habt ihr euch auch schonmal überlegt,dass Taka gehen will,weil er auf seiner "Stammposition" nicht mehr zum Einsatz kommen wird!AMA ist als Kapitän im Zentrum gesetzt,obwohl ich ihn lieber über die außen spielen lassen würde,wie Otto Rehakles es macht.! (wie ein User hier schon erwähnt hat, parallelen gibt es zu Copado,er durfte auch nicht als 10er spielen und wurde als zentraler Stürmer gebracht bei seiner Körpergröße und Gewicht).Genau das passiert mit Taka! Taka darf wenn überhapt als Aussenstürmer spielen,was ihm überhaupt nicht liegt(hat er ja selbst gesagt). Und ist euch aufgefallen seitdem er diese Aussage getätigt hat, auch gar nicht mehr auf dieser Postion eingesetzt wurde,sondern gar nicht mehr gespielt hat!
Ich will ja nichts schlecht reden,aber ich befürchte ähnliches mit unsern Fenin!!!! Er sagt von sich selbst er ist ein geborener Stürmer!!!FF wird ihn über die aussen spielen lassen als Streit Ersatz!!!Somit wird er für uns nicht so wertvoll sein,wie als wenn er im Zentrum spielen würde!Ich lasse mich eines besseren belehren!!!
FF zerstört Spieler indem er sie auf den falschen Positionen spielen lässt!!!! Am liebsten hätte er Spieler die Verteidiger bis Stürmer spielen können!!!
Kann TAKA absolut nachvollziehen,dass er kein Bock mehr hat! Glaube auch nicht, dass er kein Bock auf Frankfurt hat, sondern auf FF!!!!
Da merkt man doch gleich,was Du für eine Kinderstube genossen hast. Echt traurig. nfg Container-Willi.
Sei gegrüßt...
Wüsste nicht was Dich meine Kinderstube angeht.. Hm!? Wenn du Dich aber ans Bein gepisst fühltst, dann tuts mir außerordentlich schrecklich leid...
Liebe Container-Willi...
Habe seit NaDw die Schnauze voll von charakterschwachen Spielern...
Küsschen!
Was dann nun? außerordentlich oder schrecklich? Angepisst fühl ich mich von Dir nicht,denn da ich Dich ,Großmaul,. nicht kenne,kannst Du mir gar nicht ans Bein pinkeln. Und Deine Kinderstube wird immer besser.
Das mit NADW ist Deine Sache,denn der Mann ist Geschichte bei mir und das schon seid 1.10.06,denn da wusste ich schon,dass er geht.
Das Taka gehen will,was hat das mit charakterschwach zu tun?Weisst Du warum? Ich würde mir mal an Deiner Stelle den Mund abbuzze,ist schon ganz braun von Deinem Shicegelaber. nfg Container-Willi.
Ist noch garnichts entschieden,aber auf einen Eintrachtspieler rumhacken. Wenn die SGE-Spieler solche Fans hat (haben) wie Du,braucht sie keine Feinde mehr.
Danke fürs Kompliment... Wenn du damit nicht klar kommst, dass andere Fans keinen Bock haben Spieler hinterher zu trauern die sich versuchen heimlich zu verpissen, nur weil Sie sich nicht den ***** aufreißen wollen um sich wieder durchzusetzen, dann ist das Dein Problem... Gerade Taka hat hier alles gehabt... Erfolg, Sympathie und Funkels Segen... Nur wie wir alle gesehen haben hat der vom Asien-Cup ausgepowerte Taka dann leider nicht mehr die Kurve bekommen, quasi als Dankeschön fürs Verpassen der Vorbereitung...
Aber gut... Und ich muss mir von Dir nicht sagen lassen was ich hier zu sagen habe und was nicht, vor allem dann nicht wenn ich Taka nicht mal persönlich beleidigt habe.... Habe lediglich Preis gegeben was ich davon halte wenn jmd versucht sich still und heimlich aus dem Staub zu machen...
Also erzähl mir nix von braunem Shicegelaber....
Wünsche einen angenehmen Abend.
Möge die Eintracht doch mehr Fans deiner vollkommenen, perfekten Sorte haben...
Und Ps.: Ich liebe meine Kinderstube und bin stolz auf meine Eltern!
Guck Dir dein erstes Posting an und das ist mehr als eine Beleidigung.Ich habe auch nie behauptet perfekt zu sein,aber ich bin sachlich und neutral. Taka,hatte die Möglichkeit die Sache in Japan auszusitzen und was machte er? Er verpisste sich nicht sondern stellte sich heute dieser Sache. Ich will Dir auch nichts erzählen,nur Taka mit NADW zu vergleichen,einfach lächerlich und dumm. Was Dich in meinen Augen sympatisch macht ist Deine Aussage ,ich bin stolz auf meine Eltern,aber sind und können Deine Eltern auf Dich stolz sein.?Bei dieser Aussage von Dir,würde ich mich als Elternteil schämen und fragen,was ich als Elternteil bei Dir versäumt habe. Taka war heute im Training,was passiert weiss keiner,also sollte man (Mann)sich zurückhalten und nicht diesen dummen Spruch von Deinem ersten Posting loslassen. Hoffe,dass mit zunehmenden Alter,du Dich etwas gewählter und feiner ausdrückst und nicht mit so einem Gossenslang Aufsehen erregen willst,denn man kann sich ärgern und wütend sein und es auch zum Ausdruck bringen,aber nicht so assozial,eben einfach unterste Schublade. Wünsche Dir auch einen schönen Abend und denk mal drüber nach,ob es auch nicht anders geht,noch ist er hier und nicht weg,Amen!!! nfg Container-Willi.
man man man... bin schon so lange hier im forum unterwegs... und weisste was!? konnte dich und deine postings noch nie leiden....
alleine aus diesem grund werde ich mich nicht weiter zu diesem thema äußern und nochmals mein erstes posting aufgreifen:
yeboah1981 schrieb: Taka schien doch heute im Training gar nicht so schlecht gelaunt. Funkel hat ihn einmal lauthals gelobt und er hat vieleicht auch mitgekriegt dass Fenin doch im Abschluss noch nicht so kaltblütig ist. Ich glaube und hoffe, dass Taka bleibt!
Das war sein erstes Training hier, es waren eine Menge Leute wegen ihm da und er muss erst mal schauen, wo in Frankfurt die Tore stehen. Ist doch logisch, dass er nicht im ersten Training hier reinkommt und einen Ball nach dem nächsten versenkt... Der Jung wird auch in den ersten beiden Spielen vielleicht noch etwas nervös sein, aber keine Panik, spätestens nach seinem ersten Treffer ist er hier angekommen.
Frankfurt050986 schrieb: Wenn man liest was manche hier für einen puren Bullshit schreiben dann freu ich mich auf nächste Saison.
Fenin wird uns die RR in den UEFA Cup schiessen und danach wird er zum Teufel gejagt...
scheint ja so Art zu sein hier
Taka schiesst uns zum Klassenerhalt und wird zum Teufel gejagt
Super Einstellung Jungs, sagt Bescheid wenn ihr den Fenin auch vergrault habt... In diesem Sinne...
Naohiro is my Hero
Und jetzt nochmal ganz langsam, exclusiv für Dich zum Mitschreiben: T a k a h a r a / w i l l / v o n / s i c h / a u s / w e g !
Fühlst dich wohl angesprochen? Glaubst du echt das weiß ich nicht? Zudem...Gerüchte...niemand weiß es sicher...Diego will auchmal nach Spanien und hat bei Bremen verlängert...also warum sollte Taka nicht sagen dürfen das Japan interessant ist?
Zudem ging die Message eher an die, die ihn schon vor den Gerüchten nieder machen ohne Ende, davon gibts genug
ihr steht Euch beide ja wohl bezüglich Niveau usw. in Nichts nach; was soll eigentlich Euer privates Geplänkel hier in diesem Fred ? Habt Ihr nix Besseres zu bieten ?
Fühlst dich wohl angesprochen? Glaubst du echt das weiß ich nicht? Zudem...Gerüchte...niemand weiß es sicher...Diego will auchmal nach Spanien und hat bei Bremen verlängert...also warum sollte Taka nicht sagen dürfen das Japan interessant ist?
Zudem ging die Message eher an die, die ihn schon vor den Gerüchten nieder machen ohne Ende, davon gibts genug
Ne Du, wirklich nicht. Aber in Deinem Post kam es echt so rüber als wäre Dir diese Tatsache gerade etwas entgangen...
Da merkt man doch gleich,was Du für eine Kinderstube genossen hast. Echt traurig. nfg Container-Willi.
Sei gegrüßt...
Wüsste nicht was Dich meine Kinderstube angeht.. Hm!? Wenn du Dich aber ans Bein gepisst fühltst, dann tuts mir außerordentlich schrecklich leid...
Liebe Container-Willi...
Habe seit NaDw die Schnauze voll von charakterschwachen Spielern...
Küsschen!
Was dann nun? außerordentlich oder schrecklich? Angepisst fühl ich mich von Dir nicht,denn da ich Dich ,Großmaul,. nicht kenne,kannst Du mir gar nicht ans Bein pinkeln. Und Deine Kinderstube wird immer besser.
Das mit NADW ist Deine Sache,denn der Mann ist Geschichte bei mir und das schon seid 1.10.06,denn da wusste ich schon,dass er geht.
Das Taka gehen will,was hat das mit charakterschwach zu tun?Weisst Du warum? Ich würde mir mal an Deiner Stelle den Mund abbuzze,ist schon ganz braun von Deinem Shicegelaber. nfg Container-Willi.
Ist noch garnichts entschieden,aber auf einen Eintrachtspieler rumhacken. Wenn die SGE-Spieler solche Fans hat (haben) wie Du,braucht sie keine Feinde mehr.
Danke fürs Kompliment... Wenn du damit nicht klar kommst, dass andere Fans keinen Bock haben Spieler hinterher zu trauern die sich versuchen heimlich zu verpissen, nur weil Sie sich nicht den ***** aufreißen wollen um sich wieder durchzusetzen, dann ist das Dein Problem... Gerade Taka hat hier alles gehabt... Erfolg, Sympathie und Funkels Segen... Nur wie wir alle gesehen haben hat der vom Asien-Cup ausgepowerte Taka dann leider nicht mehr die Kurve bekommen, quasi als Dankeschön fürs Verpassen der Vorbereitung...
Aber gut... Und ich muss mir von Dir nicht sagen lassen was ich hier zu sagen habe und was nicht, vor allem dann nicht wenn ich Taka nicht mal persönlich beleidigt habe.... Habe lediglich Preis gegeben was ich davon halte wenn jmd versucht sich still und heimlich aus dem Staub zu machen...
Also erzähl mir nix von braunem Shicegelaber....
Wünsche einen angenehmen Abend.
Möge die Eintracht doch mehr Fans deiner vollkommenen, perfekten Sorte haben...
Und Ps.: Ich liebe meine Kinderstube und bin stolz auf meine Eltern!
Guck Dir dein erstes Posting an und das ist mehr als eine Beleidigung.Ich habe auch nie behauptet perfekt zu sein,aber ich bin sachlich und neutral. Taka,hatte die Möglichkeit die Sache in Japan auszusitzen und was machte er? Er verpisste sich nicht sondern stellte sich heute dieser Sache. Ich will Dir auch nichts erzählen,nur Taka mit NADW zu vergleichen,einfach lächerlich und dumm. Was Dich in meinen Augen sympatisch macht ist Deine Aussage ,ich bin stolz auf meine Eltern,aber sind und können Deine Eltern auf Dich stolz sein.?Bei dieser Aussage von Dir,würde ich mich als Elternteil schämen und fragen,was ich als Elternteil bei Dir versäumt habe. Taka war heute im Training,was passiert weiss keiner,also sollte man (Mann)sich zurückhalten und nicht diesen dummen Spruch von Deinem ersten Posting loslassen. Hoffe,dass mit zunehmenden Alter,du Dich etwas gewählter und feiner ausdrückst und nicht mit so einem Gossenslang Aufsehen erregen willst,denn man kann sich ärgern und wütend sein und es auch zum Ausdruck bringen,aber nicht so assozial,eben einfach unterste Schublade. Wünsche Dir auch einen schönen Abend und denk mal drüber nach,ob es auch nicht anders geht,noch ist er hier und nicht weg,Amen!!! nfg Container-Willi.
man man man... bin schon so lange hier im forum unterwegs... und weisste was!? konnte dich und deine postings noch nie leiden....
alleine aus diesem grund werde ich mich nicht weiter zu diesem thema äußern und nochmals mein erstes posting aufgreifen:
ihr steht Euch beide ja wohl bezüglich Niveau usw. in Nichts nach; was soll eigentlich Euer privates Geplänkel hier in diesem Fred ? Habt Ihr nix Besseres zu bieten ?
Vertragt Euch wieder und Gut ist´s !
Aufhören ja,vertragen ganz klar nein.Das Posting mit der Ritze,war für mich ziemlich daneben. Werde Ihn aber künftig ignorieren. mfg Container-Willi. ,-)
peter schrieb: eine ganz einfache frage: was ist eigentlich passiert?
nix ist passiert, oder?
Danke Peter! Über die meisten Beiträge in diesem Thread, kann man wirklich nur den Kopf schütteln oder sich alternativ kaputtlachen.
Da äußert ein Spieler den Verein verlassen zu wollen, da er hier offenbar in nächster Zeit keine all zu große Chance auf einen Stammplatz sieht und zudem die Chance hat, seine Karriere in seiner Heimat ausklingen zu lassen. Zeugt nicht grade von unebedingtem Willen sich durchsetzen zu wollen (was mich persönlich etwas überrascht und auch enttäuscht), aber sei´s drum. So ist nunmal das Geschäft.
Und was passiert hier? Die Einen beschimpfen den Spieler als "Muschi" und die anderen machen Fukel -Ihr wisst schon, der Mann, der bisher noch jede Karriere kaputt bekommen hat, selbst dann, wenn die betreffenden Spieler nie unter seiner Leitung gespielt haben- mal wieder generell für alles verantwortlich. Und um das Ganze noch zu toppen, bringen dann obendrauf einige den immer wieder gerne genommenen Copado-Vergleich!
Man, man, man, die ganze Welt ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale......
peter schrieb: eine ganz einfache frage: was ist eigentlich passiert?
nix ist passiert, oder?
Danke Peter! Über die meisten Beiträge in diesem Thread, kann man wirklich nur den Kopf schütteln oder sich alternativ kaputtlachen.
Da äußert ein Spieler den Verein verlassen zu wollen, da er hier offenbar in nächster Zeit keine all zu große Chance auf einen Stammplatz sieht und zudem die Chance hat, seine Karriere in seiner Heimat ausklingen zu lassen. Zeugt nicht grade von unebedingtem Willen sich durchsetzen zu wollen (was mich persönlich etwas überrascht und auch enttäuscht), aber sei´s drum. So ist nunmal das Geschäft.
Und was passiert hier? Die Einen beschimpfen den Spieler als "Muschi" und die anderen machen Fukel -Ihr wisst schon, der Mann, der bisher noch jede Karriere kaputt bekommen hat, selbst dann, wenn die betreffenden Spieler nie unter seiner Leitung gespielt haben- mal wieder generell für alles verantwortlich. Und um das Ganze noch zu toppen, bringen dann obendrauf einige den immer wieder gerne genommenen Copado-Vergleich!
Hallo @Schobberobber72,
ich verbiete Dir, mich weder den "Einen" noch den "Anderen" zuzuordnen.
Ich habe mich nämlich ganz anders geäußert; ähnlich wie @Peter !
Mich persönlich würde es freuen, wenn Takahara bei uns bleiben würde. Aber reisende soll man nicht aufhalten.Er hat vorallem letze Saison viel für unsere Eintracht getan. Es kann aber auch nicht schwer sein, ihn durch einen anderen Spieler in der derzeitigen Form zu ersetzen. [font=Arial Black] DANKE FÜR ALLES TAKA[/font]
habt ihr euch auch schonmal überlegt,dass Taka gehen will,weil er auf seiner "Stammposition" nicht mehr zum Einsatz kommen wird!AMA ist als Kapitän im Zentrum gesetzt,obwohl ich ihn lieber über die außen spielen lassen würde,wie Otto Rehakles es macht.! (wie ein User hier schon erwähnt hat, parallelen gibt es zu Copado,er durfte auch nicht als 10er spielen und wurde als zentraler Stürmer gebracht bei seiner Körpergröße und Gewicht).Genau das passiert mit Taka!
Taka darf wenn überhapt als Aussenstürmer spielen,was ihm überhaupt nicht liegt(hat er ja selbst gesagt). Und ist euch aufgefallen seitdem er diese Aussage getätigt hat, auch gar nicht mehr auf dieser Postion eingesetzt wurde,sondern gar nicht mehr gespielt hat!
Ich will ja nichts schlecht reden,aber ich befürchte ähnliches mit unsern Fenin!!!!
Er sagt von sich selbst er ist ein geborener Stürmer!!!FF wird ihn über die aussen spielen lassen als Streit Ersatz!!!Somit wird er für uns nicht so wertvoll sein,wie als wenn er im Zentrum spielen würde!Ich lasse mich eines besseren belehren!!!
FF zerstört Spieler indem er sie auf den falschen Positionen spielen lässt!!!!
Am liebsten hätte er Spieler die Verteidiger bis Stürmer spielen können!!!
Kann TAKA absolut nachvollziehen,dass er kein Bock mehr hat!
Glaube auch nicht, dass er kein Bock auf Frankfurt hat, sondern auf FF!!!!
www.reisendesollmannichtaufhalten.de
und ps.: tut mir leid, dass ich dir intellektuel nicht das wasser reichen kann.... hasts bestimmt nicht leicht im leben, hm?
b Y e
Das war sein erstes Training hier, es waren eine Menge Leute wegen ihm da und er muss erst mal schauen, wo in Frankfurt die Tore stehen. Ist doch logisch, dass er nicht im ersten Training hier reinkommt und einen Ball nach dem nächsten versenkt... Der Jung wird auch in den ersten beiden Spielen vielleicht noch etwas nervös sein, aber keine Panik, spätestens nach seinem ersten Treffer ist er hier angekommen.
Fenin wird uns die RR in den UEFA Cup schiessen und danach wird er zum Teufel gejagt...
scheint ja so Art zu sein hier
Taka schiesst uns zum Klassenerhalt und wird zum Teufel gejagt
Super Einstellung Jungs, sagt Bescheid wenn ihr den Fenin auch vergrault habt...
In diesem Sinne...
Naohiro is my Hero
Und jetzt nochmal ganz langsam, exclusiv für Dich zum Mitschreiben: T a k a h a r a / w i l l / v o n /
s i c h / a u s / w e g !
Vertragt Euch wieder und Gut ist´s !
Ne Du, wirklich nicht. Aber in Deinem Post kam es echt so rüber als wäre Dir diese Tatsache gerade etwas entgangen...
Mochteihn immer, aber das was er abzieht ist mehr als lächerlich!
WEG MIT IHM !!!
Probleme mit den Augen?
Wenn Du jetzt auf persöhnliche Schiene abfährst,dann bitte per PN,ansonsten,
nfg
Container-Willi.
nix ist passiert, oder?
peter,
bekennender takahara-fan
Aufhören ja,vertragen ganz klar nein.Das Posting mit der Ritze,war für mich ziemlich daneben.
Werde Ihn aber künftig ignorieren.
mfg
Container-Willi. ,-)
In Japan ist er der absolute Superstar und er wäre wieder in seinem Kulturkreis. Ich verstehe es, würde es aber schade finden.
Hallo @Schobberobber72,
ich verbiete Dir, mich weder den "Einen" noch den "Anderen" zuzuordnen.
Ich habe mich nämlich ganz anders geäußert; ähnlich wie @Peter !
Ansonsten alles Gute im Neuen Jahr !
..............oder so ist auch gut !
Bist doch sonst immer etwas Besser drauf und stehst meistens über den Dingen.
[font=Arial Black]
DANKE FÜR ALLES TAKA[/font]