>

Laut FFH nur 14 Spieler mit im Trainingslager in Portugal/A.Meier droht OP

#
team-adler schrieb:
@sotirios
Bevor ich eine med. Abtlg. eines Bundesligisten als inkompetent ansehe, müsste ich wohl genauere Infos zu den Vorfällen haben. Es ist wohl so, dass es halt Ärzte gibt, die schneller zum Messer greifen als andere. Muss jeder für sich selbst entscheiden.



Ich sehe die Abteilung nicht als inkompetent an, vor allem da ich kein Mediziner bin, aber es wurde oben doch ausgeführt, dass der Spieler erst wochenlang mit Schmerzmitteln gespielt hat und dann die Abteilung auf die Idee kam, es mit wochenlanger Ruhe zu versuchen.

Jetzt bekomme ich als medizinischer Laie den Eindruck, dass die Angelegenheit vor dem Hintergrund der Zeitachse, auf der sich alles abspielt, an den Baum gefahren worden ist. Und das ist genau der Punkt meiner Verärgerung:
"Schlechtes Timing"!
#
Also das kann nicht wahr sein 8 Wochen und erst jezt merken Sie es erst.
Genau wie bei Streit und Pröll.
Preuß, Heller,Vasi,Chris (zum Glück wieder fit) alle fallen ewig aus.
Ein Miller vom Ksc ist nach nem kreuzbandriss wohl nach2- 3 Monaten wieder fit bei uns wären es zwischen 8-10 Monaten noch nicht oder ein Jones der ist auf Schalke plötzlich Topfit.

Das muss man mal echt durchgreifen das kann nicht so weiter gehen.
#
Sagt mal, ich meine ich hätte in einem Interview mit Vasi gelesen, dass er über keinerlei Schmerzen mehr klagt und gerne mit ins Trainingslager fahren würde. Ist bei ihm wieder etwas Neues ausgebrochen oder leidet er noch an der alten Verletzung?
Danke für Antworten.
#
Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass Meier vor ein paar Wochen zu einem Arzt seines Vertrauens nach Hamburg gefahren ist ?!
Haben dann zwei Ärzte "geschlafen"?    
#
sotirios05 schrieb:


Das kann man als Patient so machen, wenn man z. B. einen Büroberuf hat und in der A-Klasse kickt. Hier in dem Fall ist aber Zeit ... "sportlicher Erfolg" (... Geld...)! Das Gehalt unserer Profis deckt nun einmal auch einen "Schmerzensgeld"-Anteil dafür ab, dass in Gesundheitsfragen alles schneller gehen muss, als bei Otto Normalverbraucher.


Falsch! Das Gehalt deckt nciht evtl. gesundheitliche Folgen ab, die weit über die Karriere hinausgehen. Auch eione medizinische Abteilung ist nie schuld. Das ist zwar schön einfach, aber letzlich entscheidet der Spiel, und zwar nur der Spieler was gemacht wird.
#
bastardoninho schrieb:
Sagt mal, ich meine ich hätte in einem Interview mit Vasi gelesen, dass er über keinerlei Schmerzen mehr klagt und gerne mit ins Trainingslager fahren würde. Ist bei ihm wieder etwas Neues ausgebrochen oder leidet er noch an der alten Verletzung?
Danke für Antworten.


Funkel sagte nur fitte Spieler dürfen mit. Vasi sagte, er kann noch nicht gegen den Ball treten. Daraus resultiert, dass er zu Hause geblieben ist. Aber ich denke mit ihm ist im Frühjahr wieder zu rechnen.
#
Lt. Financial Times heute mittag ist Teheran über Nacht eingeschneit. Alle Flüge wurden storniert. Auch Rostock sitzt, auf dem Weg nach Dubai, fest.

War Mehdi für Portugal eingeplant? Oder bestreitet der Iran noch weitere Freundschaftsspiele? Gerade bei ihm hätte ich gehofft, dass eine gemeinsame, gründliche Vorbereitung etwas bringen würde.
#
Gefehlt haben ausser den Langzeitverletzten auch Chaftar, Spycher, Meier, Toska.

Mehdi war an Bord und trainiert in Portugal seit heute mit!
#
14 sind hart aber ich dachte Vasi wär wieder fit und Alex auch !?
#
Man man man. Ich hoffe wirklich, HB holt zur neuen Saison ne neue Med-Abteilung.
Wenn man das mit Meier jetzt schon wieder liest. Das ne OP notwendig ist hätte man ja nicht schon vor Wochen merken können.  
#
Was mich wundert, ist das Juvhel Tsoumou nicht mit ins Trainingslager gefahren ist, dafür aber Jürgen Mössmer. Zudem hört man immer, dass Mario Pokar auch eines unsrer größten U19 Talente sei, aber soweit ich mitbekommen habe, durfte der noch nie mit den Profis trainieren.
#
1maAdlerimmerAdler schrieb:
14 sind hart aber ich dachte Vasi wär wieder fit und Alex auch !?


Hubschraubaer / Gestern 20:00
bastardoninho schrieb:
Sagt mal, ich meine ich hätte in einem Interview mit Vasi gelesen, dass er über keinerlei Schmerzen mehr klagt und gerne mit ins Trainingslager fahren würde. Ist bei ihm wieder etwas Neues ausgebrochen oder leidet er noch an der alten Verletzung?
Danke für Antworten.


Funkel sagte nur fitte Spieler dürfen mit. Vasi sagte, er kann noch nicht gegen den Ball treten. Daraus resultiert, dass er zu Hause geblieben ist. Aber ich denke mit ihm ist im Frühjahr wieder zu rechnen.

2 Postings drüber lesen.
#
moinmoin, neuigkeiten aus der BILD....

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/07/eintracht-2008/boss-sucht-stuermer,geo=3417950.html

...demnach Meier verletzt, Vasi nicht dabei, Chaftar krank......
#
@wildheart

Meines Wissens ist Tsoumou auf einem DFB Lehrgang in Doha. Evt auch Pokar?

Gruss redroom
#
sge4ever.de schrieb:
Nach dem fast einstündigen Aufwärmprogramm bat Trainer Friedhelm Funkel zum ersten Spiel, bei dem Jan Zimmermann als Feldspieler agierte. In dem rund 40-minütigem Spiel zeigte sich vor allem Alex Meier und Ioannis Amanatidis in glänzender Spiellaune.


Also ich weiß nicht....
War das schon wieder zu viel des Guten, was er sich mit dem Spiel angetan hat?! Anscheinend war er aber schon wieder gut dabei!
#
redroom schrieb:
@wildheart

Meines Wissens ist Tsoumou auf einem DFB Lehrgang in Doha. Evt auch Pokar?

Gruss redroom


Ja, Pokar ist wie Tsoumou mit dem DFB in Katar...
Schade, gerade Tsoumou hätte ich gerne mal in einem der Testspiele gesehen...
#
Hubschraubaer schrieb:
AllaisBack schrieb:

Komme dann aber immernoch auf 15 Spieler und MAdhavikia wird ja wohl aus dem Iran direkt nach Portugal jetten!


Vllt. ist Soto schon gar nicht mehr mit dabei ...


Falls die Bilder in der Hessenschau soeben aktuell aus Portugal kamen, war Soto jedenfalls dabei...


Teilen