist nicht menschlich, sondern dumm und einfallslos!
Ich weis was!!!! F.F. wird uns in die Krise stürzen....Platz 16 oder schlechter...damit er uns Ende der Saison wieder retten kann! Somit wäre er wieder der Held auf alle Ewigkeit...alle jetzigen Diskussionen wären vergessen! Das ist schlau und wir wieder am Anfang
Pfalzadler schrieb: Auch gegen den VFB konnte man gut beobachten, daß die ersten 15 Minuten gar nicht so schlecht waren.
Das waren exakt die 15 Minuten, die, wie Du später beschreibst, nötig waren, die "Taktik" zu durchschauen und ein Gegenrezept zu entwickeln. Man nennt das auch "Abwarten". Das macht jede Mannschaft, vor allem auswärts, und bedeutet nicht automatisch, dass die anderen "besser" sind. DA
Mag sein, daß es solche Trainer und Mannschaften gibt, die erst mal abwarten
Aber ich denke, daß Dies die Ausnahme ist. Das kann nämlich auch ganz schön in die Hose gehen. Hätte unsere Mannsachaft in eben genau diesen 15 Minuten ein Tor gemacht, wäre nämlich der Schuss nach hinten los gegangen mit dem Abwarten.
Nun, wir haben das Tor viel später geschossen, und trotzdem haben die das Spiel noch gedreht. Mit Abwarten meine ich auch nicht nichts tun sondern eben nicht zu viel tun. Oder hatten wir Torchancen in den ersten 15 Minuten?
Pfalzadler schrieb:
Was ich aber auch noch sehr interresant fand war die Tatsache, daß in Durchgang 1 unser klarer Schwachpunkt eh auf der rechten Abwehrseite zu erkennen war.
Und was passierte? Der VFB kam aus der Kabine, machte 3 kluge Angriffe über links ( also unsere rechte Abwehrseite ) und schon stand es 1:3. Der dritte dieser Angriffe endete an unserem Pfosten.
Und ich verwette alles was ich haben, daß Armin Veh seine Mannschaft genau auf diese Tatsache hingewiesen hatte und Sie dementsprechend eingestellt hat.
Was passierte bei uns? Gar nichts. Die Mannschaft kam mit genau der selben taktischen Einstellung und Aufstellung aus der Kabine.
Von einem guten Trainer muss ich erwarten können, diese Unzulänglichkeiten in der Halbzeit anzusprechen um dann notfalls eine taktische oder mannschaftliche Änderung durchzuführen.
In meinen Augen hätte nach dem Wechsel die Mannschaft sofort umgestellt gehört. Spycher und Ochs hätten in einer Viererkette mit Sotos und Gallindo , davor Chris und Innamoto die Abwher stabilisieren müssen.
So war Ochs zu weit vorn und der tödliche Pass ( 3 mal hintereinander ) ging von der Mitte aus in den Rücken von Ochs auf den dann freistehenden Linksaußen. Sotos, zu weit in der Mitte, musste dann nach außen übernehmen und so hatte der VFB den Raum in der Mitte. So einfach kann Fussball sein. Nur unser Trainer hatte es anscheinend nicht gerafft, oder wollte es nicht.
Was würdest Du denn als Spieler denken, wenn Dein Trainer so eine Aufstellung macht. Eigentlich doch nur, dass er keinerlei Vertrauen in die Stärke der Mannschaft hat und froh ist, wenn es ein Punkt wird. Man muss sich das mal vorstellen, da hat am Samstag der Tabellenzehnte mit dieser Aufstellung zuhause gg. den Tabellenneunten gespielt. Das ist doch eher ein Witz oder? Als 24 jähriger Spieler würde ich auch ein unglaubliches Vertrauen zu mir verspüren...
tobago
Naja, das kann man auch anders sehen: Eine Mannschaft, die letzte Saison bis zum vorletzten Spieltag um den Klassenerhalt zittern mußte, spielte gegen den Deutsche Meister.
Ich fand die Aufstellung gegen Stuttgart auch schlecht, aber ich kann Funkel auch verstehen wenn er defensiv aufstellt. Er hat einfach Angst vor einer Klatsche. Das ist menschlich.
Die Klatsche hat er aber dann doch bekommen! Das ist nicht menschlich, sondern dumm und einfallslos!
Die Aufstellung und die Taktik waren ja auch schlecht.
Ich glaube das war so ein Kompromiss zwischen "wir müssen mauern" und "ein wenig spielen sollten wir schon, da Heimspiel". Entweder richtig mauern wie bei den Bayern und dann ein 0:0 rausholen oder richtig mitspielen. Beides wäre besser gewesen.
Ist nur die Frage wo wir die 3 bis 4 Punkte gewinnen wollen. In Wolfsburg haben wir schon immer ganz schlecht ausgesehen. Das Spiel gegen Schalke ist wohl mit dem Spiel gegen den VFB zu vergleichen. Da wird für uns leide nichts zu holen sein. Das wir in Duisburg gewinnen, kann ich auch nicht glauben. Das ist mal wieder so ein Spiel wo jeder die Punkte praktisch schon eingeplant hat, und aus der Vergangenheit wissen wir ja nur zu gut wie oft das bei der Eintracht schief geht. Also für mich sind 18 bzw. 19 Punkte zur Winterpause nicht unrealistisch. Dann hören wir bestimmt wieder Sprüche: Weshalb Neuverpflichtungen? Mit Vasovski, Heller, Streit und Meier kommen doch praktisch 4 neue Spieler zur Eintracht.
tobago
Ich glaube das war so ein Kompromiss zwischen "wir müssen mauern" und "ein wenig spielen sollten wir schon, da Heimspiel". Entweder richtig mauern wie bei den Bayern und dann ein 0:0 rausholen oder richtig mitspielen. Beides wäre besser gewesen.
Bei den Bauern war es Glück hoch 100, denn hätten diese auch getroffen wäre es die höchste Niederlage in der Vereinsgeschiche gewesen.
Ich würde das ja gerne alles glauben. Der Auftritt auf dem Platz lässt für mich aber nicht zu, dass wir eine Mannschaft sind, die platzierte und gute Konter setzt. Für mich sieht es eher so aus, dass wir einfach hinten drin stehen und dann mit etwas Glück mal ein Tor machen, so wie in Dortmund oder jetzt durch Köhler. Aber wirkliche Sicherheit vermittelt mir das System nicht, eher das Gefühl des unbeholfen seins. Kommen lassen und Kontern hört sich klasse an. Dann sollte irgendjemand auch den Spielern vermitteln wie das funktioniert, die scheinen es nämlich nicht zu wissen. Konter werden einstudiert. Ganz ehrlich, kommt Dir irgend etwas an unserem jetzigen Spiel so vor, als wäre es einstudiert? Funkel muss den Hebel schnellstmöglich umlegen, denn wenn er die nächsten beiden Spiele so eine eingestellte Mannschaft präsentiert, dann wird ihm der Wind im Stadion nämlich gehörig entgegen pfeifen. Ausdrücklich möchte ich hier noch sagen, dass die Mannschaft ebenfalls in der Verantwortung steht und keinerlei Alibi hat. Trotzdem ist Funkel der Chef und der muss führen und zeigen wie es geht.
tobago
Gerade mit Verweis auf das Spiel letzten Samstag fällt mir da natürlich ein gegenteiliges Argumentieren schwer. Ich bin ja trotz des ein oder anderen Erfolgserlebnisses damit auch der Meinung, daß das gezeigte System unserer Mannschaft nicht allzu gut liegt, die Frage ist nur, was macht man in der augenblicklichen Situation anstelle dessen? Soweit es nur um die Aufstellung gehen würde, hat in diesen Situationen eigentlich immer die Umstellung auf 2 echte Stürmer am meisten gebracht , was ich mir zuzüglich Einsatz von Chris im DM auch gut vorstellen könnte. Es bleibt aber immer noch die Baustelle OM, dort findet im Augenblick bei uns halt kaum was statt.
Soweit es nur um die Aufstellung gehen würde, hat in diesen Situationen eigentlich immer die Umstellung auf 2 echte Stürmer am meisten gebracht , was ich mir zuzüglich Einsatz von Chris im DM auch gut vorstellen könnte. Es bleibt aber immer noch die Baustelle OM, dort findet im Augenblick bei uns halt kaum was statt.
Damit wäre zumindest schon mal die Aufstellung offensiver. Jetzt fehlt nur noch das wichtigste, die Einstellung und die ist noch ein wenig schwieriger reinzubringen. Bin gespannt ob und wie sich das am Samstag darstellt. Ich glaube allerdings, dass Funkel den gleichen defensiven Mist wieder aufstellt/einstellt. Hat ja in München und Dortmund super geklappt...
was mir bei Funkel und HB im Moment auch fehlt ist die Vision. Wenn ich als Jungspund Fußball zu meinem Beruf gemacht habe und dann kommt jemand, der zu mir sagt: "Hey, komm zu uns, wir wollen diesmal den Klassenerhalt früher schaffen als letztes Jahr" oder auch "wir wollen diesmal mind. 45 Punkte am Ende der Saison haben" ist das keine große Motivation dorthin zu wechseln. Die Vision müsste doch sein "Wir wollen irgendwie in den UI-Cup und uns dann international qualifizieren. Es mag auch Rückschläge geben und vielleicht schaffen wir das nicht sofort, aber wir werden das mit aller Macht versuchen." Das fände ich als Berufsfußballer und auch als Fan wesentlich ansprechender.
Das stimmt. Allerdings muss sich die Vision nicht an einem Tabellenplatz festmachen. Du kannst auch sagen: Bei uns werden junge Spieler systematisch eingesetzt, wir wollen langfristig was erreichen, aber kurzfristig einfach attraktiven Fußball bieten, Spielfreude zeigen, begeistern und dabei als Team taktisch vorankommen, um in ein paar Jahren mit ein paar Verstärkungen richtig oben mitmischen zu können.
Das hieße natürlich nicht, dass man nach jeder Saison sagen kann: nächste Saison geht es natürlich nur um den Klassenerhalt. Man muss natürlich ebensowenig einen höheren Tabellenplatz angeben. Aber z.B. könnte man sagen: wir wollen das Kurzpassspiel weiter entwickeln und die Zeit, die jeder Spieler am Ball ist, um 1 sek. senken oder halbieren oder was weiß ich... oder mehr Tore schieße oder mehr Tore herausspielen
Ich bin darauf auch total gespannt. Bisher hat FF bewiesen, dass er wenn's richtig eng wird den Hebel umlegen kann und die Mannschaft dann doch die Kurve bekommt (letzte Saison Hannover, Aachen etc.). Das wird nun auch nötig sein, den 18 Punkte aus der Vorrunde könnten den Druck auf HB dann wirklich so anwachsen lassen, dass er gar nicht mehr um eine Entlassung herum kommt.
Ja, komischerweise hat er in diesen Situationen immer den von ihm sonst so abgelehnten offensiven Fußball im 4-4-2 spielen lassen... bis er wieder aus der Schusslinie war, um dann wieder zu seiner destruktiven Spielweise zurückzukehren...
zico_b schrieb: Eigentlich wollte ich mich aus all diesen derzeitigen unsachlichen Diskussinen raus halten. Damit will ich nicht sagen, dass es auch sachliche Beiträge gibt.
Aber der Vergleich mit Karlsruhe hinkt. Die sind natürlich schlechter besetzt als wir. Aber es gibt nahezu jedes Jahr einen Aufsteiger, der seine Euphorie rüber retten kann und in der Bundesliga deutlich besser abschneidet, als es alle Experten erwartet hätten. Nichtsdestotrotz kenne ich niemanden, der nicht Karlsruhe ohnehin als stärksten Aufsteiger erwartet hätte.
Klar sind wir besser besetzt und ich würde wetten wollen, dass sich die acht Puntke Vorsprung, die der KSC derzeit hat, bis zum Saisonende auflösen. Ob wir sie noch überholen werden, lasse ich mal dahin gestellt. Spätestens nächstes Jahr aber auf jeden Fall.
ich muss mal eine lobeshymne auf die sportlich verantwortlichen des KSC loslassen (Trainer Becker, Vizepräsident Rainer Schütterle, Amateurtrainer Rainer Krieg): 1. als spielmacher federico weg ist zu dortmund, hab ich gedacht "armer KSC, das wars mit der 1. liga, ihr steigt wieder ab"; die verpflichtung von Hajnal war ein genialer schachzug, diesen mann hab ich nicht auf der rechnung gehabt, aber der KSC! 2. seit jahren spielen die KSC-Amateure Regionalliga und das trotz kleinerem gesamtvereinsbudget als neuerdings bei eintracht; das ist eine sehr beachtliche leistung und ein wunderbarer ausbildungs-unterbau für die KSC 1. Mannschaft!
Was haben Schaaf und Allofs denen denn gesagt ? Wohl kaum dass Real einen viel höheren Etat hat das man auf Jahre gegen die Keinen Chance haben wird und dass zu allem Überfluss auch noch der beste Mann Diego nicht dabei sein kann ..
Ich tippe eher darauf dass sie ihnen eingeimpft haben, dass sie selber stark sind jeden schlagen können und das Kollektiv wenn es nur bis zum Umfallenm kämpft auch jeden zumindest zeitweise ersetzen kann.
Genau das ist es was mir bei der Eintracht seit wochen fehlt dieses Gefühl wird nicht vermittelt, weil man es in der Führung selber auch gar nicht lebt.
municadler schrieb: ]Genau das ist es was mir bei der Eintracht seit wochen fehlt dieses Gefühl wird nicht vermittelt, weil man es in der Führung selber auch gar nicht lebt.
Das mag sein...ist es aber nicht eher so das dieses Gefühl in der Öffentlichkeit rüberkommt? Weist du was in der Mannschaftssitzung so gesagt wird? Ich glaube wohl kaum das sich ein Verantwortlicher (HB o. FF) dort hinstellt und sagt: "Bleibt mal schön hinten - die anderen sind soooo stark - da können wir froh sein wenn wir kein Tor kassieren - ihr habt eh keine Chance, da der Etat viel größer ist - usw.usw.usw.".
waren Nürnberg und hannover übermässig gut ? nein wir ghaben sie so lange stark geredet bis sie es schafften uns zu schlagen . dito bei Doofmund die verlieren alles- nur uns spielen sie an die Wand.
Finde man sollte die Leistung von WERDER gestern anerkennen und wenn man ein bisschen Hirn hat, nimmt man sich mal an deren Einstellung wie man stärkere Gegner bekämpft ein Beispiel.
municadler schrieb: waren Nürnberg und hannover übermässig gut ? nein wir ghaben sie so lange stark geredet bis sie es schafften uns zu schlagen . dito bei Doofmund die verlieren alles- nur uns spielen sie an die Wand.
weis jetzt nicht was das mit Werder oder Real zu tun hat...aber gut - hauptsache du verstehst deine Posts...
municadler schrieb:
Finde man sollte die Leistung von WERDER gestern anerkennen und wenn man ein bisschen Hirn hat, nimmt man sich mal an deren Einstellung wie man stärkere Gegner bekämpft ein Beispiel.
hab ich die Leistung von Werder nicht geschmälert...habe nur geschrieben das Real wohl nicht übermäßig gut war, im Gegenteil, für mich kamen sie total arrogant rüber - von wegen: "wir fahren mal kurz nach Bremen - gewinnen dort und sind ne Runde weiter". Aber gut...Mr. Profi hat ja ein phantastisches Werder Bremen gesehen...hab wohl nur ne Wiederholung von vergangenen Tagen gesehen.
Hirn habe ich wohl keins, da ich immer mit einem gewissen Respekt an meine Gegner rangehe...ohne Angst, aber ein gewisser Respekt - deswegen verliere ich in der Regel auch mein Spiele...da ich kein Hirn habe! Herr, lass Hirn regnen...damit ich mit München einmal mithalten kann.
Gut das du alle Ansagen der Verantwortlichen Intern aus dem fernen München verstehst bzw. dir zugetragen werden.
tobago
Rein punktemäßig wären wir das mit ca. 22 Punkten auch
Nur die Art, wie man ab Oktober gespielt hat, ist mehr als fraglich.
Die Klatsche hat er aber dann doch bekommen!
Das ist nicht menschlich, sondern dumm und einfallslos!
Da gehe ich mit Dir konform.
DA
Ich glaube das war so ein Kompromiss zwischen "wir müssen mauern" und "ein wenig spielen sollten wir schon, da Heimspiel".
Entweder richtig mauern wie bei den Bayern und dann ein 0:0 rausholen oder richtig mitspielen. Beides wäre besser gewesen.
Dann hören wir bestimmt wieder Sprüche: Weshalb Neuverpflichtungen? Mit Vasovski, Heller, Streit und Meier kommen doch praktisch 4 neue Spieler zur Eintracht.
Bei den Bauern war es Glück hoch 100, denn hätten diese auch getroffen wäre es die höchste Niederlage in der Vereinsgeschiche gewesen.
Gerade mit Verweis auf das Spiel letzten Samstag fällt mir da natürlich ein gegenteiliges Argumentieren schwer.
Ich bin ja trotz des ein oder anderen Erfolgserlebnisses damit auch der Meinung, daß das gezeigte System unserer Mannschaft nicht allzu gut liegt, die Frage ist nur, was macht man in der augenblicklichen Situation anstelle dessen?
Soweit es nur um die Aufstellung gehen würde, hat in diesen Situationen eigentlich immer die Umstellung auf 2 echte Stürmer am meisten gebracht , was ich mir zuzüglich Einsatz von Chris im DM auch gut vorstellen könnte. Es bleibt aber immer noch die Baustelle OM, dort findet im Augenblick bei uns halt kaum was statt.
hätte wenn und aber...sollte ich heute abend im Lotto gewinnen, wäre ich morgen nicht auf der Arbeit...
pass bloß auf das dir mal keiner den Wind aus den Segeln nimmt...
Damit wäre zumindest schon mal die Aufstellung offensiver. Jetzt fehlt nur noch das wichtigste, die Einstellung und die ist noch ein wenig schwieriger reinzubringen. Bin gespannt ob und wie sich das am Samstag darstellt. Ich glaube allerdings, dass Funkel den gleichen defensiven Mist wieder aufstellt/einstellt. Hat ja in München und Dortmund super geklappt...
tobago
Das stimmt. Allerdings muss sich die Vision nicht an einem Tabellenplatz festmachen. Du kannst auch sagen: Bei uns werden junge Spieler systematisch eingesetzt, wir wollen langfristig was erreichen, aber kurzfristig einfach attraktiven Fußball bieten, Spielfreude zeigen, begeistern und dabei als Team taktisch vorankommen, um in ein paar Jahren mit ein paar Verstärkungen richtig oben mitmischen zu können.
Das hieße natürlich nicht, dass man nach jeder Saison sagen kann: nächste Saison geht es natürlich nur um den Klassenerhalt. Man muss natürlich ebensowenig einen höheren Tabellenplatz angeben. Aber z.B. könnte man sagen: wir wollen das Kurzpassspiel weiter entwickeln und die Zeit, die jeder Spieler am Ball ist, um 1 sek. senken oder halbieren oder was weiß ich... oder mehr Tore schieße oder mehr Tore herausspielen
Ja, komischerweise hat er in diesen Situationen immer den von ihm sonst so abgelehnten offensiven Fußball im 4-4-2 spielen lassen... bis er wieder aus der Schusslinie war, um dann wieder zu seiner destruktiven Spielweise zurückzukehren...
ich muss mal eine lobeshymne auf die sportlich verantwortlichen des KSC loslassen (Trainer Becker, Vizepräsident Rainer Schütterle, Amateurtrainer Rainer Krieg):
1. als spielmacher federico weg ist zu dortmund, hab ich gedacht "armer KSC, das wars mit der 1. liga, ihr steigt wieder ab"; die verpflichtung von Hajnal war ein genialer schachzug, diesen mann hab ich nicht auf der rechnung gehabt, aber der KSC!
2. seit jahren spielen die KSC-Amateure Regionalliga und das trotz kleinerem gesamtvereinsbudget als neuerdings bei eintracht; das ist eine sehr beachtliche leistung und ein wunderbarer ausbildungs-unterbau für die KSC 1. Mannschaft!
Was haben Schaaf und Allofs denen denn gesagt ?
Wohl kaum dass Real einen viel höheren Etat hat das man auf Jahre gegen die Keinen Chance haben wird und dass zu allem Überfluss auch noch der beste Mann Diego nicht dabei sein kann ..
Ich tippe eher darauf dass sie ihnen eingeimpft haben, dass sie selber stark sind jeden schlagen können und das Kollektiv wenn es nur bis zum Umfallenm kämpft auch jeden zumindest zeitweise ersetzen kann.
Genau das ist es was mir bei der Eintracht seit wochen fehlt dieses Gefühl wird nicht vermittelt, weil man es in der Führung selber auch gar nicht lebt.
Das mag sein...ist es aber nicht eher so das dieses Gefühl in der Öffentlichkeit rüberkommt? Weist du was in der Mannschaftssitzung so gesagt wird? Ich glaube wohl kaum das sich ein Verantwortlicher (HB o. FF) dort hinstellt und sagt: "Bleibt mal schön hinten - die anderen sind soooo stark - da können wir froh sein wenn wir kein Tor kassieren - ihr habt eh keine Chance, da der Etat viel größer ist - usw.usw.usw.".
weis jetzt nicht was das mit Werder oder Real zu tun hat...aber gut - hauptsache du verstehst deine Posts...
hab ich die Leistung von Werder nicht geschmälert...habe nur geschrieben das Real wohl nicht übermäßig gut war, im Gegenteil, für mich kamen sie total arrogant rüber - von wegen: "wir fahren mal kurz nach Bremen - gewinnen dort und sind ne Runde weiter". Aber gut...Mr. Profi hat ja ein phantastisches Werder Bremen gesehen...hab wohl nur ne Wiederholung von vergangenen Tagen gesehen.
Hirn habe ich wohl keins, da ich immer mit einem gewissen Respekt an meine Gegner rangehe...ohne Angst, aber ein gewisser Respekt - deswegen verliere ich in der Regel auch mein Spiele...da ich kein Hirn habe! Herr, lass Hirn regnen...damit ich mit München einmal mithalten kann.
Gut das du alle Ansagen der Verantwortlichen Intern aus dem fernen München verstehst bzw. dir zugetragen werden.