>

Eure Erlebnisse aus Köln

#
Was nervt mehr? Die weichgespülten Lappen hier im Forum oder der Poldi-Hype?

Bin mir nicht sicher!

Unsere Fahrt war mal wieder locker und absolut lohnenswert.
#
Zu dem Dicken Kerl lol
auf dem Weg zum Stadion hat der uns schon dumm angepöbelt ein kumpel wollt dem sofort auf die fresse haun, da der aber mit seiner freu unterwegs wa und so alt aussah hab ich meinen Kumpel zurück gehalten.
als dann der tumult im stadion wa meinte nur noch ein anderer ej das is der depp der aufm Parkplatz so rumgemuckt hat ^^
#
ThorstenH schrieb:
Köln mit der FuFa war wie immer nett. Auch der Polizist, der mich mit dem Satz "Angst vor der Schweinegrippe?" zum Ausiehen meines Schals zwecks Filmen mit deren toller Kamera bewegen wollte, konnte mit der Antwort: "Ne vor der Bullengrippe!" parriert werden. Allerdings kam dann in FFM das böse Erwachen, da am Waldstadion mein Auto aufgebrochen worden war. Außer der DK und mitgliedsausweis für die Eintracht, dem Fahrzeugschein, ner Maglite und einem Uralt Navi wurde auch nix geklaut. Sogar die Pokalkarte gg. Aachen war noch im Auto, aber der ganze andere Kram mit Rennerei zur Polizei wegen Anzeige etc. nervt wie sau.  ...und natürlich war die überwachungskamera aus. Die ist nur an Spieltagen an....  
Falls eu einer DK im Block 32 verkaufen will, die ist mit sicherheit gesperrt.

Naja war trotzdem schön.   Ich lass mir von sowas doh nicht den Spaß vererben

P.S. "Links überholen geht immer!"  


Jetzt hab ich vor lauter ärger über den Einbruch im Auto noch vergessen zu erwähnen, dass ich auf der Rückfahrt noch in Limburg auf der Raststätte neben Oka pinkeln war. Kurz danach kam auch noch der Mannschaftsbus vornei und hat Oka und Chris eingesammelt. Die beiden mußten zur Dopingkontrolle und wurden dann von Rainer Falkenhain dem Bus hinterhergefahren und in Limburg wieder eingesammelt. War schon geil als der Bus gestoppt hat 150 SGE'ler nochmal schön Stimmunggemacht haben.  
#
Stimmung:
Muß sagen, der Support war echt super gelungen. Choreo (auch wenns nicht zu 100 % geplappt hat), Wechselgesänge usw. alles TOP!!!

Stadion:
N16, Pexiglasscheibe + Stahlstrebe vorm Gesicht, Gammel alkoholfrei und 32 Euro sagen viel aus. Danke für nix.

Trotz allem Spaß gehabt und super Stimmung genossen. Hut ab und Daumen hoch!!!
#
Eintracht-Lennard schrieb:
Zu dem Dicken Kerl lol
auf dem Weg zum Stadion hat der uns schon dumm angepöbelt ein kumpel wollt dem sofort auf die fresse haun, da der aber mit seiner freu unterwegs wa und so alt aussah hab ich meinen Kumpel zurück gehalten.
als dann der tumult im stadion wa meinte nur noch ein anderer ej das is der depp der aufm Parkplatz so rumgemuckt hat ^^




der hatte wohl einen entspannten samstag!
#
und kölner ordner ziehen jetzt schon banner??? das topt ja noch die peinliche gladbachaktion...
#
Jetzt gehen die Spekulationen los, der Ordner wäre ein WHler  
Nein, peinlicher als die Gladbach aktion war auch das nicht.  
#
#
Ok. Bis 13.30 Uhr. Wann gings los?
#
10:30 Uhr.
#
Respekt.  
#
respekt, sieht nach ner profisportgruppe aus

und dann noch kölsch.........uärks
#
Junglist83 schrieb:
respekt, sieht nach ner profisportgruppe aus

und dann noch kölsch.........uärks


Aktuelle Trinkpokalsieger 2009 - der Klippenadler Party!
#
Wieviele Sportler haben denn da mitgemacht ?
#
Köln = Heimspiel, da wir ja aus Köln kommen!
Schön am HBF getroffen, auf Freunde aus Frankfurt gewartet und dann über Weiden zum Stadion! In Weiden gab es irgendwie Theater (drei Frankfurter wurden auch aus der Bahn geholt und ordentlich gefilzt), so dass wir (ca 15 Frankfurter, und ein paar Väter mit ihren Kindern) mit 12 Polizisten in der Bahn und zusätzlich 3 Wagen neben der Bahn zum Stadion gebracht worden sind... Unfassbar nenn ich das!
Im Stadion schnell die Fahne aufgehängt (DOMinante Hessen) und ab in den Steher, wo es doch recht warm war! 1, 2, 3... Gerangel am Anfang, gute Choreo, blöd gelaufen mit den Bändchen, gute Stimmung (O-Ton Ordner neben mir: das ist das lauteste und die beste Stimmung seit langen!), bescheidenes Spiel (vorallem Ama bracht mich auf die Palme), Ochs out of controll, lächerliche Kölner und der Auszug war auch mal wieder das letzte, da hat sich Team Green auch wieder was tolles ausgedacht!
Naja, es bleibt dabei, ich seh vor der Haustür keinen Sieg der Eintracht!  
#
was hat der poldi da mit dem geissbock gemacht?
#
SeltenerGast schrieb:
Wieviele Sportler haben denn da mitgemacht ?


17 mann und die linda
#
anno1899 schrieb:


281 Kölsch mit 17 Mann in 3 Stunden macht 16,5 Kölsch pro Mann oder alle (rund) 11 Minuten ein Kölsch pro Nase.

Machbar, würde ich sagen!  

TiNoSa
#
OT:

[font=Comic Sans MS]How to describe Kölsch to a foreigner:

It's like sex in a canoo - fucking close to water.
,-) [/font]
#
Da hier noch niemand drauf reagiert hat bzw eine Antwort gegeben hat.

Was hatte es mit dem banner "FFM feiert Knut" auf sich ?


Teilen