>

@WiB:

#
#
Ja, mein lieber Brady, + was hat das jetzt mit mir zu tun??
Meinst Du ersthaft, ich würde mit schwarz-rot-gold auf der Backe oder sonst wo rumlaufen, mir ein Schland-Trikot anziehen + eine Blumengirlande um den Hals hängen und Poldi schreien???
Ich bin immer noch Fußballfan, ganz genau Eintrachtfan, habe mir zwar alle EM-Spiel angeschaut, aber meist im Eintrachtshirt....
Und am Montag gehe ich zur ersten Training unsrerer Jungs....

Und an kartoon. Danke für den Tipp, aber das Buch ist bereits seit dem 9.11.2004 in meinem Besitz + die Autorin Nicole Selmer durfte ich mitlerweile auch persönlich kennen lernen.
#
@ WIB: Ich denke nicht, dass es Brady darum geht, dass du in Schwarz-Rot-Gold rum laufen sollst, sondern dass Frauen im Fußball immer mehr im Kommen sind und er dir daher den Artikel zeigen wollte. Klar, dass es immer auch Dummchen dabei gibt, die nur wegen der Party hingehen, aber ich kenne auch viele Männer die so drauf sind. Also daher...nicht alles was Brady schreibt soll provozieren.
#
Ja, vlt. habe ich Brady Unrecht getan.
Ich kenne seine Posts halt nur als Provoktion....
Die Erkenntnis, dass immer mehr Frauen zum Fußball gehen/Fußball gucken ist mir auch in keiner Weise neu. Im Gegenteil, es war schon bei meiner dritten WM, die  ich erlebte so. Damals war ich in Malente zu einem Lehrgang, +  als das Spiel BRD : DDR lief, bei dem Jürgen Sparwasser das legendäre 1:0 schoss und "wir" zum zweiten Mal, an meinem 17. Geburtstag, Weltmeister wurden, waren nur Mädels im Zimmer, die Fußball guckten. Keine Ahnung warum, aber es war defeiniitiv so. Und ich war diejenige, die rumnölte, dass doch bitte das Seminar unterbrochen werden möge, damit ich Fußball schauen kann.    
Und das war 1974....

Übrigens bei der FuFa sind im Moment 17 % der Mitglieder Frauen + den Kicker lesen im Durchschnitt nur 5,2 % Frauen.
Diese Zahlen habe ich für meine geplantes Buch recherchiert.
Vtl. finde ich hier auch noch ein paar Frauen, die bereit sind meinen Fragebogen auszufüllen.
Vielen Dank
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11145222/

Und dieses Mädel aus der BILD ist beispielhaft dafür, dass ich net sooo gerne so ein "Event" wie EM oder WM habe....
Diana Böhm (18)
Studentin aus Halle: „Ich liebe die Begeisterung der Massen. Endlich hält Deutschland mal zusammen“
Sowas erinnert mich immer an etwas. :neutral-face  :neutral-face

Und sorry Brady, wenn ich Dir Provokation unterstellt habe...
#
womeninblack schrieb:

Und sorry Brady, wenn ich Dir Provokation unterstellt habe...

Kein Ding...
#
womeninblack schrieb:

wie kannst du nur        
#
womeninblack schrieb:

Studentin aus Halle: „Ich liebe die Begeisterung der Massen. Endlich hält Deutschland mal zusammen“
Warum dürfen andere Länder, bei so Gelegenheiten zusammen halten, aber bei uns hat das nach wie vor einen bitteren Nachgeschmack?
#
Ich denke, dass es auch nicht darum ging, dass es für dich neu ist. Er hat den Artikel gefunden und an dich gedacht. Und klar, dass wir Frauen beim Fußball ernst genommen werden wollen und dass wir uns in Grund und Boden schämen, wenn man dann solche Interviews sieht, wie :"Abseits?! Ähm, ja..." Ich kenn aber genauso viele Männer, die jetzt in Euphorie sind und das auch nicht wissen, aber die fragt ja kein Journalist. Könnte ja sonst peinlich werden für die Männer...

Ich persönlich kam vom kindlichen Mitfiebern bei der Nationalmannschaft zur Eintracht. 1986 war ich elf und damals bei der WM auf ner Kinderfreizeit ohne Fernseher und die haben dann extra wegen mir einen aufgetrieben. Übrigens, meine Eltern interessieren sich nicht so für Fußball...
#
sgefan@hamid schrieb:
womeninblack schrieb:

wie kannst du nur          
Halt die Fresse, wenn sich erwachsene Leute unterhalten...
#
Brady schrieb:
womeninblack schrieb:

Warum dürfen andere Länder, bei so Gelegenheiten zusammen halten, aber bei uns hat das nach wie vor einen bitteren Nachgeschmack?

Das liegt an den verklemmten Deutschen, denn in keinem anderen Land würde das so gesehen werden.
#
teezwetschge schrieb:
... Übrigens, meine Eltern interessieren sich nicht so für Fußball...

Na, dann stimmt es ja, daß Frauen immer einen Mann heiraten, der dem eigenen Vater ähnlich ist...  
#
Brady schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
womeninblack schrieb:

wie kannst du nur          

gereizt  
#
Bigbamboo schrieb:

Na, dann stimmt es ja, daß Frauen immer einen Mann heiraten, der dem eigenen Vater ähnlich ist...    
Penner!
#
Bigbamboo schrieb:
teezwetschge schrieb:
... Übrigens, meine Eltern interessieren sich nicht so für Fußball...

und das von einem der mehr auf den gegnerischen trainer achtet, als auf das geschehen auf dem platz...
#
sgefan@hamid schrieb:
Brady schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
womeninblack schrieb:

wie kannst du nur          

gereizt  

der hat sich nicht geäußert...
#
teezwetschge schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Penner!

Find ich jetzt auch voll blöd von Dir, Du. Der Mann von der TZ, der interessiert sich schon für Fußball, er versteht nur nichts davon, das ist was ganz anderes.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
teezwetschge schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Penner!

Find ich jetzt auch voll blöd von Dir, Du. Der Mann von der TZ, der interessiert sich schon für Fußball, er versteht nur nichts davon, das ist was ganz anderes.

DA

was zieht ihr euch daran jetzt so hoch? ihr habt selbst keine ahnung davon... da fall ich doch kaum auf...
#
Dortelweil-Adler schrieb:
teezwetschge schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Penner!

DA
Ich hab euch auch alle lieb!!!  
#
womeninblack schrieb:
...Und dieses Mädel aus der BILD ist beispielhaft dafür, dass ich net sooo gerne so ein "Event" wie EM oder WM habe....
Diana Böhm (18)
...

Dieser Beitrag sagt mehr über Dich aus als über Diana (18) aus Halle.

Bin ausnahmsweise mal völlig einer Meinung mit dem schwarzen Tod...

DA

Teilen