>

Trainingsbericht vom 3. Januar 2008

#
Endlich geht´s wieder los!

Danke für den - wie immer fabelhaften - Bericht
#
achja kleiner nachtrag:

der Maddin Fenin hat noch Eingewöhnungsschwierigkeiten... Als er nämlich nach dem Training zur Kabine wollte, ist er mal locker einen Aufgang zu weit gegangen und konnte nur durch freundliche Unterstüzung diverser Fans den Weg zur Kabine finde  
#
VIELEN DANK für den wieder mal super Bericht!
Was wären wir bloß ohne Dich!

(Reimt sich fast!   )
#
nie war wib so wertvoll wie gestern

so kalt es draußen war, so heiß war ich auf den Bericht. DaZke!!
#
Danke Sabine für den wieder umfassenden Trainingsbericht. Ich habs ja schonmal gesagt: Die gesamte schreibende Zunft bei NP und FR, die Redaktion des HR, die können im Grunde alle ihre Bleistifte einpacken, wenn man dem gegenüber deine Berichte liest. Authentizität nennt man das. Könnten die Herren Durstewitz & Co von dir noch lernen!! Mach weiter so, Mädel, die 50er Jahrgänge sind eben die Besten!!
Und wenn der Friedolin dich nochmal vom Platz schmeissen will, komm ich mit und werd ihm die Leviten lesen. Einfach unglaublich!!
Gruß aus FB  
#
Auch wenn es unverschämt klingt, ich habe fest mit Dir gerechnet!  
Vielen Dank für die Bericht und auch Dir ein gutes Neues, berichtenswertes Jahr 2008.

Viele Grüße
SGE-Papa
#
Von Jahr zu Jahr steigert sich die Qualität deiner Trainingsberichte  

Ich wünsche dir viel Erfolg, liebe Sabine, damit du hoffentlich bald deinen Presseausweis bekommst, sowie alles erdenklich gute für dieses Jahr.

P.S. Laut deinem Outfit gestern müsstest du dir nun eigentlich einen zweiten Nickname zulegen: WomeninRed  ,-)  
#
womeninblack schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Red_Cloud schrieb:
Wann kriegt WIB, endlich den für uns und sie so wichtigen Presseausweis?
wenn sie gegenüber der gewerkschaft oder dem journalistenverband nachweisen kann, dass sie davon ihren lebensunterhalt bestreitet.


danke sabine, für den wie immer tollen bericht! und lass dich nicht unterkriegen




Ja, so ist es, ich kann meinen Lebensunterhalt leider nicht vom Schreiben bestreiten.
Aber ich will ja eigentlich auch nicht kostenlos zu Veranstaltungen, bzw. Spielen der Eintracht......
Aber wie adlerkadabra schreibt, es gibt Leute....

Und, alle anderen brauchten nur zu sagen "RTL" und gut wars...


Na, dann sag' demnächst einfach FID (Forums-Informations-Dienst), vielleicht geht's dann auch...

Die Idee mit der "Unterschriftenaktion", sollte das über die FNP nicht klappen, müssen wir weiterverfolgen - ich bin dabei...

Ansonsten bleibt mir nur, ebenfalls ein großes Danke auszusprechen. Es ist immer wieder schön, wenn man - eingesperrt in einem Bankbüro - Deine Berichte liest und sich fühlt, als wäre man dabei gewesen!

Und das nächste Mal bitte vorher auf die verbleibende Kapazität der Speicherkarte schauen, gelle?...

P.S.: soso, Kreso holt sich das erste Mal den Titel des schnellsten Getränkefassers. Das lässt für die Rückrunde ja einiges erwarten.
#
Matzel schrieb:


Na, dann sag' demnächst einfach FID (Forums-Informations-Dienst), vielleicht geht's dann auch...


Das glaube ich net....
Mein "Problem" ist einfach, dass der Herr Funkel mich kennt und aus irgendwelchen Gründen net leiden kann.

Wahrscheinlich mag er einfach nur große, schlanke Frauen mit langen Haaren und Jeans, die höchstens 30 Jahre alt sind.
#
womeninblack schrieb:
Matzel schrieb:


Na, dann sag' demnächst einfach FID (Forums-Informations-Dienst), vielleicht geht's dann auch...


Das glaube ich net....
Mein "Problem" ist einfach, dass der Herr Funkel mich kennt und aus irgendwelchen Gründen net leiden kann.

Wahrscheinlich mag er einfach nur große, schlanke Frauen mit langen Haaren und Jeans, die höchstens 30 Jahre alt sind.


ad 1: vermutlich bist Du ihm zu objektiv in Deiner Berichterstattung...
ad 2: wie die meisten alternden Fußballer?     Nun, dann hat er allerdings den falschen Job (dürften kaum Journalistinnen dabei sein, die seinem Idealbild entsprechen)...

Wie dem auch sei, jetzt erst recht: Presseausweis für WIB!!!
#
Matzel schrieb:
womeninblack schrieb:
Matzel schrieb:


Na, dann sag' demnächst einfach FID (Forums-Informations-Dienst), vielleicht geht's dann auch...


Das glaube ich net....
Mein "Problem" ist einfach, dass der Herr Funkel mich kennt und aus irgendwelchen Gründen net leiden kann.

Wahrscheinlich mag er einfach nur große, schlanke Frauen mit langen Haaren und Jeans, die höchstens 30 Jahre alt sind.


ad 1: vermutlich bist Du ihm zu objektiv in Deiner Berichterstattung...

Das könnte es allerdings sein. Wer malt mit an einem großen rot-schwarzen Schild für WiB zum Umhängen: "Hier kommt die Hofberichterstattung"
#
adlerkadabra schrieb:
Wer malt mit an einem großen rot-schwarzen Schild für WiB zum Umhängen: "Hier kommt die Hofberichterstattung"




Jederzeit gerne...
#
wib, vielen vielen Dank für den ersten Trainingsbericht im neuen Jahr! Ich freue mich zu sehen, dass deine Beiträge über den Jahreswechsel nichts von ihrer Qualität eingebüsst haben.  

Aber das war ja nun auch wirklich nicht zu erwarten...
#
Zuerst einmal wünsche ich Dir WIB,

Alles Liebe und Gute fürs Jahr 2008!

Vielen Dank,für Deinen Bericht und die Bilder,wie immer klasse.
Findet eine Unterschriftenaktion statt für Dich,bin ich dabei.
LG
Container-Willi(Barbara).
#
Container-Willi schrieb:
Zuerst einmal wünsche ich Dir WIB,

Alles Liebe und Gute fürs Jahr 2008!

Vielen Dank,für Deinen Bericht und die Bilder,wie immer klasse.
Findet eine Unterschriftenaktion statt für Dich,bin ich dabei.
LG
Container-Willi(Barbara).


Das hatte ich in meinem Beitrag weiter oben vergessen zu erwähnen. Bei einer solchen Aktion kann man auf jeden fall auf mich auch zählen.
geoff
#
geoffrey_5 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Zuerst einmal wünsche ich Dir WIB,

Alles Liebe und Gute fürs Jahr 2008!

Vielen Dank,für Deinen Bericht und die Bilder,wie immer klasse.
Findet eine Unterschriftenaktion statt für Dich,bin ich dabei.
LG
Container-Willi(Barbara).


Das hatte ich in meinem Beitrag weiter oben vergessen zu erwähnen. Bei einer solchen Aktion kann man auf jeden fall auf mich auch zählen.
geoff



Übrigens Dir alter Babbsagg, ,-)
Ein glückliches,neues und vor allem gesundes Jahr 2008!
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Dito, @CW
#
mainhattenadler schrieb:
der mehdi ist doch auf länderspiel reise ich glaube am 6. oder so hat der ein spiel






WAAAAAAAAAAAAS ?????   Der spielt in der Nationalmannschaft... Wie schlecht ist denn bitte der Iran geworden..... Oh man.....  
#
Hey auch erst mal Danke für den tollen Bericht.....

Mal ne frage wie war den der Fenin so druf ? War der gut ..... was für einen eindruck hat er hinterlassen nach dem 1. Training??
#
Liebe Sabine,

auch von mir herzlichen Dank für Deinen Bericht aus dem fernen Düseldorf!   javascript:void(0);


Teilen