>

Licher Hessen Cup 2008

#
Na,
lieber im Finale gegen SVWW im Neun-Meter verlieren als gegen die Drittliga-Oxxenbacher!
He, Martin, nimm's nicht so schwer. Das hat das ganze Team in der zweiten Hälfte vergeigt! Nicht du.
paw
#
Adleralex1000 schrieb:
Also ich brauch jetzt erstmal ne Taschenuhr


bring mir eine mit  

oder soll ich mir doch lieber das jamesbond modeelauto holen? Ach ich geh innen obi      
#
Transfermarkt-Werner meldet...

Veränderungen zum 3.1.2008


#
Dauzieher schrieb:
Deus schrieb:
Also mit Ruhm bekleckert hat man sich bei dem Turnier spielerisch nun wahrlich nicht.


Wolfsburg auch ned    


Die betonen aba auch net so arg wie der Funkel dass sie Hallenfußball mögen :O

Die machen das eher um ihre marodenen Finanzen zu subventionieren. Gut, hat heute nicht ganz geklappt.
#
Ich habe jetzt richtig Lust zu quizzen. Ich habe ja Geld durch den Nilkreuzfahrt Gutschein gespart.
#
SEXY SPORT CLIPS oleeeeee!

T***en  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Also ich brauch jetzt erstmal ne Taschenuhr


bring mir eine mit  

oder soll ich mir doch lieber das jamesbond modeelauto holen? Ach ich geh innen obi        


Ich würde dir Praktiker empfehlen. Da gibts auf alles 50% wo ein roter Punkt drauf ist
#
SGE_Werner schrieb:
Transfermarkt-Werner meldet...

Veränderungen zum 3.1.2008




Und die Differenz hast du eingestrichen?
paw
#
Schon wieder gegen "Angstgegner" Wehen verloren!!
Aber Hallenfussball ist ja sooooooooooooooo langweilig und unwichtig!
#
Zimbo kann nix, morgen bitte Menger ins Tor.
#
Enkhaamer schrieb:
Zimbo kann nix, morgen bitte Menger ins Tor.


JA!
Der hätte mit seinem dicken Kopp ALLE 9m gehalten!  
#
@ paw

Wieso es ist ja ein Verlust der Eintracht Frankfurt AG

Bei 25.000 DK-Inhabern macht das natürlich bei 1.500.000 Euro Verlust ein jeweiliges Aufschlagen von 50 Euro in der nächsten Saison bei den Preisen.

Feninismus allez  
#
Bestimmt nennt einer gleich Golf oder Maibach  
#
batscher schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Zimbo kann nix, morgen bitte Menger ins Tor.


JA!
Der hätte mit seinem dicken Kopp ALLE 9m gehalten!    


 

Naja, morgen hoffe ich auf Nikolov, obwohl ich finde, dass Jan ganz gute Arbeit geleistet hat...
#
OkaFanForever schrieb:
batscher schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Zimbo kann nix, morgen bitte Menger ins Tor.


JA!
Der hätte mit seinem dicken Kopp ALLE 9m gehalten!    


 

Naja, morgen hoffe ich auf Nikolov, obwohl ich finde, dass Jan ganz gute Arbeit geleistet hat...  


Sorry aber sehe ich anders! Der Zimmermann war ganz schön unsicher! Hätte einige Dinger halten müssen.. Nunja, vielleicht war er ja auch aUFGEREGT  
#
SGE_Werner schrieb:
@ paw

Wieso es ist ja ein Verlust der Eintracht Frankfurt AG

Bei 25.000 DK-Inhabern macht das natürlich bei 1.500.000 Euro Verlust ein jeweiliges Aufschlagen von 50 Euro in der nächsten Saison bei den Preisen.

Feninismus allez    


Ei Werner,
er hat einen 9er in einem Hallenturnier verschosssen und nicht die Bank der SGE gessprengt! (grins).
Der einzige Verlust sind derzeit die 12 000 Euronen für den entgangenen Turniersieg - was lediglich eine Steigerung von ca. 0,50 €uronen pro Dauerkarte rechtfertigt. Übrigens, wenn er einschlägt wie ein wie eine Primadonna, wirkt sich dann die Wertsteigerung preissenkend auf die DK aus?  
Gruß
paw
#
Aufgeregt war wohl eher Schrotschuß-Köhler!  
#
Brauch jemand noch ne Taschenuhr?   Jede Werbepause son Ding bestellt
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ paw

Wieso es ist ja ein Verlust der Eintracht Frankfurt AG

Bei 25.000 DK-Inhabern macht das natürlich bei 1.500.000 Euro Verlust ein jeweiliges Aufschlagen von 50 Euro in der nächsten Saison bei den Preisen.

Feninismus allez    


Ei Werner,
er hat einen 9er in einem Hallenturnier verschosssen und nicht die Bank der SGE gessprengt! (grins).
Der einzige Verlust sind derzeit die 12 000 Euronen für den entgangenen Turniersieg - was lediglich eine Steigerung von ca. 0,50 €uronen pro Dauerkarte rechtfertigt. Übrigens, wenn er einschlägt wie ein wie eine Primadonna, wirkt sich dann die Wertsteigerung preissenkend auf die DK aus?  
Gruß
paw


eigentlich ist es ein Verlust von 2500 Euronen da der 1. 5000 bekommt un der 2. 2500 aba egal ,-)
#
Fukel Raus

Und die 5000 Euro Siegprämie werden von Martins gehalt abgezogen....  



Irgendwie war das Turnier "spielerisch" aber so nich besonderst prall... oder hab ich den Hallenfußball anderst in Erinnerung....


Teilen