Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
sieht diesen hartz-iv-empfängern ähnlich.. an die uf traut man sich ja nicht ran
Die Deppen hinter der Gästestehkurve auf dem S06 Balkon waren ja geil… Spucken auf uns runter und machen auf dicke Hose (selbst 10 jährige haben uns bespuckt). Zum glück können unsere Jungs sehr hoch springen und sich die ersten Sachen der feigen Wich*er schon während des Spiels holen… Liegt wohl am wöchentlichen Pipi Training…
Das blau weiße Pack, das auf den wenigen Sitzplatzreihen direkt oberhalb des Gästestehblocks saß,
die intelligenterweise direkt
zwischen dem Gäste-Sitzblock(Oberrang) und Gäste-Stehblock(Unterrang) sind,
konnte es sich wieder nicht verkneifen
uns wiedermal nach dem 1:0
auf das übelste zu beschimpfen und uns zu bespucken .
Die volltrunkene Haubitze in der Mitte war der Übelste von allen
und der Linke ist wohl ohne seinen Fanschal nach Hause gegangen
Ach ... und bei diesem Werbebanner konnte ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen
Was viel schlimmer war, dass es vom Parkplatz bis zur Autobahn fast 1 1/2 Stunden gedauert hat.
Zuvor habe ich eine lustige und problemlose Anreise im toilettenlosen Geiselgangster-Bus gehabt, zum Glück mit ausreichend Pinkelpausen
Drinnen im Stadion schnell die Treppen zum Oberrang hochgeflitzt und in einem gemischten Block niedergelassen, rechts Eintracht-, links Schalkeanhänger. Es war aber soweit alles friedlich und gab auch im Laufe des Spiels keine Probleme zwischen den Fangruppen dort, wo ich saß. Einige der blau-weißen fühlten sich im Gästebereich auch sichtlich unwohl in ihrer Haut.
Zum großen Amüsement einiger Herren in der Reihe vor mir saß neben mir ein junger Mann, der das komplette Spiel verschlief und unfreiwillig zum beliebten Fotomotiv wurde...
Nach Abpfiff verlief der Weg zurück zum Parkplatz problemlos, nachdem sich unser Busfahrer dann erstmal verfahren hatte, fand er schließlich den Weg zur richtigen Autobahn. Zwischen ein und zwei Uhr nachts folgte noch ein Stopp beim Burger King, um drei Uhr war FFM wieder erreicht und dank eines netten Mitfahrers, der mich noch im Auto mitnahm, lag ich um kurz nach vier in meinem Bett in Bad Soden.
..sind alles Hartz IV Empfänger ist schon klar du Vollpfosten
der gästeeingang war lächerlich. 4 Eingänge mit jeweils einem Ordner, die ne ganzkörperkontrolle durchgeführt haben, sodass es elendig lang gedauert hat bis wir drin waren. all in all hatten wir bis dato schon 10 min vom spiel verpasst.
zum spiel: das spiel war eher langweilig. bis auf 1-2 situationen kam von beiden mannschaften nicht viel. die abwehr stand und mal wieder konnte schlacke nur durch standarts tore machen...
die werbesüchtigen schalker machen natürlich auch nochmal kohle mit ihrer knappenkarte, die 1 euro kostet. vielleicht werden bekommen die spieler dadurch ihren monatslohn.
am bahnhof haben wir um 10 sek den zug richtung münster verpasst, sodass wir nochmal ne stunde warten mussten. naja pech gehabt.
zurück am heimatsbahnhof schlossen wir gemütlich die fahrräder auf, bis man nur noch schreie hörte: "LAUFTLAUFT", auf gehts vollgas mitm fahrrad weg, hinter uns geschätze 50 schalker am sprinten, die von ca. 20 vermummten (dortmundern?) verfolgt wurden.
schade, dass wir keine punkte einfahren konnten
Stimmt doch, die wachen erst bei einem Schalke Tor auf !
verfolgen Dortmunder Schalker jetzt schon im beschaulichen MS?
Endlich dann im Pott angekommen haben wir meinen Bruder (BVBler) aufgegabelt, der mit Freuden uns im Block unterstützt hat. (Lob an Alex-haste gut gemacht!) Er war ja im Vorfeld alles andere als gut auf Schlacke zu sprechen.
Am Eingang dann ein riesen Gedrängel....man man man...wie kann man bei einem äusserlich "mords" Stadion nur so kleine Eingänge machen ?? Ich habe jetzt noch blaue Flecken von der Stange, es gab ja kein Vor und kein Zurück mehr...
Endlich drin, dann Anpfiff, total voller Block..aber das kennen wir ja...eng is gemütlich *gg
Dass wir eine Karte mit einem Schalke Ball als Herz aufgenötigt bekamen fand ich nicht sooo witzig.
Das Spiel habe ich meist auf dem Bildschirmen vor der Tribüne verfolgt..
Nach dem Spiel hatte ich zu tun, meinen Mann von der grünen Front weg zu bekommen....er war regelrecht rasend...kamen aber gut durch zum Bus.
Nach langem Warten auf Nachzügler ging es dann heim, einer blieb..so wissen wir heute in Gelsenkirchen..er hatte Ärger mit der Security und war im KKH...mit einigen Anderen....unglaublich sowas....und das mitten in einer doch eigentlich kultivierten Stadt..aber nuja....auf dem Heimweg an einem Rastplatz dann ein anderer Fanbus, dessen Mitfahrer den Vorhof demolierten...da brauchten wir usn dann auch nicht mehr blicken lassen und fuhren hungrig heim....das erste Auswärtsspiel ohne MC...
Um 4 waren wir daheim...
Ähnlicher Ablauf wie bei uns, jedoch hatten wir uns auf der Suche nach unserem Parkplatz verlaufen. Hatten unsere Fanklamotten versteckt, trotzdem sind die mit 15 bis 20 Mann auf uns ohne Vorwarnung losgegangen ...
Sehr schön ! Das Lesen war eine Freude !
Jep, schöner Bericht.
Roßbach bitte in Zukunft mit s (Rosbach)
Duck und wech
und meine Heimat nicht einfach als Verliererland bezeichnen
btw der Parkplatz Borbelholz hat hier nen ganz eigenen Ruf
Genau deswegen war ich doch etwas erschüttert was da abging und dass da rumgerotzt wurde...*schäm*
Hallo Uschis