>

Freiburg 12.9.

#
Hey,

ich komme aus Mittelhessen rund 120 KM von Frankfurt entfernt und kann trotzdem auch nicht bestellen. Kann mir jemand helfen bitte?
#
Was stehen bei euch fuer Bloecke drauf?

Ich habe SS und SE bekommen...?
#
SgeBasti85 schrieb:
Ich übernachte mit nem Kumpel nach dem Spiel in Freiburg, weiß jemand was man dort in der Stadt so machen kann (Kneipen usw.)?


es gibt auch eine ganz gemütliche innenstadt, natürlich nicht so toll wie es bei uns in der klapper ist!!
#
SgeBasti85 schrieb:
Ich übernachte mit nem Kumpel nach dem Spiel in Freiburg, weiß jemand was man dort in der Stadt so machen kann (Kneipen usw.)?



Gude aus dem Breisgau !

Empfehlen kann ich ein paar nette Biergärten in der Innenstadt von Freiburg.

Wir gehen auf jeden Fall vor dem Spiel in den Feierling Biergarten nahe dem Schwabentor, oder einfach nach dem Augustinerplatz fragen. Sehr gemütliche Hausbrauerei deren Gerstensaft einfach optimal schmeckt. Wenn ich dran denke im Stadion nur die Blörre alkfrei von Ganter saufen zu müssen, dann lob ich mir ein paar Feierling vorm Spiel. Ist allerdings mit 3,50 Euro der halbe Liter auch auf einem bestimmten Preislevel. Aber das kennt Ihr ja aus FFM.
Weiterhin empfehlenswert ist der Kastaniengarten auf dem Schlossberg, von dort eine tolle Aussicht beim Gerstensaft über den Dächern von Freiburg zu geniessen ist. Einfach nach Schlossberg / Greifeneckschlösschen fragen. Muss net gelaufen werden dort gibts auch nen Fahrstuhl nach oben. Gemütlich und sehr schöne ruhige Lage !
Eine weitere gute Hausbrauerei ist das Martinsbräu genau am Martinstor. Sehr gute Küche aber gute Preise...



Cocktailbars und nette Lockale natürlich in der Innenstadt überall zu finden.
Hier noch ein paar gute Tipps...

Karma - Cocktailbar im Hinterhof mit nettem Strandbarfeeling
Karma Club - Disco im Keller , auch net schlecht.
Kagan - Club am Bahnhof (gepflegte Erscheinung sonst kein Eintritt)
Schneerot - sehr gepflegter Club am Münsterplatz

oder eher ne Studenkneipe ?
Am Martinstor zu empfehler der Schlappen. Eine gemütliche Studentenkneipe mit guter Küche und geräumiger Sitzgelegenheit. Auch draussen, aber immer gut besucht !
An der Dreisam zu empfehlen das Ufercafe. Dort am Ufer einige Biergarnituren und ganz gutes Essen. Nettes Ambiente an der Dreisam !


so nun viel Spaß hier in Freiburg !
5. Spieltag im Käfig
wir sehn uns...

Badische Grüße ChrisD
#
Karten fürn neutralen Stehplatz sind gestern gekommen
#
3 mal Südkurve bestellt Gut das man Freunde überall im Land hat
#
So meine Karten sind nun doch nicht aus Hamburg gekommen aber dafür aus Stuttgart! 2 mal Stehplatz Block S. Also auf gehts zum Heimspiel in Freiburg!
#
villeicht bekomm ich ja doch noch welche von der eintracht!

Wenn nicht die steher für süd neben dem gäste haben wir ja.dann kann man ja auch versuchen in gäste zu kommen.

wenn nicht , ich gehe davon aus dass in dem block 70-80% eintrachtler sind

heimspiel in freiburg 3Punkte
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Was stehen bei euch fuer Bloecke drauf?

Ich habe SS und SE bekommen...?





S
#
Hallo!

fan_aus_cornwall schrieb:
Direkt neben dem Eintrachtsteher gibt es einen neutralen Stehblock.
Wollen sich noch ein paar andere außer uns Karten für diesen Block besorgen...?  


Meinst du damit den Südkurven Stehblock vom SC?
Also da ich aus der region freiburg komme ist es natürlich für mich kein problem an karten zu kommen ansonsten kann man ja auch kontakt zu den fangemeinden der sge im raum freinurg und emmendingen aufnehmen.

Ich werde mir wohl eine karte für die südkurve kaufen da ich schon seit langem auf die sge warte in meiner heimatstadt und endlcih ne revanche für die letzten spiele will^^

Die südkurve kann man eh fast komplett in beschlagnehmen da dort nur pappnasen beim sc sind die keine stimmungmachen ich glaube die sthplätze kosten dort 8-10€.

Adlergrüße
#
Da ich grad wegen Karten fürs spiel angeschrieben wurde:
Neutrale Steher gibt es laut SC Freiburg Verkaufsstelle nicht, hab mir grad ne Karte dort vor Ort für 9.85€ im SE Block also Südtribüne direkt beim Gästeblock geholt.

Hier sind par Möglichkeiten wo man auch ohne Stress an Karten kommt:
Freiburg:

BZ-Kartenservice Freiburg, Bertoldstraße 7 und dem BZ-Callcenter (Tel. 01805 / 556656; 0,12 Euro / Min.)

VAG-Kundenzentrum pluspunkt Salzstr. 3 (Tel. 0761 / 4511500)

Bei denen dürfte es kein Problem sein an Karten zu kommen.
BZ ist die Badische Zeitung also die Freiburger Stadtzeitung bei denen ist es leicht an Karten zu kommen.
#
Meine Karten Block SE Südtribüne sind aus Köln bei mir eingetroffen. Füllt die Südtribüne!!! Ich denke es wird von den Stehplätzen her wohl wie letzte Saison in Bochum!
#
SgeBasti85 schrieb:
Meine Karten Block SE Südtribüne sind aus Köln bei mir eingetroffen. Füllt die Südtribüne!!! Ich denke es wird von den Stehplätzen her wohl wie letzte Saison in Bochum!


Naja, ich denk es wird besser als Bochum, weil die "neutralen" diesmal direkt neben Gästesteh sind.  
#
ChrisDoerle schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Ich übernachte mit nem Kumpel nach dem Spiel in Freiburg, weiß jemand was man dort in der Stadt so machen kann (Kneipen usw.)?



Gude aus dem Breisgau !

Empfehlen kann ich ein paar nette Biergärten in der Innenstadt von Freiburg.

Wir gehen auf jeden Fall vor dem Spiel in den Feierling Biergarten nahe dem Schwabentor, oder einfach nach dem Augustinerplatz fragen. Sehr gemütliche Hausbrauerei deren Gerstensaft einfach optimal schmeckt. Wenn ich dran denke im Stadion nur die Blörre alkfrei von Ganter saufen zu müssen, dann lob ich mir ein paar Feierling vorm Spiel. Ist allerdings mit 3,50 Euro der halbe Liter auch auf einem bestimmten Preislevel. Aber das kennt Ihr ja aus FFM.
Weiterhin empfehlenswert ist der Kastaniengarten auf dem Schlossberg, von dort eine tolle Aussicht beim Gerstensaft über den Dächern von Freiburg zu geniessen ist. Einfach nach Schlossberg / Greifeneckschlösschen fragen. Muss net gelaufen werden dort gibts auch nen Fahrstuhl nach oben. Gemütlich und sehr schöne ruhige Lage !
Eine weitere gute Hausbrauerei ist das Martinsbräu genau am Martinstor. Sehr gute Küche aber gute Preise...



Cocktailbars und nette Lockale natürlich in der Innenstadt überall zu finden.
Hier noch ein paar gute Tipps...

Karma - Cocktailbar im Hinterhof mit nettem Strandbarfeeling
Karma Club - Disco im Keller , auch net schlecht.
Kagan - Club am Bahnhof (gepflegte Erscheinung sonst kein Eintritt)
Schneerot - sehr gepflegter Club am Münsterplatz

oder eher ne Studenkneipe ?
Am Martinstor zu empfehler der Schlappen. Eine gemütliche Studentenkneipe mit guter Küche und geräumiger Sitzgelegenheit. Auch draussen, aber immer gut besucht !
An der Dreisam zu empfehlen das Ufercafe. Dort am Ufer einige Biergarnituren und ganz gutes Essen. Nettes Ambiente an der Dreisam !


so nun viel Spaß hier in Freiburg !
5. Spieltag im Käfig
wir sehn uns...

Badische Grüße ChrisD



Die Leute hier lieben wohl eher Stadionkost.

Von mir gibts aber ein herzhaftes DANKE für die schönen Tips.
#
Ich kann Chris nur recht geben seine Tipps sind echt gut  

Aber feierling ist doch bei der mühle da unten, halt a bissl versteckt oder?
Aber ist echt ganz nett und sehr lecker
#
suedbaden-adler schrieb:
Ich kann Chris nur recht geben seine Tipps sind echt gut  

Aber feierling ist doch bei der mühle da unten, halt a bissl versteckt oder?
Aber ist echt ganz nett und sehr lecker  


Kann ich auch nur bestätigen........immer eine Reise wert.....auf 3 Punkte und ein Heimspiel im Breisgau    
#
Mit der Adresse meines Zweitwohnsitzes gibt es keine Probleme für die Stehplätze Süd  
So ein Schmarn...
#
eintr@chtler schrieb:
bei reservix.de wird mir das angezeigt.

Sie haben Tickets eines Spiels oder mehrerer Spiele im Warenkorb, bei denen:
- die Bestellung für Besucher aus dem Einzugsgebiet des jeweiligen Gastvereins nicht über das Internet möglich ist.
Bitte löschen Sie die entsprechenden Tickets.
Diese Beschränkung ist leider polizeilich bedingt.
 



Du kannst über "viagogo.de" bestellen.
#
DerPhil schrieb:

Du kannst über "..." bestellen.


Für 33,01€  
#
juendder schrieb:
DerPhil schrieb:

Du kannst über "..." bestellen.


Für 33,01€    


Soll ich dir welche bestellen? wohne jetzt im einzugsgebiet. schreib mich per pn an. 4x kann ich noch


Teilen