>

Stimmung in Köln

#
Yannik16 schrieb:
Hi also war echt überrascht stimmung war ja geil ...
Aber mal kurz zu eintrachtt2010-Beitrag, ich sahs auf dem Oberrang habe aber noch nicht gworfen weil mir klar war das das nicht schon so früh passieren sollte, aber es war ja auch so das der ganze unterrang ja auch schon ihren Teil zur Choreo beigetragen haben und eben auch schon die Fahnen hatten, da kann man sich nicht beschweren wenn manche nicht so informierte die Dinger schon werfen. Außerdem hätte man auch also Maddin mim Mikro was sagen können(also ich hab immerhin nix gehört) und ja also klar wars net doll aber die Kritik finde ich nicht zu 100% gerecht.

Yannik


Es war doch extra jemand (Dino) mit Megaphon im Oberrang der den Block informiert hat. Der ist von unten nach oben durchgegangen und hat das Prozedere erklärt. aber viele fanden es eben witzig das Crepband als Kopfschmuck oder ähnliches zu nutzen.
#
Kleiner Tip, Knut heißt der Typ im Logo von den Gays of Cologne, äääh Boyz Köln...
#
Benni1899 schrieb:
Yannik16 schrieb:
Hi also war echt überrascht stimmung war ja geil ...
Aber mal kurz zu eintrachtt2010-Beitrag, ich sahs auf dem Oberrang habe aber noch nicht gworfen weil mir klar war das das nicht schon so früh passieren sollte, aber es war ja auch so das der ganze unterrang ja auch schon ihren Teil zur Choreo beigetragen haben und eben auch schon die Fahnen hatten, da kann man sich nicht beschweren wenn manche nicht so informierte die Dinger schon werfen. Außerdem hätte man auch also Maddin mim Mikro was sagen können(also ich hab immerhin nix gehört) und ja also klar wars net doll aber die Kritik finde ich nicht zu 100% gerecht.

Yannik


Es war doch extra jemand (Dino) mit Megaphon im Oberrang der den Block informiert hat. Der ist von unten nach oben durchgegangen und hat das Prozedere erklärt. aber viele fanden es eben witzig das Crepband als Kopfschmuck oder ähnliches zu nutzen.



Die Anlage war aber so laut, dass man ihn nicht verstanden hat.
#
Ich gehe mal davon aus das 95% der Leute im Block schon min. 10 Mal an Choreos beteiligt war. Jeder der von 1 nach 2 denken kann, wusste Bescheid, dass es mit dem einlaufen der Spieler los geht. Manchen ist vielleicht der Suff auch einfach wichtiger, anders kann ich es mir net erklären
#
Stimmung war super, schade dass es mit dem Werfen der Bänder beim Einlaufen nicht ganz geklappt hat, aber durch die schreckliche Lautsprecherdurchsage war nicht zu hören wann die Sachen geschmisser werden solltren. Man musste ja seinen Nachbarn anschreien um überhaupt was zu verstehen.Sah trotzdem toll aus
#
mit den "Stadtarchiv"-Gesängen sollten bestimmt nicht die 2 Personen verunglimpft werden, sondern das diletantische Verhalten der Bauoberen, dass erst zum Einsturz geführt hat.
.... sonst müßte man ja auch alle Witze verbieten, die sich auf rgendwelche Katastrophen beziehen.

Mein Liebster aus dieser Kategorie:
"Schnellster Urlaubsflug der Welt: Mit der Concorde ab Paris, Landung 42 Sekuden später im Hotel" (find ich gut und da gabs mehr als 2 Opfer)
#
Stimmung war super !!!! Ich hatte "Sitzplatz" 16N wir haben fast nur gestanden!!!
War ne super Stimmung super Suport super Nachmittag nur ein Tor für uns hat mir gefehlt!!
Ach so das Bier war auch sch...!!! ( 2 Wasser 9,40 Euro Wahnsinn)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
mit den "Stadtarchiv"-Gesängen sollten bestimmt nicht die 2 Personen verunglimpft werden, sondern das diletantische Verhalten der Bauoberen, dass erst zum Einsturz geführt hat.
.... sonst müßte man ja auch alle Witze verbieten, die sich auf rgendwelche Katastrophen beziehen.

Mein Liebster aus dieser Kategorie:
"Schnellster Urlaubsflug der Welt: Mit der Concorde ab Paris, Landung 42 Sekuden später im Hotel" (find ich gut und da gabs mehr als 2 Opfer)


Sorry, aber dieser Witz ist sowas von geschmacklos. Ich finde, den könnten die Mods ruhig wieder löschen. Wer Witze über solche Ereignisse macht, sollte sich wirklich gedanken machen, aber das gehört nciht zum thema.


Also bei sky hat man eigentlich beide Fans gehört. Ab der 75 ten nur noch die Sge, aber immerhin
#
Also langsam sollte es sich auch bis zu den Leuten die im Oberrang saßen rumgesprochen haben dass die Choreo erst bei Einlauf der Mannschaften losgehen sollte. Ich denke es wäre ein noch geileres Bild gewesen als es eh schon war.
#
War ja beim Heimspiel damals mit den weissen Schnipseln genau das gleiche  
#
ein glück das poldi nach den 2 ecken vor der gästekurve nicht mehr die 3. geschossen hat. hatte nach den ersten beiden ja schon einen mächtigen pieps im ohr  
#
mark6979 schrieb:
Ach so das Bier war auch sch...!!! ( 2 Wasser 9,40 Euro Wahnsinn)  


*öln hat kein Bier das ist bestenfalls ne Kinderlimo!  ,-)

Ansonsten war es klasse, war auf der Geraden W17 für 15,- €    in mitten
der *ölner, hatte schon meinen Spass!   Stimmung kam vom Gästeblock
super rüber!  
#
@m@n@ schrieb:
also ich habs auch nur bei sky gesehen un da hat man eigentlich nur die frankfurter gehört
wo hast du´s den geschaut zicofan?


Hattes auch bei sky gesehen, aber ich fand jetzt nicht, dass wir die ganze Zeit nur zu hören waren...
#
rira schrieb:
Kleiner Tip, Knut heißt der Typ im Logo von den Gays of Cologne, äääh Boyz Köln...


und weiter?
#
Also ich versuche mich mal objektiv zu äußern.
Ich war insgesamt begeistert, wie der Oberrang (wo ich auch stand) und die Fans aus der Ost mitgezogen haben.
Es gab aber einige Phasen, wo die Kölner extrem laut waren, das muss man anerkennen - vor allem nach dem Platzverweis. Da hatten wir keine Chance gegenzuhalten.
Jedoch weigere ich mich zu verneigen vor Fans, die nur Stimmung machen, wenn es läuft und dann noch zu behaupten, sie wären die Besten!!!
Wir waren über das ganze Spiel gesehen dominanter und leidenschaftlicher. Was die letzten 10 Minuten abging, war grandios.
Das haben mir auch meine Kölner Kollegen gesagt, die in der Nähe der Süd saßen.
Ich kann nur sagen: Weiter so - das war EINTRACHT!!!
#
Muss auch sagen die Stimmung war richtig genial.
Gerade was dann richtung ende aus dem Oberrang kam war extrem geil.
Da wurde vom Oberrang angestimmt und laut mitgesungen. *daumenhoch*
Nur die SGE !

Schade das wir zu hause keine Stimmung mehr hinbekommen aber das ist ja ein anderes Thema  
#
Calli_09 schrieb:
Sorry, aber dieser Witz ist sowas von geschmacklos. Ich finde, den könnten die Mods ruhig wieder löschen. Wer Witze über solche Ereignisse macht, sollte sich wirklich gedanken machen, aber das gehört nciht zum thema.
...

Buhuhu. Aber bei Mr. Taliban mitsingen.
#
was wurde eingentlich am Anfang gesungen von den Ultras, das Lied Endete mit "ihr [bad]******[/bad]"
#
eintrachtadler11 schrieb:
was wurde eingentlich am Anfang gesungen von den Ultras, das Lied Endete mit "ihr [bad][bad]******[/bad]er[/bad]"



ihr Wi**er
#
wo ist denn das stadtarchiv,ihr [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]
hieß es


Teilen