>

Taka:Torbombe???

#
der überholt gekas !
#
Wie oft muss Amanatidis bis zum Saisonende noch auf der Bank sitzen?
Wieviele gelbe Karten bekommt Albert Streit in den nächsten 3 Spielen?
Wie oft muss Armin Reutershahn bis zum 26.05. furzen?

Und die wichtigste Frage:
Wieviele bescheuerte Threads muss ich noch lesen???

Attila1995:Arschbombe!!!

MfG
Sir_Rhaines
#
sir_rhaines schrieb:

Und die wichtigste Frage:
Wieviele bescheuerte Threads muss ich noch lesen???

Attila1995:Arschbombe!!!

MfG
Sir_Rhaines


Musst du wirklich? Innerer Zwang?

Lass den Jung doch sein Tippspiel machen.

Ich tippe auf 42. Wie immer.
#
Naja, bevor wir ihn jetzt zerfleischen... ich habe gerade mal in sein Profil geschaut. Der Junge ist gerade mal 11 Jahre alt. Ich vermute mal, dass 1995 sein Geburtsjahr ist.

Das heißt, er hat noch keine wirklich glorreichen Zeiten unserer Eintracht miterleben können. In der letzten Glanzzeit zu Beginn der 90er Jahre war er noch gar nicht auf der Welt.

Er kennt die SGE nur als die Fahrstuhlmannschaft, die sie im vergangengen Jahrzehnt halt leider meistens war, und trägt trotzdem den Adler im Herzen. Takahara ist sein Lieblingsspieler.

Verzeihen wir ihm den Thread.
#
SGE_Werner schrieb:

...Jones - 1


könnte  auch ne BamS - Note für ein Kopfballtorpedo (ins eigene Tor) sein  
#
Sorry, aber hier machen jeden Tag ein paar 11-14 jährige irgendwelche sinnlosen Threads auf, und irgendwann nervt es, weil das Forum dadurch total unübersichtlich wird...

Ich plädiere für eine kurzfristige Sperre (z.B. 14 Tage) während der neue User keine Threads eröffnen dürfen, damit sie erstmal einen Blick drauf werfen können, wie das Forum läuft (oder laufen sollte).

MfG
Sir_Rhaines
#
immer diese scheiße von wegen dieser beitrag ist scheiße und dies und das wenn das so wäre könnte man das forum auch schließen laßen wir ihm doch den spaß ich finde es eigentlich auch gantz sinning weil taka nun mal der beste schützer ist
#
bleibt ruhig, es ist nur ein thread in einem forum, mehr nicht    


ach so, mein tipp: 16
#
Wenn man sich ansieht, wieviele Antworten dieser Thread nun schon in relativ kurzer Zeit hat, scheint er ja schon seine Daseinsberechtigung zu haben.

Ich habe mir vor einiger Zeit auch mal die Mühe gemacht, einen Thread zu öffnen. Mit einem Thema, das mit sehr am Herzen lag: auch mal denen bei der Eintracht zu danken, die scheinbar im "Hintergrund" arbeiten und uns nach all den miesen letzten Jahren wieder zu dem gemacht haben, was wir sind (in Sachen Finanzen, Image, Nachwuchs, Talente).

Vorangestellt habe ich dabei als Ikonen im Hintergrund Charly Körbel und Bernd Hölzenbein.

Ich möchte nicht sagen, dass dieser Thread besonders toll oder besser als andere ist. Über die Resonanz von 2 (!) Antworten war ich dennoch etwas enttäuscht.

Es sind halt manchmal die etwas "anderen" Themen, die die breite Masse eher ansprechen als vermutlich tiefgründigere Geschichten. Gerade die Verschiedenheit seiner Beiträge macht ein Forum aber erst interessant, und wen ein Thread wirklich stört der braucht ja auch nix drauf antworten.
#
sir_rhaines schrieb:
Wie oft muss Amanatidis bis zum Saisonende noch auf der Bank sitzen?
Wieviele gelbe Karten bekommt Albert Streit in den nächsten 3 Spielen?
Wie oft muss Armin Reutershahn bis zum 26.05. furzen?

Und die wichtigste Frage:
Wieviele bescheuerte Threads muss ich noch lesen???

Attila1995:Arschbombe!!!

MfG
Sir_Rhaines


Is gut, Junge, jetz lass mal den Thread-Eröffner in Ruhe !!!  
Wie du siehst, finden die meisten den Thread gut, und schreiben ihre Meinung rein - Dann musst du jetzt nicht gleich alle niedermachen, nur weil DU genervt bist...
Und dann brauchst du Attila1995 net auch noch zu beleidigen !!!
Alles wird gut  

Adlerische Grüße
Thomson-SGE
#
wedro27 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

...Jones - 1


könnte  auch ne BamS - Note für ein Kopfballtorpedo (ins eigene Tor) sein  



Könnte sein!

Aber eigentlich müsste das am Ende der Saisonstatistik stehen

Jermaine Jones Tore: -1  
#
sgefan@hamid schrieb:
bleibt ruhig, es ist nur ein thread in einem forum, mehr nicht    


ach so, mein tipp: 16


das ist mir auch klar aber ich verstehe nie diese leute die alles sofort in den dreck ziehen leider ist das in vielen foren der fall und meissten sage ich da auch nichts zu weil es mir einfach zu dumm ist und es ist ja nur ein thread
#
Takahara könnte vielleicht so 15 Tore insgesamt schießen (ich denke jetzt mal was zu erwarten sein wird. Hoffentlich íst es morgen wieder soweit! Und selbst wenn nicht, dann bereitet er halt einige Tore von Amanatidis, Thurk & Co halt vor.

Ich habe übrigens schon weitaus sinnlosere Beiträge gelesen, von Leuten, die zumindest behaupten schon volljährig zu sein. Da ist eine solche Frage bereits reiner Balsam für meine Nerven!
#
14
#
15
#
wer wird glaubt ihr torschützenkönig????
#
11

Torschützen König wird meiner Meinung nach Makaay.
#
GreeKo schrieb:
wer wird glaubt ihr torschützenkönig????


Jermaine Jones.
#
Ich denke mal das er so 15 Tore schießt ( Bundesliga).
Und im Dfb-Pokal schießt er auch noch mal 2 Tore

Mfg Diva-Freak
#
ich denke so : [font=Comic Sans MS]19[/font]  


Teilen