>

Die Argumente für Funkel!

#
allcredi schrieb:
Argumente für FF sehe ich keine mehr.

Im Gegenteil er wird voraussichtlich morgen die stärksten Argumente gegen sich selbst liefern.
Sollte FF am Samstag in der Krise auf das (von den meisten geforderten 4-4-2) zurückgreifen sowie die Jugend einsetzen und damit wieder einmal, wie schon nach den letzten beiden Krisen, Erfolg haben, werde ich ab Sonntag seinen sofortigen Rücktritt fordern.

Dann ist FF mit SEINEM System entgültig gescheitert.


War der Beitarg ironisch gemeint? Dann war er gut!

Gruss Afrigaaner
#
Jep, und wenn wir so richtig auf den Sack bekommen, sollte man im Umkehrschluss selbstverständlich sofort seinen Vertrag bis 2020 verlängern....
#
allcredi schrieb:
Argumente für FF sehe ich keine mehr.

Im Gegenteil er wird voraussichtlich morgen die stärksten Argumente gegen sich selbst liefern.
Sollte FF am Samstag in der Krise auf das (von den meisten geforderten 4-4-2) zurückgreifen sowie die Jugend einsetzen und damit wieder einmal, wie schon nach den letzten beiden Krisen, Erfolg haben, werde ich ab Sonntag seinen sofortigen Rücktritt fordern.

Dann ist FF mit SEINEM System entgültig gescheitert.


sry allcredi, aber deine aussage halte ich für blödsinn. über das spielsystem kann man unterschiedlicher meinung sein und die mannschaft stellt sich morgen fast von selbst auf.
leider kommen die jungen nun zum einsatz, weil es keine anderen alternativen gibt und nicht weil ff sie für gut genug hält. ein toski ist jetzt 1,5 jahre bei den profis und wenn er nicht bald zeigen kann, was er drauf hat oder nicht, wars das so langsam.
man kann den doch net ewig in watte packen, um dann eines tages zu sagen: "es reicht nicht."
ab ins kalte wasser, - schwimmen oder untergehen. ich persönlich bringe viel mehr geduld auf, wenn es sich hier um eigene nachwuchspieler, als um "erfahrene" "verstärkungen" handelt.
wenn ein chaftar solche leistungen wie mehdi abliefern würde, dann klingt das bei funkel so:
"es reicht für die bundesliga nicht aus"
da es aber um einen erfahrenen spieler handelt, klingt das eben so:
"er konnte die vorbereitung nicht mitmachen und hat dadurch noch nicht zu seiner alten leistungsstärke gefunden"

ich wünsche mir, dass die mannschaft morgen ein anderes gesicht als die letzten spiele zeigt.
damit meine ich einsatz, kampf und siegeswillen. wenn es trotzdem nicht zu einem punktgewinn oder mehr reicht, pech gehabt. nächtes spiel, nächste chanse.
aber bitte nicht mehr dieses lustlose rumgekicke.
#
@HG

Zur Ehrenrettung aller Belgier ( zu der ich mich als "Wahlbelgier" verpflichtet fühle ) Art de Mos der Ex-Trainer von Werder ist Holländer.

Hier fallen Trainernamen die sind nur vom Feinsten. Ehrmanntraut und Reimann lasse ich mal aussen vor, die kennen wir zur Genüge.
Von Heesen...... der hat Bielegeld eine Zeitlang pushen können und ist dann sang und klanglos abgesoffen.
Buchwald....... war japanischer Meister - Gut, in Aachen nach 5 Monaten wegen Erfolglosigkeit gefeuert worden.

Was glaubt ihr wohl wie weit die uns bringen ?

Was mich wundert ist das noch keiner nach Hub Stevens gefragt hat. Der ist zwar genauso unrealistisch wie jeder andere "Startrainer" aber er hat wenigstens Erfolg.
Jetzt gucken wir uns das aber mal an.
Die Null muß stehen
so lautet sein Motto und genau so läuft es auch. Natürlich hat er ein paar Spieler die ganz große Klasse repräsentieren. An erster Stelle ein Van der Vaart aber auch einen Vincent Kompany oder Ivica Olic.  Ich nehme nicht an das die Gehälter der drei genannten uns in den Ruin treiben würden aber eine Manschaft besteht aus 11 Mann und die anderen 8 wollen auch bezahlt werden. Dazu kommen die Leute aus der zweiten Reihe die spielen nicht für ein Butterbrot.  

Oben wurde Dieter Hecking und seine Visionen gewürdigt. Klasse,- ich weiß nur nicht welche Visionen dazu gehören einen mittelmässigen Stürmer (Hanke ) für 4,5 Millionen zu kaufen. Angesichts der Beträge die investiert wurden müßte Hanoi auf einem UEFA Cup Platz stehen und nicht der KSC.
Wenn ich dann höre das Herr Kind in Hanoi die 51%+ Regel kippen will nur um an die große Kohle ranzukommen wird mir übel. Wenn hier jemand "englische Verhältnisse" haben will, - bitte, aber ohne mich!
Ich habe keinen Bock unsere Jungs gegen AWD Hanoi oder Opel Bochum spielen zu sehen.

Und dann wird hier ständig von Grottenkick und Rumpelfußball gesprochen.
Zurück auf den Teppich, Leute Ich kann keinen Grottenkick bei uns sehen. Wir haben (Mit viel Glück ) gegen Bayern ein 0:0 erreicht. Gegen Dortmund unglücklich 1:1 gespielt (Herrn Stark sei Dank) Wir stehen auf Platz 11, haben bislang mit dem Abstiegskampf nix zu tun.
Was wollt Ihr ? Tollen Fußball ? - Will ich auch, aber ein Ribery kostet so viel wie unsere ganze Truppe . Kampf ? Wo haben unsere Jungs nicht gekämpft ?
Wir spielen, mit dem Spielermaterial das wir haben, innerhalb unserer Möglichkeiten. Nicht mehr und nicht weniger. HB hat gesagt:" Wir versuchen uns im Mittelfeld zu etablieren um "irgendwann" oben angreifen zu können."
Lasst uns nach Jahren der Abstinenz das Mittelfeld geniessen und nicht den 4. oder 5. Schritt vor dem dritten machen. Lasst uns die Verluste (Streit, Sotos u.a.) kompensieren und nehmt die "Stagnation" als Konsolidierung.
Jeder neue Trainer ist eine "Wundertüte" Was man bekommt sieht man erst später. Was wir haben wissen wir. Und, Schaumschläger und Startrainer hatten wir zur Genüge. Was hat der Supertrainer Heynkes aus unserer Eintracht 2000 gemacht? Will da wieder jemand hin ? Ich nicht!!  
 
#
EdiG schrieb:
@HG

Zur Ehrenrettung aller Belgier ( zu der ich mich als "Wahlbelgier" verpflichtet fühle ) Art de Mos der Ex-Trainer von Werder ist Holländer.

Hier fallen Trainernamen die sind nur vom Feinsten. Ehrmanntraut und Reimann lasse ich mal aussen vor, die kennen wir zur Genüge.
Von Heesen...... der hat Bielegeld eine Zeitlang pushen können und ist dann sang und klanglos abgesoffen.
Buchwald....... war japanischer Meister - Gut, in Aachen nach 5 Monaten wegen Erfolglosigkeit gefeuert worden.

Was glaubt ihr wohl wie weit die uns bringen ?

Was mich wundert ist das noch keiner nach Hub Stevens gefragt hat. Der ist zwar genauso unrealistisch wie jeder andere "Startrainer" aber er hat wenigstens Erfolg.
Jetzt gucken wir uns das aber mal an.
Die Null muß stehen
so lautet sein Motto und genau so läuft es auch. Natürlich hat er ein paar Spieler die ganz große Klasse repräsentieren. An erster Stelle ein Van der Vaart aber auch einen Vincent Kompany oder Ivica Olic.  Ich nehme nicht an das die Gehälter der drei genannten uns in den Ruin treiben würden aber eine Manschaft besteht aus 11 Mann und die anderen 8 wollen auch bezahlt werden. Dazu kommen die Leute aus der zweiten Reihe die spielen nicht für ein Butterbrot.  

Oben wurde Dieter Hecking und seine Visionen gewürdigt. Klasse,- ich weiß nur nicht welche Visionen dazu gehören einen mittelmässigen Stürmer (Hanke ) für 4,5 Millionen zu kaufen. Angesichts der Beträge die investiert wurden müßte Hanoi auf einem UEFA Cup Platz stehen und nicht der KSC.
Wenn ich dann höre das Herr Kind in Hanoi die 51%+ Regel kippen will nur um an die große Kohle ranzukommen wird mir übel. Wenn hier jemand "englische Verhältnisse" haben will, - bitte, aber ohne mich!
Ich habe keinen Bock unsere Jungs gegen AWD Hanoi oder Opel Bochum spielen zu sehen.

Und dann wird hier ständig von Grottenkick und Rumpelfußball gesprochen.
Zurück auf den Teppich, Leute Ich kann keinen Grottenkick bei uns sehen. Wir haben (Mit viel Glück ) gegen Bayern ein 0:0 erreicht. Gegen Dortmund unglücklich 1:1 gespielt (Herrn Stark sei Dank) Wir stehen auf Platz 11, haben bislang mit dem Abstiegskampf nix zu tun.
Was wollt Ihr ? Tollen Fußball ? - Will ich auch, aber ein Ribery kostet so viel wie unsere ganze Truppe . Kampf ? Wo haben unsere Jungs nicht gekämpft ?
Wir spielen, mit dem Spielermaterial das wir haben, innerhalb unserer Möglichkeiten. Nicht mehr und nicht weniger. HB hat gesagt:" Wir versuchen uns im Mittelfeld zu etablieren um "irgendwann" oben angreifen zu können."
Lasst uns nach Jahren der Abstinenz das Mittelfeld geniessen und nicht den 4. oder 5. Schritt vor dem dritten machen. Lasst uns die Verluste (Streit, Sotos u.a.) kompensieren und nehmt die "Stagnation" als Konsolidierung.
Jeder neue Trainer ist eine "Wundertüte" Was man bekommt sieht man erst später. Was wir haben wissen wir. Und, Schaumschläger und Startrainer hatten wir zur Genüge. Was hat der Supertrainer Heynkes aus unserer Eintracht 2000 gemacht? Will da wieder jemand hin ? Ich nicht!!  
   



Hut ab!
#
HB bist du es ???
#
also bei aller Liebe aber wenn du hier schreibst du kannst keinen Grottenkick bei uns erkennen.. dann frag ich mich was du eigentlich dann erkennst??


P.S die dinger mit den Ständer mit den komischen 3 bunten Lichtern an den Kreuzungen sind Ampeln ....
#
@EdiG

da ja hier auch einiges an meine adresse ging, folgendes:

EdiG schrieb:


Oben wurde Dieter Hecking und seine Visionen gewürdigt. Klasse,- ich weiß nur nicht welche Visionen dazu gehören einen mittelmässigen Stürmer (Hanke ) für 4,5 Millionen zu kaufen. Angesichts der Beträge die investiert wurden müßte Hanoi auf einem UEFA Cup Platz stehen und nicht der KSC.
Wenn ich dann höre das Herr Kind in Hanoi die 51%+ Regel kippen will nur um an die große Kohle ranzukommen wird mir übel. Wenn hier jemand "englische Verhältnisse" haben will, - bitte, aber ohne mich!
Ich habe keinen Bock unsere Jungs gegen AWD Hanoi oder Opel Bochum spielen zu sehen.


die wenigsten sehen das wohl anders als du. wenn die entwicklung aber in diese richtung gehen sollte, muss ich mich dem wettbewerb stellen oder ich gebe die lizenz zurück.

EdiG schrieb:



Und dann wird hier ständig von Grottenkick und Rumpelfußball gesprochen.
Zurück auf den Teppich, Leute Ich kann keinen Grottenkick bei uns sehen. Wir haben (Mit viel Glück ) gegen Bayern ein 0:0 erreicht. Gegen Dortmund unglücklich 1:1 gespielt (Herrn Stark sei Dank)
   


dortmund unglücklich 1:1 gespielt? Dank herrn stark?
ich habe mir da 90 min den ***** abgefroren und gehofft, dass wir nicht abgeschossen werden.
sry, wenn ich nach diesem spiel zu einer anderen beurteilung gekommen bin.

EdiG schrieb:
 Kampf ? Wo haben unsere Jungs nicht gekämpft ?
Wir spielen, mit dem Spielermaterial das wir haben, innerhalb unserer Möglichkeiten. Nicht mehr und nicht weniger. HB hat gesagt:" Wir versuchen uns im Mittelfeld zu etablieren um "irgendwann" oben angreifen zu können."
Lasst uns nach Jahren der Abstinenz das Mittelfeld geniessen und nicht den 4. oder 5. Schritt vor dem dritten machen.  
   


für mich sieht kampf und leidenschaft etwas anders aus, als das was in den letzten spielen abgeliefert wurde.
von dem mittelfeld geniessen sind wir auch noch ein stück entfernt. aktuell sieht es eher so aus, dass wir alles unternehmen müssen, um nicht in den abstiegskampf zu geraten.
mag sein, dass ich das zu kritisch sehe, aber ein wirklicher unterschied zu duisburg, cottbus, bochum und bielefeld fällt mir im moment nicht auf.
#
municadler schrieb:
also bei aller Liebe aber wenn du hier schreibst du kannst keinen Grottenkick bei uns erkennen.. dann frag ich mich was du eigentlich dann erkennst??


P.S die dinger mit den Ständer mit den komischen 3 bunten Lichtern an den Kreuzungen sind Ampeln ....  


Ich bin (Gottlob) nicht HB

Aber zum Thema Grottenkick. Ich kann mich sehr gut an die Spiele unter Reimann erinnern. Auch andere "Riegelaspiranten" sind mir noch zu gut im Gedächtnis.  Nochmal - mit dem Spielermaterial das uns zur verfügung steht haben wir bis jetzt das Optimum erreicht. Klar wären mir ein paar Punkte mehr lieber, aber was nicht ist............
Was uns von Cotbs, Duisburg und anderen unterscheidet ? Wir stehen auf Platz 11.

Den Lampenständer an den Kreuzungen habe ich immer für ne Lichtorgel gehalten und mich gewundert das die noch keine Strobos eingebaut haben. Danke für den Tip.
#
kompliment Humor hast du find ich klasse ;9

naja der 11. Platz sorry aber der ist noch den Anfangserfolgen geschuldet sowie glücklichen punkten in München und Dortmund ( in Anbetracht des Chancenverhältnisses . )


Die momentane art zu spielen ist sicher nicht des 11. Platzes würdig und der wird ( leider) auch nicht mehr lange Bestand haben fürcht ich mal
#
Da fällt mir ein blöder Spruch ein : "Lächle und sei Froh, es könnte Schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh.........."

Trotzdem hoffe ich immer noch das es sich wieder dreht und wir das sehen was wir sehen wollen.

In diesem Sinne...........
#
allcredi schrieb:
Argumente für FF sehe ich keine mehr.

Im Gegenteil er wird voraussichtlich morgen die stärksten Argumente gegen sich selbst liefern.
Sollte FF am Samstag in der Krise auf das (von den meisten geforderten 4-4-2) zurückgreifen sowie die Jugend einsetzen und damit wieder einmal, wie schon nach den letzten beiden Krisen, Erfolg haben, werde ich ab Sonntag seinen sofortigen Rücktritt fordern.

Dann ist FF mit SEINEM System entgültig gescheitert.


Schreib doch bitte weiter über Grippeimpfungen! Davon hast Du deutlich mehr Ahnung!  
#
Wie sagt "Udo Lattek immer so schön im Doppelpass: Nach 3 oder 4 Jahren hat sich ein Trainer abgenutzt.

Recht hat er, bei Friedhelm Funkel ist der Punkt inzwischen erreicht.

Ich würde als neuen Trainer vorschlagen....


Robin Dutt


Der ist jung, unverbraucht u. würde seinen Weg machen!
#
Luis van Gaal
#
Louis de Funes...  

(wünscht euch lieber nen Sieg, der Rest gehört ins Wunschkonzert!)
#
Um die Ausgangsfrage zu beantworten:
Das heutige Spiel, der Teamgeist und die Aus- und Einwechselungen!
#
Dschalalabad schrieb:
Um die Ausgangsfrage zu beantworten:
Das heutige Spiel, der Teamgeist und die Aus- und Einwechselungen!  


Das alles spricht heute in der Tat nicht gegen ihn!  
#
...war geil!!!!  
#
Ich war schon immer der Meinung, wenn man nicht schwimmen kann ,liegt das in der Regel an der Badehose.
#
Na ja, mal nüchtern betrachtet, hätte man ihm doch heute gar nix vorwerfen können. Die Mannschaft extrem ersatzgeschwächt - was konnte man da überhaupt erwarten?

Klar haben unsere Jungs das Beste aus der Situation gemacht. Aber Wolfsburg war auch erschreckend schwach.

Ich glaube schon fast, dass FF solche "uns-steht-der-Schlamassel-bis-zum-Hals-Situationen" eher liegen als in ruhigen Fahrwassern eine spielstarke Mannschaft zu formen - wo die Erwartungshaltung natürlich höher ist.


Teilen