whiteeagle schrieb: Wie ist denn Russ´ Tor gefallen???
Ich krieg doch außer euren Beiträgen nix mit
Vom eigenen Strafraum 3 Sekunden vor Halbzeit abgezogen , dabei noch weggerutscht, über den Torwart hinweg an die Latte, auf den Rücken vom Torwart Stahl und dann mit der Sirene rein gerollt!
Er stand kurz vorm eigenen Tor, hat geschossen (Zeitmnagel war, nur noch 3-4 Sekunden) der Ball knallt an die Latte vm Wehener Tor, an den Rücken vom Torwart Florian Stahl und dann ins Tor ,-)
Ich finde Köhler ist unser bisher bester Spieler, wenn man von den vergebenen Torchancen absieht. Hier ist er genauso wichtig für unsere Offensive wie in der Bundesliga!
Schuß mit der Schlußsirene von Russ, von der Mittellinie aus. Ball knallt gegen die Latte, von dort an den Rücken des Wehen-Torwarts und kugelt ins Tor.
Endless schrieb: Ich finde Köhler ist unser bisher bester Spieler, wenn man von den vergebenen Torchancen absieht. Hier ist er genauso wichtig für unsere Offensive wie in der Bundesliga!
Können wir nicht heimlich das Spielfeld im Waldstadion verkleinern? Die Hallen-Maße liegen uns, und durch den hinzugewonnenen Platz steigt das Fassungsvermögen auf 100.000 Zuschauer!
Nein, es war der Messias Basta! Er guckt jetzt schon die Dinger rein ... und 3:2 wieder Messias oder?
LOGISCH !!!
Der hat sogar die Gegentore SELBST gemacht!
Vom eigenen Strafraum 3 Sekunden vor Halbzeit abgezogen , dabei noch weggerutscht, über den Torwart hinweg an die Latte, auf den Rücken vom Torwart Stahl und dann mit der Sirene rein gerollt!
Er stand kurz vorm eigenen Tor, hat geschossen (Zeitmnagel war, nur noch 3-4 Sekunden) der Ball knallt an die Latte vm Wehener Tor, an den Rücken vom Torwart Florian Stahl und dann ins Tor ,-)
hat von der höhe des eigenen strafraums die latte getroffen, der ball is an den rücken vom wehener keeper und dann ins tor
Merci
Schuß mit der Schlußsirene von Russ, von der Mittellinie aus. Ball knallt gegen die Latte, von dort an den Rücken des Wehen-Torwarts und kugelt ins Tor.
zitat:,,catic schiest dahin wo auch meist Köhler hin schiest''
da muss ich ihm aber recht geben
Oh ja...
Hört sich lustig an. Ich hoffe, dass es irgendwo dann mal Bilder, oder/und Videos gibt.
3:2 für uns?
Ja, vom Köhler!
Bei Pleiten, Pech und Pannen !!! ,-)
3:3