Det schrieb: Hier sind deutlich Parallelen zum Fall Copado zu sehen, dessen Abgang ich auch sehr schade fand.
Dies habe ich mir auch gedacht! Sollte tatsächlich stimmen, was in den Meiden herungeistert, ist für mich Takahara nach Copado die neue "Prinzessin auf der Erbse". Funkel hat Taka genügend Vertrauen geschenkt - wie Copado. Irgendwann ist aber auch mal genug und ein Spieler muß auf die Bank. Den einzigen Unterschied zu Copado sehe ich allerdings in den Voraussetzungen. Während Copado ohne äußerliche Einflüsse schwach spielte, musste Takahara erst im Asiencup spielen und verletzte sich anschließend. Ähnlich wie Mahdavikia habe ich mir eine Besserung der Situation nach der Winterpause erhofft. In Panik wie der Threaderöffner möchte ich jedoch nicht gleich verfallen. Erstens habe ich das Gefühl, als ob die Meiden - getrieben von der Winterpauselangeweile - aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Vielleicht täte eine Aussprache zwischen beiden Seiten (Verein und Spieler) gut - so wie zwischen Ama und Funkel in der letzten Winterpause.
Det schrieb: Er ist talentierter als Amanatidis, nur besitzt er leider nicht dessen Ehrgeiz und Kampfgeist. Schade.
Ich bitte dich! Da ist ein Klassenunterschied zwischen den Beiden und zwar zugunsten von Ama. Und da ist nicht nur Ehrgeiz und Kampfgeist sondern die spielerische Qualität ausschlaggebend sowohl für die Eintracht als auch für die griechische Nationalmannschaft. Daß Ama in manchen Spielen auf verlorenem Posten stand lag zum Großteil auch an den verletzungsbedingten taktischen Umstellungen als die ganze Offensive ausfiel.
Taka hat in der vergangenen Saison ganz sicher das einige wichtige und entscheidende Tor erzielt, aber er ist immer mit dem Erfolg und der Spiellaune der Mannschaft mitgeschwommen. Er war und ist kein Spieler, an dem sich eine Mannschaft wieder aufrichten kann wenn es nicht so läuft. Ama sehr wohl!
Det schrieb: Er ist talentierter als Amanatidis, nur besitzt er leider nicht dessen Ehrgeiz und Kampfgeist. Schade.
Ich bitte dich! Da ist ein Klassenunterschied zwischen den Beiden und zwar zugunsten von Ama. Und da ist nicht nur Ehrgeiz und Kampfgeist sondern die spielerische Qualität ausschlaggebend sowohl für die Eintracht als auch für die griechische Nationalmannschaft. Daß Ama in manchen Spielen auf verlorenem Posten stand lag zum Großteil auch an den verletzungsbedingten taktischen Umstellungen als die ganze Offensive ausfiel.
Taka hat in der vergangenen Saison ganz sicher das einige wichtige und entscheidende Tor erzielt, aber er ist immer mit dem Erfolg und der Spiellaune der Mannschaft mitgeschwommen. Er war und ist kein Spieler, an dem sich eine Mannschaft wieder aufrichten kann wenn es nicht so läuft. Ama sehr wohl!
Ich finde es sehr schade, wenn Taka gehen würde. Ich hoffe er bleibt ! Für mich ist er der beste Fußballspieler das Welt ! Und er wird es immer bleiben auch, wenn er jetzt vielleicht zu einer Mannschaft wechselt, die ich nicht leiden kann!!!! Jedenfalls freute ich mich über jedes einzelne Tor, dass er geschossen hat! Nicht Taka sollte gehn, sondern Diejenigen, die dafür verantwortlich sind, dass er sich nicht mehr wohl fühlt!!!!! Diejenigen, die Taka vergrault haben, sollten mal drüber nachdenken, was sie gemacht haben! Auch wenn er uns verlassen sollte, ich wünsche ihm alles Gute! o-shiawase ni to domo arigatou!!
Und hört bitte auf fiese Äußerungen über Taka loszuwerden! Seit froh, dass er überhaupt mal hier gespielt hat und uns mit seinen Toren vor einem Abstieg bewahrt hat!!!
NAOmichan schrieb: Ich finde es sehr schade, wenn Taka gehen würde. Ich hoffe er bleibt ! Für mich ist er der beste Fußballspieler das Welt ! Und er wird es immer bleiben auch, wenn er jetzt vielleicht zu einer Mannschaft wechselt, die ich nicht leiden kann!!!! Jedenfalls freute ich mich über jedes einzelne Tor, dass er geschossen hat! Nicht Taka sollte gehn, sondern Diejenigen, die dafür verantwortlich sind, dass er sich nicht mehr wohl fühlt!!!!! Diejenigen, die Taka vergrault haben, sollten mal drüber nachdenken, was sie gemacht haben! Auch wenn er uns verlassen sollte, ich wünsche ihm alles Gute! o-shiawase ni to domo arigatou!!
Und hört bitte auf fiese Äußerungen über Taka loszuwerden! Seit froh, dass er überhaupt mal hier gespielt hat und uns mit seinen Toren vor einem Abstieg bewahrt hat!!!
Mfg Chrissi
Ja ne is klar....also manche Leute.... Langsam könnte sich beide Extreme hier mal en bisschen zurückhalten. Ach ja Chrissi wer ist denn deiner Meinung nach dafür verantwortlich, dass Taka sich unwohl fühlt? Ich denke zu 90% ist er selbst schuld dran. Wenn man über einen längeren Zeitraum keine Leistung zeigt wird man nicht aufgestellt. So einfach ist das! Daran ändert sich auch nix wenn man Takahara heisst.
Da merkt man doch gleich,was Du für eine Kinderstube genossen hast. Echt traurig. nfg Container-Willi.
Sei gegrüßt...
Wüsste nicht was Dich meine Kinderstube angeht.. Hm!? Wenn du Dich aber ans Bein gepisst fühltst, dann tuts mir außerordentlich schrecklich leid...
Liebe Container-Willi...
Habe seit NaDw die Schnauze voll von charakterschwachen Spielern...
Küsschen!
Was dann nun? außerordentlich oder schrecklich? Angepisst fühl ich mich von Dir nicht,denn da ich Dich ,Großmaul,. nicht kenne,kannst Du mir gar nicht ans Bein pinkeln. Und Deine Kinderstube wird immer besser.
Das mit NADW ist Deine Sache,denn der Mann ist Geschichte bei mir und das schon seid 1.10.06,denn da wusste ich schon,dass er geht.
Das Taka gehen will,was hat das mit charakterschwach zu tun?Weisst Du warum? Ich würde mir mal an Deiner Stelle den Mund abbuzze,ist schon ganz braun von Deinem Shicegelaber. nfg Container-Willi.
Ist noch garnichts entschieden,aber auf einen Eintrachtspieler rumhacken. Wenn die SGE-Spieler solche Fans hat wie Du,braucht sie keine Feinde mehr.
Da merkt man doch gleich,was Du für eine Kinderstube genossen hast. Echt traurig. nfg Container-Willi.
Sei gegrüßt...
Wüsste nicht was Dich meine Kinderstube angeht.. Hm!? Wenn du Dich aber ans Bein gepisst fühltst, dann tuts mir außerordentlich schrecklich leid...
Liebe Container-Willi...
Habe seit NaDw die Schnauze voll von charakterschwachen Spielern...
Küsschen!
Was dann nun? außerordentlich oder schrecklich? Angepisst fühl ich mich von Dir nicht,denn da ich Dich ,Großmaul,. nicht kenne,kannst Du mir gar nicht ans Bein pinkeln. Und Deine Kinderstube wird immer besser.
Das mit NADW ist Deine Sache,denn der Mann ist Geschichte bei mir und das schon seid 1.10.06,denn da wusste ich schon,dass er geht.
Das Taka gehen will,was hat das mit charakterschwach zu tun?Weisst Du warum? Ich würde mir mal an Deiner Stelle den Mund abbuzze,ist schon ganz braun von Deinem Shicegelaber. nfg Container-Willi.
Ist noch garnichts entschieden,aber auf einen Eintrachtspieler rumhacken. Wenn die SGE-Spieler solche Fans hat (haben) wie Du,braucht sie keine Feinde mehr.
Danke fürs Kompliment... Wenn du damit nicht klar kommst, dass andere Fans keinen Bock haben Spieler hinterher zu trauern die sich versuchen heimlich zu verpissen, nur weil Sie sich nicht den ***** aufreißen wollen um sich wieder durchzusetzen, dann ist das Dein Problem... Gerade Taka hat hier alles gehabt... Erfolg, Sympathie und Funkels Segen... Nur wie wir alle gesehen haben hat der vom Asien-Cup ausgepowerte Taka dann leider nicht mehr die Kurve bekommen, quasi als Dankeschön fürs Verpassen der Vorbereitung...
Aber gut... Und ich muss mir von Dir nicht sagen lassen was ich hier zu sagen habe und was nicht, vor allem dann nicht wenn ich Taka nicht mal persönlich beleidigt habe.... Habe lediglich Preis gegeben was ich davon halte wenn jmd versucht sich still und heimlich aus dem Staub zu machen...
Also erzähl mir nix von braunem Shicegelaber....
Wünsche einen angenehmen Abend.
Möge die Eintracht doch mehr Fans deiner vollkommenen, perfekten Sorte haben...
Und Ps.: Ich liebe meine Kinderstube und bin stolz auf meine Eltern!
Tut mir leid aber so wie du Ama hier beschreibst ,sehe ich ihn nicht.Und aufrichten an Ama das ich nicht lache.Wann hat sich unsere Mannschaft an Ama aufgerichtet wenns mal nicht so lief?Sei doch mal ehrlich der Topstürmer ist Ama auch nicht.6 Tore in der Hinrunde finde ich ehrlich gesagt nicht viel für einen so hochgelobten Stürmer.Ich jedenfalls finde es sehr schade wenn Taka geht,aber ich kann ihn auch verstehen.Denn er wird sich noch so sehr anstrengen können.Ama wird immer den Vorzug haben .In Funkels System hat nur ein Stürmer Platz und das ist unser so toller Kapitän.
6 Tore von Ama sind immernoch 6mal soviele wie Taka gemacht hat, trotzdem schade wenn er geht. Nur wenn mit einer spitze gespielt wird spielt ama und das zurecht.
eintr.adler schrieb: 6 Tore von Ama sind immernoch 6mal soviele wie Taka gemacht hat, trotzdem schade wenn er geht. Nur wenn mit einer spitze gespielt wird spielt ama und das zurecht.
Wieviele Minuten hat denn Ama die Saison gespielt und wieviel Taka? Dann bitte noch ausrechnen, was das heisst, wieviel Minuten jeder pro Tor benötigt hat.... Dann rede wir weiter...
Taka hat eines mit allen unseren Stürmern gemeinsam: Er ist kein Schlechter aber auch keine Granate. Bei unserem Einstürmersystem benötigen wir auf dieser Position aber eigentlich eine solche.
Ob wir sie jetzt haben ? Der Fussballgott gebe, daß es so ist. Zweifel seien erlaubt.
Ich würde Takas Weggang grundsätzlich aber immer bedauern.
Taka schien doch heute im Training gar nicht so schlecht gelaunt. Funkel hat ihn einmal lauthals gelobt und er hat vieleicht auch mitgekriegt dass Fenin doch im Abschluss noch nicht so kaltblütig ist. Ich glaube und hoffe, dass Taka bleibt!
eintr.adler schrieb: 6 Tore von Ama sind immernoch 6mal soviele wie Taka gemacht hat, trotzdem schade wenn er geht. Nur wenn mit einer spitze gespielt wird spielt ama und das zurecht.
Wieviele Minuten hat denn Ama die Saison gespielt und wieviel Taka? Dann bitte noch ausrechnen, was das heisst, wieviel Minuten jeder pro Tor benötigt hat.... Dann rede wir weiter...
Es wird wohl der aufgestellt , wo der Trainer glaubt das er am ehesten der Eintracht helfen kann.
Statistik
Ama 1305 min ------------ Taka 448 min
6 tore --------------------- -------1 tor 2 vorl ------------------------------0 vorlagen alle 217 min ein Tor ------------alle 448 min ein Tor
yeboah1981 schrieb: Taka schien doch heute im Training gar nicht so schlecht gelaunt. Funkel hat ihn einmal lauthals gelobt und er hat vieleicht auch mitgekriegt dass Fenin doch im Abschluss noch nicht so kaltblütig ist. Ich glaube und hoffe, dass Taka bleibt!
yeboah1981 schrieb: Taka schien doch heute im Training gar nicht so schlecht gelaunt. Funkel hat ihn einmal lauthals gelobt und er hat vieleicht auch mitgekriegt dass Fenin doch im Abschluss noch nicht so kaltblütig ist. Ich glaube und hoffe, dass Taka bleibt!
Hoffst du darauf echt??????
Dass Taka bleibt, ja! Weiss nicht wie du aus meinem Post heraus lesen kannst, dass ich hoffe dass Fenin ein Chancentod wird. Aber heut beim Training sah es leider so aus.
Hier scheiden sich im Forum mal wieder die Geister. Ich bin der Meinung man sollte ihn gehen lassen. Er hatte ein tolles letztes Jahr. UND ER HATTE EINEN LAUF. Den hat er jetzt nichtmehr. Und dann ist auch klar das er sich unwohl fühlt. (Punkt) Also danke für deine Tore und viel Glück in deiner Heimat. Alle anderen die schreiben Heulsuse usw. tut mir leid kann ich nicht verstehen. Wir hatten letztes Jahr auch unsern Spaß mit ihm in der letzten Saison. Und ich muß sagen so richtig überzeugt war ich nie von ihm trotz der Tore in der letzten Saison.
Also sollte man es bei einem Tschüß Danke und viel Glück belassen.
Es wird wohl der aufgestellt , wo der Trainer glaubt das er am ehesten der Eintracht helfen kann.
Statistik
6 tore --------------------- -------1 tor 2 vorl ------------------------------0 vorlagen alle 217 min ein Tor ------------alle 448 min ein Tor
jetzt kommst du
Wie viele Minuten davon hat Taka denn im Sturm gespielt? Die meiste Zeit musste er auf der Außenbahn rumgurken, da hätte Ama auch nicht mehr Tore geschossen. Ich finde es echt schwach von vielen hier, wie sie sich plötzlich gegen Taka wenden. Letztes Jahr war er der Held, als er Alemania und die Oxxen abgeschossen hat, auch die wichtigen Tore in Cottbus, gegen Lev... darf man nicht vergessen, ohne die wäre der Klassenerhalt deutlich schwerer geworden und jetzt soll er wieder verschwinden ??? Wenn Taka ne richtige Vorbereitung bekommt, setzt er sich auch wieder durch und wird, falls er mal im Sturm ran darf, auch wieder seine Tore machen.
Dies habe ich mir auch gedacht! Sollte tatsächlich stimmen, was in den Meiden herungeistert, ist für mich Takahara nach Copado die neue "Prinzessin auf der Erbse".
Funkel hat Taka genügend Vertrauen geschenkt - wie Copado. Irgendwann ist aber auch mal genug und ein Spieler muß auf die Bank. Den einzigen Unterschied zu Copado sehe ich allerdings in den Voraussetzungen. Während Copado ohne äußerliche Einflüsse schwach spielte, musste Takahara erst im Asiencup spielen und verletzte sich anschließend. Ähnlich wie Mahdavikia habe ich mir eine Besserung der Situation nach der Winterpause erhofft.
In Panik wie der Threaderöffner möchte ich jedoch nicht gleich verfallen. Erstens habe ich das Gefühl, als ob die Meiden - getrieben von der Winterpauselangeweile - aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Vielleicht täte eine Aussprache zwischen beiden Seiten (Verein und Spieler) gut - so wie zwischen Ama und Funkel in der letzten Winterpause.
Nicht Taka sollte gehn, sondern Diejenigen, die dafür verantwortlich sind, dass er sich nicht mehr wohl fühlt!!!!! Diejenigen, die Taka vergrault haben, sollten mal drüber nachdenken, was sie gemacht haben!
Auch wenn er uns verlassen sollte, ich wünsche ihm alles Gute!
o-shiawase ni to domo arigatou!!
Mfg Chrissi
Ja ne is klar....also manche Leute.... Langsam könnte sich beide Extreme hier mal en bisschen zurückhalten.
Ach ja Chrissi wer ist denn deiner Meinung nach dafür verantwortlich, dass Taka sich unwohl fühlt? Ich denke zu 90% ist er selbst schuld dran. Wenn man über einen längeren Zeitraum keine Leistung zeigt wird man nicht aufgestellt. So einfach ist das! Daran ändert sich auch nix wenn man Takahara heisst.
Was dann nun? außerordentlich oder schrecklich?
Angepisst fühl ich mich von Dir nicht,denn da ich Dich ,Großmaul,. nicht kenne,kannst Du mir gar nicht ans Bein pinkeln.
Und Deine Kinderstube wird immer besser.
Das Taka gehen will,was hat das mit charakterschwach zu tun?Weisst Du warum?
Ich würde mir mal an Deiner Stelle den Mund abbuzze,ist schon ganz braun von Deinem Shicegelaber.
nfg
Container-Willi.
Ist noch garnichts entschieden,aber auf einen Eintrachtspieler rumhacken.
Wenn die SGE-Spieler solche Fans hat wie Du,braucht sie keine Feinde mehr.
Danke fürs Kompliment... Wenn du damit nicht klar kommst, dass andere Fans keinen Bock haben Spieler hinterher zu trauern die sich versuchen heimlich zu verpissen, nur weil Sie sich nicht den ***** aufreißen wollen um sich wieder durchzusetzen, dann ist das Dein Problem... Gerade Taka hat hier alles gehabt... Erfolg, Sympathie und Funkels Segen... Nur wie wir alle gesehen haben hat der vom Asien-Cup ausgepowerte Taka dann leider nicht mehr die Kurve bekommen, quasi als Dankeschön fürs Verpassen der Vorbereitung...
Aber gut... Und ich muss mir von Dir nicht sagen lassen was ich hier zu sagen habe und was nicht, vor allem dann nicht wenn ich Taka nicht mal persönlich beleidigt habe.... Habe lediglich Preis gegeben was ich davon halte wenn jmd versucht sich still und heimlich aus dem Staub zu machen...
Also erzähl mir nix von braunem Shicegelaber....
Wünsche einen angenehmen Abend.
Möge die Eintracht doch mehr Fans deiner vollkommenen, perfekten Sorte haben...
Und Ps.: Ich liebe meine Kinderstube und bin stolz auf meine Eltern!
Tut mir leid aber so wie du Ama hier beschreibst ,sehe ich ihn nicht.Und aufrichten an Ama das ich nicht lache.Wann hat sich unsere Mannschaft an Ama aufgerichtet wenns mal nicht so lief?Sei doch mal ehrlich der Topstürmer ist Ama auch nicht.6 Tore in der Hinrunde finde ich ehrlich gesagt nicht viel für einen so hochgelobten Stürmer.Ich jedenfalls finde es sehr schade wenn Taka geht,aber ich kann ihn auch verstehen.Denn er wird sich noch so sehr anstrengen können.Ama wird immer den Vorzug haben .In Funkels System hat nur ein Stürmer Platz und das ist unser so toller Kapitän.
HB sagte in einem Interview, dass es heute morgen ein Gespräch mit ihm gab
Wieviele Minuten hat denn Ama die Saison gespielt und wieviel Taka?
Dann bitte noch ausrechnen, was das heisst, wieviel Minuten jeder pro Tor benötigt hat.... Dann rede wir weiter...
Er ist kein Schlechter aber auch keine Granate.
Bei unserem Einstürmersystem benötigen wir auf dieser Position aber eigentlich eine solche.
Ob wir sie jetzt haben ? Der Fussballgott gebe, daß es so ist.
Zweifel seien erlaubt.
Ich würde Takas Weggang grundsätzlich aber immer bedauern.
Statistik
6 tore --------------------- -------1 tor
2 vorl ------------------------------0 vorlagen
alle 217 min ein Tor ------------alle 448 min ein Tor
jetzt kommst du
Hoffst du darauf echt??????
Dass Taka bleibt, ja! Weiss nicht wie du aus meinem Post heraus lesen kannst, dass ich hoffe dass Fenin ein Chancentod wird. Aber heut beim Training sah es leider so aus.
Also sollte man es bei einem Tschüß Danke und viel Glück belassen.
Wie viele Minuten davon hat Taka denn im Sturm gespielt? Die meiste Zeit musste er auf der Außenbahn rumgurken, da hätte Ama auch nicht mehr Tore geschossen.
Ich finde es echt schwach von vielen hier, wie sie sich plötzlich gegen Taka wenden. Letztes Jahr war er der Held, als er Alemania und die Oxxen abgeschossen hat, auch die wichtigen Tore in Cottbus, gegen Lev... darf man nicht vergessen, ohne die wäre der Klassenerhalt deutlich schwerer geworden und jetzt soll er wieder verschwinden ???
Wenn Taka ne richtige Vorbereitung bekommt, setzt er sich auch wieder durch und wird, falls er mal im Sturm ran darf, auch wieder seine Tore machen.