>

Unsere Erlebnisse aus Oxxenbach

#
BigMacke schrieb:
Tomasch schrieb:
BigMacke schrieb:
Passt hier vielleicht nicht ganz, aber was war das für ein Transparent der Kackers mit Diva und 19,95? Hab's irgendwie nicht gerafft


"In die Diva vom Main,
steckt ihn für 19,97€ jeder rein."

Hat der Betrag eine Bedeutung, oder wollten die uns nur als käuflich bzw. billig dissen?
Schade für das große Transparent - das Versmaß erschien mir auch ein wenig holprig ...


1997
#
mickmuck schrieb:
BigMacke schrieb:
Tomasch schrieb:
BigMacke schrieb:
Passt hier vielleicht nicht ganz, aber was war das für ein Transparent der Kackers mit Diva und 19,95? Hab's irgendwie nicht gerafft


"In die Diva vom Main,
steckt ihn für 19,97€ jeder rein."

Hat der Betrag eine Bedeutung, oder wollten die uns nur als käuflich bzw. billig dissen?
Schade für das große Transparent - das Versmaß erschien mir auch ein wenig holprig ...


1997

Aber in dem Kontext?
"Die Diva vom Main, lässt seit '97 jeden rein" - wäre ja noch halbwegs verständlich gewesen
#
Insgesamt ein tolles Erlebnis heute... den hier schon beschriebenen Hass kann ich absolut bestätigen! Vor dem Spiel war ich zivil an der Kickers-Tankstelle vorm Stadion... ein einzelner Eintrachtfan mit Trikot (selten dämlich natürlich) lief vorbei und wurde bespuckt, beworfen und angerempelt, in diesem Moment war ich gottfroh nicht als Eintrachtfan erkennbar zu sein!!

Aber die Atmosphäre an sich war schon beeindruckend, diese Ursprünglichkeit wie es sie auf dem Berg noch gibt vermisse ich ein wenig in der Bundesliga... alles ein bisschen dreckig und schlicht, Bratwurstgeruch, Menschen mit Herzblut... wenn ich da so an Hoffenheim oder Wolfsburg denke

Unsere Stimmung war größtenteils ok, akustisch zwar verbesserunsgwürdig aber optisch war die weisse Wand schon beeindruckend!!
Gänsehaut pur bescherte mir der Eintracht-Walzer kurz vor Schluß... in diesem Moment spürte man förmlich wer die Nr.1 im Rhein-Main Gebiet für alle Zeiten ist ,-)

Schön auch die Aktion der Spieler mit den T-Shirts nach dem Spiel, damit kann man bei den Fans punkten ,-)
#
BigMacke schrieb:
Tomasch schrieb:
BigMacke schrieb:
Passt hier vielleicht nicht ganz, aber was war das für ein Transparent der Kackers mit Diva und 19,95? Hab's irgendwie nicht gerafft


"In die Diva vom Main,
steckt ihn für 19,97€ jeder rein."

Hat der Betrag eine Bedeutung, oder wollten die uns nur als käuflich bzw. billig dissen?
Schade für das große Transparent - das Versmaß erschien mir auch ein wenig holprig ...


ich denke, 19,97 Euro steht für die Ultras....das Gründungsjahr und ansonsten eben, dass die Diva ein leichtes Mädchen wäre...

aber naja..was kann man von so einem Dreckspack schon erwarten! Allein, so ein Transparent zu entrollen...unter aller Sau...so sind se halt..was kann man anderes erwarten..NIVEA? Bestimmt nicht...
#
Ruderclub war mega lässig zum Auftakt, der Marsch hat sich etwas arg gezogen, die Kontrollen waren bei uns absolut lasch, mit Ostkurvenkarte ohne ein Wort reingekommen, Oxxen am Ende weggehauen, netter Ausflug!
#
tani1977 schrieb:
BigMacke schrieb:
Tomasch schrieb:
BigMacke schrieb:
Passt hier vielleicht nicht ganz, aber was war das für ein Transparent der Kackers mit Diva und 19,95? Hab's irgendwie nicht gerafft


"In die Diva vom Main,
steckt ihn für 19,97€ jeder rein."

Hat der Betrag eine Bedeutung, oder wollten die uns nur als käuflich bzw. billig dissen?
Schade für das große Transparent - das Versmaß erschien mir auch ein wenig holprig ...


ich denke, 19,97 Euro steht für die Ultras....das Gründungsjahr und ansonsten eben, dass die Diva ein leichtes Mädchen wäre...

aber naja..was kann man von so einem Dreckspack schon erwarten! Allein, so ein Transparent zu entrollen...unter aller Sau...so sind se halt..was kann man anderes erwarten..NIVEA? Bestimmt nicht...




Mit dem Gründungsjahr stimmt schon und der Mitgliedsbeitrag für die Mitgliedschaft bei den Ultras ist demzufolge 19,97 Euro.

Jetzt Klarheit?
#
BigMacke schrieb:
Tomasch schrieb:
BigMacke schrieb:
Passt hier vielleicht nicht ganz, aber was war das für ein Transparent der Kackers mit Diva und 19,95? Hab's irgendwie nicht gerafft


"In die Diva vom Main,
steckt ihn für 19,97€ jeder rein."

Hat der Betrag eine Bedeutung, oder wollten die uns nur als käuflich bzw. billig dissen?
Schade für das große Transparent - das Versmaß erschien mir auch ein wenig holprig ...


Sollte vermutlich ne Anspielung auf die UF sein. (Gründungsjahr 1997 bzw. Mitgliedsbeitrag 19,97 €)

Ansonsten war der Marsch sicherlich ne gute Idee, wenn auch anstrengend, was man anschließend teilweise am Support gemerkt hat. (wobei leider auch zig Leute im Gästeblock waren, die wohl zum ersten Mal auswärts waren   )
Zum Thema Einlasskontrolle muss ich sagen, dass es ziemlich schwachsinnig war, dass man mit Einzelkarte Oststeher direkt in den Gästeblock kam und mit Dauerkarte Oststeh nach ewigem anstehen wieder zurück geschickt wurde, ums komplette Stadion geschickt wurde, um dann am Ende nen anderen Eingang zu nehmen und doch in den Gästeblock gelassen zu werden.  

Getränkeversorgung war auch das Allerletzte. Für W3-4+S3-4 gab es EINEN Getränkestand mit 4Verkäufern (für >2000Personen...), wovon einer ständig SMS geschrieb und ne andere ständig dumm rumstand. Außerdem war als wir endlich an der Reihe waren Cola+Wasser aus und nur noch Bier da  
Dann als wir nach endgültigen Diskussionen endlich in 1W1-2+S1-2 gelassen wurden (hatte ne Karte für S1...), hieß es dort wieder an dem festen Stand gibts nur Bier (wohlgemerkt alkfrei!!!), aber an dem anderen mobilen Getränkeverkauf könne man Cola+Wasser kaufen. Dort dann auch ohne langes Anstehen Wasser bekommen.
In der Halbzeit dann an dem festen Stand erst Cola+Wasser da gewesen, dann hieß es irgendwann nur noch alkfreies Bier... Auf der anderen Seite einen gefragt, ne gibt kein Wasser. "Und warum hat der da eben grad 2Wasser bekommen?" Von seiner Kollegin hab ich dann letztendlich doch Wasser erhalten, obwohl es angeblich leer sei bzw. laut anderem Kollegen "die Zapfanlage kaputt sei". Wenn man schon total überfordert ist, sollte man einen wenigstens direkt an jemand "Fähiges" weiterleiten und nicht Lügen erfinden, um einen einfach loszuwerden...
#
die 19,97 euro sind (bzw warn mal) der mitgliedbeitrag der uf, und darauf die anspielung
#
ach ja..wir haben unser Auto in einer Seitenstraße geparkt..sind dann mit einem Mann und 4 Mädels durch den Wald zum Stadion gelaufen..wussten natürlich net, dass wir auf der falschen Waldseite waren..und sind dann auch von diversen OFX Gruppen aufs Übelste beschimpft worden...hab nur drauf gewartet, dass die uns auch noch angreifen...aber da wir da schon aus dem Wald draussen waren, wäre die Polizei nicht weit gewesen..trotzdem..erbärmlich, mit anzusehen, wie Frauen beschimpft werden...
#
Wir waren  in Nieder Roden eine gute freundin besuchen( nur Videotext als Info-Quelle).

Eine weiter zusätzliche Info-Quelle befand sich allerdings auch 2 Häuser weiter, wo eine  ebenso überdimensionale , wie auch häßliche Fahne im Garten aufgezogen gewesen ist

Die frustrierten und entsetzten Schrei aus diesem Haus ginge runner wie Oel  

Das Leben kann ja so schön sein.............    
#
Dirty-Harry schrieb:
Wir waren  in Nieder Roden eine gute freundin besuchen( nur Videotext als Info-Quelle).

Eine weiter zusätzliche Info-Quelle befand sich allerdings auch 2 Häuser weiter, wo eine  ebenso überdimensionale , wie auch häßliche Fahne im Garten aufgezogen gewesen ist

Die frustrierten und entsetzten Schrei aus diesem Haus ginge runner wie Oel  

Das Leben kann ja so schön sein.............      


Dann bist du ja über das Derby ebenso gut informiert wie der HR!
#
Klasse fand ich die Aktion, als viele ihr Shirt auszogen und damit wedelten.

Auf der Haupttribüne im Eintracht- Block  etliche alte Bekannte aus Fanclub-Nied-Zeiten getroffen, was immer Spass macht.

Das war's jetzt aber hoffentlich für die nächsten Jahre mit unseren Besuchen im Ghetto! Ich brauch's nicht mehr.

Die Oxxen sind nur peinlich. Pöbeln und attackieren einzelne Eintracht-Fans. In meiner S-Bahn fuhren neben hunderten Eintrachtlern ein paar wenige Oxxen mit, die in keiner Weise angegangen wurden. So geht's auch.

Was bedeutete das Lied mit der Fahne. Ist da etwa etwas rot-weißes abhandengekommen?
#
Hm ich hatte noch ein anderes komisches Erlebnis

in einem Polizeiauto saß ein Polizist mit hoch gekrempelten Ärmeln und da stand mit großen Lettern La Rasa (oder so ähnlich) eintättooviert.

Frage: Ist das nicht ein Naziding???

wenn nicht war das doch kein Komisches Erlebnis

sonst: Stimmung dafür das Maddin kein Megafon hatte OK

aber man merkte das alle müde waren...

Sonst ein schöner Sonntagsausflug, nettes Spiel, schöne Tore

Danke noch mal an 18DerFan99 das ich die Karte zum normalen Preis 5 Stunden vor dem Spiel bekommen habe.   (bin bei West rein gekommen)
Ich hoffe das Bier war gut

Grüße der Sladdy
#
Also ich werde mir den Marsch nicht mehr antuen.
Was für eine anhäufung saudummer Idioten. (mit ausnahmen)
Mit Tape umwickelte Vogelschrecks werfen, mitten in die Menge rein... Zum reinschlagen, einfach nur zum reinschlagen.

Wie dämlich, und dann heulen wenn der Pfefferspray schmerzt.
ICh bin weißgott kein Freund der Polizei, aber wir können froh sein das wir uns mehr oder weniger spontan mit 2000 Mann durch die öffentlichkeit bewegen können auch noch unter Polizeigeleit.

Triffst du dich in manchen Teilen der Welt zu 10, wird gleich geschossen.

Wieso kann mans nicht einfach gut sein lassen nach den ersten Böllern. Das war ja teilweise schon fast kriegsähnlich. Und was für Schläge, das war ja kein Spass mehr. Ich bin kein Heuler, aber das war schon zu arg. Ich will nicht dran denken, dass evtl manch einer den Rest seines Lebens ganz übel damit zubringen wird, mit seinem Tinnitus klar zu kommen, und glaubt mir, das kann einen Menschen brechen.

Sonst war der Marsch aber lustig, mir persönlich dann aber einfach zu weit

Spiel cool, stimmung unsererseits nicht so emotional und hassgeladen wie schon erlebt.
#
Hingefahren, weggehauen, Mund abgeputzt, heim gefahren....

Ich will da nie mehr hin müssen!          
#
Hatte Karten für die Haupttribüne und war schon relativ früh am Stadion. Zum Schutz gegen Pöbelattacken, erstmal ne Jacke über Schal und Shirt gezogen. Auf der HT gab es dann aber keine Probleme, schätze 1/3 im Block C waren Eintrachtler.
Der Mob kam relativ früh ins Stadion und sah relativ erschöpft vom Marsch aus, kein Vergleich zum letzten Derby, als der Block eine Minute vorm Spiel gestürmt wurde. Dem Motto "Eintracht Frankfurt - Deutscher Meister 59" wurde vom intelligenzbefreiten Stadionsprecher nochmal ordentlich Nachdruck verliehen, als er explizit nochmal auf diesen Erfolg der Eintracht hinwies.
Stimmung auf beiden Seiten nicht wirklich derbywürdig, Offenbach so schwach wie beim letzten Derby, der Gästeblock nur phasenweise richtig laut, aber schöne Aktionen wie der Eintracht-Frankfurt-Walzer waren schon beeindruckend.
Paar sinnlose Spruchbänder auf Offenbacher Seite wie "Im Verein Landesmilliönchen - Im Mob Taunussöhnchen" wurden nicht wirklich beachtet.
Zu Beginn des Spiels war auf unserer Seite die Nervosität richtig spürbar, keine gelungenen Aktionen, da hätten die Oxxen ihre Chance suchen können. Nach der Halbzeit wurde es schlagartig besser, aber beste Chancen wurden nicht genutzt. Durch individuelle Patzer brachten wir die Ochsen so um die 55. Minute zurück ins Spiel, zum Glück folgte dann aber das erlösende 1:0, hier fielen viele Steine von den Spielern und Fans ab. Danach war das Spiel praktisch gelaufen, Offenbach hatte keine Mittel mehr.
Insgesamt verdienter Sieg, am Ende entspannte Siegesfeier, die vielleicht noch etwas ausführlicher hätte sein können.
#
Die Böller war wirklich extremst unter aller Sau. Da schaden ein paar Hirnverbrannte Idioten den eigenen Leuten und finden es noch lustig, gerade das Zeug immer in Tunnels schmeißen. Ihr seid echt krank, ihr Pisser.

Die Getränkeversorgung im S3 war in der Tat eine Katastrophe, wie in der DDR, ruckzuck 1 Stunde vor Spielbeginn waren Cola und Wasser aus.

In der Seitenstraße warteten noch zwei Wasserwerfer. Die Cops hatten alles im Griff und wirklich alles aufgeboten, was irgendwann mal nen Helm und ne "Ausgehuniform" hatte. Vorm Stadion einen älteren Polizisiten mit Rauschebart gefragt, wann er den Helm das letzte Mal aufhatte, die Antwort "1982 bei der Startbahn....."...... noch Fragen?
#
Adler1959 schrieb:
Was bedeutete das Lied mit der Fahne. Ist da etwa etwas rot-weißes abhandengekommen?


Kurz vor Abpfiff wurde unten im 2er Block eine Boys-Fahne präsentiert. Dazu wurde dann "Wo ist denn die Fahne hin" angestimmt. (Die Fahne wurde kurz darauf zerstört)
#
FelixGnadenlos schrieb:
Vorm Stadion einen älteren Polizisiten mit Rauschebart gefragt, wann er den Helm das letzte Mal aufhatte, die Antwort "1982 bei der Startbahn....."...... noch Fragen?


 
#
Fands geil das wir trotz Karten für Block 2a ohnen Probleme in W3 kamen

Aber das es keine Getränke mehr gab und keine Toiletten ist echt unter aller Sau. Passt ja zu dem Drecksverein.

Aber Stimmung war unsererseits echt mies. Schade


Teilen