>

Freiburg 12.9.

#
Ich habe gestern auch 4 Tickets im neutralen Steher bestellt.
Einfach von einem bekannten den Namen und Anschrift angeben, der außerhalb vom Einzugsgebiet liegt. Geliefert wird aber an alle Adressen, also man kann ruhig da dann die eigene angeben
#
dickie schrieb:
Ich habe gestern auch 4 Tickets im neutralen Steher bestellt.
Einfach von einem bekannten den Namen und Anschrift angeben, der außerhalb vom Einzugsgebiet liegt. Geliefert wird aber an alle Adressen, also man kann ruhig da dann die eigene angeben  


Habt ihr schin mal direkt bei reservix.de bestellt. Da steht nämlich nix von das bestimmte PLz Bereiche ausgeschlossen sind.....    

Die haben aber Preise in Freiburg, da bekommst du große Augen.....billigster Sitzplatz 30€        
#
Hab mir auch 2 Karten für den neutralen Stehplatz bestellt.
#
Hat jemand seine Stehplatzkarten schon erhalten?
#
Hallo!

Ich wohne in der Nähe von Freiburg und würde gerne zum Spiel beim SC ins Stadion gehen! Allerdings kann ich online keine Karten bei der Eintracht für den Gästeblock bestellen, da ich keine Kreditkarte habe und auch niemanden kenne, der eine hat!
Kann mir jemand helfen, um an Karten zu kommen?
Hier meine E-mail: danielpfaff@arcor.de

Vielen Dank!
#
Dienstagabend bestellt, heute ist auch noch nix da.

@ totti1109
Am einfachsten du bestellt dir Karten über Freiburg.
Im Block Stehplätze Südtribüne werden überwiegend Frankfurter sein und ist direkt neben dem Gästeblock, falls du stehen willst.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Hat jemand seine Stehplatzkarten schon erhalten?


Nee, aber die Kohle haben sie mir schon abgerippt  
#
Dienstag bestellt und am Donnerstag waren die Karten da.  
#
Meine Stehplatzkarten sind heute gekommen!  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Meine Stehplatzkarten sind heute gekommen!  


hast Du bei der Eintracht bestellt oder in Freiburg?
#
bei reservix.de wird mir das angezeigt.

Sie haben Tickets eines Spiels oder mehrerer Spiele im Warenkorb, bei denen:
- die Bestellung für Besucher aus dem Einzugsgebiet des jeweiligen Gastvereins nicht über das Internet möglich ist.
Bitte löschen Sie die entsprechenden Tickets.
Diese Beschränkung ist leider polizeilich bedingt.
#
Bei mir auch
Kann mir jemand eine Adresse ausserhalb des Einzugsgebietes geben.
Ich bestelle dann mit meiner Karte und Liefeung an meine Adresse.
Bitte per P/N. wollen ja die Mitlesenden Freiburger nicht kirre machen.
Danke
H
#
irgendwie komisch das es trotz geringer kartenanzahl im gästestehblock, noch welche im online ticketing zu bestellen gibt.
auch hier bis jetzt weder absage noch tickets.
aber bis freiburg ist ja noch n bissel zeit

greetz
#
8mm schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Meine Stehplatzkarten sind heute gekommen!  


hast Du bei der Eintracht bestellt oder in Freiburg?


In Freiburg natuerlich!
#
Falls noch jemand (so wie ich) auf seine Karten wartet...

Hab mal beim SC angerufen und gefragt, was da los ist. Wer direkt über die Reservix Homepage bestellt hat, dürfte seine Karten ganz normal schnell erhalten haben (2 Tage bei Kreditkarte, 4 Tage bei Überweisung).

Wer jedoch über den SC auf dessen Homepage gekauft hat (ihr erkennt das an den Bearbeitungsgebühren - beim SC 5,- Euro, bei Reservix 3,50 Euro), der muss sich wohl noch ein bisschen gedulden.
Dieser wahnsinnig unprofessionelle Laden hat wohl nur zwei Damen angestellt, die halbtags arbeiten und Tickets versenden und die es gerade einmal schaffen, die Karten für die Spieltage 1 und 3 rauszuschicken.

Da wir dort ja erst am 5. Spieltag auftauchen, kommen wir in der Prioritätenliste weiter hinten.

Ein genaues Datum, wann die Karten rausgehen (hab immerhin schon vor über ner Woche bestellt), konnten sie mir nicht sagen.

Saftladen...
#
Ich hab einmal ueber reservix und einmal ueber Freiburg bestellt.
Beide Bestellungen sind da, allerdings sehen die Karten anders aus!    
#
breisgau_hesse schrieb:

Dieser wahnsinnig unprofessionelle Laden hat wohl nur zwei Damen angestellt, die halbtags arbeiten und Tickets versenden und die es gerade einmal schaffen, die Karten für die Spieltage 1 und 3 rauszuschicken.

Da wir dort ja erst am 5. Spieltag auftauchen, kommen wir in der Prioritätenliste weiter hinten.



Tja, so ist es in Baden. Beim KSC musste man auch für jede Auswärtsfahrt an der Geschäftsstelle anstehen und bei irgend ner 300€-Aushilfskraft versuchen, ein Ticket zu ergattern.
#
Bitte brauche auch name und addresse lass es Mir dann schicken. Per pn bitte bitte.d
#
Ich übernachte mit nem Kumpel nach dem Spiel in Freiburg, weiß jemand was man dort in der Stadt so machen kann (Kneipen usw.)?
#
Meine Karten sind jetzt da. Allerdings wurden sie nicht an die angegebene Lieferadresse geschickt. Aber auch nicht schlimm, sind sie halt jetzt über Hamburg zu mir nach hause gekommen


Teilen