>

Licher Hessen Cup 2008

#
Uii ein Interview mit Martin Fenin..mal sehen was er so sagt
#
Lol Dahlmann die Pflaume nickt immer so als ob er die Sprache versteht...und die Fragen sind sehr sehr ausgefallen...fehlt nur noch die Frage wo das Wetter besser ist und ob ihm das Trikot besser gef#llt als das von Teplice
#
Haha der Dahlmann hat grad so getan als würde er verstehen was Fenin in tschechisch sagt.
#
ey der dahlmann zeigt mal wieder seine inkompetenz vom feinsten...
#
Meine Fresse, der stellt wieder Fragen....
#
Das sind wieder Fragen: Wem haben Sie vor Ihrem Wechsel in der Bundesliga die Daumen gedrückt?" - Antwort mit schelmischem Grinsen: "Eintracht Frankfurt"    
#
Das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich mir wünschte, dass die Eintracht kein Tor mehr schießt...

Was machen eigentlich die Galaxy-Cheerleader da? Und der Kadlec, junge junge, der war auch mal schlanker...
#
Dahlmann raus !!!!!!!!!!!
#
Was der Moderator ein Stuss labert.. unglaublich

Zum Spiel:
Am Ende sahs so aus als ob der Wehen Torwart gerechnet hat und gemerkt hat, das Eintracht und Wehen weiter sind und dann mache mir halt net weiter, dann sind wir sicher weiter ,-)
#
Der Moderator nickt ständig, als ob er alles versteht
#
Medien-Preis für Dahlmann!!!
#
Der Hinter zwischendrin im weißen schlüpfer, hmmm
#
jo, der dahlmann ist echt nen witz
#
Beim Dahlmann tanzen schon die sport-clip-girls durch den Kopf  
Der Typ ist dumm wie n Stück toastbrot...aber das passt ja gut zum deutschen schwachsinns fernsehen      
#
wie beim HR...  
sag ich doch!
#
Bisher macht der Fenin das ja doch ganz anständig, wird mir doch als sympathischer der Junge

Und Faton hat ja mit dem Bandenappraller auch ein Zuckertor geschossen...
#
Ich habe da eine Lösung anzubieten..wir rufen alle an und "gewinnen" die tolle Kreuzfahrt. Dann verschenken alle ihre Reise an Dahlmann und schon sind wir ihn für mindestns 2 jahre los und die können sich auf dem Nil mit ihm rumärgern...

Dann bin ich für den Gronewald für die Interviews oder die Bettie Ballhaus (HAALLLLOOO kreisch ^^)
#
Geil wie die Oxxen abgehen. Muhahaha

Oxxe schrieb:
Noch ein Tor für die Eintracht und wir sind weiter. Naja, das gönne ich denen dann doch nicht. Lieber scheide ich aus.

Noch ein Oxxe schrieb:
Hoffentlich nehmen unsere die Halle von dem Schieberpack auseinander. Widerliches Dreckspack. Beide Teams. Eklig. Keine Ehre im Leib.

Noch ein Oxxe schrieb:
Als unser Anhang "auf Wiedersehn" sang, wußte ich schon das die es noch drehen ...

Noch ein Oxxe schrieb:
Nächstes Jahr sollten wir nicht mehr teilnehmen.

Drecksturnier.
#
NicheHo schrieb:
Geil wie die Oxxen abgehen. Muhahaha

Oxxe schrieb:
Noch ein Tor für die Eintracht und wir sind weiter. Naja, das gönne ich denen dann doch nicht. Lieber scheide ich aus.

Noch ein Oxxe schrieb:
Hoffentlich nehmen unsere die Halle von dem Schieberpack auseinander. Widerliches Dreckspack. Beide Teams. Eklig. Keine Ehre im Leib.

Noch ein Oxxe schrieb:
Als unser Anhang "auf Wiedersehn" sang, wußte ich schon das die es noch drehen ...

Noch ein Oxxe schrieb:
Nächstes Jahr sollten wir nicht mehr teilnehmen.

Drecksturnier.

bist du etwa bei denen im Forum angemeldet?
#
hahahahaha  geile Texte

hahahahahah

Wie ich es denen gönne...

Tod und Hass dem OFC

Teilen