>

Eintracht kommt am 05.08 nach Burghaun

#
Seit gestern gibt es Karten   . Erwachsene 10 Euro und Kinder 5 Euro. Vorverkaufstellen: Guckst du hier
#
hm, Link ging nicht. Also nochmal: http://sv-burghaun.rhoen.de/
#
am 05.08 , denke für diesen Zeitpunkt war das Chelsea-Spiel geplant. Ich weiß das es nicht sicher war aber trotzdem...
#
Egal ob Chelsea oder Burghaun, Hauptsache Championsleague...

TiNoSa
#
Gerade 4 Karten bestellt!
#
Hallo Eintrachtfans,

wir spielen am 5.August 2009 in Burghaun und nicht gegen Chelsea London.

Mit sportlichen Grüßen,

die Fanbetreuung
#
Hab heut Karten gekauft !!! Darf ma sich da hinstellen wo man will, oda wie ist das !!! Und darf man da auch en Doppelhalter mitnehmen?????????????
#
...Burghaun zum Wechhau`n...  

(DA-DAAAAAH...DA-DAAAAAH...)

Sorry, aber der *lag da so 'rum*...  
#
..quatsch, die spielen doch gegen Chelsea....
#
Nee gegen Barca
#
DeKleeneFan schrieb:
Hab heut Karten gekauft !!! Darf ma sich da hinstellen wo man will, oda wie ist das !!! Und darf man da auch en Doppelhalter mitnehmen?????????????



Burghaun spielt A-Liga..die spielen auf einem ganz normalen Sportplatz
Ich denke mal, dass also auch DH und ähnliches erlaubt sein wird
#
Hat noch einer eine Karte über?
#
DIe STammspieler vom Pokalspiel werden laut Hessentext wohl nicht dabei sein  
#
Ich hab noch ein paar Karten zu verkaufen, schreibt mich per PN an, bin bis 15 Uhr noch on, dann fahre ich nach Burghaun  
#
hat jemand infos zum kartenkontingent?? nich das man an der abendkasse steht und das spiel ausverkauft ist..
#
ich hab gerade mit den Veranstaltern gesprochen, es gibt noch ca. 400 Karten an der Abendkasse
#
plaetzer schrieb:
ich hab gerade mit den Veranstaltern gesprochen, es gibt noch ca. 400 Karten an der Abendkasse


Das heißt,wenn ich jetzt pech habe fahr ich aus Frankfurt fast 2 Stunden da hoch und wieder zurück,um dann geasgt zu bekommen "Ausverkauft"      
#
Einlass: 16.30 Uhr

Spielbeginn: 19.00 Uhr

Laut Fuldaer Zeitung kommen die Spieler, die gegen die Oxxen gespielt haben nicht mit.
#
Weiss jemand wie man vom "Bahnhof" in Burghaun zum Sportplatz kommt bzw. wie weit es ist? Es steht leider nirgends eine Adresse vom Bolzplatz, deshalb kann mir google maps nicht helfen
#
Gude
vom Bahnhof sind es ca. 5 min.zu laufen.Treppen hoch und dann rechts-danach immer gerageaus-ganz einfach zu finden.
Keine Fragen mehr das nur die Reserve kommt-3000 Zuschauer und dann das So macht man sich keine Freunde

Gruß Magico


Teilen