>

Stimmung in Köln

#
Erzählt mal wie die Stimmung war, im TV hat man fast nur die Kölner mit einer angemessenen Lautstärke gehört.
Die letzten Minuten waren noch ganz gut, aber ansonsten wie so oft...
#
Da kann ich nur wiedersprechen....die Stimmung war wirklich gut..Vom Wechselgesang bis zu minutenlangen Gesängen!!
Die Mikros vom TV müssen klar in Köln Kurve gerich´tet gewesen sein.
Und das sage ich wirklich neutral. Ich denke, dass werden auch andere bestätigen, was ich hier sage. Kraftvolles, lautes Singen - und eben minutenlang anhaltend!

Grüße aus Koblenz (gerade aus Köln angekommen)
#
Grade heimgekommen. Fand die Stimmung bis zur 75. Minute anständig. Im Oberrang kam das richtig gut rüber. Ab der 75. Minute war es weltklasse. Die Stimmung war wie ich finde einfach nur genial ab diesem Zeitpunkt. Die Kölner sind einfach nur lächerlich. Man hörte sie zwar ein paar mal aber insgesamt gesehn sind die echt nicht gut.
#
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War über das Spiel gesehen ein guter Support, aber ab der 75. min hats nochmal richtig gescheppert! Die letzten 15 min waren wirklich bombastisch. Und die Mannschaft hats gemerkt, da bin ich mir sicher

Und zu den Gesängen der Kölner, mal eine Passage vom Fc-Brett:

Übrigens, das Frankfurter Plakat "Lieber launische Diva, als polnischer Prinz" fand ich ziemlich bescheiden. Aber die Frankfotter haben ja ohnehin keinen Hehl daraus gemacht, wie asozial sie sind (Becher werfen Anfang 2. HZ usw.).

Deswegen fällt es mir umso schwerer, anzuerkennen, dass die mal wieder einen Top-Auswärtssupport hatten. Muss man neidlos so sagen. Die Stimmung auf Kölner Seite fand ich recht mau.


Soviel zu Mikrofonen und anderem
#
Und top war natürlich auch der Gesang:

"Hier ist Stimmung wie in Köln, Haleluja"
#
Auf wen war denn das Knut Spruchband gemüntzt??
#
Joker07 schrieb:
Grade heimgekommen. Fand die Stimmung bis zur 75. Minute anständig. Im Oberrang kam das richtig gut rüber. Ab der 75. Minute war es weltklasse. Die Stimmung war wie ich finde einfach nur genial ab diesem Zeitpunkt. Die Kölner sind einfach nur lächerlich. Man hörte sie zwar ein paar mal aber insgesamt gesehn sind die echt nicht gut.  


Genauso war es.
#
Geschmacklos fand ich die "Wo ist denn das Stadtarchiv?"-Gesänge. Schließlich sind dort im März zwei Menschen ums Leben gekommen.
#
nicole1611983 schrieb:
Geschmacklos fand ich die "Wo ist denn das Stadtarchiv?"-Gesänge. Schließlich sind dort im März zwei Menschen ums Leben gekommen.


da muss ich mich anschließen, dabei mussten einige den Kopf schütteln
#
Ich war heute im Oberrang N16 direkt über den Ultras. Die Stimmung war das ganze Spiel lang der hammer

Die Kölner waren echt richtig schlecht was die Stimmung angeht

Ich sag nur *Poldi f*ckt den Geisbock in den Ar...*
#
also ich habs auch nur bei sky gesehen un da hat man eigentlich nur die frankfurter gehört
wo hast du´s den geschaut zicofan?
#
Auch mittlerweile zurück, gegessen und geduscht und geb auch mal meinen Senf dazu      

Stimmung war gut, war echt Inordnung, besonders die letzen 15 Minuten hatt man Richtig gemergt, das wir den Punkt mitnehmen wollen.
War echt nice, nur was mich gestört hatt, im Oberrang ( Ich war N 16) gabs wieder so pappenheimer die 90 minuten nur die klappe gehalten ham und gemeckert ham, für sowas brauch ich auch nicht Auswärts fahren oda ??
#
FredSchaub schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Geschmacklos fand ich die "Wo ist denn das Stadtarchiv?"-Gesänge. Schließlich sind dort im März zwei Menschen ums Leben gekommen.


da muss ich mich anschließen, dabei mussten einige den Kopf schütteln


Auch von mir absolute Zustimmung.

Das war niveau- und geschmacklos. Fands ziemlich assi !
#
im ligaradio warn auch nur "wir" zu hören...
#
sge4ever1 schrieb:
FredSchaub schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Geschmacklos fand ich die "Wo ist denn das Stadtarchiv?"-Gesänge. Schließlich sind dort im März zwei Menschen ums Leben gekommen.


da muss ich mich anschließen, dabei mussten einige den Kopf schütteln


Auch von mir absolute Zustimmung.

Das war niveau- und geschmacklos. Fands ziemlich assi !


auch ich schließe mich an.hab auch nicht mitgesungen...fand sowas auch unterste schublade...geht gar nicht...
#
Eintracht23 schrieb:
Auf wen war denn das Knut Spruchband gemüntzt??


würde ich auch gern wissen
#
So gerade rein, also ich kann zwar noch nicht von vielen Spielen sprechen, aber der Support war das beste was ich bisher erlebt habe, wobei ich bei diversen Ost-Derbys (z.b. MD - H**) oft genug war und gegen den O**, dat war hier Weltklasse, bin entzückt, ab 75 min. glaube ich haben alle Kölner einen Megahammer in der Hose gehabt von unserem Suppport, das macht Lust auf mehr !
Zum Spiel, das hätte heute ein Dreier sein können, Meier und Ama fand ich heute nicht so prall, alles im allem verdiente Punkteteilung.
Goodnight Red-white  ,-) !
Der Hennes fi......den Poldi in den ... Ar....    
#
tani1977 schrieb:
sge4ever1 schrieb:
FredSchaub schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Geschmacklos fand ich die "Wo ist denn das Stadtarchiv?"-Gesänge. Schließlich sind dort im März zwei Menschen ums Leben gekommen.


da muss ich mich anschließen, dabei mussten einige den Kopf schütteln


Auch von mir absolute Zustimmung.

Das war niveau- und geschmacklos. Fands ziemlich assi !


auch ich schließe mich an.hab auch nicht mitgesungen...fand sowas auch unterste schublade...geht gar nicht...



muss ich mich auch anschliessen. Das war ganz mies.
#
Back 2 Topic pls : Über fragwürdige Lieder kann man woanders diskutieren..

Die Stimmung war echt klasse - wobei die Kölner Ordner und Fans zu unserer Linken auch ihren Teil dazu beigetragen haben .. Der Block war dank denen angespannt und gereizt und hat dies echt 1a in Stimmung und Laune umgesetzt.

Natürlich wie immer ein paar wenige Meckertanten, die vor Lauter rumheulen das Supporten vergessen.. aber ich für meinen Teil hab meine Stimme in Köln gelassen und kann nur sagen war echt klasse.

Weiter so, vor allem wie heute mehr Abwechslung in die Fan-Gesänge bringen und nicht nur den Standard-Kram, dann wird das ganz schnell wieder so wie früher.

Zu den Vollpfosten im Oberrang und ihrem "Beitrag" zur Choreo sag ich jetzt mal nix  
#
Hi also war echt überrascht stimmung war ja geil ...
Aber mal kurz zu eintrachtt2010-Beitrag, ich sahs auf dem Oberrang habe aber noch nicht gworfen weil mir klar war das das nicht schon so früh passieren sollte, aber es war ja auch so das der ganze unterrang ja auch schon ihren Teil zur Choreo beigetragen haben und eben auch schon die Fahnen hatten, da kann man sich nicht beschweren wenn manche nicht so informierte die Dinger schon werfen. Außerdem hätte man auch also Maddin mim Mikro was sagen können(also ich hab immerhin nix gehört) und ja also klar wars net doll aber die Kritik finde ich nicht zu 100% gerecht.

Yannik


Teilen