>

Freiburg 12.9.

#
sgeefc schrieb:
juendder schrieb:
DerPhil schrieb:

Du kannst über "..." bestellen.


Für 33,01€    


Soll ich dir welche bestellen? wohne jetzt im einzugsgebiet. schreib mich per pn an. 4x kann ich noch


Danke, aber hab schon jemanden, der mich bestens versorgt  
#
SgeBasti85 schrieb:
Ich übernachte mit nem Kumpel nach dem Spiel in Freiburg, weiß jemand was man dort in der Stadt so machen kann (Kneipen usw.)?


Kneipenviertel in der Innenstadt, Biergarten aufm Schloßberg
#
sind eigentlich die gästekarten von der eintracht schon raus? hat da jemand schon welche?
#
Hab auch noch nichts von den Karten gehört  
#
hoffe immer noch , dass ich von der eintracht welche bekomm
aber der neutrale wird denk ich mal sowieso nur von uns besetzt sein
#
hey leutz

hab ma ne frage. wo liegt der unterschied zwischen s und se auf der südtribüne??
kann das auf dem stadionplan net sehn.
oder gibbet da kein zaun oder ähnliches was die blöcke trennt?

greetz
#
das übernächste Spiel ist in Freiburg... Eintracht bekommt es nicht gebacken Zu- und Absagen zu erteilen... suuuuper.
Es gibt Leute die Arbeiten und sich evtl. frei nehmen müssen.

Klasse Eintracht, weiter so!  
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
hey leutz

hab ma ne frage. wo liegt der unterschied zwischen s und se auf der südtribüne??
kann das auf dem stadionplan net sehn.
oder gibbet da kein zaun oder ähnliches was die blöcke trennt?

greetz  


Genau das würd mich auch mal interessieren!  
#
DeLaJJ schrieb:
das übernächste Spiel ist in Freiburg... Eintracht bekommt es nicht gebacken Zu- und Absagen zu erteilen... suuuuper.
Es gibt Leute die Arbeiten und sich evtl. frei nehmen müssen.

Klasse Eintracht, weiter so!    


bei mir auch so.
hab fürs köln spiel weder karten noch ne absage bekommen.
Sehr merkwürdig wenn man bedenkt das die eintracht wieder 1000 karten zurück geschickt hat
#
Laut angabe vom Ticketing wird wohl diese Woche mit der Bearbeitung begonnen...

O-Ton war " ich glaube wir werden diese Woche mit der Bearbeitung beginnen können"

Ist alles ziemlich knapp, bin mal gespannt was bei rumkommt...
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:


hab ma ne frage. wo liegt der unterschied zwischen s und se auf der südtribüne??
kann das auf dem stadionplan net sehn.
oder gibbet da kein zaun oder ähnliches was die blöcke trennt?



Steht das auf der Karte drauf oder wie meinst du des ? Neben dem Gästeblöck gibt noch mal ein Block vielleicht ist es der.
#
Servus,
ich hätte noch 3  Karten für den Stehblock Süd neben dem Fanblock, hoffe es wird keine Probleme geben dort  
Mehr gerne per PN.
Gruss
#
Grönländer schrieb:
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:


hab ma ne frage. wo liegt der unterschied zwischen s und se auf der südtribüne??
kann das auf dem stadionplan net sehn.
oder gibbet da kein zaun oder ähnliches was die blöcke trennt?



Steht das auf der Karte drauf oder wie meinst du des ? Neben dem Gästeblöck gibt noch mal ein Block vielleicht ist es der.


ne klar des weiss ich ja, frag mich nur ob s und se vllt getrennt sind???
#
Dann müßten meine zusammenhängenden Karten, die ich vorhin gekauft habe unten, auch 4 verschiedene Blöcke haben.  
606..,af..,e5..,04.. ich denke ist alles dasselbe,lassen wir uns überraschen.
#
ne bloß keine bösen überraschungen
#
Ne die Stehplätze im Gästeblock sind alle zusammen.
#
hier geht es nicht um den gästeblock, sondern um den stehblcok neben dem gästeblock!
#
gelnhausen schrieb:
hier geht es nicht um den gästeblock, sondern um den stehblcok neben dem gästeblock!


hab jetz ma ne mail direkt an den sc geschrieben
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
gelnhausen schrieb:
hier geht es nicht um den gästeblock, sondern um den stehblcok neben dem gästeblock!


hab jetz ma ne mail direkt an den sc geschrieben


Ich glaube nicht, dass der Zutritt verweigert werden kann, wenn wirklich Hunderte von SGE-Fans Tickets für diesen Block besitzen. Der eigentliche Freiburg-Block ist auch in der Nordkurve.
#
Haefe schrieb:
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
gelnhausen schrieb:
hier geht es nicht um den gästeblock, sondern um den stehblcok neben dem gästeblock!


hab jetz ma ne mail direkt an den sc geschrieben


Ich glaube nicht, dass der Zutritt verweigert werden kann, wenn wirklich Hunderte von SGE-Fans Tickets für diesen Block besitzen. Der eigentliche Freiburg-Block ist auch in der Nordkurve.



War doch in Karlsruhe nicht anders...!  


Teilen