>

Taka - du gehörst zu uns!

#
[quote=Schobberobber72
Man, man, man, die ganze Welt ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale......


]

Und wo sitzt die Anstaltsleitung? Die sollte sich doch ein wenig um ihre Patienten kümmern, oder nicht?
#
An sich ist es wirklich schade dass sich takaharas abgang anbahnt, denn wie in diesem thread schon mehrfach erwähnt halte ich ihn für den besten Fussballer im Sturm. Seine Technik, Ballführung und Schusstechnik sind wirklich internationale Klasse, allerdings kann er diese nur wirklich einsetzen wenn er spritzig ist, sonst ist er auf den ersten Metern zu langsam und kann sein laufintesives Spiel nicht zeigen. Da ist Amanatidis klar schwächer (genauso wie Kuranyi, der ja wohl wirklich kein Techniker ist. Die SZ beschrieb ihn mal as Spieler mit der der besten Ballannahme und gleichzeitig der schlechtesten Ballführung der Liga).

Allerdings kann ich nicht verstehen, dass hier manchen kritischen fans vorgeworfen wird durch ihre kritik Takahara zu vertreiben, denn er ist ja wohl wirklich ein absoluter Publikumsliebling und geniesst höchsten respekt bei den Fans. Genauso abenteuerlich finde ich die These FF würde Spieler kaputtmachen weil sie nicht auf ihren Lieblingspostionen eingesetzt werden. Man kann FF vieles vorhalten, besonders in taktischer Hinsicht, aber ich finde dass er auf jeden Fall darauf achtet, dass jeder Spieler seine Chancen bekommt und insgesamt sehr fair mit seinen Spielern umgeht.

Wenn Takahara gehen sollte ist weder Funkel noch ein kritischer Fan daran schuld sondern nur takahara selber. Eine schwache Hinrunde und schon will er weg!!! Dass ist charakterlich ja wohl wirklich schwach. Dementsprechend würde ich Taka nachtrauern weil er die Qualität unserer Manschaft in topform um Längen steigern kann, aber menschlich wäre ich nur von ihm ENTTÄUSCHT wenn er geht. Da würde ich auch nicht danke sagen, weil er letzte Saison Fussball gespielt hat sondern nur den Kopf schütteln über so ein Mimosenhaftes verhalten. Das zeigt auch dass ihm die FANS und die EINTRACHT egal sind und nicht andersrum! Er scheint jemand zu sein der den einfachsten Weg gehen will und dass ist ein eindeutiges Zeichen für verdammt wenig CHARAKTER...

fazit: Bei seinem Weggang wäre ich sehr VON IHM enttäuscht und von niemandem sonst....
#
Enigma schrieb:
Servus @Container-Willi,


..............oder so ist auch gut !  

Bist doch sonst immer etwas Besser drauf und stehst meistens über den Dingen.



Tut mir leid,dass es zu persönlich war,aber mir ist die Hutschnur geplatzt.
Gott sei Dank,haben die MODS das 1.Posting von ihm entfernt.
Da muss man sich schämen,wenn so was auftaucht.Solange Taka noch hier ist sollte man ihn nicht so derbe angehen und selbst wenn er geht,dann Mund abuzze und weiter.
LG
Container-Willi.Habe ihm per PN geantwortet,nachdem er geschrieben hat.
#
DSF meldet er wechselt!!
#
Taka ist weg eben im DSF gesagt!
#
Leider wird es wohl nichts mit einem Verbleib von Taka bei der Eintracht. Soeben wurde im DSF im Rahmen des Hallenturniers bekanntgegeben, dass Take zu den Urawa Red Diamonds wechselt

(Quelle: DSF 17:30 Uhr)
#
Amaco schrieb:
DSF meldet er wechselt!!


Soll der (*zensiert*) doch gehen.
Der weiß doch gar nicht, was er seinen vielen Fans antut.
#
damit ist das thema ja durch.... taka wechselt nach japan

750k ablöse

viel erfolg in japan, taka!

nu ist der arme inamoto ja ganz alleine  
#
THREAD SCHLIEßEN, VERRÄTER WEG!!!
#
horstihorsti1 schrieb:
THREAD SCHLIEßEN, VERRÄTER WEG!!!


Du gehörst auch rausgeschmissen ausm Forum, bei aller Kritik ist es nicht ok, jemanden als Ar... oder Verräter zu bezeichnen.

Weißt du eigtl was Verrat heißt ?
#
horstihorsti1 schrieb:
THREAD SCHLIEßEN, VERRÄTER WEG!!!


Dein Profil sagt eigentlich alles.... KINDER WEG ! ! !  
#
#
Jetzt kommen die Kiddis raus...
#
ja, sorry, ich habe mich halt falsch ausgedrückt
sorry
#
horstihorsti1 schrieb:
ja, sorry, ich habe mich halt falsch ausgedrückt
sorry


#
Hm schade ... ausgerechnet jetzt, wo mein Autogramm aufm Japan-Trikot von ihm fast rausgewaschen ist und ich es mal demnächst von ihm auffrischen lassen wollte


Teilen