Lol Dahlmann die Pflaume nickt immer so als ob er die Sprache versteht...und die Fragen sind sehr sehr ausgefallen...fehlt nur noch die Frage wo das Wetter besser ist und ob ihm das Trikot besser gef#llt als das von Teplice
Das sind wieder Fragen: Wem haben Sie vor Ihrem Wechsel in der Bundesliga die Daumen gedrückt?" - Antwort mit schelmischem Grinsen: "Eintracht Frankfurt"
Zum Spiel: Am Ende sahs so aus als ob der Wehen Torwart gerechnet hat und gemerkt hat, das Eintracht und Wehen weiter sind und dann mache mir halt net weiter, dann sind wir sicher weiter ,-)
Beim Dahlmann tanzen schon die sport-clip-girls durch den Kopf Der Typ ist dumm wie n Stück toastbrot...aber das passt ja gut zum deutschen schwachsinns fernsehen
Ich habe da eine Lösung anzubieten..wir rufen alle an und "gewinnen" die tolle Kreuzfahrt. Dann verschenken alle ihre Reise an Dahlmann und schon sind wir ihn für mindestns 2 jahre los und die können sich auf dem Nil mit ihm rumärgern...
Dann bin ich für den Gronewald für die Interviews oder die Bettie Ballhaus (HAALLLLOOO kreisch ^^)
Oxxe schrieb: Noch ein Tor für die Eintracht und wir sind weiter. Naja, das gönne ich denen dann doch nicht. Lieber scheide ich aus.
Noch ein Oxxe schrieb: Hoffentlich nehmen unsere die Halle von dem Schieberpack auseinander. Widerliches Dreckspack. Beide Teams. Eklig. Keine Ehre im Leib.
Noch ein Oxxe schrieb: Als unser Anhang "auf Wiedersehn" sang, wußte ich schon das die es noch drehen ...
Noch ein Oxxe schrieb: Nächstes Jahr sollten wir nicht mehr teilnehmen.
NicheHo schrieb: Geil wie die Oxxen abgehen. Muhahaha
Oxxe schrieb: Noch ein Tor für die Eintracht und wir sind weiter. Naja, das gönne ich denen dann doch nicht. Lieber scheide ich aus.
Noch ein Oxxe schrieb: Hoffentlich nehmen unsere die Halle von dem Schieberpack auseinander. Widerliches Dreckspack. Beide Teams. Eklig. Keine Ehre im Leib.
Noch ein Oxxe schrieb: Als unser Anhang "auf Wiedersehn" sang, wußte ich schon das die es noch drehen ...
Noch ein Oxxe schrieb: Nächstes Jahr sollten wir nicht mehr teilnehmen.
Was machen eigentlich die Galaxy-Cheerleader da? Und der Kadlec, junge junge, der war auch mal schlanker...
Zum Spiel:
Am Ende sahs so aus als ob der Wehen Torwart gerechnet hat und gemerkt hat, das Eintracht und Wehen weiter sind und dann mache mir halt net weiter, dann sind wir sicher weiter ,-)
Der Typ ist dumm wie n Stück toastbrot...aber das passt ja gut zum deutschen schwachsinns fernsehen
sag ich doch!
Und Faton hat ja mit dem Bandenappraller auch ein Zuckertor geschossen...
Dann bin ich für den Gronewald für die Interviews oder die Bettie Ballhaus (HAALLLLOOO kreisch ^^)
bist du etwa bei denen im Forum angemeldet?
hahahahahah
Wie ich es denen gönne...
Tod und Hass dem OFC