>

Unsere Erlebnisse aus Schalke

#
sc4re1 schrieb:
wurden nachm spiel noch von den ultras ge aufm parkplatz c2 abgezogen... kamen mit 15 mann ham uns 3 zusammengehauen, fahnen, shirts, schals ausm offenen kofferraum glekaut und dann wieder verduftet, und alle leude standen neben dran und ham zugeguckt wie du uns vermöbeln... zivilcourage ftw! verdammtes pack...

sieht diesen hartz-iv-empfängern ähnlich.. an die uf traut man sich ja nicht ran  
#
sgebensheim schrieb:

Auf dem Weg zurück vom Gästeblock mussten dafür auch ein paar Schalker Sachen an Frankfurt übergeben.

Die Deppen hinter der Gästestehkurve auf dem S06 Balkon waren ja geil… Spucken auf uns runter und machen auf dicke Hose (selbst 10 jährige haben uns bespuckt). Zum glück können unsere Jungs sehr hoch springen und sich die ersten Sachen der feigen Wich*er schon während des Spiels holen… Liegt wohl am wöchentlichen Pipi Training…
#
The same procedure as every year
Das blau weiße Pack, das auf den wenigen Sitzplatzreihen direkt oberhalb des Gästestehblocks saß,
die intelligenterweise direkt
zwischen dem Gäste-Sitzblock(Oberrang) und Gäste-Stehblock(Unterrang) sind,
konnte es sich wieder nicht verkneifen
uns wiedermal nach dem 1:0  
auf das übelste zu beschimpfen und uns zu bespucken .

Die volltrunkene Haubitze in der Mitte war der Übelste von allen
und der Linke ist wohl ohne seinen Fanschal nach Hause gegangen  

Ach ... und bei diesem Werbebanner konnte ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen  

#
Was heisst denn rechtzeitig?  Ich war gegen 19.45 Uhr am Stadion. 5 Minuten anstehen, ein freundlicher Plausch mit dem Ordner und schon war ich drin.

Was viel schlimmer war, dass es vom Parkplatz bis zur Autobahn fast 1 1/2 Stunden gedauert hat.
#
Am Eingang Ost ging es schnell, ich war auch innerhalb kürzester Zeit drin, erst kurz vor Anpfiff, da ich noch länger auf einen Kartenkäufer gewartet hatte, der es leider wegen Polizeiabsperrungen nicht zu dem Eingang geschafft hatte.
Zuvor habe ich eine lustige und problemlose Anreise im toilettenlosen Geiselgangster-Bus gehabt, zum Glück mit ausreichend Pinkelpausen

Drinnen im Stadion schnell die Treppen zum Oberrang hochgeflitzt und in einem gemischten Block niedergelassen, rechts Eintracht-, links Schalkeanhänger. Es war aber soweit alles friedlich und gab auch im Laufe des Spiels keine Probleme zwischen den Fangruppen dort, wo ich saß. Einige der blau-weißen fühlten sich im Gästebereich auch sichtlich unwohl in ihrer Haut.

Zum großen Amüsement einiger Herren in der Reihe vor mir saß neben mir ein junger Mann, der das komplette Spiel verschlief und unfreiwillig zum beliebten Fotomotiv wurde...

Nach Abpfiff verlief der Weg zurück zum Parkplatz problemlos, nachdem sich unser Busfahrer dann erstmal verfahren hatte, fand er schließlich den Weg zur richtigen Autobahn. Zwischen ein und zwei Uhr nachts folgte noch ein Stopp beim Burger King, um drei Uhr war FFM wieder erreicht und dank eines netten Mitfahrers, der mich noch im Auto mitnahm, lag ich um kurz nach vier in meinem Bett in Bad Soden.
#
Partystimmung schrieb:
sc4re1 schrieb:
wurden nachm spiel noch von den ultras ge aufm parkplatz c2 abgezogen... kamen mit 15 mann ham uns 3 zusammengehauen, fahnen, shirts, schals ausm offenen kofferraum glekaut und dann wieder verduftet, und alle leude standen neben dran und ham zugeguckt wie du uns vermöbeln... zivilcourage ftw! verdammtes pack...

sieht diesen hartz-iv-empfängern ähnlich.. an die uf traut man sich ja nicht ran    

..sind alles Hartz IV Empfänger ist schon klar du Vollpfosten
#
nachdem wir ca. 1 stunde vor dem gelsenkirchner hauptbahnhof gewartet haben, wo die grün-weißen uns hingeschickt haben, liefen wir zu den büssen, mit denen wir über umwege (so hab ich es empfunden) zum stadion fuhren...
der gästeeingang war lächerlich. 4 Eingänge mit jeweils einem Ordner, die ne ganzkörperkontrolle durchgeführt haben, sodass es elendig lang gedauert hat bis wir drin waren. all in all hatten wir bis dato schon 10 min vom spiel verpasst.
zum spiel: das spiel war eher langweilig. bis auf 1-2 situationen kam von beiden mannschaften nicht viel. die abwehr stand und mal wieder konnte schlacke nur durch standarts tore machen...
die werbesüchtigen schalker machen natürlich auch nochmal kohle mit ihrer knappenkarte, die 1 euro kostet. vielleicht werden bekommen die spieler dadurch ihren monatslohn.
am bahnhof haben wir um 10 sek den zug richtung münster verpasst, sodass wir nochmal ne stunde warten mussten. naja pech gehabt.

zurück am heimatsbahnhof schlossen wir gemütlich die fahrräder auf, bis man nur noch schreie hörte: "LAUFTLAUFT", auf gehts vollgas mitm fahrrad weg, hinter uns geschätze 50 schalker am sprinten, die von ca. 20 vermummten (dortmundern?) verfolgt wurden.

schade, dass wir keine punkte einfahren konnten  
#
[/quote]

Stimmt doch, die wachen erst bei einem Schalke Tor auf !
#
soren92 schrieb:

zurück am heimatsbahnhof schlossen wir gemütlich die fahrräder auf, bis man nur noch schreie hörte: "LAUFTLAUFT", auf gehts vollgas mitm fahrrad weg, hinter uns geschätze 50 schalker am sprinten, die von ca. 20 vermummten (dortmundern?) verfolgt wurden.

verfolgen Dortmunder Schalker jetzt schon im beschaulichen MS?
#
Die Fahrt in dem ausrangierten Mannschaftsbus der Eintracht war wirklich sehr witzig, gute Musik, nette Menschen, lecker Klopfer und Caipi
Endlich dann im Pott angekommen haben wir meinen Bruder (BVBler) aufgegabelt, der mit Freuden uns im Block unterstützt hat. (Lob an Alex-haste gut gemacht!) Er war ja im Vorfeld alles andere als gut auf Schlacke zu sprechen.
Am Eingang dann ein riesen Gedrängel....man man man...wie kann man bei einem äusserlich "mords" Stadion nur so kleine Eingänge machen ?? Ich habe jetzt noch blaue Flecken von der Stange, es gab ja kein Vor und kein Zurück mehr...
Endlich drin, dann Anpfiff, total voller Block..aber das kennen wir ja...eng is gemütlich *gg
Dass wir eine Karte mit einem Schalke Ball als Herz aufgenötigt bekamen fand ich nicht sooo witzig.
Das Spiel habe ich meist auf dem Bildschirmen vor der Tribüne verfolgt..
Nach dem Spiel hatte ich zu tun, meinen Mann von der grünen Front weg zu bekommen....er war regelrecht rasend...kamen aber gut durch zum Bus.

Nach langem Warten auf Nachzügler ging es dann heim, einer blieb..so wissen wir heute in Gelsenkirchen..er hatte Ärger mit der Security und war im KKH...mit einigen Anderen....unglaublich sowas....und das mitten in einer doch eigentlich kultivierten Stadt..aber nuja....auf dem Heimweg an einem Rastplatz dann ein anderer Fanbus, dessen Mitfahrer den Vorhof demolierten...da brauchten wir usn dann auch nicht mehr blicken lassen und fuhren hungrig heim....das erste Auswärtsspiel ohne MC...

Um 4 waren wir daheim...
#
sc4re1 schrieb:

Ähnlicher Ablauf wie bei uns, jedoch hatten wir uns auf der Suche nach unserem Parkplatz verlaufen. Hatten unsere Fanklamotten versteckt, trotzdem sind die mit 15 bis 20 Mann auf uns ohne Vorwarnung losgegangen ...
#
Beverungen schrieb:
Heimspiel auf Schalke

Sehr schön ! Das Lesen war eine Freude !
#
Beverungen schrieb:
Heimspiel auf Schalke

Jep, schöner Bericht.

Roßbach bitte in Zukunft mit s (Rosbach)

Duck und wech  
#
Larruso schrieb:
Beverungen schrieb:
Heimspiel auf Schalke

Jep, schöner Bericht.

Roßbach bitte in Zukunft mit s (Rosbach)

Duck und wech    

und meine Heimat nicht einfach als Verliererland bezeichnen

btw der Parkplatz Borbelholz hat hier nen ganz eigenen Ruf  
#
is auch meine Heimat  ,-)

Genau deswegen war ich doch etwas erschüttert was da abging und dass da rumgerotzt wurde...*schäm*

#
Ich war gestern zum 5 mal auf Schlake, und ich finde es jedes Jahr erbärmlicher von den Schalkefans wie die sich benehmen, erst auf ganz ruhig machen und sobald die Bierbecher den Block wechseln das Maul auf machen und zum ordner rennen war gestern sehr gut zu beobachten. Für mich ist schalke das grösst dreckspack geworden was in der Liga rumläuft, was mich mal brennt interssiert ist, was passiert wenn dort dortmund auftaucht. Weiß eingentlich einer was am Busparkplatz der Gäste loswar habe gehört SVler von S06 wollten sich an Bussen von uns zu schaffen machen, habe nähmlich einige Leute rennen sehen.
#
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, wie verhält sich das Schalker Publikum wenn die Dortmunder kommen. Wenn die Dortmunder ein Tor auf Schalke schiessen, halten die dann die Klappe ?
#
wurden auch von ugelern angegriffen und wollten schals ziehen aber konnten wir gut verteidigen nix verloren gegangen!!!!

Teilen